juli-mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jun 2011 20:26
30. Jun 2011 10:17
Re: juli-mamis 2011
seit gestern abend habe ich immer wieder wehen.
aber nicht regelmesig.
wen unsere große gleich in der kika ist wollen wir noch in ruhe einkaufen fahren.
vieleicht bingt das einkaufen die wehen in schwunk.
noch einen schönen tag.
aber nicht regelmesig.
wen unsere große gleich in der kika ist wollen wir noch in ruhe einkaufen fahren.
vieleicht bingt das einkaufen die wehen in schwunk.

noch einen schönen tag.
30. Jun 2011 10:52
Hmpf, Wehen bleiben immer noch aus...
Hab ehrlich keine Lust mehr noch lange zu warten
Dafür hab ich wieder dieses Ziehen, als ob jemand ein Bändchen am MuMu befestigt hätte und immer schön doll dran zieht

Dafür hab ich wieder dieses Ziehen, als ob jemand ein Bändchen am MuMu befestigt hätte und immer schön doll dran zieht

30. Jun 2011 18:01
das habe ich auch immer mal wieder.
war gerade baden mit meiner großen.
hat aber auch nix gebracht.
jetzt wiel ich ebent essen machen.
hat sich schon was bei den anderen getahn?
ist so still hir.
war gerade baden mit meiner großen.
hat aber auch nix gebracht.
jetzt wiel ich ebent essen machen.
hat sich schon was bei den anderen getahn?
ist so still hir.
30. Jun 2011 20:30
melde mich auch mal zu Wort.Bei mir tut sich auch nicht viel.
War freitag beim Arzt.Und die Hebi sagte das der Krümel eher kommt.Weil schon Wehen aufn CTG sind.Heute hatte ich über den Tag mal so in unregelmäßigen abstädenen Wehen die in den Rücken zogen.
Aber der Schleimpropfen ist noch nicht ab.Es sind noch 12.tage bis zum ET.
Aber der Krümel ist nur am Turnen.Und in der Mumu da zieht das immer.Das tut teilweise richtig weh.Das macht langsam keinen Spaß mehr.
Lg

Aber der Krümel ist nur am Turnen.Und in der Mumu da zieht das immer.Das tut teilweise richtig weh.Das macht langsam keinen Spaß mehr.

Lg
30. Jun 2011 21:40
Ich hab mir hier mal diesen Text geklaut, fand ihn cool 
Et war eig. am 10.7.11 =)
Fristlose Kündigung!
Mir, Adriano, wurde am 27.06.2011 um 18:57 nach 9monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 48 cm und mein Gewicht von 3330 Gramm sowieso viel zu klein. Ab sofort erreicht Ihr mich unter meiner neuen Anschrift: Kinderzimmer der Familie Wischmeyer/Schmidt.
Über meinen Umzug freuen sich
Alex, Anja & Angelino.

Et war eig. am 10.7.11 =)
Fristlose Kündigung!
Mir, Adriano, wurde am 27.06.2011 um 18:57 nach 9monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 48 cm und mein Gewicht von 3330 Gramm sowieso viel zu klein. Ab sofort erreicht Ihr mich unter meiner neuen Anschrift: Kinderzimmer der Familie Wischmeyer/Schmidt.
Über meinen Umzug freuen sich
Alex, Anja & Angelino.
30. Jun 2011 22:33
Herzlichen Glückwunsch Anja.
und eine schöne zeit zu 3.
da kann man echt neidisch werden.

und eine schöne zeit zu 3.
da kann man echt neidisch werden.
30. Jun 2011 22:43
War heut beim FA, alles schick, also Herztöne sind tiptop und keine Wehentätigkeit, drehen wird er sich wohl nicht mehr. Werde jetzt noch das WE zu Zweit und geh Mo. ins Khs. Würde echt lachen, wenn der sich nun doch dreht
Mein Mann wird es nicht so toll finden, hat jetz ab Mo. Urlaub.

30. Jun 2011 22:59
Meiner turnt auch noch durch die gegend das ich manchmal einen ganz schiefen Bauch habe.
Nächste Woche Mittwoch muss ích wieder zum FA und ultraschall machen lassen dann werden wir ja sehen was der zwerg gemacht hat.
Nächste Woche Mittwoch muss ích wieder zum FA und ultraschall machen lassen dann werden wir ja sehen was der zwerg gemacht hat.
1. Jul 2011 07:14
Herzlichen Glückwunsch Anja,
freut mich das du es auch geschaft hast.Mal kucken wer der nächste ist.
Wir wollen noch mal schnell einen Abdruck machen. Mein Bauch ist ja nicht so groß deshalb machen wir es jetzt.
Viel spaß mit euren Krümel und geniesst die zeit.
lg
freut mich das du es auch geschaft hast.Mal kucken wer der nächste ist.
Wir wollen noch mal schnell einen Abdruck machen. Mein Bauch ist ja nicht so groß deshalb machen wir es jetzt.
Viel spaß mit euren Krümel und geniesst die zeit.
lg
1. Jul 2011 13:03
Hallo Mädels,
also erstmal an Anja herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche euch eine schöne kennenlern Zeit und alles Gute!!
So unser Monat hat begonnen. Bin ja mal gespannt, ob am 12.07. wirklich bei mir Eingeleitet werden muss. Laufe schon jeden Tag ganz viel und nehme jede Treppe, welche sich bei mir in den Weg stellt!!
Doch bis jetzt tut sich noch nichts.
Das ziehen in den Rücken und im Schambein habe ich auch schon ganz ganz lange. Als ich am Mittwoch beim FA war hat er gesagt, dass mein kleiner Mann schon komplett mit dem Köpfchen im Becken ist. Also kann es ja jeder Zeit los gehen.
Wäre wirklich so froh... denn mir fällt es immer schwerer irgendwie was zu machen. Egal ob es das putzen ist oder die einfachsten Sachen!!
Naja ich melde mich mal wieder....
Lg Pflaumiii
also erstmal an Anja herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche euch eine schöne kennenlern Zeit und alles Gute!!
So unser Monat hat begonnen. Bin ja mal gespannt, ob am 12.07. wirklich bei mir Eingeleitet werden muss. Laufe schon jeden Tag ganz viel und nehme jede Treppe, welche sich bei mir in den Weg stellt!!

Doch bis jetzt tut sich noch nichts.

Das ziehen in den Rücken und im Schambein habe ich auch schon ganz ganz lange. Als ich am Mittwoch beim FA war hat er gesagt, dass mein kleiner Mann schon komplett mit dem Köpfchen im Becken ist. Also kann es ja jeder Zeit los gehen.
Wäre wirklich so froh... denn mir fällt es immer schwerer irgendwie was zu machen. Egal ob es das putzen ist oder die einfachsten Sachen!!
Naja ich melde mich mal wieder....
Lg Pflaumiii

1. Jul 2011 13:25
hallo
ich war gester auch schon voller hoffnung.
habe gestern abend alle 10 min. wehen gehabt.
dan kammen sie alle 8 min.
das ganze fing so um 23 uhr an.
und um 1.30 fingen sie dan wieder an unregelmessig zu kommen
.
heute habe ich nur wieder hir und da ein leichtes ziehen.
die kleine wiel ein echt ergern.
was mich aber momentan am meisten nervt, sind freunde und bekande.
mit ihren dollen sprüchen.
ich war gester auch schon voller hoffnung.
habe gestern abend alle 10 min. wehen gehabt.
dan kammen sie alle 8 min.
das ganze fing so um 23 uhr an.
und um 1.30 fingen sie dan wieder an unregelmessig zu kommen

heute habe ich nur wieder hir und da ein leichtes ziehen.
die kleine wiel ein echt ergern.

was mich aber momentan am meisten nervt, sind freunde und bekande.
mit ihren dollen sprüchen.

1. Jul 2011 13:31
cassy281 hat geschrieben :
> hallo
> ich war gester auch schon voller hoffnung.
> habe gestern abend alle 10 min. wehen gehabt.
> dan kammen sie alle 8 min.
> das ganze fing so um 23 uhr an.
> und um 1.30 fingen sie dan wieder an unregelmessig zu kommen
.
> heute habe ich nur wieder hir und da ein leichtes ziehen.
> die kleine wiel ein echt ergern.
Das Gefühl hab ich auch, bis auf das Ziehen am MuMu (ich glaub jedenfalls das es daher kommt) sind die Wehen fast vollständig verschwunden. Nachts immer mal wieder eine, aber das wars...
> was mich aber momentan am meisten nervt, sind freunde und bekande.
> mit ihren dollen sprüchen.
Was kommen denn da für Sprüche? Ich bin derzeit eher frei davon, liegt aber auch daran das ich mich über die letzten Wochen immer mehr zurückgezogen hab
Hab eben mal getestet (bisschen spät, ich weiss) wie der KiWa in unseren Kofferraum passt - Ergebnis: ein Opel Vectra als Limousine ist nicht familienfreundlich!
> hallo
> ich war gester auch schon voller hoffnung.
> habe gestern abend alle 10 min. wehen gehabt.
> dan kammen sie alle 8 min.
> das ganze fing so um 23 uhr an.
> und um 1.30 fingen sie dan wieder an unregelmessig zu kommen

> heute habe ich nur wieder hir und da ein leichtes ziehen.
> die kleine wiel ein echt ergern.

Das Gefühl hab ich auch, bis auf das Ziehen am MuMu (ich glaub jedenfalls das es daher kommt) sind die Wehen fast vollständig verschwunden. Nachts immer mal wieder eine, aber das wars...
> was mich aber momentan am meisten nervt, sind freunde und bekande.
> mit ihren dollen sprüchen.

Was kommen denn da für Sprüche? Ich bin derzeit eher frei davon, liegt aber auch daran das ich mich über die letzten Wochen immer mehr zurückgezogen hab

Hab eben mal getestet (bisschen spät, ich weiss) wie der KiWa in unseren Kofferraum passt - Ergebnis: ein Opel Vectra als Limousine ist nicht familienfreundlich!

1. Jul 2011 20:05
Hallo zusammen,
wollte mich auch mal unter den juli-mamis einreihen.
Das ziehen hab ich seit gestern auch, und bin froh hier zulesen das es wohl normal ist. Von der ss mit meiner großen kenne ich das garnicht, die Maus wollte einfach nicht von alleine kommen.
Bin schon gespannt ob der kleine mann mich auch so warten lässt,
mein FA meint nein, aber wer weiß.
lg
Tina
wollte mich auch mal unter den juli-mamis einreihen.
Das ziehen hab ich seit gestern auch, und bin froh hier zulesen das es wohl normal ist. Von der ss mit meiner großen kenne ich das garnicht, die Maus wollte einfach nicht von alleine kommen.
Bin schon gespannt ob der kleine mann mich auch so warten lässt,
mein FA meint nein, aber wer weiß.
lg
Tina
1. Jul 2011 20:22
bei meinem großen hies es damals auch das er zu früh kommen würde wenn ich mich nicht schone (hatte im 6 monat vorzeitige wehen) und was war ich hab nacher noch laminat verlegt tapeziert und kinderzimmer aufgebaut und der kleine mann kam eine woche nach termin per ks weil ich einfach keine wehen mehr bekommen hab trotz gel etc.
und jetzt kann ich garnicht mehr schlafen vor lauter aufregung weil der kleine mann am montag endlich kommt
und jetzt kann ich garnicht mehr schlafen vor lauter aufregung weil der kleine mann am montag endlich kommt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...