Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
1. Jun 2012 09:27
Re: Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
ja vedi,es ist echt wunderschön!!!und es stimmt:die liebe wird tagtäglich größer,obwohl ich mir immer denke,dass das gar nimma geht...
mit dem foto meinte ich eigentlich überhaupt wieder mal eins von valentino!mit zähnchen wär natürlich der hit :D
sag mal...steinige mich jetzt ned,aber wie alt ist er nochmal???78 cm!!! :shock: amélie ist glaub ich,wenn überhaupt,70 vielleicht....wahnsinn!aber ist ja auch ein kerl ;)
gast.1282921
1. Jun 2012 09:34
hihih er ist am sonntag 7 monate alt geworden :lol: :lol:
ja er ist halt ein richtiger kleiner rieße... würd sagen er kommt eher nach meinem mann der ist auch groß was ich mit mein 1,64 m nicht unbedinkt sagen kann :lol: hmmm ja wart mach gleich eins rein ohne zähnchen hab ich gleich aufm lepi.... ;)
amélie ist gleub ich älter als valentino wenn ich mich nicht ganz täusche oder??

Ich denk mich auch sehr oft das es gar nimma mehr geht aber sobald er wieder was neues parat hatt bin ich ganz erstaunt und verlieb mich gleich wieder neu in valentino :D
gast.1215791
1. Jun 2012 09:37
hihi,ja,amélie ist acht monate und drei tage alt...aber is ja auch ein mädl :lol: und war ja bei der geburt auch nur 49!

juhu...foootooooo *neugierigbin*
gast.1282921
1. Jun 2012 09:51
gast.1215791
1. Jun 2012 09:55
moooiiii,der is ja goldig :D
auf den fotos sieht er gar ned so riesig aus...und auch ned nach zehn kilo...
echt süß der kleine mann :D danke für die fotos
gast.1282921
1. Jun 2012 09:58
muss aber dazu sagen das wir ihm mitlerweile auch schon die Haare geschnitten haben :lol: :lol: weil die einfach schon zu lang waren.....

hast du auch fotos von der kleinen prinzessin?? ;)
gast.1215791
1. Jun 2012 10:00
hihi,amélie hat auch schon lange haare (find ich) aber die lass ich wachsen ;)
ja,kann dann nachher gern auch fotos reinstellen,bin nur grad wieder am ipad und die fotos sind am laptop...aber nachher dann,okay?
gast.1251145
1. Jun 2012 12:09
Dankeschön mädls :)

Coco, hab leider noch kein aktuelles foto mit zahn, aber sobald ich eins hab, zeig ichs euch. ;)
Ich lass übrigens auch klaras haare wachsen. Ich kann mir sie ohne oder mit weniger Haare gar ned vorstellen.. hihi :)

Vedi, dein Valentino is ja echt entzückend. So süß. Und die 10kg sind echt ein wahnsinn. Klara hat grad mal 7,5. :? Ich mein das is eh optimal, aber im vergleich zu Valentino.. puh..

Meli, dein kleiner weiß schon was er will :D Kein Flaschi, aber ausm becher.. toll :)
Und er is ja auch so süß, hab die fotos bei FB gesehn :)

Grisu, habt ihr schon ein kleid in aussicht für die taufe? :)

So mädls, wir machen uns mal fertig, und fahren in die Plus. :D Mein mäuschen braucht ein paar neue Anziehsachen :D Und dann am abend wieder Zumba.. :D

Bis dann!
Grisutschi
1. Jun 2012 12:20
Hallo zusammen!

Amélie ist übrigens nicht die einzige ohne Zahn, Mia hat auch noch keinen :D
Obwohl sie eh scho länger herum tut mit Zahnfleischjucken etc.

Mia ist zwar momentan teilweise ne kleine Zicke, aber wenn sie so herzhaft lacht, mei i finds so süss.
Und manchmal bekomm nicht mal ich sie zum lachen. Jason schaffts immer wieder :shock: :lol:
Jetzt waren wir eigentlich immer jeden Monat beim KiA, jetzt hamma erst wieder in 2 Monaten Termin, Mu-Ki-Untersuchung und dann lass ich sie auch gleich Zeckenimpfen.

Das Nase rümpfen kenn ich, ich finds auch total herzig, sieht auch wirklich süss aus. Mia macht das auch oft, da sieht sie immner wie so ein kleiner Stier aus, zumal sie auch Geräusche dazu macht *lach*
Über welch kleine Dinge man sich freuen kann, wahnsinn :)

Mandy nein, hab aber auch noch gar nicht geschaut. Da ich auch erst seit gestern weiss wie gross Mia ist, kann ich das jetzt somit planen und hab meiner Mama gsagt Mitte Juni schauen wir dann, damit sich das ja ausgeht. Meine Mama meint zwar Gr. 74 wär sinnvoller, sie hat ja drunter auch was an. Aber Anfang Juli ist Sommer, da hat sie maximal nen Body an. Und für Gr. 74 müsste sie stolze 9 cm wachsen. Wenn ich viel glaub, aber ne, das wär schon sehr viel in so kurzer Zeit.
Viel Spass beim shoppen und am Abend beim Zumba :))

So, ich werd jetzt auch mal Kind und Hund zusammen packen und ne Runde spazieren gehen. Und dann werd ich mir mal was zu essen machen!
Schönen Tag euch :)
gast.1169036
1. Jun 2012 13:00
hey mädels, ich meld mich auch wieder mal :oops: :D

wie geht´s euch denn so? wow tut sich ja einiges bei uns, wie coco schon sagte, erst ewig nix und dann halligalli :lol:

ich hab zwar alles gelesen aber ich hab das meiste schon wieder vergessen :oops: also seid mir nicht böse wenn ich nicht auf alles ganz genau eingehe.

erstmal herzlichen glückwunsch an alle zahn-besitzenden-babys :D

dann meli, ich schick dir auch ganz viel kraft für euren umzug, ich kenn das, obwohl ein wohnungsumzug sicher nicht so viel aufwand und arbeit ist wie ein ganzes haus umzusiedeln?!

coco, Emma hat zurzeit auch eine sehr ausdrucksstarke mimik, sie zieht die mundwinkel bis fast zu den ohrläppchen ( :lol: ) und dann grinst sie mit offenem mund dass man ja die 2 zähne und das gaaaaaaaaaaanze zahnfleisch sehen kann :D aber heute ist mir aufgefallen dass die kleine meiner freundin das mit ungefähr dem selben alter auch GENAU so gemacht hat! mmh, was hat es damit auf sich? ;)

hab morgen urlaub und Emma schläft bei godi, komm dann morgen gegen mittag nach und dann machen wir alle was zusammen (wenn hoffentlich das wetter mitspielt :roll: ) und am abend schlafen wir beide dann warscheinlich bei der godi :D

haha, jetzt seh ich´s erst, Emma grinst genau so ----> :D nur das man halt oben und unten auch noch das ganze zahnfleisch bis rauf sieht :lol:

wenn wir Emma mit auf die couch nehmen steht sie die ganze zeit auf und stellt sich hin, ganz alleine! (entlang der lehne) am boden steht sie auch auf aber da rutscht sie halt wegen dem holz immer so, aber auch da hat sie´s schon ganz alleine geschafft sich an ihrer spielzeugkiste hochzuziehen und hinzustellen! oh mein gott, meine kleine maus wird erwachsen :( ich dachte ich hätte noch 16-18 jahre zeit?! wo sind bloss die 9 monate hin???? als sie aus meinem bauch kam, so ein kleiner zwerg, total hilflos und unschuldig, nix konnte sie, lag nur da; und jetzt?! robben, rollen, aufstehen, sitzen, hinsetzen, plappern, lachen, und noch viel mehr! es ist echt schlimm wie schnell die zeit vergeht! aber ich bin trotzdem froh dass sie schon so gross und handlich ist ;)

grisu, ich glaub auch dass grösse 68 passen dürfte, aber vl. gibt´s ja ´ne zwischengrösse? oder du nimmst zur sicherheit doch 74, so viel grösser ist das ja dann auch nicht, und lieber zu gross als zu klein! ich weiss ja jetzt nicht ob mia eher eine zarte ist, aber Emma hat erst seit ein paar wochen grösse 74 (sie ist in 8 tagen 9 monate :D) und die wird sie auch noch länger haben, wir haben das taufkleid in grösse 74/80 gekauft, damit es ihr ja passt! sie ist ein zarterl, vl ist mia das auch? dann passt ihr 68 sicher!!

so, ich wer mal wieder gehen, Emma ist wach.

bis später vl!
gast.1224406
1. Jun 2012 21:14
Hi

Die Baustelle nervt total, nie mehr wieder, ich sag's euch. Aber morgen kommen die nächsten Möbel, Garderobe wird eingebaut und das Bad komplettiert. Ich mach morgen ganz viele Fotos, dann stell ich euch ein Album zusammen.

Elias wird in einer Woche ein halbes Jahr alt. Wiegt 9,3 Kilo und trägt Kleidergröße 74. Wie groß er ist kann ich euch nicht ganz genau sagen, müssen erst wieder im Juli zum Kia.

Beim Auto war gar nicht so viel kaputt. "nur" 400 Euro hat mich's SERVICE gekostet, hätte mit mehr gerechnet.

Ach mein Zwerg hat auch noch keine Zähne, aber Ober und Unterkiefer sind weiß, hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lange, denn gegen Abend tuts ihm schon weh und er jammert sehr bzw beißt auf meinen Fingern rum.
gast.1169036
2. Jun 2012 01:24
ach ja vedi: valentino ist echt ein süsser!!!!! hübscher kleiner kerl ;)
gast.1215791
2. Jun 2012 08:55
:lol: michi,ich finds sooooo geil,dass du um halb zwei nachts hier reinschaust und genau nur diesen kommentar schreibst :lol: warst du betrunken???hihihihihi ... apropos:hab mir gestern nach ner stunde sport einen kleinen leichten "cocktail" gegönnt und hab den dann gleich gespürt :lol:
amélie grinst auch grad sooooooo breit und rümpft dann eben ihr näschen - zum fressen *schmacht*

mandy,freu mich auf zahnfotos :D nein,klara ohne diese vielen dunklen haare wär nicht klara!
aber ich kann mir amélie auch gar ned anders vorstellen...
einfach jedes unserer kinder ist total süß,oder?

meli,ich kann das soooo gut nachvollziehen!mich nervt ja schon das normale siedeln - wie muss das dann erst mit dem häuslbauerstress sein... :( nochmal viel kraft - bald habt ihrs geschafft und irgendwann kommen wir dich alle in deiner riesenhütte besuchen ;)

wir fahren heut nachmittag zu meiner lieben freundin und ihrer tochter - da freu ich mich schon drauf!
tja,und für morgen hab ich noch keinen plan...

wünsch euch allen nen schönen tag :D
Grisutschi
2. Jun 2012 12:05
Hallo Mädls!

Ich schau auch nur kurz rein, Mia schläft grad noch. Bin ehrlich froh wenn der Montag vorüber ist, da ist nämlich Vollmond und Mia spürt ihn wie immer ziemlich stark *seufz* :?

Hab grad Scheiterhaufen für meinen Papsch gemacht, der hat mir nämlich vorige Woche mein Auto repariert, brauchte ihm nicht helfen und weiss aber das er Scheiterhaufen gerne isst, Mama sowas aber nicht macht.
Fahren dann somit nachmittags zu den Eltern bzw. zu Mia´s Grosseltern.
Wettermässig ist´s ja heut ned so toll :(

Meli du arme, aber ich kann dich verstehen. Ich hab schon zick Übersiedlungen hinter mir. Demnächst steht auch wieder ne Hausübersiedlung an, meine Eltern siedeln. Und dann ist hoffentlich ne zeitlang Ruhe.
Ich hab vor erst in 2-3 Jahren wieder zu siedeln!
Viel Kraft und Nerven

So, ich richt mal alles her. Schönen Tag euch :)
gast.1169036
3. Jun 2012 10:10
hey mädels, schau nur kurz rein, muss Emma gleich baden und dann füttern, sind erst grad vorhin nach hause gekommen!

@coco: ich war ja am freitag bei meiner freundin und hab Emma abgeliefert und bin erst kurz vor 12 oder so heimgekommen, war noch nicht müde und da ich ja ausschlafen konnte dachte ich ich schau kurz rein ;) also nein betrunken war ich nicht :lol: und sorry wegen dem stress mit dem kuchen, mel und ich hatten da ein kleines missverständnis, aber keine sorge, ich lass mir was einfallen für morgen!

@grisu: mmmh scheiterhaufen! lecker!

so, bis später hoffentlich!
587 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...