Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2012 10:08
Re: Oktobermamis 2012
Viel Glück und Spaß Ihr beiden.
Schön das es dir inzwischen wieder besser geht Resie und ich musste auch schmunzeln. Hast es einfach so nett geschrieben.
Wobei es echt blöd ist wenn man margen-Darm hat...
Schön das es dir inzwischen wieder besser geht Resie und ich musste auch schmunzeln. Hast es einfach so nett geschrieben.

8. Mär 2012 13:26
HalliHallo,
ich heisse Sara und bin zum 2. mal schwanger mein Sohn(Marco) ist jetzt 17 Monate alt ...
Ich habe lange überlegt ob es richtig ist schon hier zu schreiben,bin halt doch ein angsthase
Ich weis seit ca. 3 Wochen das ich Schwanger bin,mein ET ist der 19.Oktober
20 Tage nach Marco´s Geburtstag 
Eigentlich fühle ich mich sehr unschwanger,ausser das ich viel mehr essen merke ich nichts
und ja habe Angst das was schief läuft
mit einem Zwerg kann man sich nicht einfach entspannen und naja er möchte auch sehr viel getragen werden und er hat nunmal schon mehr als 12 Kilo.... Die hebamme hat gesagt ich soll ihn weniger tragen aber das gefällt Marco ganz und gar nicht
Ausserdem habe ich auch Angst,Marco erschreckt mich oft,wie z.b. heute bei treppen klettern sind wir über einander gestolpert 
Naja hoffe das alles gut geht
Sooo genug von mir,wie geht es euch?
Aso mein nächster Termin ist am 20.3. und bin jetzt in der 8. Woche ab Samstag in der 9.
glg Sara
ich heisse Sara und bin zum 2. mal schwanger mein Sohn(Marco) ist jetzt 17 Monate alt ...
Ich habe lange überlegt ob es richtig ist schon hier zu schreiben,bin halt doch ein angsthase

Ich weis seit ca. 3 Wochen das ich Schwanger bin,mein ET ist der 19.Oktober

Eigentlich fühle ich mich sehr unschwanger,ausser das ich viel mehr essen merke ich nichts

und ja habe Angst das was schief läuft

Naja hoffe das alles gut geht

Sooo genug von mir,wie geht es euch?
Aso mein nächster Termin ist am 20.3. und bin jetzt in der 8. Woche ab Samstag in der 9.

glg Sara
8. Mär 2012 14:43
Hallo,
so ich bin zurück und überglücklich
Alles super,Herzchen hat kräftig geschlagen unser Krümel ist 2,4cm groß und ich bin jetzt 9+1. Mein ET ist der 10.10.2012.
Ja aber unser Krümel sieht auf dem Ultraschall aus wie ein Klümpchen
also den Kopf erkennt man ganz gut aber der Rest sieht auf dem US sehr unförmig aus.
Ach ja und es ist nur eines zu sehen.
Man mein Freund hat sich auch riesig gefreut und joar.
Die Ärztin sagte sieht alles sehr gut aus und sie glaubt auch nicht, dass noch was schief geht.
Habe nun auch endlich meinen Mutterpass und habe direkt heute den Toxoplasmosetest machen lassen.
Mein nächster Termin ist am 05.04.2012
so ich bin zurück und überglücklich

Ja aber unser Krümel sieht auf dem Ultraschall aus wie ein Klümpchen

Ach ja und es ist nur eines zu sehen.
Man mein Freund hat sich auch riesig gefreut und joar.
Die Ärztin sagte sieht alles sehr gut aus und sie glaubt auch nicht, dass noch was schief geht.
Habe nun auch endlich meinen Mutterpass und habe direkt heute den Toxoplasmosetest machen lassen.
Mein nächster Termin ist am 05.04.2012
8. Mär 2012 15:12
Hallo Resie,
hey das hört sich doch super an. Freut mich das alles gut ist. Den Test werde ich auch beim nächsten mal sicherheitshalber machen. Haben zwar keine katze, aber die Schwiegermum, man muss ja kein unnötiges Risiko eingehen.
Herzlichen Glückwunsch Sara, dass wird sicherlich. Drück die Daumen.
LG
hey das hört sich doch super an. Freut mich das alles gut ist. Den Test werde ich auch beim nächsten mal sicherheitshalber machen. Haben zwar keine katze, aber die Schwiegermum, man muss ja kein unnötiges Risiko eingehen.
Herzlichen Glückwunsch Sara, dass wird sicherlich. Drück die Daumen.
LG
8. Mär 2012 16:23
ja das hoffen wir doch alle und wird bestimmt alles gut 
danke euch allen natürlich auch herzlichen Glückwunsch
ichhabe jetzt erstmal 3 Abende gebraucht um hier alles zu lesen

danke euch allen natürlich auch herzlichen Glückwunsch

ichhabe jetzt erstmal 3 Abende gebraucht um hier alles zu lesen

8. Mär 2012 17:53
Hallo zusammen!
@Resi: Hört sich doch alles super an! Ich bin auch mal gespannt, das Herzchen das erste mal zu sehen...
Und steige mal mit in die Kaffee diskusion ein
habe gehört, das man ruhig ein zwei Tässchen trinken darf/kann, aber mir bleibt er nach 2 Schlücken im Hals stecken, und ich war vor der SS auch ein Kaffeejunkie!
Naja, das sind dann wohl ein paar Kleinigkeiten, auf die man aber gerne verzichten kann/darf und auch möchte, damit es dem Kleinen Etwas gut geht!
Na ich hatte ja auch meinen ersten Ultraschall und es war am 2.3. Fruchthülle zu sehen.... Termin wäre der 23.10. mal sehen was sich bis zur nächsten Untersuchung getan hat, die ist erst am 2.4.!
Und diese Müdigkeit ist echt ungewohnt, bin eigentlich eine Powerfrau und bin sowas garnicht von mir gewöhnt. Bin aber froh das mir(teu teu teu) bis jetzt die Überlkeit erspart bleibt!
LG Jenny
@Resi: Hört sich doch alles super an! Ich bin auch mal gespannt, das Herzchen das erste mal zu sehen...
Und steige mal mit in die Kaffee diskusion ein

Naja, das sind dann wohl ein paar Kleinigkeiten, auf die man aber gerne verzichten kann/darf und auch möchte, damit es dem Kleinen Etwas gut geht!
Na ich hatte ja auch meinen ersten Ultraschall und es war am 2.3. Fruchthülle zu sehen.... Termin wäre der 23.10. mal sehen was sich bis zur nächsten Untersuchung getan hat, die ist erst am 2.4.!
Und diese Müdigkeit ist echt ungewohnt, bin eigentlich eine Powerfrau und bin sowas garnicht von mir gewöhnt. Bin aber froh das mir(teu teu teu) bis jetzt die Überlkeit erspart bleibt!
LG Jenny

8. Mär 2012 18:39
huhu
@resie
schön das alles gut ist
@all
meinem würmchen gehts auch gut
ssl schon 3,1cm
ich bin jetzt 9+4 und laut ärztin soll ich mir keine sorgen machen, das baby bewegt sich, das herzechen bumbert und es ist genauso groß wie es sein sollte
ich bin so glücklich
ich habe auch was gegen die übelkeit bekommen-bin gespannt obs hilft

@resie
schön das alles gut ist

@all
meinem würmchen gehts auch gut

ich habe auch was gegen die übelkeit bekommen-bin gespannt obs hilft

8. Mär 2012 19:55
Hallo und Herzlich Willkommen an alle neuen.
Uiuiui, ich muss mich schon arg konzentrieren hier
Ich bringe euch bestimmt bald alle durcheinander
@astrid: was hast du denn bekommen? Ich habe Nausema bekommen. Habe es einmal genomme und dann kam ja der Magen-Darm-Infekt. Seit dem habe ich das nicht mehr genommen,verbinde das nun mit Erbrechen
@resi: Schön, dass du mit einer Diät deinen Infekt in den Griff bekommen hast, ich musste zu Lopedium und Vomex greifen (Gott sein dank alles nicht schlimm fürs Kind-sollte man natürlich nur im Notfall nehmen, weniger ist ja besser), der Durchfall musste dringend gestoppt werden.Allerdings möchte ich schon dann Ende März einen US bekommen und sehen, dass alles gut ist.
Meine Übelkeit habe ich mit mal ein paar Salzstangen essen, nachts ein kleines Glas Milch trinken gut im Griff.
Schön weiterbrüten, Mädels
Uiuiui, ich muss mich schon arg konzentrieren hier

@astrid: was hast du denn bekommen? Ich habe Nausema bekommen. Habe es einmal genomme und dann kam ja der Magen-Darm-Infekt. Seit dem habe ich das nicht mehr genommen,verbinde das nun mit Erbrechen

@resi: Schön, dass du mit einer Diät deinen Infekt in den Griff bekommen hast, ich musste zu Lopedium und Vomex greifen (Gott sein dank alles nicht schlimm fürs Kind-sollte man natürlich nur im Notfall nehmen, weniger ist ja besser), der Durchfall musste dringend gestoppt werden.Allerdings möchte ich schon dann Ende März einen US bekommen und sehen, dass alles gut ist.
Meine Übelkeit habe ich mit mal ein paar Salzstangen essen, nachts ein kleines Glas Milch trinken gut im Griff.
Schön weiterbrüten, Mädels

8. Mär 2012 20:00
@oktobermami
da muss ich später mal schauen wie´s heißt- ist von weleda gegen reise- und seeübelkeit
da muss ich später mal schauen wie´s heißt- ist von weleda gegen reise- und seeübelkeit

8. Mär 2012 20:07
meins ist irgend so ein Vitamin (ich glaub B) Komplex, bin grad zu faul vom Sofa aufzustehen und nachzugucken 

8. Mär 2012 20:08
8. Mär 2012 20:13
8. Mär 2012 20:15
moment! mein männe hats geholt
nausyn von weleda-ist homöophatisch und ein ganzer haufen zeugs drinn.
schönen feierabend

nausyn von weleda-ist homöophatisch und ein ganzer haufen zeugs drinn.
schönen feierabend

8. Mär 2012 20:17
ein Hoch auf die Prachtexemplar unter den Männern
Musst mal berichten, wie es dir damit geht.

Musst mal berichten, wie es dir damit geht.
8. Mär 2012 20:18
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...