September mamis schon DA ????

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1204286
10. Nov 2011 21:45
Re: September mamis schon DA ????
:lol: :lol: :lol: na siehste ich schreib für uns beide^^ wie geht es euch den?
Wie groß und schwer ist den deine Maus schon? Lässt du sie impfen?
gast.1135174
10. Nov 2011 22:02
Kanns mir garnicht mehr ohne die kleine Maus vorstellen. Bei der U3 vor 21/2 Wochen hat sie fast ein kilo mehr gewogen ( Geburtsgewicht war 2980g und dann 3810g) und sie ist 5 cm länger, aber ich bin mir sicher, sie ist jetzt schon größer, weil wir seit 1 Woche 62 tragen (sie war bei der Geburt 49cm lang). Und wie siehts bei euch aus?
Mir fehlt ganz schön Schlaf, weil sie auch nachts alle 3 Std kommt und eine Stunde trinkt und dann braucht, bis sie wieder schläft, d.h. ich hab max 11/2 Std Schlaf am Stück und das schon seit 6 Wochen...
gast.1135174
10. Nov 2011 22:16
Ich geh jetzt auch in die Heia, mir fallen die Augen schon ständig zu... hoffe, ich schaffe es morgen von euch zu hören, v.a. auch von dir, mami.
Schlaft alle schön
gast.1204286
10. Nov 2011 22:18
Gude Nacht.
Also mein kleiner war bei der U3 am 10.10 56cm und heute war er 59cm und 5600g schwer... bei der Geburt war er 54cm und 3620g schwer...
gast.1310810
11. Nov 2011 06:50
Hallo Mamis. Melde mich auch mal wieder. Hatten die letzten Tage und Nächte viel zu kämpfen. Er hat so viel geweint und sehr wenig geschlafen. Aber nach der heutigen Nacht bin ich echt stolz auf den kleinen Mann. Er hat zwar nur auf meinem Bauch oder in meinem Arm geschlafen aber wollte das erste Mal nur einmal die Nacht trinken während er sonst alle zwei Stunden kam. So bin ich um 21 Uhr mit ihm schlafen gegangen. Um zwei hat er sich bis drei satt getrunken. Hat dann etwas Zeit zum einschlafen gebraucht und kam dann aber erst um sechs wieder. Echt toll. :D Hoffe es geht euch soweit auch gut.
@Tesyy: Wie war's shoppen? Was schönes gefunden?
@Trixi: Warum solltest du was falsch machen? Mein Kleiner kam wie oben geschrieben sonst immer alle zwei Stunden auch Nachts. Drei wären für mich schon Luxus gewesen. :lol: Vielleicht ist es ein Wachstumsschub.
Lg Kati.
gast.1271403
11. Nov 2011 13:04
Hallöchen :-D
Ja shoppen war toll brauchte einfach neue klamotten hab auch schöne sachen bekommen :-D
Gerade bin ich auf den weg ins kh meinen sohn bis sonntag da abgeben zwecks erster Impfung oh man er tut mir soooo leid will ihn garnicht da lassen :-( naja es ist für seine gesundheit also muss es sein hab ihn ja sonntag wieder ;-)

Wünsche euch allen einen schönen start ins wochen ende :-D
gast.1136919
11. Nov 2011 17:17
hallo ihr lieben :D :D :D

melde mich auch mal wieder :D hoffe euch geht es gut??
hatten unsere erste impfung und es ist ganz gut verlaufen, am abend hat selina ein wenig gefiebert haben aber alles mit Zäpfchen in griff bekommen :D

uns geht es prima und wir haben alles sehr sehr gut im griff und es klappt alles bestens ;)
sie ist das beste was wir haben bin auch mal gespannt wie groß und chwer sie schon ist.. die kleinen wachsen sooo schnell ich wünschte ich könnte die zeit anhalten :lol: :lol:
das schönste ist, das sie von tag zu tag immer neues kennenlernt und mittlerweile lacht sie sobald man mit ihr redet und versucvht mir wieder zu antworten , auf ihrer spielmatte vergnügt sie sich auch schon sie ist sooo ein munteres baby :lol: :lol: und die blähungen haben wir auch zum lück hinter uns gelassen..ich hoffe es bleibt jetzt mal ne weile so..

was machen eure zwerge??liebe grüße an alle
gast.1204286
11. Nov 2011 17:56
Hallo baby ,
schön mal wieder von euch zu hören^^ Oh ja du hast recht jeden Tag kommt was neues hinzu es ist so wünderschön mein kleiner ist auch sehr aktiv und munter. genieße jeden Tag mit ihm er ist das größte Geschenk auf der Welt...
Die erste Impfung haben wir auch bald bin mal gespannt wie es dann bei uns ist.
gast.1135174
11. Nov 2011 20:13
Das ist schön zu hören. Wir haben auch am 21.11. die erste Impfung, ist ja eine sechsfach-Impfung. Bin mal auf die Größe und das Gewicht gespannt. Ja, es ist soo schön, die Fortschritte so mitzuerleben, gibt nichts schöneres, erst recht nicht, wenn man angelächelt wird...
Ihr habt bestimmt auch alle keine Hebammen mehr, oder?
gast.1204286
12. Nov 2011 10:10
Wir haben auch am 29.11 die erste Impfung bin mal gespannt wie er es so verträgt. da bekommt er auch seine 2te schluckimpfung mit^^

Ne haben auch keine Hebamme mehr und Ihr?
gast.1310810
12. Nov 2011 10:19
Hallöchen...

haben auch demnächst bei der U4 die erste Impfung. Bin auch mal gespannt.
Habe auch keine Hebamme mehr,kann sie bei Problemen aber Tag ind Ncht anrufen. :)

Lg Kati
gast.1204286
12. Nov 2011 10:21
Sag mal Kathi wann wird den bei euch die u4 Gemacht?
mein doc sagte er macht sie zum schluss raus wir haben sie erst im januar da die kinder dann schon viel viel weiter sind wie am Anfang der U4....
Mein kleiner ist da dann fast 4 Monate alt...
gast.1271403
12. Nov 2011 11:19
Morgen^^

Mein süßer hat die Impfung gestern gut Überstanden er hat bis jetzt kein Fieber entwickelt aber das gepieke fand er garicht lustig da hat er geschrien wurde gleichzeitig ins rechte und linke bein gepiekt von 2 Ärzten dann war alles vorbei aber oh mein gott hat er geschrien und ich musste draußen bleiben oh gott :shock:
Naja aber wie gesagt bis jetzt hält er sich super :lol:

Die U4 ja die machen wir beim letzten möglichen Termin da mein schatz ja 10 Wochen zu früh ist dann hat er bisschen mehr zeit sich drauf vor zu bereiten ja :D

Er fehlt mir Wahnsinnig man wie gern würd ich ihn jetzt in mein arm halten und kuscheln naja nur noch heute morgen ist er wieder zu hause :lol: 8-)
gast.1310810
12. Nov 2011 11:23
Wir haben den Termin im Dezember. Haben ja auch nur bis zum 8.1. Zeit dafür. Steht ja auf dem U-Heft vorne drauf in welchem Zeitraum es stattfinden soll. Der Arzt muss dann so einen Zettel fürs Jugendamt ausfüllen. Ist das bei euch auch so? In RP scheint es so zu sein. Meine Schwester bekommt die Zettel auch immer.

Kann aber sein, dass die Impfung schon vorher ist. Warte noch auf Rückruf der Praxis. War wegen Krankheit länger geschlossen.

Lg Kati
gast.1204286
12. Nov 2011 18:43
fürs Jugendamt??? mmm glaub nicht... aber warum ist den das bei euch so??
evtl macht das mein doc auch aber heimlich... kann das sein??

@Tessy Omg das muss ich mir schlimm vorstellen wenn man den kleinen so hört?? Aber zum Glück geht es Ihm gut und alles gut überstanden...
ist er wieder zuhause oder noch im Kh??
586 Beiträge
loading 19543...