Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1026799
14. Dez 2011 14:07
Re: Dezember Mamis 2010
hallo ihr lieben.
wiebke : nehm dich mal ganz doll ind en arm und hoffe das bis morgen noch win wunder geschieht...
ja heike wer lesen kann ist klar im vorteil :lol: steht auf der ersten seite mit drauf:)
jan ine. die bilder sind super und die torte sah echt super aus lecker lecker...
jay : jaa nicht mehr lange und max ist dran freuuuu

melanie: asooo na denn ist klar warum fräulein tochter auch nichts macht oder nur wenig.... ja also an dekoezecuhs haben wir schon alles und so die zutaten soweit auch, hoffe nur da sich alles hinbekomme:)
gast.1106608
14. Dez 2011 14:21
@Heike: Toll, dass Du und Deine Schwiegermama so ein enges Verhältnis habt. Ich beneide Dich ein wenig. Meine kann ganz nett sein, sie meint es auch immer nur gut und hat mich auch wirklich nett in der Familie aufgenommen, aber manchmal nervt sie ganz schön. Und Gefühle wirklich zeigen ist auch nicht so ihr Ding. Aber sie ist auch noch tausendmal besser als meine eigene Mutter. Dafür hab ich einen wunderbaren Schwiegerpapa. Wir verstehen uns richtig gut :D
@Lotti: Freut mich, dass es Deiner Freundin gut geht. Das mit den Krankenkassen und anderen Versicherungen kennen wir leider auch. Sobald man wirklich mal hilfe benötigt ist man aufgeschmissen!
Der Babysitterdienst ist echt gut. Man kann Kinder bis zu 1 1/2 Jahren abgeben. Ist immer Freitags für 3 Std. oder im Notfall auch mal so zwischendurch. Hab es aber noch nie ausprobiert :?
@dori: Du bekommst das bestimmt alles hin. Wir bestimmt ein toller Tag.
@Jenny: Du wirst noch zu unserer Back, bzw. Torten Expertin :lol: Wie gehts Euch heute so?
@mein Bruder: das mit den Kindern ist wirklich blöd. Seine Ex wohnt mit den Kindern in Bayern. Das ist nicht mal um die Ecke und kostet auch einiges. Sie hat mittlerweile ein neus Leben und da sind die Prioritäten ein wenig anders. Auch wenn es nicht so sein sollte, kann ich es ein wenig verstehen. Mein Bruder war leider auch nicht immer nur der nette. Aber er telefoniert aber oft mit den beiden und so 3-4 x im Jahr können die 3 sich sehen.
@Urlaub: Ich glaub auch, dass wir fliegen. Das wären 2 Wochen Türkei, meine Schwiegereltern würden mitkommen und könnten sich auch mit um Henry kümmern. Das würde uns bestimmt mal ganz gut tun. Und wie Lotti schon schreibt, wer weiß ob wir überhaupt einen Platz bekommen. War mir nur unsicher, ob ich das dem kleinen "antuen soll"?!

So, ich hab gleich Feierabend :D Habt noch einen schönen Tag :D
gast.1070542
14. Dez 2011 21:44
Huch ist ja nix los hier?!
Wiebke: haste ne Lösung gefunden?Ich hoffe es sehr für dich, du mußt morgen stark sein, der erste Tag ist meist der Schlimmste!!Halt die Ohren steif!!!!!!!!!!!!!!

Dori, oh habs nu auch gelesen, das steht bei dem Beitrag von Moni und ich hab mich an Melanies gehalten.
Ich wünsch dir gutes Gelingen mit der Partyvorbereitung und dem Kuchen usw. Lass uns auch dran teilhaben, ja??
gast.988282
14. Dez 2011 21:54
Hallo ihr süßen

Man seit ihr fleißig gewesen!!

@JAy danke für den Tip und deiner Hilfe!!!

@Mel gut Besserung!

@Mini ja Buch den Urlaub!!! Ihr habt es euch verdient!!!!

@Heike, ich beneide dich auch um das verhältnis zu deiner Schwiegermutter!!!
Toll!!!! Wie du hast dich im Kühlschrank verlaufen????? :shock:

@Lotti das mit deiner Freundin ist doch toll! Aber das mit der KK ist ja doof!!!! Wie geht es dem Fuß deines süßen?????

@Wiebke, ich drück dich ganz dolle!!!! Die Tagesmutter scheind richig doof zu sein!!! Hoffe du findest eine ander lösung!!!

@Dori du hast schon deko???? Oh ich noch nicht!!! Langsam bekomm ich ne krise, finde einfach keine schönen Pappteller!!! :evil:

Hoffe ich hab keinen vergessen!!! Wenn ja nicht böse sein!!!

Er läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Er läuft jetzt richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Zwar nur kurzstrecken aber er läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :lol: :lol: :lol:
gast.988282
14. Dez 2011 21:57
@Wieke, morgen hat ja auch dein Zwerg Geburtstag!!!!!! Wie und morgen mußt du auch arbeiten???!!!! Mir ging es ja auch so am Montag!!!! :cry:
Finley10Elias
14. Dez 2011 22:07
Nabend ihr lieben...
Man ihr habt ja wieder in die tasten gehauen...=) hab jetzt nicht wirklich gelesen*schäm*

Waren heute auf tylers Freundin gebi sie ist heute ein Jahr geworden=) lag mit ihr im kh zusammen... War echt toll nur tyler ist seid zwei tagen wieder...grrrr...die Nächte der Horror wenn man es Nacht nennen kann und tagsüber nur am quengeln...
Dann war ich ja wieder beim Sport=) toll wars, nur heute konnte ich nicht alles mit machen mir tun seid paar tagen die brüste weh, weiss auch kaum wie ich schlafen soll, morgen hab ich fa Termin werd ihm das mal sagen...
Kennt ihr das?! Kann sie echt kaum anfassen...

Ja wir hatten ja gestern u6 und tyler ist super entwickelt... Ist 74cm und 9,8kg ku war 46cm...
Aber wir mussten nur nen Zettel ausfüllen was er kann, der doc wollt nichy sehen, was ich sehr schade finde, naja weiss ja was mein Sohn kann und was nicht....

MONIIIIII ICH GRATULIERE DIR=))))) FREU MICH SO DAS MAX LÄUFT....
Hoffe sonst ist Alex gut bei dir l...?!

Ich hoffe euch und den Mäusen gehts gut...
Werde morgen mal versuchen auf euch einzugehen...

Schlaft gut bussy
gast.1070542
14. Dez 2011 22:07
Moni, ich freu mich mit dir, hihihihi, das ist echt so toll!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wiebke, ja genau, dein Schatz hat ja auch morgen Geburtstag :( :(
Das macht deine Situation nicht gerade leichter :( :(
gast.1070542
14. Dez 2011 22:11
Janine, mensch da wünsch ich dir ne gute Nacht, hat Tyler noch Nachwirkungen vom Gebi?? Der Arzt ist ja doof, aber ja, DU weißt ja was er kann, das ist die Hauptsache.
gast.988282
14. Dez 2011 22:39
@Janine, biste Schwanger??? Weil deine Brüste spannen/weh tun??? :shock:
gast.1026799
14. Dez 2011 22:46
huhu mädels
moni: ich hab die bei tedi gekauft. sind mit luftballons.
heike:na klar lass ich euch dran teilhaben
janine? was ist mit moni und alex? alx ist mein mann:)
gast.988282
14. Dez 2011 23:05
@Ah dori die hab ich auch gesehen und wollte sie erst kaufen!! Will aber eigentlich Winny Puuh oder andere Tiere haben!!
Ich glaube Janine wollte schreiben, alles klar!!!! Sie hat sich verschrieben!!!

@Oder Janine????
gast.1026799
14. Dez 2011 23:10
ahh ok.. ach ich finde fürs erste jahr reichen die moni,und winni sind ja auch gleich wieder sonst wie teuer
Räuber20111
15. Dez 2011 07:04
Guten Morgen!!!

Erst einmal wünsche ich unserem heutigen Geburtstagskind Leif Erik alles alles Gute, Liebe und Glück dieser Welt!
Habt eine unvergeßliche Geburtstagsfeier mit ganz viel Kuchen, Geschenken und tollen Gästen!
Wiebke, Dir als Mama auch herzliche Gratulation. Ein Jahr hast Du geschafft, das nächste kommt nun! Alles wird gut ;) !
Habt einen schönen Tag!

Janine, genau schwanger bist Du nicht, oder?
Naja, wenn Du heute einen Termin hast, dann wird sich das klären ;) ...
Wie war Eure Nacht?
Du, unser Kinderarzt ist aber ähnlich. Wir haben auch einen Zettel auszufüllen, was er kann und was nicht, muß ein zwei Sachen machen und dann ist gut.
Unser Kinderarzt ist sehr überlaufen und er verläßt sich da auf die Beobachtungen der Eltern, wenn er da für jeden Patienten noch mal fünf Minuten mehr einplanen müßte, wären wir als Eltern auch nicht glücklich. Wenn Du Dir Sorgen über etwas machst, frag ihn einfach!!! Unser Kinderarzt hat immer ein Ohr dafür, der ist echt top!
Hihi, Tyler ist fast 10 cm größer als Christopher :shock: !

Dori, Du mußt mal schauen, wie Du Dekozeug geschrieben hast :lol: :lol: :lol: , ich dachte schon, Du schreibst was in tschechisch :lol:
dekoezecuhs
Danke für den lustigen Start in den Tag :lol: !

Moni schau mal bei Toys´r´us, da gibt es Pappteller, mit WinniePuh, Cars, Piraten, Cinderella und wie sie nicht alle heißen :roll: !

Hoffe allen anderen geht es gut... muß schon wieder weitermachen!
Hoffe, ich kann mich später noch mal melden!
gast.1026799
15. Dez 2011 09:46
moin :)
für leif erik alles alles liebe zum geburtstag, viele geschenke ...liebe wiebke auch dir alles gute für 1 jahr mama sein.. hoffe dein start heute in die arbeit war erfolgreich...
lotti:lach mich wech... hab ich wohl die weckstaben verbuchselt ;)

war heute früh schon beim doc.verdacht auf kapaltunnel:( muss im januar zum neurologen..wenns doof läuft op:(
Finley10Elias
15. Dez 2011 10:04
dori310 hat geschrieben:
> huhu mädels
> moni: ich hab die bei tedi gekauft. sind mit luftballons.
> heike:na klar lass ich euch dran teilhaben
> janine? was ist mit moni und alex? alx ist mein mann:)

Wollte alles schreiben aber wenn man beim Handy nicht aufpasst schreibt es sonst was....=)

Ne schwanger kann ich nicht sein, es sei denn man wird es ohne sperma....

Die Nacht war ganz gut kam nur einmal... Aber bin trotzdem irgendwie total müde... Würde gerne mal an die frische Luft aber das regnet ja ohne ende hier.......

Auch von mir hier nochmal alles alles gutezum Geburtstag... Geniese dein Tag kleiner großer Mann=)
Hoffe wiebke du hast es nicht alt so stressig....

So was mach ich nun mit zwergi?!
2893 Beiträge
loading 19546...