September Mami´s 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2010 03:03
Re: September Mami´s 2010
@ Marshmallow89: Meine Freundin hatte einen Blasenriss (kein Sprung) sie merkte es nach dem Toilettengang "es wollte nicht aufhören zu tropfen... Sie rief ihre Hebamme an diese sagte dann sie soll in die klinik fahren um den test durchführen zu lassen ob es nun Harn oder Fruchtwasser ist. Vl konnt ich dir helfen. So i versuch jetz auch mal wieder zu schlafen 

30. Aug 2010 07:19
@ loli
geht mir genauso ... der kleine Mann sitzt so tief das ich kaum noch richtig sitzen kann ... nur noch breitbeinig damit der Bauch dazwischen passt ...
und was die Toilettengänge angeht ...
die Nacht ist der Horror ... ständig is man wach und muss sich aus dem Bett wälzen ... dann kann man ewig nich einschlafen ... argh ... es is zum schreien
LG
geht mir genauso ... der kleine Mann sitzt so tief das ich kaum noch richtig sitzen kann ... nur noch breitbeinig damit der Bauch dazwischen passt ...

und was die Toilettengänge angeht ...

die Nacht ist der Horror ... ständig is man wach und muss sich aus dem Bett wälzen ... dann kann man ewig nich einschlafen ... argh ... es is zum schreien

LG
30. Aug 2010 09:39
Ja genau sanny, davon kann ich ein lied singen... sitzen auch nur breitbeinig und nachts, sehr oft auf *grml*
@Marsh- mache dir doch eine slipeinlage rein...das Fruchtwasser ist farblich und die einlage ist ja erst bei richtigen ausfluss nass... so mache ich es wenn ich denke ich verliere etwas
@Marsh- mache dir doch eine slipeinlage rein...das Fruchtwasser ist farblich und die einlage ist ja erst bei richtigen ausfluss nass... so mache ich es wenn ich denke ich verliere etwas

30. Aug 2010 10:50
jap so mach ich das auch ...
ich hab immer eine Einlage drinne ... ich will ja auch wissen ob sich was verändert ... ausserdem musste dann nich zig mal am Tag die Schlüppi wechseln weil alles "nass" is ...
LG
ich hab immer eine Einlage drinne ... ich will ja auch wissen ob sich was verändert ... ausserdem musste dann nich zig mal am Tag die Schlüppi wechseln weil alles "nass" is ...
LG
30. Aug 2010 11:21
oh sanny, das kenn ich!^^
wie gehts dir denn jetzt?hast ja bald et=)
ich hab ja no n bisse, aber gestern hatte ich arge senkwehen
oh mann, von 7°°- 22°° ich dachte, ich dreh durch echt, nur entspannen, dann gehts im alltag besser!^^ der rat von meiner hebi nehm ich jetzt echt ernst

wie gehts dir denn jetzt?hast ja bald et=)
ich hab ja no n bisse, aber gestern hatte ich arge senkwehen

30. Aug 2010 13:22
ich hab am Samstag ET ...
wie gesagt Wehen hab ich jetzt auch schon immer mal ... und heute hats mich gepackt ... da hab ich angefangen die ganze Wohnung von oben bis unten zu schrubben ... ich glaube wenn mich wer beobachtet hätte dann hätte derjenige seine wahre Freude gehabt ... ich muss echt ulkig ausgesehen haben so auf allen vieren Boden wischen und so
aber anders gehts nimmer ... sonst komm ich nich in die Ecken ... und Wäsche aufhängen ... tz ... die Arme sind zu kurz und ständig hängt der Bauch inner Wäscheleine
wie lange hast du denn noch mira ??
LG
wie gesagt Wehen hab ich jetzt auch schon immer mal ... und heute hats mich gepackt ... da hab ich angefangen die ganze Wohnung von oben bis unten zu schrubben ... ich glaube wenn mich wer beobachtet hätte dann hätte derjenige seine wahre Freude gehabt ... ich muss echt ulkig ausgesehen haben so auf allen vieren Boden wischen und so

aber anders gehts nimmer ... sonst komm ich nich in die Ecken ... und Wäsche aufhängen ... tz ... die Arme sind zu kurz und ständig hängt der Bauch inner Wäscheleine

wie lange hast du denn noch mira ??
LG
30. Aug 2010 13:36
Halli Hallo
Also wir sind jetzt in der 38. Woche, ET 18.O9. (ich glaub den Termin hab ich hier schon gelesen
)
Nachts - durchschlafen? Was is das?
Nachts auf klogehen hält sich bei mir noch in Grenzen , 3-4 Mal
Nächste Woche habe ich meinen nächsten Arzt - Termin, und ich hoffe dass bis dahin sich was tut. Heut nachmittag hab ich ein Termin beim Krankenhaus zum Vorstellen und Anmelden...Bin schon ganz gespannt
Mein Arzt hat bis jetzt auch noch nicht unten nachgeschaut ob sich was getan hat. Denk mal das passiert beim nächsten Mal.
Seitdem ich diesen Schwangeren-Ausfluss habe, trage ich immer was im Höschen, sonst müsste ich ja 20 mal am Tag wechseln
Sodala das wars eigentlich von mir
Liebe Grüße

Also wir sind jetzt in der 38. Woche, ET 18.O9. (ich glaub den Termin hab ich hier schon gelesen

Nachts - durchschlafen? Was is das?

Nachts auf klogehen hält sich bei mir noch in Grenzen , 3-4 Mal

Nächste Woche habe ich meinen nächsten Arzt - Termin, und ich hoffe dass bis dahin sich was tut. Heut nachmittag hab ich ein Termin beim Krankenhaus zum Vorstellen und Anmelden...Bin schon ganz gespannt

Mein Arzt hat bis jetzt auch noch nicht unten nachgeschaut ob sich was getan hat. Denk mal das passiert beim nächsten Mal.
Seitdem ich diesen Schwangeren-Ausfluss habe, trage ich immer was im Höschen, sonst müsste ich ja 20 mal am Tag wechseln

Sodala das wars eigentlich von mir

Liebe Grüße

30. Aug 2010 14:32
ich hab nächste woche donnerstag et... jaa, und morgen n termin beim fa u guggen nach doppler, weils ja letzte ma probs gab u guggen ob der mumu schon offen is, oder so
najaa, sanny, ich glob, bald ham mers geschafft, und ja, das mit dem putzen kenn ich, der nesttrieb hat uns gepackt^^

30. Aug 2010 14:40
Hallo Muttis,
hab am Donnerstag meine Pessar rausbekommen und das sagte mein Doc der äußere MuMu sei schon geöffnet, würde es zum ET 17.09 nicht schaffen aber bis jetzt merk ich noch nix.Hätte es so gern schon hinter mir denn ich muss zugeben so langsam nerven mich die tägliche Frage " Und wieso bist du immer noch nicht im KH
?Wie Baby ist immer noch nicht da, bla bla bla!!!!"
und die Angst kommt wieder ob alles gut geht
. Naja werd mal jetzt ne schöne Runde laufen gehen
und hoffen das wir es bald geschafft haben und unsere Schätze im Arm halten können 
hab am Donnerstag meine Pessar rausbekommen und das sagte mein Doc der äußere MuMu sei schon geöffnet, würde es zum ET 17.09 nicht schaffen aber bis jetzt merk ich noch nix.Hätte es so gern schon hinter mir denn ich muss zugeben so langsam nerven mich die tägliche Frage " Und wieso bist du immer noch nicht im KH

30. Aug 2010 15:16
Hallo!
War heut bei der VU und unser baby ist in den letzen 1 1/2 wochen gewachsen und hat auch ca. 500g zugenommen, freut uns werdenden eltern natürlich sehr. Bin ja auch schon gespannt wie des dann bei der Geburt abläuft und vorallem WANN der kleine chef sich zeigen möchte. Ich bin jedenfalls voller Vorfreude und lass es mir jetzt in den letzen Tagen gut gehen sprich HH wird hinten angestellt
Was macht ihr noch so kurz vor dem ET??
LG
War heut bei der VU und unser baby ist in den letzen 1 1/2 wochen gewachsen und hat auch ca. 500g zugenommen, freut uns werdenden eltern natürlich sehr. Bin ja auch schon gespannt wie des dann bei der Geburt abläuft und vorallem WANN der kleine chef sich zeigen möchte. Ich bin jedenfalls voller Vorfreude und lass es mir jetzt in den letzen Tagen gut gehen sprich HH wird hinten angestellt

Was macht ihr noch so kurz vor dem ET??
LG
30. Aug 2010 15:21
ich entspanne mich sehr nachdem ich den haushalt gemacht u widme mich meinem baby im bauch, trinke tee, lese ihr was vor und gehe abends, wenn schatz da is, in die wanne
und ihr?
glg

und ihr?
glg

30. Aug 2010 15:22
Hi,
ich war noch nicht zur vorstellung in der klinik...ich glaube mache das auch nicht... ist ja kein muss
Was ich so mache...schlafen, putzen, malen...warten.... und das jeden tag....
naja ausser WE, da werde ich ja immer unterhalten ^^
ich war noch nicht zur vorstellung in der klinik...ich glaube mache das auch nicht... ist ja kein muss
Was ich so mache...schlafen, putzen, malen...warten.... und das jeden tag....
naja ausser WE, da werde ich ja immer unterhalten ^^
30. Aug 2010 15:53
Wie verhalten sich eure Bauchbewohner mitlerweile ?
Also meiner ist ganz ruhig gewurden .
Also meiner ist ganz ruhig gewurden .
30. Aug 2010 16:26
Hey!
Also mein kleiner Zwerg rührt sich noch sehr viel! Wenn ich abends schlafen möchte gibt er auch mindestens eine halbe Stunde vollgas. Und wenn in der Früh der Wecker von meinem Freund läutet, meldet er sich auch
Ich geh jeden Tag spazieren und baden. Und hoffe das er endlich kommt. Wenn ich meinen Freund untertags anrufe ist seine 1. Frage immer "Geht´s endlich los?" Er ist schon genauso neugierig auf den kleinen wie ich! Bin ja mal gespannt ob er zum Termin kommt oder doch später
. Aber drinn geblieben ist ja noch kein Baby!
GLG Sabine ET 05.09
Also mein kleiner Zwerg rührt sich noch sehr viel! Wenn ich abends schlafen möchte gibt er auch mindestens eine halbe Stunde vollgas. Und wenn in der Früh der Wecker von meinem Freund läutet, meldet er sich auch

Ich geh jeden Tag spazieren und baden. Und hoffe das er endlich kommt. Wenn ich meinen Freund untertags anrufe ist seine 1. Frage immer "Geht´s endlich los?" Er ist schon genauso neugierig auf den kleinen wie ich! Bin ja mal gespannt ob er zum Termin kommt oder doch später

GLG Sabine ET 05.09

30. Aug 2010 18:32
Huhu,
Habe heute erfahren das mein kleiner sich doch noch gedreht hat*freu
das heißt es gibt eine "normale" Geburt,das fühlt sich an als ob man eine BowlingKugel mit sich rum trägt =)
Natürlich trage ich ne slipeinlage aber auch die ist ständig nass,aber heute wurde nochmal alles kontrolliert und ist alles im grünen Bereich.
Zum Thema Haushalt...nur das was ich noch schaffe den rest bekommt
mein Mann aufgedrückt
Habt ihr euch auch schon Gedanken wegen Vaterschaftanerkennung und beidseitiges Sorgerecht je nach dem ect pp. gemacht ?
So Mädelz liegen ist am bequemsten, ich pflanz mich auf die Coutch
lg Marshmallow et 28.09
Habe heute erfahren das mein kleiner sich doch noch gedreht hat*freu
das heißt es gibt eine "normale" Geburt,das fühlt sich an als ob man eine BowlingKugel mit sich rum trägt =)
Natürlich trage ich ne slipeinlage aber auch die ist ständig nass,aber heute wurde nochmal alles kontrolliert und ist alles im grünen Bereich.
Zum Thema Haushalt...nur das was ich noch schaffe den rest bekommt
mein Mann aufgedrückt

Habt ihr euch auch schon Gedanken wegen Vaterschaftanerkennung und beidseitiges Sorgerecht je nach dem ect pp. gemacht ?
So Mädelz liegen ist am bequemsten, ich pflanz mich auf die Coutch

lg Marshmallow et 28.09
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...