Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Okt 2010 16:01
Re: Dezember Mamis 2010
Ich muss sagen, da habe ich mit meinem Mann totales Glück, der trinkt nämlich so gut wie gar nicht, genauergesagt höchtens Mal ein Pinnchen an Weihnachten/Geburtstag mit meinem Papa zusammen. Das finde ich mehr als angenehm. Aber so war er schon als wir uns kennenlernten.
Was er für mich aber aufgegeben hat ist das Rauchen. Ich habe ihn zwar nicht gezwungen, aber trotzdem hat er es nur für mich gemacht
Was er für mich aber aufgegeben hat ist das Rauchen. Ich habe ihn zwar nicht gezwungen, aber trotzdem hat er es nur für mich gemacht

31. Okt 2010 16:46
hallo ihrs
!
meine nacht war leider wieder bescheidend ... habe zwar lange geschlafen aber habe wieder vermehrt schmerzen im becken ... zwar nicht in der symphyse (was schonmal was ist) aber das stundenlange sitzen hat sich dann doch niedergeschlagen ... aber was solls ... es ist nicht mehr soooo lange *einred* hihi ...
was das thema benachrichtigung und besucher im kh angeht ... also da wir ja einen geplanten ks bekommen wird der termin unseren eltern und meiner schwester bekannt gegeben ... und dann denke ich das wir sicher nicht am selben tag noch besuch haben wollen ... aber danach können sie kommen ... meine familie wird eh erst später kommen, da sie weiter weg wohnen (einmal süddeutschland ca 500 km und einmal berlin ca 300 km) also kommen sie erst nach weihnachten für ein paar tage ... aber freunde dürfen uns schon im kh besuchen ... aber obse ihn aufm arm halten dürfen ... glaube kaum *g
lg ela

meine nacht war leider wieder bescheidend ... habe zwar lange geschlafen aber habe wieder vermehrt schmerzen im becken ... zwar nicht in der symphyse (was schonmal was ist) aber das stundenlange sitzen hat sich dann doch niedergeschlagen ... aber was solls ... es ist nicht mehr soooo lange *einred* hihi ...
was das thema benachrichtigung und besucher im kh angeht ... also da wir ja einen geplanten ks bekommen wird der termin unseren eltern und meiner schwester bekannt gegeben ... und dann denke ich das wir sicher nicht am selben tag noch besuch haben wollen ... aber danach können sie kommen ... meine familie wird eh erst später kommen, da sie weiter weg wohnen (einmal süddeutschland ca 500 km und einmal berlin ca 300 km) also kommen sie erst nach weihnachten für ein paar tage ... aber freunde dürfen uns schon im kh besuchen ... aber obse ihn aufm arm halten dürfen ... glaube kaum *g
lg ela
31. Okt 2010 17:49
31. Okt 2010 19:06
weil er unser ist
... nein ich hab das auch schon mit meinen hunden so gemacht ... das sie nicht gleich von jedem angedatscht werden durften ... meistens gefällt es ihnen ja nicht einmal ... aber ob man es so durchziehen kann ist eh immer was anderes ... ist mir bei unseren hunden bei freunden usw auch nicht gelungen 

31. Okt 2010 19:09
ach horizont mit den gelenkschmerzen hab ich auch seit ein paar tagen ... mir tun handgelenke und fußgelenke usw auch weh ... woran das liegt ka ... aber ich hab das fast zeitgleich mit den angeschwollenen händen bekommen ...
boah ich hab grad das gefühl ich bekomm keene luft mehr -.- ...
boah ich hab grad das gefühl ich bekomm keene luft mehr -.- ...
31. Okt 2010 22:05
Also ich möchte auch nicht das die alle Max ankrabbeln undhoch nehmen! Der kleine weiß schon noch nicht was los ist, wird einfach aus seiner heilen Welt gerissen! Und dann kommen ganz viel Leute und fummeln an ihn rum!
@Wegfahren: also kurze strecken fahre ich noch, aber meine Leute wohnen auch bei mir in der Nähe! Obwohl meine Oma mir gestern gesagt hat, das ich nicht mehr so viel Auto fahren darf! Da ich ja Freitag ins KH gefahren bin! Sie machen sich jetzt total die sorgen. Ich soll mich schonen und zu hause bleiben!
Das geht mal garnicht! Aber lange strecken fahre ich freiwillig nicht mehr!!!!!!!!!!!!!

@Wegfahren: also kurze strecken fahre ich noch, aber meine Leute wohnen auch bei mir in der Nähe! Obwohl meine Oma mir gestern gesagt hat, das ich nicht mehr so viel Auto fahren darf! Da ich ja Freitag ins KH gefahren bin! Sie machen sich jetzt total die sorgen. Ich soll mich schonen und zu hause bleiben!

31. Okt 2010 22:27
So jetzt geht es ins Bett, hoffe ich kann heute gu schlafen!
Ich wünsche euch eine schmerzfreie, ruhige und schöne Nacht!
Bis Morgen!!! LG Moni
Ich wünsche euch eine schmerzfreie, ruhige und schöne Nacht!
Bis Morgen!!! LG Moni
31. Okt 2010 23:24
@Vanilla: Danke für die Antwort, ich dachte schon ich bin die einzige 
Aber Wasser in den Händen und Füßen habe ich nicht dabei...
Wir hatten Besuch von meinem Schwager mit Frau. Waren gemeinsam beim mongolischen Buffet. Man war das toll
Jetzt gehe ich auch ins Bett. Bin soooo müüüüde

Aber Wasser in den Händen und Füßen habe ich nicht dabei...
Wir hatten Besuch von meinem Schwager mit Frau. Waren gemeinsam beim mongolischen Buffet. Man war das toll

Jetzt gehe ich auch ins Bett. Bin soooo müüüüde
1. Nov 2010 07:45
Moooorgen
meine nacht war ganz ok ... hoffe eure auch?
horizont ich hab nur wassereinlagerungen in den händen ... obwohl das heute wirklich viel besser war ... hab gestern tee getrunken da das bei mri meist sehr entwässernt wirkt ... das hat es dann auch ... musste gaaaanz oft auf die tööö *g werde ab jetzt wohl mehr tee trinken müssne damit es so gut bleibt ... aber ist ja eh jetzt kalt da mag ich das eh gern
aber meine gelenke tun mir auch ohne wasser weh ... liegt sicher daran das wir jetzt vermehr ein hormon ausschütten, was ja das becken bspw auflockern soll ... manchmal schüttet man zuviel aus und das geht auch in andere gelenke ... ich schütte das wohl schon etwas länger aus, was ja auch der grund ist für die beckenlockerung ist
was lange strecken fahren angeht ... also ich fahr nimma weg ... außer mal einkaufen oder so aber das ist ja meist nicht so weit weg ...
haaach mir ist langweilig ... lag wieder ewig wach ... naja diese zeitverschiebung macht mich echt verrückt *g ... bin gespannt auf donnerstag, da haben wir einen termin bei der risikosprechstunde im kh und vorher noch fa termin hihi ... uuuund wir wollen noch bissel was shoppen gehen für unseren süßen hihi
lg ela

meine nacht war ganz ok ... hoffe eure auch?
horizont ich hab nur wassereinlagerungen in den händen ... obwohl das heute wirklich viel besser war ... hab gestern tee getrunken da das bei mri meist sehr entwässernt wirkt ... das hat es dann auch ... musste gaaaanz oft auf die tööö *g werde ab jetzt wohl mehr tee trinken müssne damit es so gut bleibt ... aber ist ja eh jetzt kalt da mag ich das eh gern
aber meine gelenke tun mir auch ohne wasser weh ... liegt sicher daran das wir jetzt vermehr ein hormon ausschütten, was ja das becken bspw auflockern soll ... manchmal schüttet man zuviel aus und das geht auch in andere gelenke ... ich schütte das wohl schon etwas länger aus, was ja auch der grund ist für die beckenlockerung ist
was lange strecken fahren angeht ... also ich fahr nimma weg ... außer mal einkaufen oder so aber das ist ja meist nicht so weit weg ...
haaach mir ist langweilig ... lag wieder ewig wach ... naja diese zeitverschiebung macht mich echt verrückt *g ... bin gespannt auf donnerstag, da haben wir einen termin bei der risikosprechstunde im kh und vorher noch fa termin hihi ... uuuund wir wollen noch bissel was shoppen gehen für unseren süßen hihi
lg ela
1. Nov 2010 09:06
Guten Morgen ihr süßen
heute war die erste Nacht wo ich glaube ich durchgeschlafen habe!
Oder ich hab so gut geschlafen, das ich es vergessen habe das ich aufgestanden bin.
Hab auch noch super laune, mal sehn wie lange! Muß jetzt wegen dem Ofen anrufen,weil er kaputt ist!!!
Wenn das geauso wird, wie der Aufbau, na dann brust malzeit!!!!
Ich habe auch Wasser in den Händen,aber auch nur in den Händen!!
@Vanilladuft, was für ein Tee tringst du denn????
LG Moni
heute war die erste Nacht wo ich glaube ich durchgeschlafen habe!

Oder ich hab so gut geschlafen, das ich es vergessen habe das ich aufgestanden bin.

Ich habe auch Wasser in den Händen,aber auch nur in den Händen!!
@Vanilladuft, was für ein Tee tringst du denn????
LG Moni
1. Nov 2010 09:16
moni ich trink fast ausschließlich nur pfefferminztee mit honig ... das ist schon stark treibend bei mir ... aber spargel soll ja auch entwässernt wirken
1. Nov 2010 09:19
Guten Morgen 
Meine Nacht war so naja, ich hatte viel Rückenschmerzen, was mein Körper aber mittlerweile zum Teil dann einfach ins Träumen mit einbaut. Trotzdem nicht ganz so angenehm
Das mit den Hormonen und den Gelenkschmerzen kann sein. Darüber habe ihc noch gar nicht nachgedacht....
Mädels, wisst ihr, dass wir jetzt schon November haben??? So langsam merke ich wie der Countdown läuft

Meine Nacht war so naja, ich hatte viel Rückenschmerzen, was mein Körper aber mittlerweile zum Teil dann einfach ins Träumen mit einbaut. Trotzdem nicht ganz so angenehm

Das mit den Hormonen und den Gelenkschmerzen kann sein. Darüber habe ihc noch gar nicht nachgedacht....
Mädels, wisst ihr, dass wir jetzt schon November haben??? So langsam merke ich wie der Countdown läuft

1. Nov 2010 09:27
ja countdown schon ... aber irgendwie läuft der derzeit in zeitlupe hihihi ... zumindestens geht es mir so ... vor ein paar wochen verging die zeit noch sowas von schnell und nun? ... man kann nimma lange schlafen und somit sind die tage auch viel länger ... viel zu tun hab ich auch nimma ... und fernsehen lenkt auch nicht ab ... aaaabÄÄÄÄr ich fahre nachher bissel einkaufen ... obst und gemüse und dann noch zum babymarkt hihi ... noch paar kleinigkeiten kaufen und nachfragen wielange mein bett noch brauch *g
1. Nov 2010 09:35
Ich fahre jetzt auch gleich einkaufen und um 16 Uhr zur AWO. Mal sehn was da aus kommt! Sonst mach ich einen Faulen heute!!! 

1. Nov 2010 09:37
Ääääähhh.... Ist bei euch denn heute kein Feiertag???
Allerheiligen???
Ich mache mich jetzt fertig und wir fahren nach HOLLAND
Allerheiligen???
Ich mache mich jetzt fertig und wir fahren nach HOLLAND
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...