auch schon april mamis hier???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1184587
21. Jun 2011 14:01
Re: auch schon april mamis hier???
hallo ihr lieben,

danke für eure kommentare, so weiß ich dass ich nicht die einzige bin :-)

habe auch schon versucht ihm immer dann seine hand zum lutschen zu geben, aber wir sind ja nicht doof ;-)
er hat ein starkes saugbedürfnis yep, tagsüber ist der schnuller ja auch aktuell und mit den mittagsschläfen, wenn er dann welche macht, haben wir das selbe problem - schnuller weg, baby wach....

oh man.......leider is in so "jungen jahren" nix mit schnuller abgewöhnen, da muss ich wohl noch was durch..........aber es schlaucht und nervt zudem.
gast.823779
21. Jun 2011 14:23
Wir haben kein schnullerproblem da antonia alles was schnuller oder sauger angeht sprichwörtlich zum kotzen findet. jedes mal fängt sie an zu würgen wenn ich ihr ne flasche mit tee oder milch gebe. dafür will sie nur noch herumgetragen werden und auf dem bauch bei mama oder papa schlafen und das ist genauso nervenaufreibend wenn man noch nebenbei einen 2 jährigen sohn hat der auch umsorgt werden möchte. und dadurch schläft sie auch nur selten bei sich im bett :evil: nachts habe ich sie deswegen immer bei uns im ehebett liegen weil ich keine lust habe jede stunde aufzustehen zum stillen :oops:
Psychomaus1
21. Jun 2011 14:24
hast du mal versucht eine stoffwindel davor zu legen klappt bei meiner maus super und übern kopf gezogen hat sie es sich auch noch nie also vll versuchst du es mal so schont die nerven ;)
gast.1065055
21. Jun 2011 19:27
@gewitterhase
ja meine kleine maus hat auch am 6.04. geburtstag aber es dauert wenn man es genau nimmt noch 15tage bis wir wechseln können :) da sind dann nämlich erst 3 monate vorbei ;)
außerdem bin ich ja auch noch im thread "der bauch wächst mit meinen märz mädels am schreiben :lol:

heute waren wir wieder den ganzen tag auf achse jetzt ist der kleine engel total aufgedreht und will nicht schlafen werde sie jetzt gleich noch baden damit sie müde wird und dann vorsorglich mal windsalbe auf den bauch und pucken hoffentlich schläft sie dann...

zudem ist die kurze seit ca 2 tagen total wund am po und ich bekomm es einfach nicht weg zudem weiß ich einfach nicht woher es kommt :(

nagut ich muss dann mal mein schatz nervt schon :)
männer eben :lol: gelle verena :lol:
gast.1099094
21. Jun 2011 20:59
jap die männer eben so sind die nun mal hehehehe also meine maus ist nu im bett mit schluckauf aber dann pennt sie meistens von ein
gast.1147459
21. Jun 2011 21:12
Sollte man den Schnuller den nach drei monaten wechseln??
Wenn ja warum???
Waren heute beim PEKIP das erste mal das hatt dem total gut gefallen war nur am lachen jetzt ist er eingeschlafen hoffentlich schlft der auch durch :)
War ja auch Anstrengend ;)
gast.1099094
21. Jun 2011 21:38
das fängt bei mir auch bald an am 4 glaub ich
gast.1147459
21. Jun 2011 21:53
;) Cool hoffe das es deinem Schatz auch so gut gefällt ;) ;)
Empfehle dir Kleidung zum Umziehn mitzunehmen auch für dich ;)
Meinkleiner hatt mir heute auf die Hose gepinkelt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und zum schluss noch mal auf seine Decke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1099094
21. Jun 2011 22:04
ohh gut das du das sagst das kann meine maus auch ganz gut und gerne
gast.1147459
21. Jun 2011 22:20
;) Da sind die kleinen Weltmeister, der kleine der neben uns lag hatt uns fast erwischt :lol: :lol: zum Glück hatten wir etwas abstand ;) ;)
gast.1099094
21. Jun 2011 22:59
ich hab zwar ein mädel aber die kann das auch im hohen bogen
gast.1147459
21. Jun 2011 23:24
:) Wie heist die kleine denn???
wie alt ist sie????
gast.1046024
22. Jun 2011 08:27
@Pini
hat eigentlich recht, wenn man nach Kalendermonaten geht sind die Zwerge ja noch keine 3 Monate alt!
Meine war gestern den ganzen Tag total cool drauf. brav geschlafen, und in den Wachphasen hat sie mit mir Rasengemäht, Staubgesaugt, viel gelacht und geturnt. Abends hat das Schlafengehen etwas länger gedauert, so knapp 1 Stunde, ABER: sie hat dann 7 1/2 Stunden geschlafen! Konnte es kaum glauben, bin wach geworden und hab mir gedacht, dass es so ca. 11:30 oder 12:00 sein wird, weil sie sich ja noch nicht gemeldet hat. dann schau ich auf die Uhr und es war 3:30! Geschlafen dann wieder bis 6:30, kurz gefrühstückt und jetzt schläft sie schon wieder seit 7. Wenn man das vorher weiß da plant man dann doch gleich ganz anders ;)

Übrigens schönen guten Morgen an alle!
gast.1065055
22. Jun 2011 09:30
guten morgen :)

ja meine hat auch wieder super geschlafen von 7 bis um ca 3.30 da wollt sie aber nur zu uns inds bett dann wieder bis halb 7 dann hat sie gefuttert und ca halb 8 ist sie wieder eingeschlafen :)
aber so hab ich ein bischen mehr zeit für sally die tochter meiner arbeitskollegin :)

nachher machen wir wieder bilder das wird lustig :lol:

also allen einen schönen tag
gast.1099094
22. Jun 2011 11:55
wa wohl nix mit durchschlafen :lol: also lea hat von halb neun bis heute morgen um halb 6 gepennt

miamaria lea heist sie und sie ist 10 wochen und 3 tage alt
625 Beiträge
loading 19543...