Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2011 16:12
4. Mai 2011 16:13
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
du darfst schon essen? Und dann noch wählerisch sein
Du musst doch merken das du im Krankenhaus bist, also nicht zu deinem Vergnügen, hihi

Du musst doch merken das du im Krankenhaus bist, also nicht zu deinem Vergnügen, hihi
4. Mai 2011 16:16
4. Mai 2011 16:18
stimmt, eigentlich sollten sie mal ne richtig große Geburtstagstorte servieren. Verdient hast du sie ja
4. Mai 2011 16:20
4. Mai 2011 16:20
na dann genieße die Zeit mit ihr, sie hat dich bestimmt schon sehr vermisst.
Schöne zeit
Schöne zeit
4. Mai 2011 17:32
Auch ich bin wirklich froh, dass es dir wieder so gut geht, Patti!
ES ist wirklich ein Wunder. Ich hoffe, dass du schnell wieder auf den Beinen bist.
Gruß Tanja
ES ist wirklich ein Wunder. Ich hoffe, dass du schnell wieder auf den Beinen bist.
Gruß Tanja
4. Mai 2011 20:06
Wie war euer Tag heut?
Bei uns ist es voll nervig. Haben ein Gerüst vor dem Fenster, weil sie die Fassade streichen, da läuft den ganzen Tag so ein blöder Kompressor, damit sie die Wand vorher abkärchern. tolles Geräusch... DAzu kommt, die Firma ist da und mäht die Rasenflächen, mit Multicars, das auch den ganzen Tag. Diese Geräusche nerven total, das kann ich euch sagen.
Ansonsten ging es einigermaßen heute...
War nur am Vormittag mit Lea eine Runde drehen, haben dabei eingekauft. Sonst haben wir mal faul gemacht und total viel geschmust.
Lea ist jetzt kitzelig.
Gruß Tanja
Bei uns ist es voll nervig. Haben ein Gerüst vor dem Fenster, weil sie die Fassade streichen, da läuft den ganzen Tag so ein blöder Kompressor, damit sie die Wand vorher abkärchern. tolles Geräusch... DAzu kommt, die Firma ist da und mäht die Rasenflächen, mit Multicars, das auch den ganzen Tag. Diese Geräusche nerven total, das kann ich euch sagen.
Ansonsten ging es einigermaßen heute...
War nur am Vormittag mit Lea eine Runde drehen, haben dabei eingekauft. Sonst haben wir mal faul gemacht und total viel geschmust.
Lea ist jetzt kitzelig.
Gruß Tanja
4. Mai 2011 20:39
4. Mai 2011 20:41
4. Mai 2011 20:54
was gibts denn?
habe ich schon erwähnt, dass Lea meinen selbstgekochten Brei verschmäht! Keine Ahnung warum.
habe ich schon erwähnt, dass Lea meinen selbstgekochten Brei verschmäht! Keine Ahnung warum.
4. Mai 2011 20:56
Tanja vllt kannste ja nicht kochen
*kleiner scherz*
Ich bin noch da, aber ich bin heute total faul!!! War ja heute morgen um 9 Uhr schon beim Pekip und dann habe ich vorhin noch mit Luna getobt.... joa im TV läuft nur scheiße, das Kind schläft seit halb 7....

Ich bin noch da, aber ich bin heute total faul!!! War ja heute morgen um 9 Uhr schon beim Pekip und dann habe ich vorhin noch mit Luna getobt.... joa im TV läuft nur scheiße, das Kind schläft seit halb 7....
4. Mai 2011 20:56
schweinefleisch in selbstgemachter Pilzrahmsoße (mit frischen Pilzen) und dazu Nulden 
Finn verschmäht meinen Brei auch, ist ihm nicht flüssig genug

Finn verschmäht meinen Brei auch, ist ihm nicht flüssig genug

4. Mai 2011 20:59
Legga!
Aber mit Reis wäre es fast wie Geschnetzeltes, wa?
Bei uns gabs heute Kartoffeln Spargel und panierte Hähnchenbrust. Auch alles selbstgemacht und frisch zubereitet.
Ich denke Lea ist es auch zu feste. Toll, habe mir extra 2 Kochbücher gekauft... ABer ich werde es immer mal wieder versuchen... Koche doch so gerne.
Aber mit Reis wäre es fast wie Geschnetzeltes, wa?
Bei uns gabs heute Kartoffeln Spargel und panierte Hähnchenbrust. Auch alles selbstgemacht und frisch zubereitet.
Ich denke Lea ist es auch zu feste. Toll, habe mir extra 2 Kochbücher gekauft... ABer ich werde es immer mal wieder versuchen... Koche doch so gerne.
4. Mai 2011 21:00
Nimmst du für deine Pilzrahmsoße richtige Sahne? Bin jetzt auf Rama Cremefine gegangen. Kann ich nur empfehlen, ist dadurch nicht so schwer.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...