Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2010 09:00
Re: Novemberkracher :)
hallo zusammen,
auch ich bin neu hier
31 Jahre, 1.ss, et 17.11., ein mädchen
aus berlin
wie ich gelesen habe, sind recht viele so um die zeit ausgezählt..
muss noch 4 wochen arbeiten und dann beginnt auch für mich die vorbeitungsphase..
gibt es noch andere, die das kinderzimmer noch nicht fertig haben..
auch ich bin neu hier
31 Jahre, 1.ss, et 17.11., ein mädchen
aus berlin
wie ich gelesen habe, sind recht viele so um die zeit ausgezählt..
muss noch 4 wochen arbeiten und dann beginnt auch für mich die vorbeitungsphase..
gibt es noch andere, die das kinderzimmer noch nicht fertig haben..

9. Sep 2010 10:30
Schönen guten Morgen an alle Novemberkracher
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen?! Ich habe sehr gut geschlafen nur leider bin ich was spät ins Bett gekommen so dass ich doch etwas unausgeschlafen bin
Aber gut, werde den Tag schon überstehen...
Im Kinderzimmer bin ich eigentlich schon fast fertig.... vielleicht noch ein zwei Dekoelemente, aber ansonsten bin ich klar
Obwohl ich denke, dass ich recht gut vorbereitet bin, muss ich immer dran denken, ob ich nicht doch noch was vergessen habe.....

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen?! Ich habe sehr gut geschlafen nur leider bin ich was spät ins Bett gekommen so dass ich doch etwas unausgeschlafen bin

Im Kinderzimmer bin ich eigentlich schon fast fertig.... vielleicht noch ein zwei Dekoelemente, aber ansonsten bin ich klar

9. Sep 2010 10:36
naja, bei mir stehen noch letzte umzugskartons und alles andere ist auch noch unausgepackt..
aber es gibt ja noch den mutterschutz..
aber es gibt ja noch den mutterschutz..
9. Sep 2010 11:10
Oh gerade frisch umgezogen?! Hört sich noch nach ner Menge Arbeit an... überanstreng Dich nicht, der Mutterschutz ist nicht umsonst da!! Hast Du niemanden der Dir ein wenig zur hand gehen kann?
9. Sep 2010 11:34
mein freund und ich sind schon vor 3 monaten zusammengezogen, aber bisher musste ich viel arbeiten und er auch, so dass einiges liegen geblieben ist..aber das gröbste steht..
und die schweren dinge macht ja auch er..
und die schweren dinge macht ja auch er..
9. Sep 2010 12:18
9. Sep 2010 18:47
gut n´abend !!!
schlecht geschlafen hab ich auch, mittlerweile schon jede 2.nacht.
stressig ist es momentan auch im büro, habe zwei damen zum einschulen und hab nur noch knapp ne woche zeit, dann endlich urlaub und Anfang Okt. MuSchu!!!
Ich sags euch!!!! ICh freu mich schon soooo ... endlich daheim, endlich ausspannen, die SS geniessen und so weiter!!!
eine woche ... eine woche ..... noch ...
schlecht geschlafen hab ich auch, mittlerweile schon jede 2.nacht.
stressig ist es momentan auch im büro, habe zwei damen zum einschulen und hab nur noch knapp ne woche zeit, dann endlich urlaub und Anfang Okt. MuSchu!!!
Ich sags euch!!!! ICh freu mich schon soooo ... endlich daheim, endlich ausspannen, die SS geniessen und so weiter!!!
eine woche ... eine woche ..... noch ...

10. Sep 2010 07:45
Schönen guten Morgen!
Ich muss noch zwei Wochen arbeiten
Mir geht es wie Dir! Will auch endlich zu Hause sein und mich voll und ganz auf meine Schwangerschaft einstellen, so bin ich da noch nicht wirklichzu gekommen.... naja, jammern hilft ja nicht.... die zwei Wochen werde ich auch noch schaffen. Meine Nachfolger sidn schon fertig angelernt so dass ich denke, dass es die nächsten zwei Wochen vielleicht was ruhiger wird...mal sehen.
Geschlafen hab ich die Nacht solàlà.. hatte Probleme mit Sodbrennen, bis ich fast im Sitzen geschlafen habe
Genießt den Tag!
Ich muss noch zwei Wochen arbeiten

Geschlafen hab ich die Nacht solàlà.. hatte Probleme mit Sodbrennen, bis ich fast im Sitzen geschlafen habe

Genießt den Tag!

10. Sep 2010 07:55
guten morgen!
die zwei wochen schaffst du auch noch.
Bei mir ist es leider so, das ich meinen platz räumen muss, dh ich sitze dann in der ecke die letzten tag und werde jetzt schon verdrängt und gestresst, die eine kommt um halb 8 und will gleich anfangen .... beamte machen erstmal frühstück ... kaffee, kuchen, semmerl ... was auch immer
ne im ernst, morgens bekomm ich daheim nix runter, da muss ich erst im büro was essen.
Du hast glück .. wäre auch froh wenn mir die früher zugewiesen wären, dann hätt ich jetzt auch mehr ruhe und nicht so nen stress.
Sodbrennen hab ich zum Glück nie beim hinlegen ... aber ich fühle mit dir mit, ich kenn das auch erst seit der SS.
Freitag ist es !!! Morgen geh ich mir ne Jeans Umstandshose kaufen, da es ja jetzt frisch wird, brauch ich was dickes, die Sommerhosen sind zu dünn.
die zwei wochen schaffst du auch noch.
Bei mir ist es leider so, das ich meinen platz räumen muss, dh ich sitze dann in der ecke die letzten tag und werde jetzt schon verdrängt und gestresst, die eine kommt um halb 8 und will gleich anfangen .... beamte machen erstmal frühstück ... kaffee, kuchen, semmerl ... was auch immer

Du hast glück .. wäre auch froh wenn mir die früher zugewiesen wären, dann hätt ich jetzt auch mehr ruhe und nicht so nen stress.
Sodbrennen hab ich zum Glück nie beim hinlegen ... aber ich fühle mit dir mit, ich kenn das auch erst seit der SS.
Freitag ist es !!! Morgen geh ich mir ne Jeans Umstandshose kaufen, da es ja jetzt frisch wird, brauch ich was dickes, die Sommerhosen sind zu dünn.
10. Sep 2010 08:21
Danke, das macht mir Mut!
Warum sollten wir das denn auch nicht schaffen (haben andere ja auch schon geschafft
) Blöd, dass es für Dich jetzt noch mal Stress bedeutet.... naja, dafür hast Du ja nur noch eine Woche!! Naja, bei mir musste schnell Ersatz her... arbeite normalerweise im Labor, und das ist in meinem Zustand eben nicht erlaubt.... nunja und da ich jetzt ne Menge administrativer Dinge gemacht habe musste dafür ebenfalls einer angelernt werden... hab ich aber die letzten Wochen schon gemacht.
Somit kann ich die kommenden 2 Wochen echt gelassen entgegen sehen.
Jepp! It's Friday!!! Ich werd morgen auch mal ins Städtle fahren noch ein paar Klamotten besorgen... brauch auch noch ein paar Dinge fürs Krankenhaus! Na dann mal auf ein erfolgreiches shoppen!

Jepp! It's Friday!!! Ich werd morgen auch mal ins Städtle fahren noch ein paar Klamotten besorgen... brauch auch noch ein paar Dinge fürs Krankenhaus! Na dann mal auf ein erfolgreiches shoppen!

10. Sep 2010 08:42
guten morgen ihr lieben.
ich bin seit gestern abend wieder zu hause.
ich sag euch, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie furchtbar es ist, wenn man sein kind nicht mit nach hause nehmen kann! jeder schenkt einem was für die kleine und redet und fragt wie es ihr geht und ich bin die ganze zeit nur am heulen! würd am liebsten den ganzen tag gegen die wand rennen, damit das aufhört!
ich bin seit gestern abend wieder zu hause.
ich sag euch, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie furchtbar es ist, wenn man sein kind nicht mit nach hause nehmen kann! jeder schenkt einem was für die kleine und redet und fragt wie es ihr geht und ich bin die ganze zeit nur am heulen! würd am liebsten den ganzen tag gegen die wand rennen, damit das aufhört!
10. Sep 2010 08:51
sunshine11 hat geschrieben :
> guten morgen ihr lieben.
> ich bin seit gestern abend wieder zu hause.
> ich sag euch, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie furchtbar es ist, wenn
> man sein kind nicht mit nach hause nehmen kann! jeder schenkt einem was für
> die kleine und redet und fragt wie es ihr geht und ich bin die ganze zeit
> nur am heulen! würd am liebsten den ganzen tag gegen die wand rennen, damit
> das aufhört!
das tut mir echt total leid
schick dir ganz viel kraft!!!
> guten morgen ihr lieben.
> ich bin seit gestern abend wieder zu hause.
> ich sag euch, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie furchtbar es ist, wenn
> man sein kind nicht mit nach hause nehmen kann! jeder schenkt einem was für
> die kleine und redet und fragt wie es ihr geht und ich bin die ganze zeit
> nur am heulen! würd am liebsten den ganzen tag gegen die wand rennen, damit
> das aufhört!

10. Sep 2010 09:10
10. Sep 2010 11:09
Hallo Sunshine11, viel Kraft und möge die Zeit schnell rumgehen, damit dein kleiner Sonnenschein schnell bei euch sein darf!
10. Sep 2010 11:13
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...