Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jara1988
29. Okt 2010 14:04
Re: Dezember Mamis 2010
hallo leute,

ich hab mal ne wichtige frage...ich habe heute ein ziehen im unterleib,also es kommt blitzartig und ist nach einer sekunde wieder vorbei...aber ich mache mir sorgen,soll ich lieber zum arzt ?oder wisst ihr was es das sein könnte?
lg jara
gast.991026
29. Okt 2010 14:07
Also ich hatte das auch ab und an und auch jetzt noch war damit beim frauenarzt aber die meinte da nich viel zu... aber frag lieber nach kann ja immer von frau zu frau was anderes sein
gast.992525
29. Okt 2010 14:10
Könnten Übungswehen sein, aber wenn sie nach einer Sekunde wieder weg sind, würd ich mir da nicht allzugroße Sorgen machen. Beobachte es noch ein bisserl und wenns nicht weg geht, dann geh zum Arzt
gast.1024198
29. Okt 2010 15:10
Heut ist echt nicht viel los.

Das ist ja echt nett, dass wir 3 alle am gleichen Tag ET haben! :D Und das wir alle 3 Jung´s bekommen! Klasse! Da hatten wir alle das gleiche zu tun am Zeugungstag! Hihi!

Also seit der Bauch (also seit heute) sich gesenkt hat, bekomme ich echt viel viel besser Luft.
Das ist echt supi!

Zu dem ziehen kann ich leider nicht´s sagen, aber ich denke auch, dass dies Übungswehen bzw. Senkwehen sein könnten?!? :?

Lieben Gruß
gast.988282
29. Okt 2010 18:12
Huhu bin auch wieder da. Die laune von meinem Mann ist nicht besser geworden!! :evil:
Mein Bauch ist immer noch so wie vorher, hat sich nicht gesenkt! :cry: Und mein ET ist früher als eurer! :cry: Max ist mal wieder sehr ruhig, aber sodbrennen hab ich wie Tier!
Ich muß ja mal sagen, das ich mir jetzt doch so meine gedanken mache, wegen dem Angelcare dings, ich glaube ich will das auch haben!!! Hab jetzt doch angst, das Max was passieren kann! Gerade wo ihr so sachen berichtet habt! :shock:
gast.991026
29. Okt 2010 18:23
Nabend =)

Also ich werde mir sowas nicht holen.
Muss erlich sagen das sprengt meinen geldbeutel...

Und zuden erfahrungen und sachen die im bekannten kreis passieren,
das ist leider oft so aber nur weil man sowas mit bekommt.
Passiert es einem ja nicht selber auch.
Ich werde auf meine kleine acht geben die erste zeit schläft sie eh bei mir
so ist das auch ganz gut gelöst denke ich
gast.1033560
29. Okt 2010 18:29
Hallöchen

@ Jara: Habe das auch seit letzter Wochen mal hin und wieder. Es ist mal ein Ziehen in der Leiste, mal ein Stechen in der Blasenregion/Scheide und diese Woche sind zudem gelegentlich mensartige Schmerzen dazu gekommen.

Habe meine Hebi gefragt, da ich erst nächste Woche wieder Termin bei meiner Ärztin habe. Sie sagte ist alles normal, solange es nicht in regelmäßigen Abstanden kommt und schmerzhafter wird. Sind Übungswehen oder auch Senkwehen.

Wenn du dir aber zu große Gedanken machst, kläre dass doch einfach im KH ab!

Liebe Grüße :D

Jenny
gast.991026
29. Okt 2010 18:56
So wir düsen jetzt 400km richtung stuttgart :roll:
un dmorgen wieder hoch :roll:
dan erstmal ruhe =)
wünsch euch nen schönen abend noch und einen angenehmen samstag fals ich nihct on komme =)
Mamalon2010
29. Okt 2010 19:26
Nabend Ihr lieben....

So, wir waren heute im KH zur Anmeldung. Am 15.12. kommt unser Zwerg per KS. Man ist das aufregend....

Seid letzter Nacht habe ich ordentlich Senkwehen...konnte kaum pennen. Naja, mal schauen ob es morgen besser ist!

So, jetzt muss ich erstmal Eure Beiträge lesen...sind ja ein paar Seiten die Ihr in der Zwischenzeit geschrieben habt....fleißig fleißig
gast.1012280
29. Okt 2010 21:25
So, ich lebe auch noch, wollte ich mal sagen... ;)
Kopfweh und Husten werden minimal besser, habe den Tag einfach mal verschlafen. Dumm ist nur der Muskelkater vom ganzen Husten. Das ist echt fies im Bauch. Dazu ist Finn auch noch extrem aktiv, immer wenn es mir schlecht geht.
Trotzdem hoffe ich auf eine geruhsame Nacht und wünsche euch allen, dass ihr gut schlafen könnt :)
LG
Finley10Elias
30. Okt 2010 09:52
Guten Morgen Mädels...=)

Ich glaube mein Bauch hat sich über Nacht gesenkt... fühlt und sieht ein bisschen anders aus...=) Und atmen kann ich auch besser aber kann auch sein das ich einfach nur riesigen hunger habe und das gleich nach dem Frühstück wieder anders aussieht...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...=)
gast.1012280
30. Okt 2010 10:41
Guten Morgen,

mein Bauch hat sich noch gar nicht gesenkt, da tut sich nichts :(
Meine Nacht wäre soweit gar nicht so schlecht gewesen, wenn mein Zwerg es sich nicht zur Aufgabe gemacht hätte mir in jeglicher Weise wehzutun, die ihm eingefallen ist, unterstützt durch meinen Muskelkater...
Naja, kann nur besser werden ;)
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
gast.988282
30. Okt 2010 14:06
Hallo ihr lieben

Ich mußte gestern abend noch ins KH, hatte Augenflimmern und ein Blutdruck von 165-106! Hatte voll die Panik, obwohl Max aktiv war. Haben dann ein CTG gemacht, was wieder super war und nachdem ich noch ein Betablocker genommen hatte,war mein Butdruck wieder ok. So durfte ich dann wieder nach hause!!!! Jetzt haben alle angst um mich und wollen mir das Autofahren verbieten!!! :roll: :lol:
gast.1012280
30. Okt 2010 14:52
hm... ich glaube die haben Recht damit. Bevor euch noch was passiert... :?
gast.988282
30. Okt 2010 16:59
Na hier ist ja heute nix los! Hatte bis ebend Besuch und keiner ist hier! Seid der sache gestern werde ich jetzt noch ruhiger machen. Und viel trinken!
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...