Januar Mami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2011 21:02
Re: Januar Mami
Hallo, schönen Abend,
Hallo Tasha, das mit dem Rizinus soll ja oft klappen. Wünsche Dir alles Gute.
Hallo cyberella, wenn es im Liegen nicht besser wird, können es schon Wehen sein. Kommen die Schmerzen denn regelmäßig?
Wünsche auch Dir alles Gute.
Kann mir leider das Foto nicht ansehen, bin nicht bei facebook gemeldet.
Hab heut den Antrag für Kindergeld weggeschickt. Als Nächstes droht mir der Elterngeldantrag.
Gut, daß der Online-Antrag etwas einfacher ist, als der Vordruck.
War gestern vormittag mit dem KiWa im Ort um Einzukaufen. Brauchte 20 min bergab ( zum Ort ) und ne halbe Stunde bergauf ( heimwärts ).
Bin schön ins schwitzen gekommen.
Liebe Grüße an Alle
Hallo Tasha, das mit dem Rizinus soll ja oft klappen. Wünsche Dir alles Gute.
Hallo cyberella, wenn es im Liegen nicht besser wird, können es schon Wehen sein. Kommen die Schmerzen denn regelmäßig?
Wünsche auch Dir alles Gute.
Kann mir leider das Foto nicht ansehen, bin nicht bei facebook gemeldet.
Hab heut den Antrag für Kindergeld weggeschickt. Als Nächstes droht mir der Elterngeldantrag.

War gestern vormittag mit dem KiWa im Ort um Einzukaufen. Brauchte 20 min bergab ( zum Ort ) und ne halbe Stunde bergauf ( heimwärts ).

Bin schön ins schwitzen gekommen.
Liebe Grüße an Alle
20. Jan 2011 22:30
Hallo nochmal,
Bambino, die Schmerzen sind fast durchgehend da, mal mehr mal weniger und mal stechen sie total, dass sind dann einige Sekunden, sonst hält es sich im Rahmen. Im Liegen ist es sogar am schlimmsten. Wenn ich steh oder geh oder mich bewege ist es viel besser.
Werde heute Nacht mal abwarten, morgen früh ein Bad nehmen und schauen, wie es dann aussieht....
Oh Schade, ich werde das Foto morgen mal wo anders hochladen, dann kann ich es zeigen!
Wow, dann hast ja echt was für deine Figur getan
Vor den ganzen Anträgen grauts mir auch schon. Hab die alle in der Kliniktasche, damit ich die dann auch gleich fertigmachen kann!
Gute Nacht wünsche ich euch!
Bambino, die Schmerzen sind fast durchgehend da, mal mehr mal weniger und mal stechen sie total, dass sind dann einige Sekunden, sonst hält es sich im Rahmen. Im Liegen ist es sogar am schlimmsten. Wenn ich steh oder geh oder mich bewege ist es viel besser.
Werde heute Nacht mal abwarten, morgen früh ein Bad nehmen und schauen, wie es dann aussieht....
Oh Schade, ich werde das Foto morgen mal wo anders hochladen, dann kann ich es zeigen!
Wow, dann hast ja echt was für deine Figur getan

Vor den ganzen Anträgen grauts mir auch schon. Hab die alle in der Kliniktasche, damit ich die dann auch gleich fertigmachen kann!
Gute Nacht wünsche ich euch!
21. Jan 2011 12:44
Hallo zusammen!
War wohl nur "Fehlalarm".
Alles ruhig heute. Aber ich mag doch nicht mehr *Jammer*
LG
War wohl nur "Fehlalarm".
Alles ruhig heute. Aber ich mag doch nicht mehr *Jammer*

LG
21. Jan 2011 18:03
21. Jan 2011 18:05
Super Olgaline!
Gratuliere dir!
Wie heißt denn dein Mädchen?
Mutter und Kind wohlauf?
LG
Gratuliere dir!
Wie heißt denn dein Mädchen?
Mutter und Kind wohlauf?
LG
22. Jan 2011 10:08
cyberella
danke
die kleine heisst lina
uns geht es beiden gut
wann ist den dein et
danke
die kleine heisst lina
uns geht es beiden gut
wann ist den dein et
22. Jan 2011 13:18
ui, das ist schön!
Mein ET ist nächsten Freitag, am 28ten.
Aber ich glaub, da lässt sich jmd noch Zeit
Mein ET ist nächsten Freitag, am 28ten.
Aber ich glaub, da lässt sich jmd noch Zeit

22. Jan 2011 20:18
Hallo, schönen Abend,
gratuliere, Jacqueline, zur kleinen Lina. Schön, daß es Euch gut geht.
Wie groß und schwer war sie denn? Wünsche noch alles Gute.
Hallo cyberella, schade, daß wir von Tasha noch nicht wissen, ob das Rizinusöl geholfen hat.
Aber halte trotzdem durch. Ich weiß, daß die Warterei auf die Nerven geht.
Mein Mann hat gestern in allen Schlafzimmern den Kork verlegt. Jetzt müssen noch Farbe in die Kinderzimmer und die Sockelleisten rein, dann können schon die ersten Möbel aufgebaut werden.
Wünsche gute Nacht, bis morgen
gratuliere, Jacqueline, zur kleinen Lina. Schön, daß es Euch gut geht.
Wie groß und schwer war sie denn? Wünsche noch alles Gute.

Hallo cyberella, schade, daß wir von Tasha noch nicht wissen, ob das Rizinusöl geholfen hat.

Mein Mann hat gestern in allen Schlafzimmern den Kork verlegt. Jetzt müssen noch Farbe in die Kinderzimmer und die Sockelleisten rein, dann können schon die ersten Möbel aufgebaut werden.

Wünsche gute Nacht, bis morgen
23. Jan 2011 10:40
Ohja Bambino, das wär echt interessant. Aber ich glaube, ich könnte mich gar nicht überwinden, das zu trinken 
Himbeerblättertee geht, das ist ja ein Kräutertee, aber Rizinuscocktail, naja...
Ja, danke
Wenn der Apfel reif ist, fällt er
Aber ich will noch ein Januar-Kind 
Hey klasse
Und was macht der Rest? Wohnzimmer, Küche? Dann geht ja bald der Umzug los!
VLG

Himbeerblättertee geht, das ist ja ein Kräutertee, aber Rizinuscocktail, naja...
Ja, danke

Hey klasse

VLG
23. Jan 2011 20:13
Hallo, schönen Abend,
für das WoZi müssen wir noch Parkett aussuchen, für die Küche noch Fliesen und die Küchenschränke muss mein Mann noch fertig planen und dann bestellen.
Inzwischen werde ich Regale für Karins Zimmer bei Ikea holen und die neue Couch aussuchen ( nicht bei Ikea ).
Verschiedene Sachen kann ich dann schon mal rüberfahren, wenn ich Karin vom KiGa-Bus abhole.
Florian wächst prima, kein Wunder (was der wegsäuft
).
Wünsche Allen alles Gute, bis morgen.
für das WoZi müssen wir noch Parkett aussuchen, für die Küche noch Fliesen und die Küchenschränke muss mein Mann noch fertig planen und dann bestellen.
Inzwischen werde ich Regale für Karins Zimmer bei Ikea holen und die neue Couch aussuchen ( nicht bei Ikea ).
Verschiedene Sachen kann ich dann schon mal rüberfahren, wenn ich Karin vom KiGa-Bus abhole.
Florian wächst prima, kein Wunder (was der wegsäuft

Wünsche Allen alles Gute, bis morgen.
24. Jan 2011 19:40
Hallo,
Florian ist heute schwer "einzuschläfern".
Ich glaube er spürt den Schnee, den wir heut bekommen haben.
Hoffe nur, daß es morgen besser zu fahren ist.
An Alle,
bitte meldet Euch mal wieder, wenn möglich!!!!!!!!!!!!!
Weis schon gar nicht mehr was ich schreiben soll.
Nicht jeden Tag passiert bei uns was interessantes.
Bin ja hier nicht der Alleinunterhalter.
Danke an cyberella, für die Treue.
Dann bis morgen
Florian ist heute schwer "einzuschläfern".

Ich glaube er spürt den Schnee, den wir heut bekommen haben.
Hoffe nur, daß es morgen besser zu fahren ist.
An Alle,
bitte meldet Euch mal wieder, wenn möglich!!!!!!!!!!!!!
Weis schon gar nicht mehr was ich schreiben soll.
Nicht jeden Tag passiert bei uns was interessantes.
Bin ja hier nicht der Alleinunterhalter.

Danke an cyberella, für die Treue.
Dann bis morgen
25. Jan 2011 08:14
bambino lina war 47 cm gross und 2275 gramm schwer
kopfumfang war 32 cm
cyberella dann hast du es ja auch bald geschafft
ich drücke die daumen das dein baby am freitag kommt
hat dann mit mir zusammen geburtstag
kopfumfang war 32 cm
cyberella dann hast du es ja auch bald geschafft
ich drücke die daumen das dein baby am freitag kommt
hat dann mit mir zusammen geburtstag
25. Jan 2011 20:00
Schönen Abend,
hallo Jacqueline, schön, daß Du Dich meldest. Ist sicher zum Auffressen süß,
Deine Kleine. Hoffe, bei Euch läuft alles gut.
Drücke die Daumen, daß es bei cyberella bald losgeht.
Florian hat zur Zeit nen Bärenhunger. Heute musste ich ihn den ganzen Vormittag immer wieder stillen. Nur gut, daß genug Milch kommt. (Dank dem alkfreien Weißbier)
Danach hat er vier Stunden gepennt.
Leider konnten wir heute wieder nicht rausgehen, weil bei uns so ein kalter Wind weht.
Hoffe es wird bald besser.
Melde mich morgen wieder. Liebe Grüße und alles Gute.
hallo Jacqueline, schön, daß Du Dich meldest. Ist sicher zum Auffressen süß,

Drücke die Daumen, daß es bei cyberella bald losgeht.
Florian hat zur Zeit nen Bärenhunger. Heute musste ich ihn den ganzen Vormittag immer wieder stillen. Nur gut, daß genug Milch kommt. (Dank dem alkfreien Weißbier)

Leider konnten wir heute wieder nicht rausgehen, weil bei uns so ein kalter Wind weht.

Melde mich morgen wieder. Liebe Grüße und alles Gute.
26. Jan 2011 08:36
Hallo Mamis!
Schön zu lesen, dass es euch beiden so gut geht
Ich beneide euch so. kann es euch gar nicht sagen.´
Bei mir tut sich einfach nix. Und das obwohl ich mich ständig ärgern muss. Bzw gestern nen riesen Schreck bekommen hab, als der TV aus 1,5m Höhe gefallen ist. Dachte das hätte ja nun doch alles mal Wehen auslösen können
Ansonsten hab ich mein Notebook einschicken müssen, der Monitor ist kaputt
Bambino, geht ja total voran bei euch. Aber Küche dauert ja dann noch ein paar Wochen und je nachdem wo du das Sofa bestellst, kann das auch 6-8 Wochen dauern (Ich arbeite bei einem Polstermöbelhersteller
)
LG und einen schönen Tag!
Schön zu lesen, dass es euch beiden so gut geht

Bei mir tut sich einfach nix. Und das obwohl ich mich ständig ärgern muss. Bzw gestern nen riesen Schreck bekommen hab, als der TV aus 1,5m Höhe gefallen ist. Dachte das hätte ja nun doch alles mal Wehen auslösen können

Ansonsten hab ich mein Notebook einschicken müssen, der Monitor ist kaputt

Bambino, geht ja total voran bei euch. Aber Küche dauert ja dann noch ein paar Wochen und je nachdem wo du das Sofa bestellst, kann das auch 6-8 Wochen dauern (Ich arbeite bei einem Polstermöbelhersteller

LG und einen schönen Tag!
26. Jan 2011 20:47
Schönen Abend,
hallo cyberella, bei Dir hört der Ärger ja gar nicht mehr auf.
Dabei wünsche ich Dir sosehr, daß Du auch endlich Dein gesundes Baby im Arm halten kannst. Auch wenn dann die Nächte sehr schnell sehr kurz werden.
Das mit der Küche dürfte schneller gehen, mein Mann bestellt die Einzelteile im Betrieb. Die dauern so 4-5 Tage. Aufbauen muß er sie selber. ( wie bei Ikea)
Und an dem Sofa soll es nicht scheitern, wir haben ja noch das Alte. Das zieht sowieso mit um.
Bin trotzdem schon genauso ungeduldig wie Du.
Will endlich wieder in meinem Bett schlafen.
Liebe grüße und bis morgen.
hallo cyberella, bei Dir hört der Ärger ja gar nicht mehr auf.
Dabei wünsche ich Dir sosehr, daß Du auch endlich Dein gesundes Baby im Arm halten kannst. Auch wenn dann die Nächte sehr schnell sehr kurz werden.

Das mit der Küche dürfte schneller gehen, mein Mann bestellt die Einzelteile im Betrieb. Die dauern so 4-5 Tage. Aufbauen muß er sie selber. ( wie bei Ikea)
Und an dem Sofa soll es nicht scheitern, wir haben ja noch das Alte. Das zieht sowieso mit um.
Bin trotzdem schon genauso ungeduldig wie Du.

Will endlich wieder in meinem Bett schlafen.

Liebe grüße und bis morgen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...