HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2014 21:22
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das tolle hip babyoil einfach zum Baden einen Schuss mit ins Wasser geben!
Das ist super für Mama
und baby. Lg saskia
Das ist super für Mama

12. Apr 2014 10:09
mit Baby Oel kann man super Marmor einreiben danach sehn sie wie neu aus
13. Apr 2014 08:52
Hallo,
ich benutze die Reinigungstücher gerne als sanften "Deo-Ersatz" für unterwegs...
Viele Grüße
ich benutze die Reinigungstücher gerne als sanften "Deo-Ersatz" für unterwegs...
Viele Grüße
13. Apr 2014 21:45
Hallo,
ich habe selber sehr trockene Haut und kann die Produkte nur empfehlen. Da sie sehr sanft sind kann ich sie nach dem Duschen sehr gut verwenden!
ich habe selber sehr trockene Haut und kann die Produkte nur empfehlen. Da sie sehr sanft sind kann ich sie nach dem Duschen sehr gut verwenden!
13. Apr 2014 22:12
Hipp - Babyöl
wenn mein Kleiner immer Bauchweh hatte, hab ich ihn nach dem Bad immer mit Hipp Babyöl massiert, von der Brust zum Bauch, die eingeölte Hand runterstreichen und an den Füßen auch mit Öl massiert. Es hat wahres Wunder bewirkt
mein kleiner Prinz liebt es mit Babyöl massiert zu werden.
wenn mein Kleiner immer Bauchweh hatte, hab ich ihn nach dem Bad immer mit Hipp Babyöl massiert, von der Brust zum Bauch, die eingeölte Hand runterstreichen und an den Füßen auch mit Öl massiert. Es hat wahres Wunder bewirkt

14. Apr 2014 10:42
wir verwenden hipp babysanft für so viel nicht nur mein kleiner sondern die ganze familie.Ich habe selber sehr trockene haut und creme mich regelmässig mit der milk ein meine haut ist besser .
aber es gibt noch mehr das pflaster wird mit babyöl entfernt,
die wundschutzcreme ist auch ideal für kratzer auf der haut
das pflegebad landed auch schon mal im fussbad
reinigungstücher zum abschminken
ich könnte noch tausend dinge
wir benutzten es super gerne
aber es gibt noch mehr das pflaster wird mit babyöl entfernt,
die wundschutzcreme ist auch ideal für kratzer auf der haut
das pflegebad landed auch schon mal im fussbad
reinigungstücher zum abschminken
ich könnte noch tausend dinge
wir benutzten es super gerne
14. Apr 2014 15:55
Das HIPP Sensitiv Pflegeöl aus Naturölen plegt sehrwohl auch den Körper einer Erwachsenen und Hilft auch bei der Bauchpflege in der Schwangerschaft gegen Schwangerschaftsstreifen. !

15. Apr 2014 10:36
Hipp Body Butter auf Verbrennungen auftragen und die Verbrannte Haut Kühlt sofort ab und heilt super aus!!

15. Apr 2014 13:34
HIPP Babysanft Feuchttücher einigen sich hervorragend zum säubern von Lederschuhen. Meine Ballerina sind nun wieder richtig schön glänzend.
15. Apr 2014 14:33
Das Pflegeöl ist perfekt für einen wachsenden schwangeren Bauch
Was dem Baby gut tut, tut auch der Mutter gut
probiert es!

16. Apr 2014 14:00
Das babyöl schadet auch nicht den erwachsenen und ist auch immer in der Strandtasche vorhanden 

17. Apr 2014 14:52
1 Tropfen HIPP-Babyöl in jedes Ohr, ab unter die Dusche, Ohren mit Duschstrahl auswaschen und die verstopften Ohren waren gestern! 

18. Apr 2014 07:25
Hallo,
Wir haben das Pflegeöl im Winter bei trockenen Lippen verwendet! Ich nehme es auch sehr gern bei trockenen Händen!
Außerdem verwende ich Feuchttücher um gelegentlich den Wickeltisch zu säubern, wenn mal was daneben geht...
Wir sind fasziniert vom angenehmen Duft der Produkte!
Wir haben das Pflegeöl im Winter bei trockenen Lippen verwendet! Ich nehme es auch sehr gern bei trockenen Händen!
Außerdem verwende ich Feuchttücher um gelegentlich den Wickeltisch zu säubern, wenn mal was daneben geht...

Wir sind fasziniert vom angenehmen Duft der Produkte!

18. Apr 2014 09:55
Hallo,
wir baden unseren Hund mit Hipp Babysanft Schampoo.
Gibt super weiches Fell.
wir baden unseren Hund mit Hipp Babysanft Schampoo.
Gibt super weiches Fell.

19. Apr 2014 12:44
Die Lotion pflegt Ledertaschen ganz prima: Mit einem Tuch auftragen, nach kurzer Zeit mit einem weichen Lappen polieren und die Tasche glänzt wie neu 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...