November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1222413
28. Okt 2011 19:52
Re: November Mamis 2011
hey mädels,
uuiii man merkt das es wochenende wird :D !mein mann ist jetzt auch zu hause endlich und das für ganze 3 tage:lol: !
habt ihr denn was schönes am langen wochenende vor? wir wissen es noch nicht aber es wäre ja schön kinderfüsschen zu feiern :lol: :lol: !

@tesyy das hört sich toll an! 4 std kuscheln oh neid!!! :lol: wollte auch so ein eimer kaufen aber dann hab ich mir gedacht das ich die windeln jeden tag rausbringen werde! die katuschen sind ja wirklich sehr teuer! ;)

@jenny/jr82 schön das es euch gut geht!

bei uns gibt es auch nichts neues, alles beim alten!
youngmomi bist du noch da oder schon im kh?
gast.1271403
28. Okt 2011 20:15
Püppi normal hatte ich auch gedacht jeden abend den windelmüll raus zu bringen aber mit den eisen müsste ich jede windel einzeln runter bringen deshalb habe ich mich jetzt doch dafür entschieden keine lust so of am tag zum müll zu rennen :lol:

Mädels mir ist langweilig ich weiß we da sind die geliebten männer zu hause :lol: da ist der rechner nebensache richtig so :lol: ich muss da durch sind ja nur 3 tage :lol: :lol:
gast.1191144
28. Okt 2011 20:53
Halloooooooo meine Lieben :)
Ich bin sooooooo glücklich :)
Mein Sohn liegt im wärmebettchen
Dick eingepackt wie im tiefsten Winter aber er liegt drin

Ich bin soooooooooooo stolz :) :) :) :) :)

Ich hoffe bei euch ist alles okay ?!
Jenny1988sbr
28. Okt 2011 21:00
oh sanni, das freut mich ganz doll für dich/euch :D :D :D
man kann aus deinem text richtig raus lesen, wie glücklich du bist :D
gast.1180876
28. Okt 2011 21:27
Guten Abend
@JR82 ich wohne in Bockhorn an der schönen Nordsee :-)
dann ist mir der Weg wirklich zu weit sorry ! War heute auch wieder fleißig habe draußen im Garten das Laub zusammen geharkt und ab damit in die Tonne, da kommt ganz schön was zusammen.
Also ich habe auch so einen Windeleimer wo eigendlich Kartuschen rein kommen.Den gibt es aber normal damit man den mit normale Müllbeutel nutzen kann, da haben sich die 60 Euro für den Eimer doch schon gelohnt.
Der Eimer soll den Geruch im Eimer behalten und wenn man eine Windel reinlegt dreht man den Hebel einfach um und dann ploppt die so durch.Also man kann den Deckel immer drehen ist ganz praktisch.Und wenn ich ihn dann rausbringe kann ich den Eimer bis an die Tonne tragen und kann ihn draußen öffnen um den Müllbeutel zu tauschen!!!
YoungMomi
29. Okt 2011 08:48
Guten morgen,

na habt ihr gut geschlafen??

Gibts schon Neuigkeiten von enzian oder ana??

@sanni, das ist doch mal eine super Neuigkeit und für dich sicher auch beruhigender

@püppi, bin noch da und hab Würmchen noch im Bauch :) allerdings dachte ich schon fast heut Nacht tut sich was. Hatte die ganze Nacht über immer wieder ziehen im Unterleib; hat scih aber doch anders überlegt :)

Sonst war die Nacht soweit ok, besser wie gestern :)
Bin auch heut allein, wurde verabschiedet mit den Worten: "Lass das Baby bis heut Abend bitte drin" :lol:
gast.1222413
29. Okt 2011 08:59
guten morgen ihr lieben,
das war wohl zu viel schlaf gestern :evil: , die nacht war solala aber guckt mal auf die uhr es ist noch nicht mal 9! :evil:
heute kugeln wir in die 40.woche, wahnsinn! hab eigentlich gedacht ich habe meine püppi schon lange im arm, so wie mich die ärzte verrückt gemacht haben! :roll:

@sanny das hört sich sooo schön an, du kannst bestimmt deinen schatz auch bald mit nach hause nehmen! wieviel wiegt er jetzt?

@youngmomi oh man wie gesagt wir werden uns noch über den termin schaffen! :D schön das du noch da bist!

@leo bei uns war die entscheidung gegen so einen eimer nicht schwer da wir die mülltonne gleich draußen vor der tür haben und ich keine treppen latschen muss :D !

na gut
gast.1204150
29. Okt 2011 09:53
Guten morgen ihr lieben..

hab ausnahmsweise mal super geschlafen. Muste erst um 7 das erstemal raus... Waren aber auch erst um kurz nach Mitternacht zu hause... :)

Der kleine wird langsam ruhiger... Sonst hat er im Bett morgens schon rumgeturnt aber jetzt dauert das immer ein bißchen bis ich was merke. Aber heute morgen hat der Papa am Bauch gewackelt und ihm Guten Morgen gesagt und promt hat er einen Tritt zurück gekriegt... :D

Die Waage hat heute morgen auch endlich wieder ein halbes kilo mehr angezeigt.... scheint also alles i.O. zu sein... Nur die Schmerzen im Oberbauch hab ich immernoch... Wenn ich viel mache ist`s besonders schlimm... Werd das am do mal beim Doc ansprechen...

Gleich kommt Schwiegermama... Lecker frühstücken und heute abend gehts zum Geburtstag...

@sanni deine Zeilen haben mir gerade ein richtiges lächeln ins Gesicht gezaubert. Siehste... Alles wird gut...

Wünsch euch n schönen Abend...

Liebe Grüße..
gast.1180876
29. Okt 2011 10:02
Guten morgen Mädels
Also ertsmal zur Nacht :-) die war mal wieder richtig schön musste nur einmal hoch und konnte sofort wieder einschlafen.
Ich hoffe euch geht es soweit allen gut.
@Püppi eigendlich habe ich auch die Tonne dirket vor der Tür, aber wenn man sie doch mal vergessen sollte aus irgendwelchen Gründen auch immer ist das nicht so toll.
Vorallem nicht für mich denn mein Hund zerflückt die Pempers ihhhhhh :? :?
echt ekelig hatte das nämlich schon 2 mal wo mein Neffe hier geschlafen hat . :oops:
Tja wie das dann manchmal so ist.
So bis nachher fahre jetzt gleich erstmal nach WHV mit meinen Schwiegereltern weil mein Mann heute arbeiten muss dann bin ich nicht ganz so lange alleine und langweil mich :-)
Bis denne
gast.1271403
29. Okt 2011 10:55
Guten Morgen Ladys 8-)
Frühstück fällt flach mein sohn ist zu spät wach geworden :lol: 8-) mir schadet es ja nicht :lol:
Hab sehr gut geschlafen um 23 uhr war ich im bett nachdem marchello seine flasche um 22:20 uhr bekommen hatte dann kam er erst um 04:15 uhr und dann wieder um 09:40 uhr wirklich kann mich nicht beklagen :lol: :lol:

Er liegt jetzt schlafend in meinen arm leg ihn gleich ins bettchen muss mich ja auch fertig machen :-D morgen ist der test oh man bin ich aufgeregt :-D

Und bei euch alle babys noch an ort und stelle :lol:
Wie geht es euch an diesen schönen samstag ;-)
gast.1198000
29. Okt 2011 11:00
Guten Morgen,
ich hatte mal wieder eine ätzende Nacht. Voll die Beckenschmerzen, Bauchweh, Wehen, musste 5 Mal aufs Klo...naja, hoffentlich bald anders.

Tesyy: Nimm nicht den Angeldings...vieel zu teuer. es gibt einen, den Püppi beschrieben hat, der heisst Diapers Champ. Der kostet zwar in der Anschaffung zwischen 50 und 60 Euro, Du kannst aber normale Müllbeutel reintun, und damit ist es viel billiger als der andere!!! Und der funktioniert super gegen das Gestinke!!!

Wir haben gestern nen ruhigen DVD Abend gemacht-war schön! Und ich hoffe so sehr, dass unser Kleiner bald kommt. Ich mag jetzt einfach nicht mehr. Ich habe mittlerwweile einen Bauchumfang von 124 cm...das reicht eindeutig!!!
Heute werden noch ein paar Sachen erledigt, morgen mal sehen, abends mit Freunden Essen gehen. Und waas macht Ihr so am Wochenende???
gast.1185829
29. Okt 2011 11:25
Morschen,

@Tesyy + Sanni ..freu mich so für euch !!! Bald habt ihr eure Männer zu Hause !!!

Zu de Windeleimer. Ich habe mir auch den Angelcare gekauft. Allerdings bei Rossmann.de. Da habe ich für 29,95 Euro noch 3 Pakete Pampers dazu bekommen. Plus eine Kartusche !! Man sollte dabei drauf achten nicht den zu nehmen der jede Windel einzeln einwickelt ! Verbraucht viel mehr Folie !!!
Aber ich bin doch Bastlerin. :lol: Lasse mir da schon was einfallen, wenn mir die Folien zu teuer werden. ;)

@Young M... wer hätte das gedacht..noch nix bei Dir.... :lol:
@püppi...auch bei Dir haben wir uns Sorgen gemacht...und nun ?? 40. SSW wow !! Sagte doch Du gehst über die Zeit. Habt ihr auch Montag frei ??
Sind ja nur 3 Bundesländer.

Bin schon echt gespannt, wer die nächste ist. Und was enzian und ana zu berichten haben. :lol:

Meine Nacht war echt schlimm. War jede Stunde wach. Tierisches Koppaua. :roll: und weg sind sie immer noch nicht. Überlege ob ich doch mal ne Paracetamol nehme. Wollen ja den 40. von meinem Mann heute feiern.

Bauchmaus wird auch langsam ruhiger tagsüber. Will garnicht mehr soo lange warten.....menno... :|

Euch ein schönes (manchen lanes) WE

Yvonne ;)
gast.1271403
29. Okt 2011 11:35
Hey Mädels :-D
Ja yvonne das der deluxe der jede einzeln verpackt ich nehm den comfort :-D
Ganz erlich ich würde niemals für ein mülleimer 60-70€ ausgeben ich bezahl lieber alle 3-4 monate 37€ für die kartuschen ich weiß langfristig gesehen ist das teurer aber erlich hab soviel geld auf einmal nicht übrig ist so da ist der angelcare mit 9,90€ echt besser für mich und wie gesagt zu not hol ich.mir auch mal eine einzelne kartusche für 7€ bei babies r'us
gast.1198000
29. Okt 2011 11:42
Muss jeder selber wissen :-) ich denke nur, dass es viel, viel billiger ist mit den normalen Müllbeuteln.
gast.1198000
29. Okt 2011 11:43
Da hast nach 3 Monaten den preis schon ausgegeben!!! 10 Euro für den Eimer und knapp 40 Eureo für die Katusche macht 50 Euro...und dann geht das ja so weiter...und beim anderen gibst nichts mehr aus, weil Müllbeutel hat ja jeder daheim.
4325 Beiträge
loading 19541...