Die post ist da
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2011 20:29
Re: Die post ist da
juhu juhu na dann freu ich mich mal vieleicht haben wir glück und es kommt vor raphaels geburtstag noch an

1. Mär 2011 20:52
wann hat er denn???Dann kann ich es auch gleich auf der liste versehen beim Bücherpaket,denn wenn die 2.runde kommt dann stimmen ja die Daten so nicht mehr
!!!!
Gehts dann gleich an dich zurück oder kommen noch Mamis dazwischen???
War nicht Kuschelmaus noch dran???

Gehts dann gleich an dich zurück oder kommen noch Mamis dazwischen???
War nicht Kuschelmaus noch dran???
2. Mär 2011 08:07
mein kleiner hat am 28.3 burzel tag
und wird ein jahr alt o mann ging das schnell vorbei!!!
und hab immer noch kein plan was ich fürn kuchen machen soll!
ja kuschelmaus kommt noch dann ich !

und hab immer noch kein plan was ich fürn kuchen machen soll!
ja kuschelmaus kommt noch dann ich !
2. Mär 2011 08:21
Na dat wird ja wohl zu schaffen sein bis zu dem kleinen sein Birthday,also Mädels ihr wisst was ihr zu tun habt
damit es rechtzeitig bei Raphael ist!!!!

2. Mär 2011 09:36
Guten morgen
nachdem wir in ruhe gefrühstückt haben und einmal ins bad verschwunden sind haben wir uns das paket angeschaut
also wir nehmen uns die seifenblasen die Sesamstrassecassette die Gaderrobe und das Süße für die Mama
hmmm und was packen wir dafür rein????
das verrate ich net
Spätestens samstag bring ich es wieder zur post
nachdem wir in ruhe gefrühstückt haben und einmal ins bad verschwunden sind haben wir uns das paket angeschaut

also wir nehmen uns die seifenblasen die Sesamstrassecassette die Gaderrobe und das Süße für die Mama
hmmm und was packen wir dafür rein????
das verrate ich net

Spätestens samstag bring ich es wieder zur post

2. Mär 2011 10:55
naja sollte schon zu schaffen sein!! aber weist ja was alles schon gewesen ist
na das freut uns ja das ihr was gefunden habt

na das freut uns ja das ihr was gefunden habt

2. Mär 2011 11:46
Und die Mammi, die es jetzt so lange hatte meldet sich gar nicht mehr? schade, hätte schon gern gewußt was da los war? Waren ja auch zeitweie schon arg sauer, andere ja auch.
Wir wollten dir sogar schon ein Rettungspaket schicken, aber wenns jetzt weitergeht, um so besser
Wir wollten dir sogar schon ein Rettungspaket schicken, aber wenns jetzt weitergeht, um so besser
2. Mär 2011 13:13
die hat sich net mehr gemeldet!!
das ist ja lieb na zum glück gehts ja weiter
das ist ja lieb na zum glück gehts ja weiter
2. Mär 2011 13:17
wie die Mama hat das weiter geschickt aber hat sich nicht gemeldet und mal erklärt was los war ???
2. Mär 2011 20:01
Ich glaub,das ist gar nicht "erste" Wanderpaket
Ein paar Sachen kommen mir da nämlich bekannt vor und das war von dem anderen Wanderpaket,welches lolikom gestartet hat....oder vertu ich mich....
Lg

Ein paar Sachen kommen mir da nämlich bekannt vor und das war von dem anderen Wanderpaket,welches lolikom gestartet hat....oder vertu ich mich....

Lg
2. Mär 2011 20:12
Hääääääääää wie jetzt???
Kann mich mal einer aufklären,komm nicht mehr mit!!!!
Kann mich mal einer aufklären,komm nicht mehr mit!!!!
2. Mär 2011 20:35
ich weiß nicht genau,ich mein nur,weil mir die sachen so bekannt vorkommen aus dem anderen wanderpaket.kann aber natürlich sein,dass es das richtige ist....

2. Mär 2011 21:07
bloss wenn nadi87 dran ist und dannach kuschelmaus,dann ist es doch das richtige ERSTE Wanderpaket,oder nicht???
3. Mär 2011 06:52
Hallo zusammen,
doch, die Mami, die es so lange hatte, meldet sich schon noch. Ich habe es in dem Wanderpaket erklärt, was los war und mich auch dafür entschuldigt.
Ich hatte einen schweren Autounfall und lag ziemlich lange im Krankenhaus. Das das Wanderpaket nicht oberste Priorität hatte ist ja wohl klar. Es war keine Absicht, dass ich es so lange hatte und es tut mir auch Leid, dass eure Kleinen so lange warten mussten. Deswegen habe ich auch keine Bilder oder sonstiges von meiner Familie eingeklebt....sonst hätte es noch länger gedauert.
Also, wie gesagt, es tut mir Leid, dass ich es so lange hatte.
doch, die Mami, die es so lange hatte, meldet sich schon noch. Ich habe es in dem Wanderpaket erklärt, was los war und mich auch dafür entschuldigt.
Ich hatte einen schweren Autounfall und lag ziemlich lange im Krankenhaus. Das das Wanderpaket nicht oberste Priorität hatte ist ja wohl klar. Es war keine Absicht, dass ich es so lange hatte und es tut mir auch Leid, dass eure Kleinen so lange warten mussten. Deswegen habe ich auch keine Bilder oder sonstiges von meiner Familie eingeklebt....sonst hätte es noch länger gedauert.
Also, wie gesagt, es tut mir Leid, dass ich es so lange hatte.
3. Mär 2011 08:23
[quote="bibigu"]bloss wenn nadi87 dran ist und dannach kuschelmaus,dann ist es doch das richtige ERSTE Wanderpaket,oder nicht???[/quote]
ja bibigu es ist das erste wanderpaket
hab ich nämlich nur fürs erste angemeldet
ja bibigu es ist das erste wanderpaket

hab ich nämlich nur fürs erste angemeldet
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...