Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
15. Aug 2012 10:42
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
WOW
mein kind tut an paprika( aber nur am rotn ) rum kaun :shock: :D
nillufar
15. Aug 2012 10:48
so kartoffln sind fertig *HOCHlebedergasherd* :lol:

und gemüse ist geschnipplt und nun geh ich eine rauchn und danach noch die sch,.... Zwiebln und die wurst !
gast.1021420
15. Aug 2012 11:48
wir sind wieder da!!!

roter ist auch urlecker und gesund!!

meine ißt den auch gern!

jetzt haben wir unsere schöne MinnieMaus kappe verloren :x ... ich hab schon gehofft das sie daheim liegt.... beim hinfahren ist mir aufgefallen, das sie nicht mehr da ist.... beim zurück fahren hab ich überall nachgesehen .... lag noch auf dem weg zur Ubahn .... was n Glück!!! :D :D :D :D :D

ich mach jetzt unser essen mal warm!
nillufar
15. Aug 2012 12:02
:shock: na gott sei dank hast sie wieder gefunden :lol:

mach das wir sind gerade mit essn fertig geworden und dann kommt hoffn und bangen wann das kind schläft :? :lol:
gast.1021420
15. Aug 2012 12:10
ja wir auch grad .... sie hat sogar ganz brav fleisch gegessen, was bei ihr ja selten vor kommt!!! :D :D

ich geh jetzt eine rauchen, dann leg ich mein kind für eine std nieder, papa ist auch schon auf dem heimweg.... und weils so heiß draussen ist, gemma schwimmen!!!
nillufar
15. Aug 2012 12:14
Brave NONI!

Mein Kind hat auch gegessn wie ein schweindi :D!

aber hinlegn NO go die ist putz munter ! naja schau ma mal aber ich hoffe es wird nicht wieder 14 uhr weil dann brauch ich eh nix mehr machn heute dann ist sie eh wieder nur am zickn!

Recht habt ihr gehts plantschn ;) Na gott sei dank darf deiner schon heim ;) !

Macht es euch schön heute ;) Und ich drück die daumen das Noni nicht zickig ist nach mittagsschlaf;) !

Also meine Liebe Macht es euch schön heute !

bis morgn früh
Bussi an Noni

Bussi baba
gast.1021420
15. Aug 2012 12:25
meine ist auch putz munter, ich werd sie gar nicht hinlegen ... werde sie munter halten bis am abend .... notfalls trag ich sie heim, damit sie nicht wieder im kiwa einschläft :lol:

ihr euch auch!!!

bussi an mein Nillymausi

bis morgn
baba
nillufar
15. Aug 2012 14:54
so nilu ist erst vor einer halben std eingeschlafn :evil: ! naja 1 std lass ich sie mal pennen und dann weck ich sie wieder auf wird sicher wieder so ein toller tag werden wie gestern !

Aber Ich bleib zuhause habe keine lust dann mit zickigen kind raus gehn ! Und außerdem der tag ist eh schon gelaufn ;)!

So mein Mann ist grad weg der musste was erledign wegn bilder und ich geh mal was für die blumen tun ;)!

Na hoffentlich wird Noni nicht zickig dann wenns munter bleibt ;)!

So bis morgn Meine Liebe !

bussi baba
gast.1021420
16. Aug 2012 06:46
Guten MOrgen!

Ohje! :|
Und wie war Nilly drauf!??? :?
hmm ...is schwer da einen Rythmus rein zu bekommen, wenn man das Kind nicht unbedingt wecken will. Aber ich glaub das renkt sich auch bald wieder ein!!!
Was habt ihr dann gemacht?

Noni wollte gestern auch nicht mittag schlafen. :lol: Na dann bleibts halt munter ;) denkste!! :lol: ab zum freibad und auf dem weg dahin .... "schnarch, schnarch"!!! :lol: waren dann nur ca 45 min, aber immer hin!! :D
die alte donau war kalt und mein Kind plantscht da drin rum, als obs ne Badewanne wäre :o :lol:
und am abend hat sie um 21 uhr geschlafen.

so ich geh mir mal nen kaffee machen und vll ein rauchen.
nillufar
16. Aug 2012 07:58
morgen!

so Nilu schaut jetzt jonalu und mami hat luft ;)!

Naja gestern wo ich sie auf geweckt haben habe ich sie rausgenommen und gleich auf den boden gestellt und man siehe da es hat geholfn ;) kein zickn sie hat gleich gespielt UND weill sie dann soooooooooooo Brav war und mit mama nur geplauddert hat bin ich dann um 17 uhr noch mit ihr raus Ohne kinderwagn ;) brav war sie habs sie nur 4 mal tragn müssn und das für paar minuten nur :D!

Und dann haben wir ein bockal( schreibt ma des so ) gefunden und mit dem haben wir dan gespielt :D und da hatte sie richtig spass dran :D so elacht hats schon lang nimmer :cry: :lol: :lol: ! War echt süß gestern!

Und heute Ist sie solala drauf schau ma mal wie es noch wird ;)!

Ja und papi ist erst um 20 uhr heim gekommen aber dafür mit NEws ;) aber zu dem gleich

ich geh mal eine rauchn ;)
gast.1021420
16. Aug 2012 08:04
ah na schau!!!
hast sie echt nur eine std schlafen lassen!?
Noni ist wenn sie zuviel geschlafen hat auch zickiger ;-)

ja schreibt man so, Bockerl ;-) :lol: und ihr kauft teures Spielzeug :lol: klaub ein paar ein und gib sie ihr zum spielen ... :lol:

sei froh wenn du sie nur 4mal tragen hast müssen ... also wenn Noni nicht im Kiwa sitzt muss ich sie tragen, es sei denn ... wir sind am Spielplatz!! :| :lol:

und was gibts für news!??

meine sitzt auch grad vor jonalu :lol:
gast.1021420
16. Aug 2012 08:07
sag haste die seite schon mal gesehen!??
http://www.tivi.de/fernsehen/jonalu/art ... ndex2.html

da kannste mitsingen mit Jo und Naya :lol:
nillufar
16. Aug 2012 08:11
aniger73 hat geschrieben:
> sag haste die seite schon mal gesehen!??
> http://www.tivi.de/fernsehen/jonalu/art ... ndex2.html
>
> da kannste mitsingen mit Jo und Naya :lol:

ja süße die seite habe ich dir schon mal geschickt ;) :P

hahahahahha

Ja da schaut nilu eh immer jonalu oder auf you tube ;) da sind auch wieder alle obn ;)
gast.1021420
16. Aug 2012 08:14
:lol: :oops: :roll:
echt :lol: hab ich gekonnt überlesen :lol: :roll: :oops: sorry!!!!

so ich geh nochmal eine rauchen ... ich brauch die jetzt.
noni guggt eh noch jonalu :D
nillufar
16. Aug 2012 08:18
na ich habs 1 1/2 std schlafn lassn ;) :lol:

ja habe ich mir auch gedacht wozu spielzeug kaufn ;) aber wie sie das angesehn hat :lol: herzig hats in alle richtungen gedreht ;)

Nilu hüpft gerade für jonalu :D!

ja malerweise muss ich sie auch tragen aber gestern war sie echt brav ;)!

Also zu den news :

Die neue Wohnung ist mit fernwärme also Nix GAS HURRA HURRA :P
und wir können wenn wir wollen ende oktober schon einziehn Die was jetzt drinne waren sind schon draußn und am Montag fangen sie schon an mit den arbeitn ;) !

Nur hmmmmmmmmmmm frage ist ob wir das heur noch machn :D also der hat gemeint wir können auch im jänner erst nur müss ma denen dann bescheid geben weil dan müssn sie sich beeiln !

naja wir müssen dem dann nächste woche bescheid geben!

Nur was tun NUN ??????????

so und ich geh nun wieder eine rauchn ;) TOM ist und ich muss flüchten :lol: :lol:
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...