Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
14. Aug 2012 09:29
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
aniger73 hat geschrieben:
> hmmm ... wasn los bei euch??
> Nilly so zickig!??
>
> na gut, ich werd uns nun fertig machen, haben eine Verabredung mit Nonis
> Freundin Ella (lela) :D zum spielen.
>
> sind mittags wieder da!
> bussi schönen ruhigen Tag ;-)

ach ihr seit ja schon weg :lol:!

Na dann wünsche ich euch viel spass ;)!
und vielleicht dann noch bis mittag ;)!
Bussi baba

Ps NÖÖÖÖÖÖÖ NILU ist niht zickig sie tut essn IMMER NOCH :shock: ;) !
gast.1021420
14. Aug 2012 11:42
wir sind wieder da!!!

zuzi hat eingepennt beim zurück gehen!!

seid ihr auch noch da!??
gast.1021420
14. Aug 2012 11:51
wow ... hat sie es wiedermal geschafft!:shock:
da hat man keine Worte für! im eigentlichen muss er endlich lernen, sie hat sich ihr Leben selber gebaut, nun muss er auf seines schauen und auf das von Nilly! Die Kraft die sie ihm raubt, braucht er für euch und SEINE Karriere! Klar ist Fam. Fam, aber die darf einen nicht kaputt machen!
Aber das ist ein laaaaaaaanger lernprozess!!!

:o was!? soviel und sooo lange?
na das kommt zum glück doch mal vor :lol: Zuzi hat auch manchmal so tage da stopft sie sich alles rein! Und dann Tage da ißt sie fast gar nix.

Jetzt waren wir ne Std spielen und sie hat nen halben Maiskolben geknabbert und hingefallen, Handfläche aufgeschürft und beim heim gehen eingeschlafen.
wudnert mich nicht .. is ja soo früh munter geworden, gestern komischer tag .... schau ma mal wies heute wird.
Wenn sie aufwacht gibts erstmal was zu essen.

:lol: klein dumbo der arme kerl!!
der kann gar nix für, wird aber sein lebenlang leiden, wenn sich das nicht reguliert!

so ich hol mir jetzt kaffee nr 3 udn geh eine rauchen
gast.1021420
15. Aug 2012 07:27
guten morgen

wie wars bei euch?
alles ok?

zuzi ht gestern um 20.30 uhr eingeschlafen und eigentlich dacht ich, sie wird um 5.30 wach, weil ja dann die gewohnten 9 std wären. ne mein kind wird um 7.15 wach :lol: aus gepennt!

noni hat gestern auch brav gegessen, nach dem schlafen hatte sie ein HIpp Menü bekommen und das gaaaaanz aufgegessen!!!! :o das hat sie no nie gemacht!

und am nachmittag waren wir einfach nur am spielplatz, fast 4 std lang :D

na gut ... ich werd mal ein frühstück machen ...

bis später
nillufar
15. Aug 2012 08:23
morgen :evil:

ich sag nur horror Tag und heut wirds auch so sein !

so ich muss mal nachlesen ;)
gast.1021420
15. Aug 2012 08:35
ohje!!
was war denn los gestern!?
und warum heute auch wieder!?? :?
nillufar
15. Aug 2012 08:39
Na super da geht noni einmal pennen und dan muss dein schatz arbeitn :( !
Na ich bi gespannt ob sie heute auch so früh pennen geht musst halt die zeiten einhaltn wie gestern ;)!

Und wie geht´s der Hand? von noni ???

Echt 4std wart ihr am spielplatz :D super nilu mag keine 20 minutn dort bleiben macht ja alles angst :evil: :roll: !

Also manchmal fra ich mich schon ob ich nicht doch mit ihr zu einen psych. gehn soll ich habe echt kein Plan was sie hat ! Gestern am Vormittag super drauf dann mittags ist sie mir ers um 14 uhr eingeschlafn um 15 uhr habe ich sie dann wieder geweckt und danach war sie nur zickiig waren einkaufn überall geschrien wie am spieß sind dann wieder mit ihr heim und zu hause hat sie dann nur mit sich selber gespielt und mich links lingn lassn Kaum wollt ich mitspielen hat sie mit was anderen gespielt :roll: :cry: :cry: ! naja und der tag heute wird auch so sein Nilu hat bis halb 8 geschlafn und dann wird sie mir mittags wieder nicht pennen und naja ,................!

Ja die olle ,..................., mein mann hat so richtig seine seele gemalt gestern :( muss ich dir dann zeign ).

so ich geh mal eine rauchn
gast.1021420
15. Aug 2012 08:53
heute ist er auch arbeiten .. mal schaun wie lange! Er hofft nur bis mittag.

Na das wird nicht gehen! Noni schlief ja schon bis halb 8 heute :lol: ich dachte eher sie wird mir um halb 6 munter werden. naja ...da darf sie dann mittags nur ne std schlafen, aus ... sonst wirds wieder sooo spät.

naja ... es tut halt weh. wird schon!!!
ja :D rumgelaufen usw.... och da hab ich ja zum glück nie probleme gehabt.

hmm ... ich glaub du wirst in dem alter noch nicht viel anrichten können beim psycho! Nilly ist halt sehr sensibel und ich würd es mit ihr einfach durchziehn. Sie lernt ja dann von euch, wenn ihr einfach weitermacht mit dem Einkauf und sie schreien läßt, natürlich mit ihr reden, reden und reden, dann gewöhnt sie sich vielleicht eher daran. Ich glaub da hilft dir nur, Augen zu und durch! auch wenn die Leute blöd schaun! pah ... sollen sie doch!!!! ;)
Noni ist am Spielplatz auch nur in der Sandkiste und am hin und her laufen! schaukelt nicht, rutscht kaum.

oh! so düster und traurig das bild!??
oh man ....

meine tanzt grad zu Jonalu mit :lol: :lol:
nillufar
15. Aug 2012 09:11
ja das schon nur frag ich mich halt warum sie so ist ?? und dann das gestern alleine spieln und ich darf nicht mit spiel das hats zwar schon gegeben aber nicht so wie gestern gestern wars ganz komisch hmm ,... naja vielleicht bild ich mir zurzeit auch viel ein bin momentan selber bissl down aber naja wird schon werdn hoff ich halt!

Na das ist klar das das noch weh tut aber 2 tage noch dann ist auch wieder gut !

Na hoffentlich nur bis mittags Dann habt ihr wenigstens noch den nachmittag für euch! *drückdiedaumen*

so Das bild ! als ich das gesehn habe in der früh shock :( ! er kann das so gut ausdrückn beim malen schlimm gänsehaut bekomm wenn ich mir das anseh! Echt traurig das deine Mutter dir so zuschaffn machn kann! und das ist dann auch der grund warum ich dann immer mehr hass für sie entwickle !

http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

Gestern war Meiner noch in der pizzeria unten bissl quatschn bei den Persern und die haben alle zu ihm gesagt das er ihr nichts schuldig ist und das er endlich auf sie sch.... soll! naja schau ma mal wie lang es dauert das die dann wieder kontakt haben! :roll:
gast.1021420
15. Aug 2012 09:24
hmmm... das nicht mitspielen haben wir noch nie gehabt, ausser beim papa. kA vielleicht wollt sie halt einfach alleine spielen, hatte sicher nix mit dir zu tun. Ich glaub das kann sie noch gar nicht, gemeinsein!
Och mensch Betty! *malinarmnimmt* wird schon, wennst was brauchst, einfach melden! ;-)

ja ist schon arg wie er es zum ausdruck bringt ... das Herz unter Strom, scheint auch irgendwie halbiert zusein ... das Segel....der tote Baum ...

wenn das schon die andren sagen ... dann sollte er endlich anfangen damit abzuschliessen ... stückchen für stückchen ... aufeinmal gehts eh nicht ... aber sie gar nicht mehr soweit ins Herz reinzulassen ... er wünscht sich halt eine Mutter die ihn liebt um seinetwillen und nicht weil er berühmt ist/wird. aber das ist sie nun nicht ... stück für stück ab abarbeiten ... und wenns 300 bilder dafür werden ...
:lol: ich würd einen katalog dann daraus machen, zu jedem bild einen satz machen und ihr den dann zu kommen lassen .... vielleicht versteh sie es dann!!!
nillufar
15. Aug 2012 09:48
geh die olle versteht nicht mal was A und B bedeutet na sie ist einfach eine Falsche schlange und das wird sie auch immer bleiben! ich habe eh gestern zu ihm gesgat ,,, immer habn wir das gleiche thema Kotz dich das nicht schon an ?? also mich schon du versaust dir den abend sprich die ganze nacht warst agro auf die olle ,.. UND hast das notwendig NEIN ,Du brauchst einen freien KOPF das du malen kannst weil sonst kommt wieder sowas raus Wie eben ??! ,....

Ich habe nur zu ihm gestern gesagt , ich sag dir das jetzt noch mal und das das letzte mal ,Jede MUTTER kann ein Kind auf die welt bekommen , aber nicht jede Mutter liebt ihre KInder oder ist fähig mit ihnen umzugehn , Deine Mutter war es nicht sie heut euch geschlagn ( man nehme den Rückn von seinen Bruder ) Sie hat damals deinen Vater geheiratet Weil seine Familie reich war SIE hat nichts bekommen Weil Die OMA Mächtig dort ist und sie ist frems gegangn hat mit tausenden typn geschlafn ( hätte dein Vater EIER gehabt in der Hose dann wäre sie gar nimmer am Leben,, Mann hätte sie gehängt! ) mal als beispiel und er meinte ja Du hast eh recht und ich kann mich nicht mal an was schönes erinnern mit ihr gar nichts da gibts nur schmerz und Leid !

Und ich dann nur JA und wie lange willst schmerz und leid noch haben ?? Du hast nun deine eigene Familie du hast shahab Was brauchst noch ?? Seh mich an ich habe nur Dich und Nilu der rest kann von mir aus verreckn die scheren sich einen sch...dreck um mich wie es mir geht Und juckts mich NEIN solln alle samt .sch.... gehn ich brauch solch menschn nicht und schon garnicht das Nilu solch menschen kennt da bin ich lieber alleine und einsam ,bevor ich mit solch menschn zu tun habe ! Der wichtigste mensch von mir ist leider schon weg ,. und nun habe ich nur noch zwei !

Und was hast du ??? und da hat er nichts mehr drauf gesagt aber egal ,................. so ich geh mal eine rauchn brauch das jetzt
gast.1021420
15. Aug 2012 09:55
es ist halt leider immer leichter gesagt als verstanden .... vorallem das herz braucht länger als das Hirn aufnehmen kann!
So lange sie ihn immer wieder kontaktiert und er immer wieder einwilligt sie zu sehen, wird er nicht von wegkommen.

Das du recht hast, hat er ja verstanden, aber seine Herzenswünsche sind andere. Und das braucht zeit.
nillufar
15. Aug 2012 10:04
ja das schon aber wie lange will er es denn noch so weiter machn ich seh ja das er leidet ER schreitet es zwar ab aber ich bin ja ned blöd das sieht ja ein blinder das er leidet das es ihm eher peinlich ist ! Aber wenn es ihm schon außenstehende sagn dann muss doch mal ein kopf auf gehn ! Also ganz ehrlich mir ist das vollkommen schei.. egal ob sie verreckt oder nicht!

,......................!
lass mas ruhn hat eh keinen sin sich wegn so nem ........ aufzuregn! kostet nur nervn und meine sind eh nahe sehr nahe am wasser gebaut !

So ich muss mal schnell katoffln zum kochn hinstelln !
gast.1021420
15. Aug 2012 10:10
lassen wir es ... hast recht! ;-)

so ich muss mal schnell zum praterstern fahren ... ich dodel hab gestern vergessen da heute ja feiertag ist, wahrscheinlich weil meiner heute arbeiten muss.... naja ... jetzt brauch ich noch milch und tschick :lol: :roll:

sind bald wieder da ... was gibts leckeres bei euch heute!?
ich hab rindfleisch geschnetzteltes in Paprika(gemüse)sauce gemacht mit Ebly.

bis gleich
nillufar
15. Aug 2012 10:13
hehe wahrscheinlich hast das vergessen deswegen!

Hmm Lecker ;)

ich mach grenadiermarsch mein schatz wollt das umbedingt habn ;) !

mach das ich muss eh auch paprika und co schnibbln!

bis später!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...