Dezember Mami's 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2011 13:27
Re: Dezember Mami's 2011
@ Perlchen und kleinjanina
mein Arzt hatte nichts zu meckern alles soweit io mir geht es heut auch endlich besser
Nächste Woche Dienstag hab ich Ultraschall bei meier Fa
Vieleicht sehen wir schon was es wird mal schaun
Drügt mir mal die Daumen hab einen Kurrantrag gestellt mit meiner Fa bei der Krankenkasse.
Hoffe Euer Wochende war besser als meins
LG
mein Arzt hatte nichts zu meckern alles soweit io mir geht es heut auch endlich besser

Nächste Woche Dienstag hab ich Ultraschall bei meier Fa

Drügt mir mal die Daumen hab einen Kurrantrag gestellt mit meiner Fa bei der Krankenkasse.
Hoffe Euer Wochende war besser als meins

LG
30. Mai 2011 14:14
meinst echt das man das schon sieht?bei mir war es immer erst mitte der schwangerschaft zu sehen.
schön,das es dir besser geht!!!!!und viel glück für die kur!
wir hatten heut unverhofft nachwuchs-3 babymeerschweinchen
schön,das es dir besser geht!!!!!und viel glück für die kur!
wir hatten heut unverhofft nachwuchs-3 babymeerschweinchen

30. Mai 2011 14:53
Aaron, schön zu hören dass es Dir wieder besser geht...
Ohh, jetzt schon ?
Drück Dir die Daumen
Dachte auch man siehts erst so im 4-5Monat ?
Ohh, jetzt schon ?
Drück Dir die Daumen

Dachte auch man siehts erst so im 4-5Monat ?
30. Mai 2011 20:50
Theoretisch ist ab der 14 Woche möglich für geübte Ärzte muß aber nicht sein hab es bei den anderen auch erst später erfahren.
Mein alter Fa ist vor 3 Monaten in Rente gegangen hab jetzt eine neue und schauen tut ja nicht weh
und vieleicht sehen wir schon was
und wenn nicht dann später
Ja dis mit der Kurr wär echt toll würd auch nur den kleinsten mit nehmen denn kann ich noch nicht 3 Wochen bei Oma lassen bring ich nicht übers Herz und er auch nicht
Und am liebsten zur Ostsee
Na mal schaun
LG
Mein alter Fa ist vor 3 Monaten in Rente gegangen hab jetzt eine neue und schauen tut ja nicht weh

und wenn nicht dann später

Ja dis mit der Kurr wär echt toll würd auch nur den kleinsten mit nehmen denn kann ich noch nicht 3 Wochen bei Oma lassen bring ich nicht übers Herz und er auch nicht

Und am liebsten zur Ostsee

LG
30. Mai 2011 20:52
Achso herzlichen Glückwunsch zum unferhoften Nachwuchs
Sind ja nicht die einziegen

Sind ja nicht die einziegen
31. Mai 2011 10:04
janina, von mir auch no Glückwunsch 
Also mein Bauch fängt jetzt auch an zu wachsen...
Wie schauts bei Euch andren so aus ?
Müsst ihr den Gürtel auch schon weiter machen ? freuuu

Also mein Bauch fängt jetzt auch an zu wachsen...
Wie schauts bei Euch andren so aus ?
Müsst ihr den Gürtel auch schon weiter machen ? freuuu

31. Mai 2011 13:27
moin moin
ich brauche kein Gürtel mehr meine hosen pasen aufeinmal grins
ich brauche kein Gürtel mehr meine hosen pasen aufeinmal grins
31. Mai 2011 13:38
Hihi, auch praktisch
Aber ich hoff ehrlich gesagt dass der Bauch endlich zum wachsen anfängt
)
Und laaangsam tritt die Hoffnung ein
Bin heute 10+3
Ihr ?

Aber ich hoff ehrlich gesagt dass der Bauch endlich zum wachsen anfängt

Und laaangsam tritt die Hoffnung ein

Bin heute 10+3
Ihr ?
31. Mai 2011 13:39
31. Mai 2011 15:34
Hi,
bin jetzt in der 13 SSW und war heute beim Doc. Es ist alles ok das Kleine ist jetzt 7,4 cm groß und ich hab voll viel gesehen. Hatten heute auch 3D Untersuchung, erst hat es geschlafen und dann gings los voll bewegt und gereckt. Das war einfach nur klasse, was es wird haben wir allerdings nicht gesehen. Dafür hab ich jetzt gleich alles auf CD gebrannt bekommen (etliche Bilder und Videos). Mir ist immernoch schlecht den ganzen Tag und viel essen kann ich net, hab jetzt schon 5 Kilo abgenommen aber der Arzt sagt es ist alles ok. Nächster Termin dann am 27. 6
LG
bin jetzt in der 13 SSW und war heute beim Doc. Es ist alles ok das Kleine ist jetzt 7,4 cm groß und ich hab voll viel gesehen. Hatten heute auch 3D Untersuchung, erst hat es geschlafen und dann gings los voll bewegt und gereckt. Das war einfach nur klasse, was es wird haben wir allerdings nicht gesehen. Dafür hab ich jetzt gleich alles auf CD gebrannt bekommen (etliche Bilder und Videos). Mir ist immernoch schlecht den ganzen Tag und viel essen kann ich net, hab jetzt schon 5 Kilo abgenommen aber der Arzt sagt es ist alles ok. Nächster Termin dann am 27. 6
LG
31. Mai 2011 16:07
Hey Dujuh,
ohhh schöööön...Da kannst jetzt bestimmt nicht genug von kriegen die Bilder bzw DVD anzuschauen oder ?
Bin auch eine, die extrem abgenommen hat - aber seit 2Tagen ess ich wie verrückt...
ohhh schöööön...Da kannst jetzt bestimmt nicht genug von kriegen die Bilder bzw DVD anzuschauen oder ?

Bin auch eine, die extrem abgenommen hat - aber seit 2Tagen ess ich wie verrückt...

31. Mai 2011 16:16
Hallo Ihr lieben,
ich melde mich hiermit von einem längeren Urlaub zurück (war schön).
Morgen habe ich endlich wieder einen Termin beim FA (Nackenfalten-untersuchung). Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich freue,
nach vier Wochen endlich mein Kind wieder zu sehen
. Ist es noch da?
Ich hoffe doch!
Ninscha85: Bist Du noch ab und zu auf dieser Seite? geht es Dir jetzt besser?
Viele Grüße und bis bald!
ich melde mich hiermit von einem längeren Urlaub zurück (war schön).
Morgen habe ich endlich wieder einen Termin beim FA (Nackenfalten-untersuchung). Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich freue,
nach vier Wochen endlich mein Kind wieder zu sehen

Ich hoffe doch!
Ninscha85: Bist Du noch ab und zu auf dieser Seite? geht es Dir jetzt besser?
Viele Grüße und bis bald!
31. Mai 2011 20:28
hallo,mädels!
wie war euer tag?meiner total streßig und das bei 30 grad
hab grad noch muffins gebacken.
ich habe mir schon eine umstandshose gekauft.es ist zwar noch nicht wirklich ein bauch da,aber die anderen hosen haben immer am bund und knopf voll gedrückt.
dujuh-das war bestimmt ein toller moment,das kleine so zu sehen!!da könnte man ja glatt neidisch werden
xamba-mir geht es genauso-frage mich auch dauern,ob würmchen noch da ist
habe aber erst am 6.6.termin beim FA
bin heut 11+0
wie war euer tag?meiner total streßig und das bei 30 grad

ich habe mir schon eine umstandshose gekauft.es ist zwar noch nicht wirklich ein bauch da,aber die anderen hosen haben immer am bund und knopf voll gedrückt.
dujuh-das war bestimmt ein toller moment,das kleine so zu sehen!!da könnte man ja glatt neidisch werden

xamba-mir geht es genauso-frage mich auch dauern,ob würmchen noch da ist

bin heut 11+0

31. Mai 2011 20:36
War ziemlich warm heut aber sonst ganz ok bei mir.
Ich merk mein Krümel auch noch nicht und frag mich auch immer wieder ist es noch da mein Bauch ist auch noch nicht sonderlich.
Ich bin heut 13+0
Naja und in einer Woche sehen wir sie ja wieder das schaffen wir noch
LG
Ich merk mein Krümel auch noch nicht und frag mich auch immer wieder ist es noch da mein Bauch ist auch noch nicht sonderlich.

Ich bin heut 13+0
Naja und in einer Woche sehen wir sie ja wieder das schaffen wir noch

LG
31. Mai 2011 20:54
Hallo xamba, glaub wir kennen uns noch nicht
Viel Glück für morgen !!!
@all...Aiso ich merk mein Krümelchen momentan auch nur daran dass meine Mutterbänder wieder ziehen, trotz täglichen Magnesium...Hab ihr auch noch die Schmerzen ? oder wie meint ihr das mit "merken" ?
Mein Tag war ganz ok...Hab paar mal meine Kollegen angeschnauzt
Hab dann mein Schreibtischnachbarn nachdem er kurz beim Chef war gefragt ob er sich über mich beschwert hat, grins...er daraufhin: "ich brauch zu ihm gar nix sagen, da kommt dann sowieso nur zurück - da müsst ihr durch, die is schwanger"
lach...
Aber irgendwie tun mir grad alle leid die es mit mir aushalten müssen - trotz Bachblüten
Habt ihr auch oft von jetzt auf gleich ne aggro-Stimmung ?

Viel Glück für morgen !!!
@all...Aiso ich merk mein Krümelchen momentan auch nur daran dass meine Mutterbänder wieder ziehen, trotz täglichen Magnesium...Hab ihr auch noch die Schmerzen ? oder wie meint ihr das mit "merken" ?
Mein Tag war ganz ok...Hab paar mal meine Kollegen angeschnauzt

Hab dann mein Schreibtischnachbarn nachdem er kurz beim Chef war gefragt ob er sich über mich beschwert hat, grins...er daraufhin: "ich brauch zu ihm gar nix sagen, da kommt dann sowieso nur zurück - da müsst ihr durch, die is schwanger"
lach...
Aber irgendwie tun mir grad alle leid die es mit mir aushalten müssen - trotz Bachblüten

Habt ihr auch oft von jetzt auf gleich ne aggro-Stimmung ?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...