JUNI-MAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2011 15:53
Re: JUNI-MAMIS 2011
Hallo meine Lieben- bin jetzt ungefähr 100 Kilo leichter
Kommen grad aus dem Krankenhaus und die Untersuchung hat keinerlei Auffälligkeiten gezeigt. Der Kleinen geht es hervorragend, die Versorgung ist optimal und auch der Entwicklungsstand und die Hirnaktivitäten sind sehr gut. Außerdem wurden wir von einem sehr sexy und total lieben Doktor untersucht und haben uns ein bisschen verliebt
Naja, so ist das halt wenn Mama mit Mädel im Bauch und der großen Schwetser im Schlepptau ins Krankenhaus fahren
Könnte Bäume ausreißen, muss mich aber trotzdem noch schonen wegen des Gebärmutterhalses ABER der Kleinen gehts gut und das ist sooooooo toll!!!
Drück euch und hüpf dann halt innerlich vor Freude durch die Welt!!!
LG, Bella

Könnte Bäume ausreißen, muss mich aber trotzdem noch schonen wegen des Gebärmutterhalses ABER der Kleinen gehts gut und das ist sooooooo toll!!!
Drück euch und hüpf dann halt innerlich vor Freude durch die Welt!!!
LG, Bella
21. Mär 2011 17:08
Hallo
wollte mal nachfragen ob hier noch Platz für mich ist?
Ich entbinde auch im Juni 2011 und hab dieses Forum leider so spät entdeckt. War vorher in nem anderen wo es mir aber irgendwie zu blöd war
Hab mir einige Beiträge von euch durchgelesen und scheinen alle lieb und nett zu sein hier
Ich wohne in Essen/NRW und bekomme ein Mädchen. mein ET ist der 05.06.
Bisher verlief die Schwangerschaft (außer ständigem Schwindel) ganz okay. Am Wochenende war ich bei dem schönen Wetter viel spazieren und ich glaube es war ein wenig zuviel.... hab zwischendurch komische Bauchschmerzen (eigentlich keine richtigen schmerzen sondern eher unangenehm) werde dann wohl die nächsten Tage etwas ruhiger machen.
Ansonsten wünsche ich euch allen auch eine schöne Rest Kugelzeit

Ich entbinde auch im Juni 2011 und hab dieses Forum leider so spät entdeckt. War vorher in nem anderen wo es mir aber irgendwie zu blöd war

Hab mir einige Beiträge von euch durchgelesen und scheinen alle lieb und nett zu sein hier

Ich wohne in Essen/NRW und bekomme ein Mädchen. mein ET ist der 05.06.
Bisher verlief die Schwangerschaft (außer ständigem Schwindel) ganz okay. Am Wochenende war ich bei dem schönen Wetter viel spazieren und ich glaube es war ein wenig zuviel.... hab zwischendurch komische Bauchschmerzen (eigentlich keine richtigen schmerzen sondern eher unangenehm) werde dann wohl die nächsten Tage etwas ruhiger machen.
Ansonsten wünsche ich euch allen auch eine schöne Rest Kugelzeit

21. Mär 2011 17:17
Na dann mal "Herzlich Willkommen" liebe Brina...jede Mama ist ne willkommene Mama
Schön die Beine hochlegen und dich umsorgen lassen, schon witzig was einen in der Kugelzeit so anstrengt
Ich wohn im ersten Stock und überlege mir nach dem Wäsche in die Waschküche tragen jedesmal mir nen Treppenlift zu kaufen

21. Mär 2011 17:23
Danke 
Ich wohne im 3. OG und irgendwie macht mir das Treppen laufen nichts aus. Bin schon etwas erschöpft wenn ich oben ankomme aber noch gehts. *lach* Zm Glück habe ich meine Waschmaschine in der Wohnung. Jedesmal in den Keller runter wäre doch ne Zumutung
Es ist soooo schönes Wetter draussen. Saß heute schon auf dem Balkon und hab gelesen. Wirklich herrlich!

Ich wohne im 3. OG und irgendwie macht mir das Treppen laufen nichts aus. Bin schon etwas erschöpft wenn ich oben ankomme aber noch gehts. *lach* Zm Glück habe ich meine Waschmaschine in der Wohnung. Jedesmal in den Keller runter wäre doch ne Zumutung

Es ist soooo schönes Wetter draussen. Saß heute schon auf dem Balkon und hab gelesen. Wirklich herrlich!
21. Mär 2011 17:49
bella, das freut mich wirklich sehr für dich! =) aber jetzt würde mich ja doch mal interessieren, warum deine fä diese untersuchung wollte. naja, ist ja jetzt egal und alles gut mit der kleinen maus!
willkommen, brina! ja, hier sind wirklich alle mädels ziemlich in ordnung und man fühlt sich wohl
ich hab langsam das gefühl, dass die kurzatmigkeit einsetzt und der bauch extrem nach oben gewandert ist. ist das bei euch auch so ??
liebe grüße!
willkommen, brina! ja, hier sind wirklich alle mädels ziemlich in ordnung und man fühlt sich wohl

ich hab langsam das gefühl, dass die kurzatmigkeit einsetzt und der bauch extrem nach oben gewandert ist. ist das bei euch auch so ??
liebe grüße!
21. Mär 2011 18:01
Hey, Danke 
Die Kurzatmigkeit hat bei mir auch schon eingesetzt und ich kann auch nicht mehr auf dem Rücken liegen...zumindest nicht lange... daran sieht man doch irgendwie wie schnell die Zeit vergeht.

Die Kurzatmigkeit hat bei mir auch schon eingesetzt und ich kann auch nicht mehr auf dem Rücken liegen...zumindest nicht lange... daran sieht man doch irgendwie wie schnell die Zeit vergeht.
21. Mär 2011 18:12
Hallo meine Lieben, hallo brina herzlich willkommen
Ja alle so nett, dass ich als ehemaliger Forengegner, zum absoluten Süchtigen mutiert bin!!!
Mann Bella Juchuuuuuuhh!! Das fällt uns ja mal ein Stein vom Herzal!!!
Kurzatmigkeit kenn ich
Treppensteigen ist halt anstrengend, Waschmaschine ist im Keller und wir wohnen im 3. Stock,aber Gott sei Dank muss ich seit dem 1. Monat keine Wäsche mehr waschen dank meinem tollen Ehemann
Ich darf nichts mehr tragen nichts
Schon schön, aber ich muss ihm ab und zu dann schon sagen, dass ich nicht krank bin
Wenn er nur genauso damit umgehen würde wenn ich mal zickig bin....
Aber ich darf mich nicht beschweren, hatten ja dieses Jahr 10 Jähriges, da kennt man sich

Ja alle so nett, dass ich als ehemaliger Forengegner, zum absoluten Süchtigen mutiert bin!!!

Mann Bella Juchuuuuuuhh!! Das fällt uns ja mal ein Stein vom Herzal!!!
Kurzatmigkeit kenn ich

Wenn er nur genauso damit umgehen würde wenn ich mal zickig bin....

Aber ich darf mich nicht beschweren, hatten ja dieses Jahr 10 Jähriges, da kennt man sich

21. Mär 2011 18:55
Dankeschön 
ja ich muss meinen Freund auch ziemlich oft dran erinnern, das ich nicht krank bin. Aber ich geb zu, ich neige leicht dazu zu übertreiben obwohl es echt unbewusst ist
Wäsche waschen darf ich. Die nasse Wäsche nur nicht durch die Gegend tragen, das ist doch zu schwer.
Bei nem 10 jährigen ist davon auszugehen das man sich kennt *lach*
Soooo weit sind wir dann doch noch nicht

ja ich muss meinen Freund auch ziemlich oft dran erinnern, das ich nicht krank bin. Aber ich geb zu, ich neige leicht dazu zu übertreiben obwohl es echt unbewusst ist

Wäsche waschen darf ich. Die nasse Wäsche nur nicht durch die Gegend tragen, das ist doch zu schwer.
Bei nem 10 jährigen ist davon auszugehen das man sich kennt *lach*
Soooo weit sind wir dann doch noch nicht

21. Mär 2011 19:01
Hihi...na 10 Jahre ham wir auch noch nicht geschafft- befinden uns jetzt im verflixten 7.- also der beste Zeitpunkt für ein Baby
...ist doch toll wenn der werdende Papa so fleißig ist, kann mich da bei meinem Exemplar aber auch nicht beschweren- muss es eher auch rechtfertigen wenn ich mal wieder zu viel getan hab
schon schön, dass sie einen so lieben und ehren in diesem "zustand".
Na und zickig sind die Herren ja auch oft genug- hihi, wenns um Fußball geht ist mein Mann auch ein kleiner Terrorkeks, aber so hab ich ihn ja kennengelernt
Danke fürs Daumen drücken heut- ouuuu maaaan, der Sommer kann kommen, meine Laune stimmt schonmal

Na und zickig sind die Herren ja auch oft genug- hihi, wenns um Fußball geht ist mein Mann auch ein kleiner Terrorkeks, aber so hab ich ihn ja kennengelernt

Danke fürs Daumen drücken heut- ouuuu maaaan, der Sommer kann kommen, meine Laune stimmt schonmal

21. Mär 2011 19:09
Ja das Wetter heute war wirklich sehr schön, auch wenn ichs meisstens nur vom Sofa beobachten konnte 
Aber es ist ja nicht mehr so lange bis zum ET
Mein Freund mag absolut kein Fußball sondern man kann den ganzen Tag mit ihm über Motorsport reden. Dafür muss ich mich rechtfertigen wenn ICH mal Fußball gucken möchte.... also irgendwie sind die Rollen da nicht typengerecht verteilt *lach*
Jetzt hab ich gerade gegessen und mal schauen was das TV Programm heute hergibt....

Aber es ist ja nicht mehr so lange bis zum ET

Mein Freund mag absolut kein Fußball sondern man kann den ganzen Tag mit ihm über Motorsport reden. Dafür muss ich mich rechtfertigen wenn ICH mal Fußball gucken möchte.... also irgendwie sind die Rollen da nicht typengerecht verteilt *lach*
Jetzt hab ich gerade gegessen und mal schauen was das TV Programm heute hergibt....
21. Mär 2011 19:14
wenn ich so lese, wie lang ihr schon alle mit euren männern zusammen seid, dann ist es mir ja fast peinlich
wir kamen pünktlich zur WM letzten jahres zusammen und 2 1/2 monate später war die maus schon unterwegs
so schnell kanns gehen... sind ja auch beide erst 22 und nun schon bald ne kleine familie. aber mein schatz ist auch einfach ein toller mensch und ich bin froh, dass es ihn gibt!
in ein paar tagen ist schon april, mädels =D dabei kann ich mich ans testen noch erinnern, als wärs grad gestern passiert, hehe.

in ein paar tagen ist schon april, mädels =D dabei kann ich mich ans testen noch erinnern, als wärs grad gestern passiert, hehe.
21. Mär 2011 19:47
Junge Liebe... Na schau, ich war 18 als ich mit Max zusammenkam
Und wir sind immer noch glücklich... Hätten wir damals schon ein Baby bekommen, dass wären wir halt 10 Jahre zu dritt glücklich gewesen, oder schon zu viert????
Seit 3 1/2 Jahren sind wir verheiratet und der kleine Mann ist unsere Krönung!!! Ganz schön spießig eigentlich, aber immerhin haben wir weder ein Haus noch eine Wohnung gekauft...
Also doch noch irgendwo nicht ganz gebunden und seßhaft
Obwohls das schon leichter machen würde... Keiner da, der mir ein Haus schenken will
Heute Vampire diarys.... Soviel zum Thema Fernsehprogramm, bin eine Serienschlampe
Nächste woche gehts endlich mit grey und privat practice weiter.... Schlimm oder???
Ach ja Thema Fußball... Max hat mich voll verarscht, als wir zusammen kamen wollte er von Fußball nix wissen und mittlerweile könnte er Bela Rethi (schreibt man das so) ablösen, der weiß mehr als irgendein Profi
Und Sonntag früh ist Bundesliga pur angesagt... Komme was wolle, nuss aber spannend bleiben also werden am Samstag alle Nachrichten weggedrückt, was mich wahnsinnig macht
Mittoch Championsleague Donnerstag UEFA Cup, oder andersrum????
Bussal

Obwohls das schon leichter machen würde... Keiner da, der mir ein Haus schenken will

Heute Vampire diarys.... Soviel zum Thema Fernsehprogramm, bin eine Serienschlampe

Ach ja Thema Fußball... Max hat mich voll verarscht, als wir zusammen kamen wollte er von Fußball nix wissen und mittlerweile könnte er Bela Rethi (schreibt man das so) ablösen, der weiß mehr als irgendein Profi

Bussal
21. Mär 2011 19:50
21. Mär 2011 19:52
Hallo Ihr lieben!
Ich merke schon die sonne hat nicht mur mir gut getan!!!!
Also zum Thema Mann: Wir sind im Juni 11 Jahre zusammen und ich werde immer geschimpft wenn ich wieder alles alleine in der wohnung gemacht habe das kann er nicht leiden und denkt gleich ich überanstrenge mich!!!
Das kann auch nerven!
Aber ich kenn ihn ja und wenn ich es nicht mache wer solls dann machen!
Mein Schatz ist leider die ganze woche nicht da, da er selbstständig ist!
Aber ich habe gemerkt das mich das total glücklich macht wenn ich wieder was geschafft habe und am ende freut er sich ja auch!
Hab im Haushalt alles nochmal gemacht wofür ich dann erstmal keine Zeit mehr habe! damits auch schön ordentlich ist wenn der kleine endlich schlüpft!
Habe das gefühl er wartet nicht bis zum Et 26.Juni ich denke er kommt anfang Juni!
Mal schauen ob sich mein Bauchgefühl bestätigt!
Naja ich hoffe euch geht es allen super und ihr habt hoffentlich genug Sonne heute getankt!!!
Liebe Grüße Chrissy SSW27
Ich merke schon die sonne hat nicht mur mir gut getan!!!!
Also zum Thema Mann: Wir sind im Juni 11 Jahre zusammen und ich werde immer geschimpft wenn ich wieder alles alleine in der wohnung gemacht habe das kann er nicht leiden und denkt gleich ich überanstrenge mich!!!
Das kann auch nerven!
Aber ich kenn ihn ja und wenn ich es nicht mache wer solls dann machen!
Mein Schatz ist leider die ganze woche nicht da, da er selbstständig ist!
Aber ich habe gemerkt das mich das total glücklich macht wenn ich wieder was geschafft habe und am ende freut er sich ja auch!
Hab im Haushalt alles nochmal gemacht wofür ich dann erstmal keine Zeit mehr habe! damits auch schön ordentlich ist wenn der kleine endlich schlüpft!
Habe das gefühl er wartet nicht bis zum Et 26.Juni ich denke er kommt anfang Juni!
Mal schauen ob sich mein Bauchgefühl bestätigt!
Naja ich hoffe euch geht es allen super und ihr habt hoffentlich genug Sonne heute getankt!!!
Liebe Grüße Chrissy SSW27
21. Mär 2011 19:53
Ja Verbündete
Könnte das den gaaaaaaaanzen Tag anschaun, als ich letztes Jahr krank war hab ich mir alle Staffeln hintereinander gegeben
Das passiert wohl in den 6 Wochen "Urlaub" wieder
Wenns Spaß macht

Wenns Spaß macht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...