Mai- Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Dezember2002
24. Mär 2012 07:28
Re: Mai- Mamis 2012
Guten Morgen
Ich wache nachts immer auf, wenn ich mich umdrehe kann teilweise dann nicht so schnell wieder einschlafen. Heute morgen war ich dann um 6.30 Uhr hell wach, toll WE und ich kann nicht mehr schlafen.
Genau heute in 2 Monaten ist mein ET meine Güte wie die zeit vergeht,aber ob sie so lange drin bleibt ist noch eine zweite frage. Bekomme auch schon jeden Tag einen Steinharten Bauch und die Maus drückt ganz schön nach unten auf die scheide. Macnhmal denke ich die guckt bald unten raus.
Morgen wollen wir auch Grillen, mhm lecker
gast.1378527
24. Mär 2012 08:59
Guten Morgen

@Dezember: Kein Wunder , dass die Mäuse nicht mehr allzu lange warten wollen, bei dem Wetter :lol: Ich dachte auch Senkwehen setzen erst vieeel später ein :roll:

@Michaela: Das hört sich ziemlich schmerzhaft an irgendwie... Hoffe für dich, dass es wenigstens was bringt! Macht das deine hebamme?
gast.1378527
24. Mär 2012 09:01
uuups ich meinte Maike wegen dem Moxen :lol:
gast.1298642
24. Mär 2012 10:45
Guten Morgen,

@bellabert: Ja das macht meine Hebamme und ja, das hat echt weh getan. Ich sollte dann zwar immer "Stopp" sagen, wenn es zu heiß wurde, doch dann war es eben schon heiß :o Bisher liegt er noch schön mit dem Kopf oben, ich hoffe sehr, dass es was bringt die ganze Tortur :D

@Dezember: Oh je, 6.30 wach ist bitter. Doch sehe es positiv, dann hast du schon mehr vom Tag ;) Ich konnte heut bis um 9 schlafen, das kann ich auch nicht immer.

Heute ist wieder herrliches Wetter, juhu!!! Genießt es!!!
gast.1343776
24. Mär 2012 16:25
Hallo Mädels,

ich bin seid heute Mittag wieder zuhause :D !!!
CTG und Ultraschall heute morgen war vollkommen io.
Dem Lütten gehtes hervorragend und meine Blutwerte sind auch io.

Es war, so wie es aussieht, wohl ein kleiner Blasenriss weiter oben, der sich aber wieder geschlossen hat. Denn im Urin war nichts mehr zufinden.

LG
gast.1324857
24. Mär 2012 16:31
Das freut mich sehr zu hören:)

Waren heute paar Stunden im Garten, leider war das wetter nicht immer so toll. Zwischendurch war die Sonne immer wieder weg und es war sehr winndig.

Stehe jeden morgen um 6 uhr mit mein Mann auf, lege mich aber dann meistens noch mal bis 9 uhr hin.
gast.1298642
24. Mär 2012 16:50
Michaela, toll, dass du wieder daheim bist und vor allem, dass es dir und deinem Kleinen gut geht. Musst du dich jetzt die restlichen Wochen besonders schonen???
Wünsch dir weiterhin gute Genesung :D
gast.1378527
24. Mär 2012 18:02
Hey Michaela, das ist schön zu hören :) Dann hast du ja nichmal Glück im Unglück gehabt... Dann ruh dich schön aus und genieß das Wetter ;)
gast.1343776
24. Mär 2012 19:22
Nee, schonen muß ich mich nicht, außer wie vorher nocht schwer heben und nicht so viel bücken, es hat wohl auch alles mir dem Dienstag zu tun, da habe ich ja unseren Hund gehoben und gehalten, und dann noch der psychische Stress dazu .....

Wir habe gerade lecker gegrillt und nun sitze ich im Schafanzug und im Bademantal auf dem Sofa, mein Mann schaut Bundesliga.
Irgendwie bin ich aber heute total platt. Werde glaube ich früh ins Bett gehen.
Im KH habe ich 2 Nächte fast durchgeschlafen, schauen wir mal, wie es heute Nacht zuhause wird.

LG
gast.1298642
25. Mär 2012 11:20
Guten Morgen,

da sieht man mal was Stress auslösen kann...Also Mädels, immer schön ausruhen und die Beine hoch legen :D

Wünsch euch nen schönen Sonntag und genießt das tolle Wetter!
gast.1343776
25. Mär 2012 12:36
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!

Ich habe das wunderschöne Wetter schon genutzt und mit meinem Mann 2 Maschinen Wäsche gehängt, die 3 wäscht gerade.

Mein Göttergatte muß morgen früh bis Dienstag nach Berlin, Donnerstagfrüh, bis Freitagabend warscheinlich nach Tschechien und vom 01.04-04.04 abends nach Basel. Und dann war es dann ersteinmal mit Dienstreisen. Ich habe VW nämlich ein Verbot für den April erteilt .

Sonnige, gute Launegrüße
gast.1324857
25. Mär 2012 20:33
abend!

Da hat dein Mann aber viel vorsich, Michaela :) Hautsache er ist das wenn der Krümmel kommt.

War heute morgen schon um 6 Uhr auf, da mein Mann wieder Arbeiten musste. Danach haben wir gefrühstückt. Irgendwann haben sich welche gemeldet wegen unseren Zwergkaninchen. Die wurden heute abgeholt. War echt ein schwerer abschied, aber können die zum Glück immer besuchen gehen. Dürfen die leider nicht mit in die neue Wohnung mit nehmen und wegen meines Asthma kann ich die auch nicht immer in der Wohnung halten :( Hauptsache den geht es weiterhin gut.

Hab den Nachmittag bis 18 uhr im Garten verbracht. Mit meine Familie, Sister und Nichte alle waren Sie da, war richtig schön und danach habe ich ein schönen Spaziergang langen Spaziergang gemacht mit einem absacker in einer Pizzaria und habe mit ein leckeren Salat gekauft :) so wünsche euch noch einen schönen abend
Carole-Ann
25. Mär 2012 21:06
Hi Mädls,

ich meld mich auch mal wieder. Viel gepostet wurde ja nicht, so hab ich nicht viel nachlesen müssen 8-) ihr habt wohl auch alle das schöne Wetter genossen. ;)

Ich hab ein ziemlich anstrgendes Wochenende hinter mir. Kinderzimmer kam doch bei uns, alles ausgewischt, gewaschen und eingeräumt. Zwischen durch noch Kleinigkeiten gekauft, die man vergessen hat. Gipsabdruck vom Bauch gemacht... ach wahnsinn. Nun bin ich ziemlich erledigt, meine Füße auch etwas geschwollen und lieg nun seit um halb 8 auf der Couch. :D

Wie gehts euch denn so? Alles klar mit den Bauchbewohnern?

Bei mir ist alles gut. lg
gast.1301825
26. Mär 2012 11:51
Hi ihr Lieben! :D
@ Michaela - schön, dass es dir wieder besser geht und alles i. O. ist!!! :)
So hatte auch ein sehr schönes WE! :D Freitag nochmal kurzfristig los nach Auslegware schauen, da wir Samstag ja das Kinderzimmer holen wollten und siehe da- Glück gehabt! ;) Das war schon mal mein erster Glückstag!! :) ! Samstag dann los das Zimmer holen! Musste natürlich auch gleich aufgebaut werden! Mein armer Mann!!! :lol: Hab auch in der Zeit gleich alles gewaschen, getrocknet und soweit schon schön alles eingeräumt bis gestern! Jetzt bin ich glücklich und kann zufrieden und gelassen die restliche Zeit geniessen!!! :D Naja bis auf die ganzen Anträge! :? Habt ihr die schon fertig? Ansonsten geniesse ich das schöne Wetter, jetzt kann ich ja raus da alles fertig ist! ;) Nur gegrillt haben wir leider noch nicht, dabei lieb ich das so, naja vielleicht klappt es ja nächstes WE! :) So jetzt wünsch ich euch erst nochmal nen schönen Tag und vielleicht bis später! Liebe Grüße :D
gast.1298642
26. Mär 2012 12:26
Carole-Ann und Engel, ihr wart aber fleißig am WE. Ist ein beruhigendes Gefühl, wenn alles fertig ist. :D

Die Anträge habe ich alle hier und soweit ausgefüllt bis es eben ging. Ist so viel gar nicht wie ich finde. Dachte auch erst oh je, da sitzt man ewig, geht aber direkt. Habe jetzt heute die Muttscherschutzbescheinigung von der FA geholt und die schicke ich nun an die KK, damit ich weiterhin Kohle bekomme. :D

Wünsch euch nen sonnigen Tag,

liebe Grüße
1337 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...