Bei wem klingelt das Wanderpaket...?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.977221
20. Apr 2011 21:54
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
ja moni,das ist es wohl...das ist meins :) weist du wo es grade ist?
gast.988282
20. Apr 2011 21:56
Nö sie hat es wohl losgeschickt! Aber ich frag sie mal!
gast.977221
20. Apr 2011 22:04
ah danke schön...sie soll doch mal hier reinschreiben was sie sich raus genommen hat und ein kurzen bericht abgeben...wäre nett:) danke dir moni
rix-h
20. Apr 2011 22:11
Hallo @ all!

Ja, zuletzt ist es bei uns angekommen. Stand halt gar nix drauf auf der Liste und ich hab schon die ganze Zeit gesucht, aber iwie wird hier ja wild übereinander diskutiert. Danke an moni, jetzt bin ich richtig;)

Also, mir hat es sehr gut gefallen! Schade, dass ich mir kurz zuvor die Steckdosensicherheitsdinger gekauft hatte...

Also habe einiges rausgenommen. Was Süßes, Stilltee, einen Body, ach und noch bissel was. Das Schwangerschaftsbuch... für die nächste *lol*

Und ich hoffe, dass sich die nächste Mami auch über das Paket freut. Ich habe auch von Milupa (?) Milchnahrung reingelegt. Meine Kleine hat sie nicht getrunken. Da sind immer 2 Packungen drin. Eine ist angebrochen, die andere noch geschlossen. Öhm ja, habe auch ein paar Anziehsachen reingelegt. U. A. ein kleines Set. Es kommen ja auch noch Mamas mit jüngeren Babys. Vielleicht kann es jmd. noch gebrauchen?! Meine hat es bestimmt nur einmal angehabt.

So, habe es übrigens am Dienstag persönlich bei der nächsten Mami, rosalilli, vorbeigebracht. Vielleicht sucht sie auch noch das richtige Thema?!

@gelberdingo: So schnell bin ich doch nicht mit tippen;) Wollt den Beitrag grad absenden, da warst du schneller;)
gast.988282
20. Apr 2011 22:21
rix-h kein Problem, wir helfen uns ihr sehr gerne! :lol:
Mein Packet geht aber erst durch die Feiertage Dienstag raus!!!!!! Bringe es Samstag zur Tanke!(Hermes annahmestelle) :lol:
gast.977221
20. Apr 2011 22:26
oh mist...ja das hab ich echt vergessen da irgendwas ins paket zu schreiben wo man es hier wieder findet...hmm vielleicht sollte man das beim nächsten machen hihi aber schön das es dir so gut gefallen hat...und vor allem das du was passendes gefunden hast :)
hier gehts wirklich heiß her ;) hab cih eben auch schon feststellen müssen...weiber eben...die quatschen nur noch über ppakete und keiner hat mehr en überblick hihi
gast.988282
20. Apr 2011 22:33
Pakete,Pakete Pakete! :shock: :roll: :lol: :shock: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
OOOMMMMMMM! :lol: :lol: :lol:
gast.1012280
20. Apr 2011 22:34
ich hab bei den letzten dran gedacht :D
So ihr Süßen, ich gehe jetzt mal schlafen. Bin völlig fertig ;)
Gute Nacht
gast.988282
20. Apr 2011 22:35
Gute Nacht!!!!!!!!!
Ich gehe jetzt auch und Träume von Wanderpaketen, wie letzte Nacht!
Echt ohne Scheiß, hab letzte Nacht Pakete gepackt!!!!!! :roll: :shock:
gast.977221
20. Apr 2011 22:37
hahaha nachti ihr süssen...packt nicht zu viele pakete im traum ;)
gast.960698
21. Apr 2011 08:09
so nu klärt mich doch mal auf, das ist doch wp 5 oder?
und ich war der meinung ich war auch dabei, aber irgendwie steh ich bei dem andern thread mit der besagten seite 2 liste gar nicht drauf.
oder bin ich dich noch bei nem anderen bei???
ich weiß genau es waren 2 und das eine ist schon wieder weg...
gast.988282
21. Apr 2011 09:53
ich hab gerade eins hier, mit schwerpunkt Klamotten!
Hattest du das schon?

Da ich mal wieder deinen richtigen Namen nicht mehr weiß, kann ich nicht sagen ob du es schon hattest oder noch bekommst! Hab die Liste da!
gast.977221
21. Apr 2011 10:49
sunshine...bei dem hier bist du dabei,das ist meins.dieses gaaaaaaaaaaaaaaanz lange wo fast 30 mamis mitmachen
gast.960698
21. Apr 2011 17:40
und welche nummer ist das?? ich seh nicht mehr durch lol
gast.977221
21. Apr 2011 20:07
hmm das hat keine nr.....
456 Beiträge
loading 19549...