Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.884860
5. Aug 2011 11:14
Re: Sep. Mamis- entspurt
hey banana.papcake.. das ist schön zu hören. das Ihr euch versöhnt habt..

Schlaffen kann ich ganz gut,, nur muss ich jetzt fast jede 5min. aufs Klo weil ich denke ich muss Pipi Machen.. aber es kommt nix.. das Kotzt mich an..:D der kleine drück so was von gewaltig nach Unten. echt unangehnemm .. habe jetzt echt sehr oft wehen... ich glaub auch wie mein arzt schon sagte wenn es so weiter geht das es betimmt frühe rkommen wird..:D ...
gast.1204286
5. Aug 2011 11:43
@Banana Siehst du haben wir alle ja gesagt es kommt alles in Ordnung... Aber friss bitte nichts mehr in dich rein... Alles raus was dich belaste ;) ;)
@Siski90... Oh ja ich schwitz auch so... Dann denk ich mir boh... warum schwitz ich so.. Hab jetzt Angefangen wenn ich Nachts wach werde.. meine Hände also Pulsschlagadder mit kalten Wasser zu halten und mein Nacken-Gesicht mit kaltes Wasser auswaschen tut sehr gut dann geht es besser versuch es mal...

@Baby... bekommst doch ein August Sohn... musst uns aber treu bleiben^^
Oh ja aufs Klo muss ich auch oft aber mein FA sagte ich hatte noch keine Senkwehen bzw das sind nur Übungswehen... Seltsam dafür haben die schon sehr Weh getan.. Naja mal schauen ... Mein kleiner liegt auch irgendwie auf der Blase muss Nachts auch ziemlich oft raus...
gast.1154790
5. Aug 2011 11:46
@Mami19902 danke das klingt nach einem super Tipp. Werde ich diese Nacht mal ausprobieren.
gast.1204286
5. Aug 2011 11:51
Bitte hoffe nur das es dir hilft...
gast.884860
5. Aug 2011 13:15
:) .. Klar bleib ich auch Treu...hihi... aber währe echt nihct schlecht wenn es schon hier währe... ne ne.. du es soll erst kommen wenn meine schwägerin aus der türkei gekommen ist kommen... dmait ich jemanden für denn großen habee..:D ab denn 20 kann es kommen..:D 23währe au net schlecht als geburtstags geschenk für mein großen bBruder ..:D
gast.1136919
5. Aug 2011 15:33
hallo mamis

also ich habe auch eine beschissene Nacht hinter mir..Ich kann echt nicht mehr schlafen :cry: bin so gereizt und genervt :cry: mich stört grad alles..
hab immer wieder schmerzen und der druck wird auch nicht besser..habe auch hunger, aber kann nix essen :cry: bin so wütend auf mich aber keine Ahnung wieso..
so langsam kann ich echt nicht mehr!!!weiß voll nicht was ich machen soll????????
gast.1154790
5. Aug 2011 16:11
@baby201109
Ich habe das in letzter Zeit auch immer, dann lege ich mich in die warme Badewanne und lese ein Bisschen und wenn das nicht hilft, dann setze ich mich ans Kinderbett und gucke Ultraschallbilder an, die bringen mich dann schnell wieder runter.

LG
gast.1136919
5. Aug 2011 16:23
ahhh keine ahnung was mir da helfen würde???
war schon heute duschen und im Kinderzimmer hab ich mich auch schon aufgehalten(frisch gewaschene wäsche eingeräumt)
ich weissss voll nicht..
die kleine ist seit gestern auch voll komisch, boxen tut sie kaum glaube das sie sich dehnt oder sich hin und her dreht..ihre boxereien wenn sie boxt sind so wie am anfang ganz ganz leicht und zart..denke mal das die wirklich kein platz mehr hat..ohhh mensch wenn ich daran denke tut sie mir leid..

keine ahnung was grad mit mir los ist
gast.1204286
5. Aug 2011 17:30
@baby20
Ich kenne das hab ich zurzeit auch so eine Phase.. Ich kann nicht mehr schlafen alles tut weh bauch drückt, Kreuzschmerzen kommen auch hinzu und ich muss sagen die Bewegungen tun schon echt weh manchmal...
Ich mag zwar mein Bauch aber er er nervt mich in letzer Zeit voll.. Beim rasieren schneide ich mich ständig aber nicht nur leicht... :oops: :(
Mag zwar das mein kleiner noch wächst aber jetzt wird es eng.. Ich mag echt langsam nimmer ... Hoffe nur das er auch früher kommt ab der 36-37SSW darf er kommen ich hab noch 5 1/2 Wochen bis zum ET und muss sagen ich kann nicht mehr. Ich liebe meine kleinen und hab die SS schon genossen aber ich kann nicht mehr.. Ich will Ihn endlich bei mir haben und ihn knutschen...
Geht es euch auch so??? Man muss schon sagen 40 Wochen Sind schon lange.. Auch wenn es schön ist aber manchmal nervt alles... ich bekomm schlecht Luft und kann mich schlecht bewegen... Mir Hilft da leider nichts..
Also muss sagen je näher die Zeit kommt umso mehr Angst bekomme ich auch... Vor den Schmerzen... Aber ich nehm die schmerzen gern in kauf wenn dann endlich der kleine aus mein Bauch ist.. Da ich nicht mehr kann...
Geht es jemand genau so????
LG
gast.1212742
5. Aug 2011 17:34
Bestimmt hat sie wieder einen Schub hingelegt, hat viel weniger Platz und deshalb spielen deine Hormone einfach verrrückt. Hab ich auch immer wenn die kleine einen Schub zulegt und der Bauch, dann hab ich auch iwie keinen Appetit bzw mir passt nichts in den kram an essen und ich bin komisch drauf. Legt sich bestimmt wieder ;)

Ich hab immer das Fenster offen und die Füße sind nicht bedeckt, sonst wird mir auch viel zu warm. Aber habs auch das wenn ich zuhaus mal sitze oder irgendwo an der Kasse stehe, total Schweißausbrüche kriege. Ich glaub das hängt auch einfach an dem Gewicht und der Wärme von draußen noch dazu zusamm.. Was solls :)
gast.1224484
5. Aug 2011 20:25
Hallo meine lieben Sept. mamis :-)

ja ich glaube es wird jetzt echt belastend.

Ich kann auch kaum noch schlafen aber das finde ich jetzt nicht mal so schlimm weil wenn ich am Nachmittag müde bin dann schlaf ich halt nochmal :-)

Mich nervt es einfach dass ich bei jeder Kleinigkeit Schweißausbrüche bekomme und keine Treppe mehr laufen kann ohne total außer Atem zu geraten.

Am schlimmsten finde ich aber die Wassereinlagerungen, man sieht es richtig wenn ich Socken anhabe was ich dann für ne Eindellung von dem bündchen habe und meine Finger werden taub davon
Ich hoffe dass ich die nach der Geburt schnell wieder los bin.

So mein Mann wird nun von Mitte Oktober bis Ende November in Amerika sein, das sind 7 Wochen. Aber ich werde das schon meistern mit dem kleinen Zwerg und ich habe ja noch Familie und Freunde die mich unterstützen werden.
Für meinen Mann wirds halt auch hart wenn er zwei oder drei Wochen nach er Geburt weg muss, aber wir werden dann auch sicherlich viel skypen und die Zeit werden wir schon gut rumbringen :-)

Mein Bauch spannt auch seit Tagen dauernd ich denke dass er jetzt richtig anschiebt vor allem mit dem Gewicht. Noch 6,5 Wochen bis zum Termin.

Mädels wir befinden uns auf der Zielgeraden. DURCHHALTEN!!! Wir haben es bald geschafft und werden dann 1000fach entschädigt dafür :-)

Ja ein bisschen mulmig wird mir auch wegen der geburt aber ich denke man muss es einfach abwarten und schauen wie es wird und sich auch darauf einlassen und packen wir das schon :-)
LG Sabrina
gast.1136919
6. Aug 2011 01:55
ich beneide alle die jetzt schlafen können :lol:

GUTE NACHT..ICH KANNS WIEDER MAL NICHT :evil: :cry:
gast.1224484
6. Aug 2011 07:43
Guten Morgen,

oh je baby du arme ich hoffe du konntest vielleicht doch noch bisschen die Augen zu machen.

Ich habe geschlafen aber lag auch wieder über eine Std. wach weil ich das gefühl hatte ich bekomme keine luft und heute früh um halb sieben hat mein kleiner dann wieder Schluckauf bekommen und dann bin ich auch aufgestanden.

Werde jetzt noch die letzten Vorbereitungen für den Besuch heute machen :-) und noch ein entspannendes Bad nehmen nachher :-)

LG Sabrina
gast.1194539
6. Aug 2011 11:34
Guten Morgen Ihr :P

@banana: Mensch ich hatte fast pipi in den Augen als ich deinen Beitrag gelesen hab, er hat ja dann schon einen langen Weg auf sich genommen weil du ihm wichtig bist. Das freut mich für dich das er wieder da ist und dich nicht wieder alleine lässt. ;)

Ich bin froh das ich zur Zeit noch ziemlich gut und lange schlafen kann, mir ist zwar auch ziemlich warm im der Nacht aber es ist noch auszuhalten, aufs WC muss ich zum Glück auch nur 1 mal in der Nacht, das einzige was mich stört das ich erst nicht einschlafen kann, liegt wohl daran das ich morgens dann immer solange schlafe.
Nur mit dem aufstehen hab ich probleme, da meine kleine noch mit dem Kopf nach oben liegt drückt sie mir immer gegen die rechten Rippen.
gast.1212742
6. Aug 2011 11:38
Ich kann irgendwie immer ewig lang schlafen, wenn mein Freund da ist und auch lange schläft :D Bis 11 heute, total übel. sonst bin ich immer spätestens um halb 10 im Wohnzimmer..
Ich hoffe eure Nächte werden schöner oder bleiben Problemlos :)
Glaub hatte heute wirklich das erste mal leichte Vorwehen, so ein ziehen/stechen im Unterleib und so ein Druckgefühl und etwas schmerzen im unteren Rücken. Aber noch ganz leicht ..
Wünsch euch einen schönen Samstag :)
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...