Mai- Mamis

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1099094
16. Feb 2011 13:20
Re: Mai- Mamis
man kann ja auch nich alles machen oder :lol:
aber schön wenn man doch noch mal schaut
ich mach das täglich is schon irgendwie ein drang zu schauen ob es was neues gibt komisch oder
lg verena
gast.1057910
16. Feb 2011 15:09
:lol: ich schau auch jeden tag ob es hier was neues gibt :lol:
gast.1099094
16. Feb 2011 15:21
kann man schon als sucht bezeichnen aber besser so als wenn man gar nichts macht muss mal wieder hausarbeit machen :(
das dauert jetzt mitleiweile ewig da ich immer wieder pausen machen muss da sonst im bauch terror gemacht wird also was sonst in 1 stunde fertig wa brauch nun doppelt so lang :lol:
gast.1135870
16. Feb 2011 16:07
Huhu Mädels,huhu Vanylein,
Habe gelesen das du aus Jever kommst komme aus der nähe von Wilhelmshaven genau gesagt aus Sande :D
Ich muss hier auch jedentag reinschauen ;)
@all sagt mal habt ihr das auch gehört das wenn man entbindet einen Einlauf bekommt?!
gast.1099094
16. Feb 2011 16:13
hab ich noch nix von gehört hab aber heute abend meine kurs kann ja mal nachfragen
da ich einen kaiserschnitt bekomm denk ich brauch man das bei mir nicht machen könnt ich aber wohl vorstellen da man ja pressen muss
lg
gast.1135870
16. Feb 2011 16:42
Das ist lieb von dir :D meiner fängt morgen an bin soooo gespannt wie es wird,warum bekommst du einen KS weil dein Baby so groß ist?
gast.1099094
16. Feb 2011 17:18
ne ich hab zwergfellhochstand und ein lungenflügel arbeitet fast gar nicht also kann ich das nicht schaffen von der luft wegen
ich wa letzte woche schon mal da die sind alle älter wie ich :lol:
aber fast alle in der gleichen ssw ach das is wieder lustig atemübungen was man gegen ischias machen kann und und und
lg
gast.1088025
16. Feb 2011 17:21
Ja Jeany ich freu mich auch!!!! :-)

@ Sinchen, ach ne ist ja witzig... Wie weit bist du denn jetzt?
Wohnst du schon lange in Sande?

Also ich werde jetzt versuchen auch wieder jeden Tag reinzuschauen!!

Lg Vanessa
gast.1135870
17. Feb 2011 10:56
@ Verena du nimmst ja auch wohl alles mit oder :| geht es dir denn noch soweit gut? Ich bin mal gespannt wie es heute bei mir wird,sind schon in 2 Kursen aufgeteilt worden da wohldieses Jahr gaannnnnzzzz viel Babys kommen weden,soviel dazu Deutschland bekommt zu wenig Kinder :lol: :lol: :lol: :lol: berichte wie es war ;)

@Vanessa finde ich auch total lustig :) ich bin in der 26+5 Ssw :D mein kleiner Prinz und ich haben am 29.5 Termin und du?
Wohnen seid 1.02 diesen Jahres hier,komme gebürtig aus Wilhelmsahven wo entbindest du?

@all war gestern im Kino in den Film Kokowääh nur zu empfehlen :D :D :D haben gut gelacht ;)

Lg Sina
gast.1088025
17. Feb 2011 12:40
Hallo,

also mit dem Einlauf hab ich gehört, aber das wird eigentlich nicht mehr gemacht, weil es unter der Geburt ja immer zu "Stuhl" kommen kann und da ist das sorry "feste" leichter weg zu machen... Daher wirds nicht mehr gemacht.
Und eigentlich ist es meistens auch so, dass man vor der Geburt sich nochmal komplett entleert... Aber das müssen wir mal abwarten :-D

@ Sinchen, ach ihr bekommt auch einen Jungen, schön ;-)
Mein Termin ist der 1.5. und daher eigentlich fast kein Mai-Baby mehr... Also ich finde den Mai schön, bin selbst im Mai geboren, aber die Umstände sind so doof, dass es besser wäre, wenn der Kleine schon im April kommt.
Habt ihr schon einen Namen?
Ich komme aus Nordenham und wohne seit Oktober bei meinem Freund, aus diesem Grund werde ich in Nordenham entbinden, weil eben meine Familie da wohnt und so. Wo willst du entbinden?

Joar... so nu aber raus in die Sonne ;-)
Lg Vanessa
gast.1099094
17. Feb 2011 19:28
sonne war gut aber es ist bibberkalt gewesen
also ich bin aus nrw und werd in so einem kleinen kaff entbinden haben am 2 märz kreissaal anschauen mal gucken wird sicher lustig
lg verena
gast.1136968
18. Feb 2011 07:59
sagt mal , zieren sich eure lieblinge auch so beim Ultraschall das Gesicht zu zeigen ??? :?
Mein Kleiner dreht dem FA und mir grundsätzlich den Hintern zu :evil: oder stupst mit der Nase an den mutterkuchen wenn man ihn zumindest im Profil hat oder spielt mit den Finger im Gesicht herum .. ich verzweifel so langsam :roll: ... es ist zwar schön ihn so wachsen zu sehen und zu sehen wie er sich im Bauch bewegt , aber ich hätte doch ganz gern ein ordentliches Bild von ihm :D
gast.1057910
18. Feb 2011 11:08
Also meine hat mir das erste mal in der 22ssw das Gesicht gezeigt
vorher hat sie auch immer die Arme davor gehabt aber da konnte man
ja noch nicht so gut das Gesicht erkennen..
Find es auch schade das man hier keine schönen Bilder von unseren
kleinen reinsetzen kann :(

Liebe Grüße
gast.1135870
18. Feb 2011 11:23
@Vanylein
Ja Nordenham kenn ich auch war sogar schoneinmal dort :D kann dich gut verstehen das du dort entbinden möchtest würde ich genauso machen,ich entbinde in Wilhelmshaven im Willehad Krankenhaus dort bin ich auch geboren worden :D .
@Steffi bei mir hat der Kleine sich bei der 4D Ultraschalluntersuchung so daneben benommen :lol: hat sich auch zur anderen Richtung gedreht und schön seine Arme vors Gesicht gehalten :lol: haben aber ein paar schnappschüsse machen können und am 2.3 versuchen wir es nocheinmal,lach!

War gestern das erstemal beim GvK,ist total lustig gewesen und kann es nur jeden empfehlen ;) achja mein BU liegt bei 110 :shock: man oh man ich glaube ich platze bald :lol:
gast.1088025
18. Feb 2011 17:21
:D @ Sina: ist ja lustig... Darf ich fragen wie alt du bist? ;-)

@ Steffi: mein kleiner ist immer sehr sehr zeigefreudig... Nur beim letzten FA Termin hat er seine Hand nicht aus dem Gesicht genommen und somit gab es auch kein 3D Bild :-(

Habt ihr schon so weit alles fertig für eure Zwerge??
Lg
414 Beiträge
loading 19540...