Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1276186
20. Feb 2012 16:36
Re: Märzmami´s 2012
Hey da bekommt man doch echt die krise!!! Da kommt mein Mann nach Hause vor 1 std, sagt das er sich in den Finger geschnitten hat, nein er wollte ned ins KH, ja ok tut rumwerkeln, und jetzt auf einmal weil er bei seiner Mama (wohnt unter uns) war, muss /will er auf einmal doch ins KH weil man hört ja ned auf seine Frau nein lieber auf siene Mama !!! *schnauf*
Und da soll man ncoh normal reagieren und ned am liebsten sofort losheulen!!! :evil: :cry:
gast.1276186
20. Feb 2012 16:37
ach ja und nein er nimmt nicht sein Schwangeres genervtes "frauchen" mit sondern seine Mama!!! :evil: :evil:
gast.1325220
20. Feb 2012 16:39
jja das stimmt sind ngefähre masse wir müssen uns wohl oder übel überraschen lassen

haha stephi oviel zum thema mann ne?? :D bleib ruhig es bringt nur unnötige magengeschwöre sieht man an mir ;)

:lol: :lol: :lol: wie süß :lol: :lol: :lol:
gast.1363654
20. Feb 2012 16:47
sei doch froh wenn icht mit ins kh musst :lol:
mütter und ihre söhne...man hoffentlich werd ich mal net so :lol: :lol:
gast.1325220
20. Feb 2012 16:50
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
20. Feb 2012 16:51
so ich werd mir jett ne maske anziehen und dann mit meine maus etwas kuscheln sie glüht mal wieder bis später vllt
gast.1276186
20. Feb 2012 16:53
:lol: :evil:
naja sie hält wenigstens ned Händchen weil sie grad da war und mir das leid geklagt aht!!! :roll:

ja ich reg mcih ned auf , ich mach meine wäsche fertig!!! :|
gast.1363654
20. Feb 2012 17:05
mensch stephie..ihr armer kleiner bub hat sich in den finger geschnitten verstehst du das denn net :lol: :lol: :lol:
wie ist sie denn dann erst um ihren enkel/in besorgt :lol: :lol:
da kommt ja noch was auf dich zu..
reg dich net auf...
meine schwiegermutter ist au schwierig..sie bemuttert zwar meinen mann net..
aber da wir einmal in der woche mal beim metzger was zum essen holen und mein schwiegervater uns dabei "erwischt" hat wurde ich so hingestellt als wäre ich zu faul zum kochen...
und noch besser...er wollte uns im gemeindeblättle etwas zeigen..
ich doofi hatte das neue ins altpapier geschmissen und des alte lag da..
na ob wir nicht den briefkasten richtig leeren können kriegst dann zu hören :evil: :evil:
da war ich sauer
gast.1299594
20. Feb 2012 19:30
huhu ihr lieben. meld mich auch mal wieder :D alles klar bei euuuch?
SaraW
20. Feb 2012 20:14
hallo ihr lieben,
ewig nicht mehr hier gewesen. war nen bissel stressig hier und internet hat auch nicht richtig funktioniert. wie gehts euch so? hat schon eine von uns entbunden?
ich hatte 4 tage lang jeden tag stärkere wehen und schmerzen, dachte schon jetzt gehts los, und denn...naja, dicke erkältung, flach liegen und keine wehen mehr
Loreya
20. Feb 2012 23:27
hatte auch schon 2 tage mit stärkeren Kontraktionen aber nix is :lol:

Heute hatte ich ein absolut fieses Stechen in Höhe des Bauchnabels :?

Die Zeit des Wartens hat begonnen :lol:
gast.1276186
21. Feb 2012 07:22
morgähhhhhhhnnnnn!!!!! 8-)
was für eine Nacht!!!!! einmal aufgestanden und aufs Klo und min 40 mal aufgewacht weil ich versucht habe Walross lässt grüßen! :lol:
Des hat heute echt weh getan!!!!! :(
So jetzt bin ich seit kurz nach 6 auf und mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt als er aufgestanden st udn ich in der Küche sahs und dann auch scho mein Müsli vor mir hatte!!! :lol:

War gestern noch richtig unruhig, konnte gar nicht richtig stehen musste mich immer bewegen und des kind hat ichtig gedrückt :( :roll:

Hoffe euch gehts heut besser und hattet eine scönere nacht!!!!!!! ;)
gast.1325220
21. Feb 2012 08:54
Guten morgen,

schöne nacht :lol: :lol: :lol: was ist das habe seit samstag kein richtigen schlaf mehr :( ich bin schon kurz vorm ausrasten. Und morgens wo ich hätte etwas länger schlafen können weil die kleine auch endlich richtig eingeschlafen war musste mir jeder auf dem nerv gehen 3 anrufe und am ende klingelt noch die tür dachdeckern ich konnte ausflippen. Ich verlang doch nicht viel ich will nur schlaaaaaaaaaaafen :x Und sonst wie geht es euch so?
gast.1276186
21. Feb 2012 09:17
Oh bin auf der Couch eingeschlafen !! Keine guten Idee- aua meine Hüfte!!! :D
So gehts mir grad gut, mein Kreislauf hat scih weider eingespielt!!!
Könnt jetzt schon wieder die ganze Zeit essen!!! :evil:

Ach melina , du schaffst es schon noch das du richtig schlafen kannst!!!
SaraW
21. Feb 2012 09:26
mörgen mädels,
also von 1-4 uhr hab ich ganz gut geschlafen und dann 2 stunden die decke genauer betrachtet. konnt nich schlafen weil alles dicht is vom schnupfen.
bin dann ins wohnzimmer und hab irgendwas über irgendwelche ureinwohner oer so gesehn, bzw so halb geört mit schlafenden augen ;)
jetzt geht hoffentlich gleich mal mein mann einkaufen. ich hab nämlich nen riesen hunger...
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...