Mai-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2012 10:45
Re: Mai-Mamis
Weiss ich doch
Die kleinen Würmer sind echt süss, wenn sie so vor sich her quieken

Die kleinen Würmer sind echt süss, wenn sie so vor sich her quieken

23. Jul 2012 11:06
Hallo Mädls,
ich meld mich auch wieder, bin wieder topfit
Die Milch läuft wieder, die Bahnen sind frei
@ Michaela: 2-3Wochen ohne Mann? Puh, das wäre echt hart für mich. Würd mir ja fast langweilig werden
Von dieser Hüftschiene habe ich jetzt schon öfter gehört. Die Tochter meiner Freundin musste sie auch kurzfristig tragen. Schaut schlimmer aus, als es ist oder? Quengelt er, wenn du sie ihm anziehst?
@Julia: Naturkost? Bei welcher Waldfee warst du denn?
Hab ich ja noch nie gehört. Isst er dir diese Konsistenz, wenn er nur Flasche gewöhnt ist oder bekommt er das auch über die Flasche? Wann ist die Taufe?
@schwanger2011: Bist du zufrieden mit deinem Kinderarzt? Als diese Ärzte echt, haben doch keine Ahnung, wie das ist. Ich würde ihn füttern, sofern er hunger hat und nicht auf irgendwelche Zeiten achten. Hallo, die Mäuse sind keine Maschinen oder essen wir nach Zeitplan immer zum gleichen Zeitpunkt, minutengenau?
Ich finde deinen Zwerg voll süß. Bäuchlein/Speckringe hin oder her, vieles davon ist Veranlagung meiner Meinung nach. Ich war voll das runde Baby
Der Ki-Arzt hat zu meiner Freundin gesagt, sie solle die 4 Stunden dazwischen einhalten, weil wenn neue Milch auf "alte" verdaute Milch trifft, entstehen Blähungen
Ich könnt mich wegwerfen wenn ich nur dran denk. So ein Blödsinn.
Wir können unsere Würmer noch nicht verziehn, dazu sind sie noch viel zu klein. Der Eine braucht mehr, der andere weniger.
Santino nimmt mir auch nur sehr selten Tee. An Tagen wo es sehr heiß ist, ist es besser. Aber gegen Hunger hilft er bei ihm gar nicht. Ist der Tee leer wird nach Milch geschrien.
Komischerweise findet Santino Spielzeug nicht so interessant. Eher die Sachen in der Wohung, wie die Uhr beispielsweise. Spielebogen schaut er sich nur an, greift aber nicht danach oder lächelt darüber. Die Wickelkommode und das Mobile sind interessanter, die beruhigen ihn auch.
An alle Still-Mamis, sagt mal, welche Still-BH´s tragt ihr? Irgendwie bin ich unzufrieden mit meinen. Ich hab die von Dorina.
Mein kleiner Schatz liegt gerade schlafend neben mir auf der Couch. Wackelt mit dem Unterkiefer, weil er meint, der Nucki ist noch drin. Das ist zum Schrein.

ich meld mich auch wieder, bin wieder topfit

Die Milch läuft wieder, die Bahnen sind frei

@ Michaela: 2-3Wochen ohne Mann? Puh, das wäre echt hart für mich. Würd mir ja fast langweilig werden

@Julia: Naturkost? Bei welcher Waldfee warst du denn?

@schwanger2011: Bist du zufrieden mit deinem Kinderarzt? Als diese Ärzte echt, haben doch keine Ahnung, wie das ist. Ich würde ihn füttern, sofern er hunger hat und nicht auf irgendwelche Zeiten achten. Hallo, die Mäuse sind keine Maschinen oder essen wir nach Zeitplan immer zum gleichen Zeitpunkt, minutengenau?

Der Ki-Arzt hat zu meiner Freundin gesagt, sie solle die 4 Stunden dazwischen einhalten, weil wenn neue Milch auf "alte" verdaute Milch trifft, entstehen Blähungen

Wir können unsere Würmer noch nicht verziehn, dazu sind sie noch viel zu klein. Der Eine braucht mehr, der andere weniger.
Santino nimmt mir auch nur sehr selten Tee. An Tagen wo es sehr heiß ist, ist es besser. Aber gegen Hunger hilft er bei ihm gar nicht. Ist der Tee leer wird nach Milch geschrien.
Komischerweise findet Santino Spielzeug nicht so interessant. Eher die Sachen in der Wohung, wie die Uhr beispielsweise. Spielebogen schaut er sich nur an, greift aber nicht danach oder lächelt darüber. Die Wickelkommode und das Mobile sind interessanter, die beruhigen ihn auch.
An alle Still-Mamis, sagt mal, welche Still-BH´s tragt ihr? Irgendwie bin ich unzufrieden mit meinen. Ich hab die von Dorina.
Mein kleiner Schatz liegt gerade schlafend neben mir auf der Couch. Wackelt mit dem Unterkiefer, weil er meint, der Nucki ist noch drin. Das ist zum Schrein.

23. Jul 2012 11:07
Ach, fast vergessen. Bei Rossmann gibts momentan 30% auf Fotobücher. Wer eins machen möchte, es lohnt sich. Gilt noch bis 29.07.
23. Jul 2012 11:11
23. Jul 2012 13:02
Hallo,
Hab heute das Forum entdeckt, tolle Sache
Meine kleine Maus "Anna Pia" ist an 12.5 zu uns gestoßen und bereichert seitdem unser Leben
Ich Stille und das klappt Super.
@Carole-Ann Ich hab mir Still-Bh's von Anita zugelegt, ich find die Klasse.
Ich hab seit der Geburt so Steißschmerzen beim Sitzen, kennt Ihr das auch? Was kann "Frau" dagegen tun?
Impft Ihr eure Kinder gleich oder wartet Ihr noch damit?
@Felix&Julia Ich wohne nur ein paar Kilometer entfernt
Viele Grüße
Hab heute das Forum entdeckt, tolle Sache

Meine kleine Maus "Anna Pia" ist an 12.5 zu uns gestoßen und bereichert seitdem unser Leben

Ich Stille und das klappt Super.
@Carole-Ann Ich hab mir Still-Bh's von Anita zugelegt, ich find die Klasse.
Ich hab seit der Geburt so Steißschmerzen beim Sitzen, kennt Ihr das auch? Was kann "Frau" dagegen tun?
Impft Ihr eure Kinder gleich oder wartet Ihr noch damit?
@Felix&Julia Ich wohne nur ein paar Kilometer entfernt

Viele Grüße
23. Jul 2012 14:42
Schoen ist es nicht, dass mein Mann weg muss, aber wir kennen das schon
!
Niels quengelt nicht beim Schiene anziehen. Wir haben für uns auch jetzt einen Rytmus mit der Schiene gefunden
, Niels braucht auch ein paar Stunden ohne Schiene, er bekommt sonst durch die Hockhaltung Bauchschmerzen.
Bei uns ist seid gestern der Sommer angekommen
, nur irgendwie fang ich an zu kränkeln
, ich habe fiese Halsschmerzen
!

Niels quengelt nicht beim Schiene anziehen. Wir haben für uns auch jetzt einen Rytmus mit der Schiene gefunden

Bei uns ist seid gestern der Sommer angekommen

23. Jul 2012 19:11
@aleunam21: wo wohnst du denn? und das mit den steißschmerzen hatte meine zimmernachbarin auch:D die hatte das auch..hat bei der geburt anscheinend ganz doll geknackst
und ihre hebamme hat gesagt geh doch mal zur ostheopatin...(oder wie man die schreibt):D und sie saß die ersten tage auf so ner art schwimmring:D
sah sehr lustig aus:D
ich hoff noah wird bis zur taufe gesund:)
und carole-ann?! das bild is ja süß:)
felix wollte zuerst dass noah ein taufKLEID anzieht zur taufe.. da hab ich gesagt neeee nee neee der darf nix anziehn wo nur ein pieps rosa/pink drin is und deswegen zieht er KEIN taufKLEID an:D
jetzt zieht er meinen taufanzug an(hab ich das schon erzählt
)

sah sehr lustig aus:D
ich hoff noah wird bis zur taufe gesund:)
und carole-ann?! das bild is ja süß:)
felix wollte zuerst dass noah ein taufKLEID anzieht zur taufe.. da hab ich gesagt neeee nee neee der darf nix anziehn wo nur ein pieps rosa/pink drin is und deswegen zieht er KEIN taufKLEID an:D
jetzt zieht er meinen taufanzug an(hab ich das schon erzählt

23. Jul 2012 20:40
Ich wohne in Biburg 
So ein Sitzpolster hab ich auch
und den Termin beim Ostheopaten ab ich auch schon. Ich hoffe es hilft was. 
Wann habt Ihr Taufe?

So ein Sitzpolster hab ich auch

Wann habt Ihr Taufe?
23. Jul 2012 21:23
@Carol-Ann ich wechsel jetzt auch den Arzt. Bin da echt unzufrieden nach den 2 Terminen. Mein Schatz wurd ja schliesslich auch schon operiert und muss alles nachholen. Ausserdem bei der Geburt waren es ja auch 4130 g die er hatte und das kleine Doppelkinn war auch schon da. Ach ist mir auch ziemlich egal, was andere sagen oder denken
Aber danke fürs Kompliment
Deiner ist aber auc ein süsser Fratz!!!
Wir haben am 19.8 Taufe und wir werden den kleinen Anzug von Baby Walz kaufen. Der ist so süss
Ach und wegen Impfen aleunam 21, wir waren letzte Woche da. Er hat 3 auf einmal bekommen- Rotaviren, Pneumokotten und die gegen Hepatitis B. Hatte am nächsten Tag dann leicht erhöhte Temperatur, aber sonst alles gut überstanden. Musste alle bezahlen und hab nicht schlecht geschaut, als ich fast 70 Euro hinblättern konnte
Bekomm es von der KK aber wieder.
Am Freitag steht dann jetzt die U4 an- beim neuen Kinderarzt.

Wir haben am 19.8 Taufe und wir werden den kleinen Anzug von Baby Walz kaufen. Der ist so süss

Ach und wegen Impfen aleunam 21, wir waren letzte Woche da. Er hat 3 auf einmal bekommen- Rotaviren, Pneumokotten und die gegen Hepatitis B. Hatte am nächsten Tag dann leicht erhöhte Temperatur, aber sonst alles gut überstanden. Musste alle bezahlen und hab nicht schlecht geschaut, als ich fast 70 Euro hinblättern konnte

Am Freitag steht dann jetzt die U4 an- beim neuen Kinderarzt.
23. Jul 2012 21:27
Mir fällt gerade noch ein, dass ich bei der Massage war. Hatte die vom Hausarzt verschrieben bekommen, da ich auch ne Lockerung des Lendenwirbels oder so hatte. Hat schon beim zweiten mal Wunder bewirkt. Konnte vorher nämlich ohne Schmerzmittel gar nicht mehr!
Also ab zum Arzt- egal zu welchem!!!
Also ab zum Arzt- egal zu welchem!!!
24. Jul 2012 08:26
wir haben jetzt am samstag taufe:)
@aleunam21: ui cool:) da könnte man sich ja mal treffen:) ich fahr fast täglich durch biburg:) es sei denn ich hab kein auto oder noah is krank:D
ABER ihm gehts wieder gut:)
ich muss los er meckert seine vögel an:D
@aleunam21: ui cool:) da könnte man sich ja mal treffen:) ich fahr fast täglich durch biburg:) es sei denn ich hab kein auto oder noah is krank:D
ABER ihm gehts wieder gut:)
ich muss los er meckert seine vögel an:D
24. Jul 2012 08:37
Guten Morgen
Ach ist das nicht schön, es ist SOMMER
einfach toll...
Wir waren gestern shoppen und was soll ich sagen, wir haben schon die ersten Bodies in 74 gekauft
68 wird langsam aber sicher ziemlich eng
Sie wächst mir viel zu schnell
Schlafen eure Schätze noch viel tagsüber? Maya ist so gegen 8 Uhr wach und macht dann nurnoch einen Mittagsschlaf, so 2-3 Stunden lang... Naja und gegen 19 Uhr gehts dann ab in die Kiste. Mehr will sie nicht mehr schlafen
KOmmt mir ein bisschen wenig vor...
Sagt mal, ist jemand von euch bei facebook?
Liebe Grüße

Ach ist das nicht schön, es ist SOMMER

Wir waren gestern shoppen und was soll ich sagen, wir haben schon die ersten Bodies in 74 gekauft

Schlafen eure Schätze noch viel tagsüber? Maya ist so gegen 8 Uhr wach und macht dann nurnoch einen Mittagsschlaf, so 2-3 Stunden lang... Naja und gegen 19 Uhr gehts dann ab in die Kiste. Mehr will sie nicht mehr schlafen

Sagt mal, ist jemand von euch bei facebook?
Liebe Grüße
24. Jul 2012 08:42
24. Jul 2012 10:17
Morgen....
Marlon schläft mal mehr mal weniger. Er kann total müde sein und hat dann immer so nen Sekundenschlaf und ist danach hell wach
Aber so wenig wie deine Maya nicht. Aber so 20h ist auch seine Bettzeit. Dann wird er quengelig und man kann ihn ins Bettchen legen und es ist Ruhe. Find ich super und dann schläft er meistens erstmal bis 5h.
Bin auch bei Facebook- Konny Kiehne
Julia schön das dein Noah wieder gesund ist. Steht der Taufe ja nichts mehr im Weg!!!!!
Marlon schläft mal mehr mal weniger. Er kann total müde sein und hat dann immer so nen Sekundenschlaf und ist danach hell wach

Aber so wenig wie deine Maya nicht. Aber so 20h ist auch seine Bettzeit. Dann wird er quengelig und man kann ihn ins Bettchen legen und es ist Ruhe. Find ich super und dann schläft er meistens erstmal bis 5h.
Bin auch bei Facebook- Konny Kiehne
Julia schön das dein Noah wieder gesund ist. Steht der Taufe ja nichts mehr im Weg!!!!!
24. Jul 2012 12:18
Santino schläft meist zwischen 19-20Uhr ein und kommt zwischen 4-5 Uhr, dann wird gestillt und anschließend schläft er nochmal 1-2 Std. Am Vormittag zwischen 30 Min und 2 Std und am Nachmittag nochmal 1-2Std. Ist aber täglich anders. Im Moment verschläft er grad sein Mittag essen
Ich finde auch, dass er im Kinderwagen nicht so gut schläft wie in seinem Bett/Wiege. Vormittags schläft er momentan am liebsten auf der Couch
Laut PampersApp braucht ein Kind zwischen 6 Wochen und 4 Monaten, also da liegen wir gut in der Mitte, 15-16Std am Tag.
Wir haben unseren Taufanzug bei Ebay geholt. Hemdbody, Strickoberteil, leinenhose, Mützchen und Fliege für 39,90€ und für den Preis ne tolle Qualität.
@Julia: Meine Verwandtschaft wollte auch das er so ein weißes traditionelles Kleidchen trägt, ne ne ne. Das geht vielleicht bei einem Mädchen, aber nicht bei einem Jungen. Nun wurde es ihm nur bei der Taufzeremonie überlegt. Reicht auch, meinte der Pfarrer.
Ich bin auch bei Facebook: Carina Pleyer

Ich finde auch, dass er im Kinderwagen nicht so gut schläft wie in seinem Bett/Wiege. Vormittags schläft er momentan am liebsten auf der Couch

Wir haben unseren Taufanzug bei Ebay geholt. Hemdbody, Strickoberteil, leinenhose, Mützchen und Fliege für 39,90€ und für den Preis ne tolle Qualität.
@Julia: Meine Verwandtschaft wollte auch das er so ein weißes traditionelles Kleidchen trägt, ne ne ne. Das geht vielleicht bei einem Mädchen, aber nicht bei einem Jungen. Nun wurde es ihm nur bei der Taufzeremonie überlegt. Reicht auch, meinte der Pfarrer.

Ich bin auch bei Facebook: Carina Pleyer

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...