Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2012 17:34
Re: Märzmami´s 2012
hab mal eben ein bissel bei google geschaut laos ich könnte das garnicht machen.....sieht auch irgendwie schmerzahft aus....aber wenn es was bringt ist es ne gute sache...ich kannte das bis gerade garnicht:d
27. Jan 2012 17:35
ja dammmassage erklär ich mal so
zwischen mumuloch und poloch liegt der damm...den sollte man eigentlich 6wochen vor der geburt jedentag für mindestens 10min mit einem dammöl(gibts in der apotheke) einreiben und bestimmte griffe machen..frag mal deinen fa..
sollte man deswegen machen weil es bis zur geburt weicher wird und evtl den dammriss verhindert..
es gibt auch sitzbäder die du machen könntest zusätzlich ...
wenn ichs nicht gut erklärt habe dann goggel doch mal kurz danach
also ich wurde geschnitten beim ersten kind..wird nach der geburt dann wieder vernäht..kannst halt nach der geburt nicht richtig sitzen aber das vergeht auch wieder..möcht euch ja keine angst machen aber macht euch leiber vorher mal schlau nicht dass ihr da ne überraschung während der geburt verspührt

zwischen mumuloch und poloch liegt der damm...den sollte man eigentlich 6wochen vor der geburt jedentag für mindestens 10min mit einem dammöl(gibts in der apotheke) einreiben und bestimmte griffe machen..frag mal deinen fa..
sollte man deswegen machen weil es bis zur geburt weicher wird und evtl den dammriss verhindert..
es gibt auch sitzbäder die du machen könntest zusätzlich ...
wenn ichs nicht gut erklärt habe dann goggel doch mal kurz danach

also ich wurde geschnitten beim ersten kind..wird nach der geburt dann wieder vernäht..kannst halt nach der geburt nicht richtig sitzen aber das vergeht auch wieder..möcht euch ja keine angst machen aber macht euch leiber vorher mal schlau nicht dass ihr da ne überraschung während der geburt verspührt

27. Jan 2012 17:37
uch ich habe auch noch nix gepackt haha ... egal auch bei mir darf sich dann mein mann wie bei der erste drum kümmern und dann sich noch vorwürfe anhören wieso hast du dies oder das nicht mitgenommen

27. Jan 2012 17:38
27. Jan 2012 17:39
diese dammmassage hört sich mehr ungesund als gesund an
ich konnt es nicht... ich würd mich dabei vergewaltigt vorkommen

27. Jan 2012 17:43
27. Jan 2012 17:44
27. Jan 2012 17:45
soo ihr lieben ich werde mich mal für heute verabschieden ich wünsche euch noch allen einen schönen abend und später eine gute nacht in so weit der ein oder andere schlafen kann:D
LG
LG
27. Jan 2012 17:49
27. Jan 2012 18:15
wie ihr sagt, ist halt nicht jedermanns Sache..
ich werds wohl auch nicht mehr machen..
ich werds wohl auch nicht mehr machen..

27. Jan 2012 18:24
ich verabschied mich dann auch mal...
bis morgen mal...
war echt interessant heute
guuuuuuuuuuuuuuute naaaaaaaaaacht
bis morgen mal...
war echt interessant heute

guuuuuuuuuuuuuuute naaaaaaaaaacht

27. Jan 2012 18:43
nacht an alle werd mich jetzt auch komplet verabschieden für heute bis die tage bye
28. Jan 2012 07:35
guten morgen zusammen
wie habt ihr geschlafen heute nacht ???
ich eigentlich ganz gut bis auf die komischen träume die ich immer habe

wie habt ihr geschlafen heute nacht ???
ich eigentlich ganz gut bis auf die komischen träume die ich immer habe

28. Jan 2012 09:30
Guten morgen!!
Des war die schlimmste Nacht seit ner gaaaaaaaaaanz langen Zeit !!!!
Da ich es auch mit Fernseher mal nicht geschafft habe einzuschlafen, und ich um 3 immer noch auf die Uhr gestarrt hab, is mir irgendwann so schlecht geworden das ich aufgestanden bin und mit einen Toast runtergewürgt habe!!!
Als mein Mann dann um kur vor 7 in die Arbeit fuhr und unsre Katze die ganze Ziet gemeckert hat bin ich wohl oder übel aufgestanden!!!
Da wären mir Träume ganz ehrlich auch lieber!!!
Was hast du denn für Träume ???
Liebe Grüße
Des war die schlimmste Nacht seit ner gaaaaaaaaaanz langen Zeit !!!!

Da ich es auch mit Fernseher mal nicht geschafft habe einzuschlafen, und ich um 3 immer noch auf die Uhr gestarrt hab, is mir irgendwann so schlecht geworden das ich aufgestanden bin und mit einen Toast runtergewürgt habe!!!

Als mein Mann dann um kur vor 7 in die Arbeit fuhr und unsre Katze die ganze Ziet gemeckert hat bin ich wohl oder übel aufgestanden!!!

Da wären mir Träume ganz ehrlich auch lieber!!!

Was hast du denn für Träume ???
Liebe Grüße
28. Jan 2012 10:10
ohje stephie
ja solche nächte kenn ich auch..da hilft kein tv guggen mehr ..kein essen nix..
ich hab vorhin nochmal eine std geschlafen
ich träume jedentag von der geburt und immer was andres was passiert oder schief geht...heut nacht wurde es ne hausgeburt..aufm boden..ich war alleine habe niemand erreicht aaaaaaaaaaa
weil ich ja nachts auch alleine bin *doof*
hast du dann jetzt wenigstens ein bisschen schlafen können ???

ja solche nächte kenn ich auch..da hilft kein tv guggen mehr ..kein essen nix..

ich hab vorhin nochmal eine std geschlafen

ich träume jedentag von der geburt und immer was andres was passiert oder schief geht...heut nacht wurde es ne hausgeburt..aufm boden..ich war alleine habe niemand erreicht aaaaaaaaaaa

hast du dann jetzt wenigstens ein bisschen schlafen können ???

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...