Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2013 14:34
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Nö, meine nicht ... weder abends noch morgens!
aber was solls, mehr als zeigen, bei bringen kann ich nicht ... zwingen und so funktioniert nicht ... da bockt sie ganz und ist nicht mehr ansprechbar .... ich hab mir schon ein schönes Buch gekauft zum Thema Zähneputzen ...
http://www.amazon.de/Mein-erstes-Zahnpu ... utzen+buch#_
da werden soschön die MOnter ... Zahnmonster beschrieben ... aber selbst das hat nur kurz gefruchtet!
na schau .... also doch der Toys
warum nicht gleich so!
och ja des kenn ich auch ... meiner ist auch immer so .... oder wird ganz nervös weil die Kleine alles beim Toys ausräumt, probiert usw...

ohja, entweder was für den PC oder für seine Waffen
da aht er unendlich viel zeit

http://www.amazon.de/Mein-erstes-Zahnpu ... utzen+buch#_
da werden soschön die MOnter ... Zahnmonster beschrieben ... aber selbst das hat nur kurz gefruchtet!

na schau .... also doch der Toys

warum nicht gleich so!
och ja des kenn ich auch ... meiner ist auch immer so .... oder wird ganz nervös weil die Kleine alles beim Toys ausräumt, probiert usw...

ohja, entweder was für den PC oder für seine Waffen

16. Okt 2013 14:49
Naja bei uns hat es abends kurze Zeit mit einer selber ausgesuchten geklappt (eine schön rosane
)
Aber die gabs Das Letzete mal nimmer jetzt hat er ne andere Und streikt abends Und in der früh putzt er aber brav unter der dusche
Darf Sie die Sachen dazu selbst aussuchen ??

Aber die gabs Das Letzete mal nimmer jetzt hat er ne andere Und streikt abends Und in der früh putzt er aber brav unter der dusche
Darf Sie die Sachen dazu selbst aussuchen ??
16. Okt 2013 14:51
boccki hat geschrieben:
> Also derzeit Spiel Ich Dead Island riptite (tolles Zombiespiel)
yeah das game is voll der Hammer
aber is scho wieder out aber mir hat der 1teil besser gefalln
..
> Also derzeit Spiel Ich Dead Island riptite (tolles Zombiespiel)
yeah das game is voll der Hammer

16. Okt 2013 14:58
Nee Ich find die Zombiearten da jetzt geiler
Zombies die mit ihren haut oder organfetzen werfen 

16. Okt 2013 15:03
sie darf sich die Zahnpasta selber aussuchen, eine Zeitlang hatten wir 3 verschiedene stehen, auch die Zahnbürsten ... wir haben 3, eine HelloKitty die Blinkt solange soll man putzen, eine Lilifee und eine mit WinniePuh drauf ... also daran kanns nicht liegen .... aber *dreimalholzklopf* momentan funktionierts ganz gut wenn sie kurz vorputzt, kommt aber auch vor, dass sie die Zahnbürste schnell auswäscht und wegläuft
ihr und eure zombiespiele ...

ihr und eure zombiespiele ...

16. Okt 2013 15:03
moi die schildkröte is ja voll süß
aber die is ja echt mega teuer ...
so jetzt hab ich a bissl nachgelesen
Also ich bekenne mich auch als Amazon Junkie
wenn ich was such dann 1. amazon und dann der rest
..
und zu den kuchen : hmmm sabber sabber Und REGINA schatz musst da a kanne kaff machen und Nachtschicht schiebn ... ODER besser Nimms in die Arbeit mit bei dir is ja eh nie was LOS
..
so ich versuche heute einen selbstgemachten Nudelteig bin gespannt ob ma der gelingt
.
sorry wer war das schnell mit den CARS teller ??
http://www.mifus.de/Party/Themen-Party/ ... 3godB2cA0g
oder da :
http://www.amazon.de/Pappteller-Serviet ... B005JEREII
oder hier :
http://www.party-discount.de/Kinder-Par ... 3godlVAAMA

so jetzt hab ich a bissl nachgelesen
Also ich bekenne mich auch als Amazon Junkie

und zu den kuchen : hmmm sabber sabber Und REGINA schatz musst da a kanne kaff machen und Nachtschicht schiebn ... ODER besser Nimms in die Arbeit mit bei dir is ja eh nie was LOS

so ich versuche heute einen selbstgemachten Nudelteig bin gespannt ob ma der gelingt

http://www.mifus.de/Party/Themen-Party/ ... 3godB2cA0g
oder da :
http://www.amazon.de/Pappteller-Serviet ... B005JEREII
oder hier :
http://www.party-discount.de/Kinder-Par ... 3godlVAAMA
16. Okt 2013 15:04
boccki hat geschrieben:
> Nee Ich find die Zombiearten da jetzt geiler
Zombies die mit ihren haut
> oder organfetzen werfen
Ja das is scho guat aber der aufbau vom 1teil hat uns besser gefalln
> Nee Ich find die Zombiearten da jetzt geiler

> oder organfetzen werfen

Ja das is scho guat aber der aufbau vom 1teil hat uns besser gefalln

16. Okt 2013 15:05
16. Okt 2013 15:06
Ach ja ich habe auch so einen zahnputzteufl zuhause ...
Am abend geht garnicht mehr seit ca 1 monat .. aber dafür jeden tag in der früh MUSS SIE ..wenn nicht dann PUTZ ich
...
Am abend geht garnicht mehr seit ca 1 monat .. aber dafür jeden tag in der früh MUSS SIE ..wenn nicht dann PUTZ ich

16. Okt 2013 15:10
du ich bin sogar schon so weit gegangen, wenn sie nicht geputzt hat, oder lassen hat, bekam sie nix zum naschen ... und die was sie dann vielleicht grad an dem Tag vom Kiga abholten, bekamen den Auftrag, Noni hat nicht geputzt sie bekommt nix und Oma und Tante kaufen ihr ja immer so gerne was, ein Eis oder Gummizeug
man ich hab glaub ich grad 10Bücher auf meinen Wunschzettel gelegt, nur rund ums Zähneputzen und Schnullerweg
klar, Betty, ich schlepp das ganze durch die überfüllte UBahn und dann wieder heim mit dem Risiko das ma jemand dagegen rennt oder reinfällt
zeit und ruhe hätt ich hier schon ja ...
och nudelteig is ja einfach
man ich hab glaub ich grad 10Bücher auf meinen Wunschzettel gelegt, nur rund ums Zähneputzen und Schnullerweg

klar, Betty, ich schlepp das ganze durch die überfüllte UBahn und dann wieder heim mit dem Risiko das ma jemand dagegen rennt oder reinfällt

och nudelteig is ja einfach

16. Okt 2013 15:13
Ja Das Problem ist ja i brauchs schnellalso bestellen ist a bissal doof die wollen die bald haben
Und ok auch elektrische probiert ? Irgendwas muss Sie ja animieren
Und schnullerweg ist eh einfach
(Ok wir haben's auch gemein gemacht nix mit schnullerfee)
Und nudelteig ist eh leicht Ich find Das nudeln raus bekommen ist ne wissenschaft für sich
Und ok auch elektrische probiert ? Irgendwas muss Sie ja animieren
Und schnullerweg ist eh einfach
(Ok wir haben's auch gemein gemacht nix mit schnullerfee)
Und nudelteig ist eh leicht Ich find Das nudeln raus bekommen ist ne wissenschaft für sich

16. Okt 2013 15:14
Ravioli will ich machen mit gemüse versteckt
damits mein kind auch essn tut
. KLAro is der einfach .... aber ob er mir gelingt is a andere frag ..mach ich ja sooooooooooo oft weißt
.
NA sicher solangst ned mit da U1 faren musst gehts eh
..
es gibt was das nennt man TAXI
wenn andreas das auto hat
..
ACH mein mausi ist auch schon munter
und kuddert im bett ,mal ein gutes Zeichen ...

NA sicher solangst ned mit da U1 faren musst gehts eh

es gibt was das nennt man TAXI

ACH mein mausi ist auch schon munter

16. Okt 2013 15:18
nein, weil vor der hatte sie angst, als ich ihr mal meine zeigte. Ich hab ja noch eine daheim, aber ich kann sie nicht nehmen, hab zu empfindliches Zahnfleisch.
wie gemein!
Nö, ev. Schnullerfee, wobei sie schon sagte, ich mag die Schnullerfee nicht, ich mag kein Geschenk von ihr.
auch wenn ich ihr gesagt, hab die bringt die Schnuller dann zu den Babys weil die brauchen sie ja dringender, nö fruchtet nicht.
doch ich muss nur mit der U1 fahren
von Taubstummengasse bis Kagraner Platz oder Rennbahnweg ... also eh die ganze Strecke
Und nö ich bin nicht dooof und fahr mitn Auto in die Stadt, keinen Parkplatz und Kurzparkzone und dann der Stau ... nein danke! Taxi !?? hab ich nen Goldesel daheim!?

Nö, ev. Schnullerfee, wobei sie schon sagte, ich mag die Schnullerfee nicht, ich mag kein Geschenk von ihr.

doch ich muss nur mit der U1 fahren

Und nö ich bin nicht dooof und fahr mitn Auto in die Stadt, keinen Parkplatz und Kurzparkzone und dann der Stau ... nein danke! Taxi !?? hab ich nen Goldesel daheim!?

16. Okt 2013 15:20
boccki hat geschrieben:
>
> Und nudelteig ist eh leicht Ich find Das nudeln raus bekommen ist ne
> wissenschaft für sich
du sagst es
hmm des is dann doof ... Mastnak sag dir des was ?? wenn nicht schau dort noch hin oder in den Pagro hab ichs auch mal gesehn ....
Oder du schaust im LIBRO online shop nach und suchst dort welche Filiale es noch lagernd hat
..
>
> Und nudelteig ist eh leicht Ich find Das nudeln raus bekommen ist ne
> wissenschaft für sich

du sagst es

hmm des is dann doof ... Mastnak sag dir des was ?? wenn nicht schau dort noch hin oder in den Pagro hab ichs auch mal gesehn ....
Oder du schaust im LIBRO online shop nach und suchst dort welche Filiale es noch lagernd hat

16. Okt 2013 15:23
Ach ja scheixxe du musst ja mit der stinke u1 fahren *kotz*
furchtbar ist des mit der fahren ....
Na mein gott ist ja für NONIMAUS
furchtbar ist des mit der fahren ....
Na mein gott ist ja für NONIMAUS

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...