Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2012 15:33
Re: Märzmami´s 2012
das war gut ein schrank am tag ist schon ok so bis du zum letztn schrank angekommen und darfst beim ersten nochmal anfangen
beschäftigung pur

20. Feb 2012 15:45
ja so hab ich mir das gedacht!!!!!!
nein ich werd schon noch mehr machen wüssen, stehen mir noch zu viele Umzugskartons in der gegend rum die schon schreien das sie ausgepackt werden wollen!!!
Aber ich hab kein Elan!!!
Mein kleiner hat in letzter Zeit richtig oft Schluckauf!!! Is des normal?!?!?!

nein ich werd schon noch mehr machen wüssen, stehen mir noch zu viele Umzugskartons in der gegend rum die schon schreien das sie ausgepackt werden wollen!!!

Aber ich hab kein Elan!!!
Mein kleiner hat in letzter Zeit richtig oft Schluckauf!!! Is des normal?!?!?!

20. Feb 2012 15:50
wenn ich das richtig verstanden habe es hat mit der lungenreife zu tun daran erkennt man das der kleine das atmen und schlucken lehrnt aber meiner hat auch ständig schluckauf
20. Feb 2012 15:54
Aha also kann er kommen!!!
Wir haben grad ne kleine Wette am laufen!!!
Von meiner Schwägerin die Katze bekommt auch Babys !!
Die hat Termin mitte März und ich ja ende mal schaun wers als erste schafft!!!

Wir haben grad ne kleine Wette am laufen!!!
Von meiner Schwägerin die Katze bekommt auch Babys !!

Die hat Termin mitte März und ich ja ende mal schaun wers als erste schafft!!!

20. Feb 2012 15:56
ICh hab grad gehört , das das Wetter auf +12 °Celsius steigen soll am ende der Woche!!!
Da werden viele Kinder kommen!! Heist es doch oder?!?!
Da werden viele Kinder kommen!! Heist es doch oder?!?!

20. Feb 2012 16:01
keine ahnung sowas habe ich noch nie gehört...
jo mal schauen wer schneller ist du oder die katze hehe

20. Feb 2012 16:01
hallo mädels bin endlich wieder daheim
mein sofa hat schon laut geschrien nach mir
also es sieht so aus....
der kleine wiegt immoment 2700g...bis zur geburt wenn er es bis zur 40ssw schafft wird er ca 3500-3700g wiegen und 52-54cm groß sein...
was aber das beste is...er hat einen kleinen kopf
man hab ich mich gefreut
zu dem thema streptokokken muss ich garnicht fragen ob die des machen..des haben die heut von selber gemacht und in einer woche wenn ich wieder termin habe am dienstag bekomme ich das ergebnis..
meine schmerzen vom we kamen von den mutterbändern..dies hat er mir dann noch gezeigt und dran gezogen
aua
er fragte mich was ich am freitag gemacht habe...na ich war in der stadt und abends hat mer besuch..also meinte er langes stehen,laufen und sitzen bleiben lassen..schonen
so viel spass beim roman lesen
ach und melina ...jetzt werden wohl noch kurz vor der geburt die großen geschwister alle krank

also es sieht so aus....
der kleine wiegt immoment 2700g...bis zur geburt wenn er es bis zur 40ssw schafft wird er ca 3500-3700g wiegen und 52-54cm groß sein...
was aber das beste is...er hat einen kleinen kopf

zu dem thema streptokokken muss ich garnicht fragen ob die des machen..des haben die heut von selber gemacht und in einer woche wenn ich wieder termin habe am dienstag bekomme ich das ergebnis..
meine schmerzen vom we kamen von den mutterbändern..dies hat er mir dann noch gezeigt und dran gezogen

er fragte mich was ich am freitag gemacht habe...na ich war in der stadt und abends hat mer besuch..also meinte er langes stehen,laufen und sitzen bleiben lassen..schonen

so viel spass beim roman lesen

ach und melina ...jetzt werden wohl noch kurz vor der geburt die großen geschwister alle krank

20. Feb 2012 16:02
p.s. ich habe sagenhafte 200g abgenommen...
dacht ich mir schon seit dem kh kann ich ja nicht mehr so viel essen

dacht ich mir schon seit dem kh kann ich ja nicht mehr so viel essen

20. Feb 2012 16:10
Also bei uns in Oberbayern gibts des als Ausasage, das wenns wetter total umschlägt, purzeln die Kinder!!!
Also Nadl klingt doch alles gut bei dir!!! Hast aber lange gebraucht, is des normal ?? Kann mir gut vorstellen wie dien Gesichtsausdruck sich verändert hat , wenn man hört das er einen kleinen Kopf hat!!!

Also Nadl klingt doch alles gut bei dir!!! Hast aber lange gebraucht, is des normal ?? Kann mir gut vorstellen wie dien Gesichtsausdruck sich verändert hat , wenn man hört das er einen kleinen Kopf hat!!!

20. Feb 2012 16:10
besser kurz vor der geburt als wärend der geburt so kann ich wenigstens in der klinik entspannen... ich lach mich gerad ihr tot meine tochter schaut menschen tieren und doktoren und sie hat vorhin so bitter geweint weil der eine kuh eine spritze gemacht worden ist weil die ein kaiserschnitt bekommt
ist dein sohn schon wiede krank nadl?? oder wieso sagtest du kurz vor der geburt werden die ältere geschwister krank
dann wird ja dein kleiner ein ganz normalen gewicht haben bei der geburt

ist dein sohn schon wiede krank nadl?? oder wieso sagtest du kurz vor der geburt werden die ältere geschwister krank
dann wird ja dein kleiner ein ganz normalen gewicht haben bei der geburt
20. Feb 2012 16:11
nächste woche sagtest du soll es wärmer werden??? da bin ich aber gespannt hihi
20. Feb 2012 16:20
nein die woche schon ab Mittwoch oder Donnerstag!!!
Glaub ich auch erst wenns so weit ist!!!
Darf man eigntlich ein Lavendel oder Melissenbad nehmen??? Also so einen Badezusatz??
Da is doch bestimmt wieder was Wehenfördernd oder so was !!!

Glaub ich auch erst wenns so weit ist!!!
Darf man eigntlich ein Lavendel oder Melissenbad nehmen??? Also so einen Badezusatz??
Da is doch bestimmt wieder was Wehenfördernd oder so was !!!

20. Feb 2012 16:23
ich muss sagen ein lavendel bad habe ich schon gemacht und mich hat es erstaunlich gut beruhigt sogar die wehwechen verschwinden davon ein paar std 

20. Feb 2012 16:29
habe auch schon im lavendel gebadet
kind is noch drin
ne hatte um 12e termin und um 14h war mer fertig..dann war ich noch kurz einkaufen
soviel zum thema schonen
ne mein sohnis gesund aber is ja au erst eineinhalb wochen her wo des gschammel war
na da bin ich gespannt ob die diese woche noch alle purzeln

ne hatte um 12e termin und um 14h war mer fertig..dann war ich noch kurz einkaufen

ne mein sohnis gesund aber is ja au erst eineinhalb wochen her wo des gschammel war

na da bin ich gespannt ob die diese woche noch alle purzeln

20. Feb 2012 16:30
ja bin so froh dass er doch nicht so ein brocken wird wie es erst hieß aber es sind ja nur ungefähre maße

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...