mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2011 18:44
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hy sinchen
Ja bin auch froh das ich was schönes gefunden habe
OH ich hätte da aber sooo viele klamotten kaufen können
Aber das mach ich wenn die kleine da ist um zu schauen
wie sie so wächst und so
Ne ist zum glück nicht schlimmer geworden und auch gleich wieder
weg gegangen bin da auch froh drüber
Ja bin auch froh das ich was schönes gefunden habe

OH ich hätte da aber sooo viele klamotten kaufen können

Aber das mach ich wenn die kleine da ist um zu schauen
wie sie so wächst und so

Ne ist zum glück nicht schlimmer geworden und auch gleich wieder
weg gegangen bin da auch froh drüber

27. Feb 2011 22:11
Hmm ist heute gar keiner hier?
Kann nicht schlafen und langweilig ist mir auch
Und zu allem überfluss sitze ich auch noch alleine hier, da mein toller Freund seit Stunden verschwunden ist.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich kann einfach nicht abschalten heute. Liebe Grüße
Hehe sehe gerade das ich den 333 Beitrag schreibe

Hehe sehe gerade das ich den 333 Beitrag schreibe

27. Feb 2011 22:20
huhu kuschelmaus
bin auc noch so neben bei da =)
Kann auc ncih schlafen wegen meinen trocknen Husten =(
und mein mann is auch noch unterwegs
morgen erstmal shoppen gehen *freu* =)
Und dann die tapetten für unseren kleinen hollen da wir mi das kinderzimmer bekommen
man dann kann ich alles einräumen wie sehr ich mich schon freu

bin auc noch so neben bei da =)
Kann auc ncih schlafen wegen meinen trocknen Husten =(
und mein mann is auch noch unterwegs
morgen erstmal shoppen gehen *freu* =)
Und dann die tapetten für unseren kleinen hollen da wir mi das kinderzimmer bekommen
man dann kann ich alles einräumen wie sehr ich mich schon freu

27. Feb 2011 22:21
27. Feb 2011 22:30
Hey dann bin ich ja nicht alleine
Wir müssen uns morgen um eine Küche kümmern sonst stehen wir ohne da
Und am Dienstag habe ich FA Termin
Dann sehe ich meine Kleine endlich wieder und CTG wird auch gemacht
Mir ist so langweilig und mein kind schläft auch endlich nach langer Diskussion und Theater aber zur Ruhe komme ich trotzdem nicht und ich bin nicht krank. Ich weiß auch gar nicht wie ich sitzen soll, da die Kleine so unschön liegt
Das tut mir leid mit deinem Husten. Wie lange hast du ihn schon?

Das tut mir leid mit deinem Husten. Wie lange hast du ihn schon?
27. Feb 2011 23:47
mh glaube 4 tage nun schon
Naja das kenn ich sehr gut meiner liegt auch voll komisch im bauch und liegt sehr auf meine blase und auch auf meiner wirbelsäule also ist richtig schlimm
Freu mich auch schon muss auch am Di wieder hin und bin überglücklich mein sohn endlich wieder zu sehn kommt mir wie ne ewigkeit vor =(
Bei mir is der bauch immer im weg beim schlafen weis nich wie ich schalfen soll gestern nacht war er so aktiv das ich mir seine spieluhr auf mein bauch gelegt habe und noch nich mal 5 min später war alles ruhig und der kleine hat geschlafen =) ^^
Habe ihn ja ne spieluhr gekauft wo ich erfahren habe das wir ein jungen bekommen und habe sie mein mann in der hand gegeben mit ein strampler so wusste er was es wird =) ^^
Naja das kenn ich sehr gut meiner liegt auch voll komisch im bauch und liegt sehr auf meine blase und auch auf meiner wirbelsäule also ist richtig schlimm

Freu mich auch schon muss auch am Di wieder hin und bin überglücklich mein sohn endlich wieder zu sehn kommt mir wie ne ewigkeit vor =(
Bei mir is der bauch immer im weg beim schlafen weis nich wie ich schalfen soll gestern nacht war er so aktiv das ich mir seine spieluhr auf mein bauch gelegt habe und noch nich mal 5 min später war alles ruhig und der kleine hat geschlafen =) ^^
Habe ihn ja ne spieluhr gekauft wo ich erfahren habe das wir ein jungen bekommen und habe sie mein mann in der hand gegeben mit ein strampler so wusste er was es wird =) ^^
28. Feb 2011 10:00
@ jennifete: der ET ist der 3. Juni. Er wird aber ca. 3 Wochen vorm Termin geholt. Bin übrigens auch aus Österreich.
@ all: ich muss ca. alle 4 Wochen zur Blutabnahme wegen der Toxo. Ich hasse es jedesmal aber was soll´s. Wird auch jedesmal von der Kasse bezahlt.
Unser Kleiner wird übrigens Simon oder Niklas heißen. Der 1. heißt Michael und der 2. David.
Habt ihr schon diesen Zuckerbelastungstest gemacht?
Bin auch schon voll im Shoppingfieber, wegen dem Baby. Aber es gibt ja auch so viele schöne und verlockende Sachen.
Haben jetzt aber fast schon alles bis auf das Bettchen.
@ all: ich muss ca. alle 4 Wochen zur Blutabnahme wegen der Toxo. Ich hasse es jedesmal aber was soll´s. Wird auch jedesmal von der Kasse bezahlt.
Unser Kleiner wird übrigens Simon oder Niklas heißen. Der 1. heißt Michael und der 2. David.
Habt ihr schon diesen Zuckerbelastungstest gemacht?
Bin auch schon voll im Shoppingfieber, wegen dem Baby. Aber es gibt ja auch so viele schöne und verlockende Sachen.

28. Feb 2011 11:19
hihi carina131181
ich hab den test gemacht war zwar net schlim aber nervig weil ich 3 stunden bei meinem fa sitzen musste und nach dem ich diese zuckerlösung getrunken hab war mir sowas von übel
weil es soooooo süß war.
und was ich auch blöd fand das die nur mit ner nadel rein gestochen haben und wenns beim ersten mal net geklappt hatte stechen se noch mal und noch mal meine finger sahen danach aus ne ne ne
ich hab den test gemacht war zwar net schlim aber nervig weil ich 3 stunden bei meinem fa sitzen musste und nach dem ich diese zuckerlösung getrunken hab war mir sowas von übel

und was ich auch blöd fand das die nur mit ner nadel rein gestochen haben und wenns beim ersten mal net geklappt hatte stechen se noch mal und noch mal meine finger sahen danach aus ne ne ne
28. Feb 2011 11:22
huhu
@carina
dann heißen unsere ja fast gleich meiner wird heißen
Niklas-Dämien =)
Naja meine lieben melde mich heut abend wieder gehe jetzt erstmal babysachen und so was shoppen

@carina
dann heißen unsere ja fast gleich meiner wird heißen
Niklas-Dämien =)
Naja meine lieben melde mich heut abend wieder gehe jetzt erstmal babysachen und so was shoppen

28. Feb 2011 12:10
@Jeanny,kann mich auch dumm und dusselig kaufen an Babyklamotten aber ich muß jetzt auch halt machen
da man ja nicht weiß wie schnell unsere Würmer wachsen
Mein Sodbrennen ist zum Glück auch nicht so schlimm aber wenn es mal da ist,ihhhhhhhhhhhhh
das ist so ekelig!

Mein Sodbrennen ist zum Glück auch nicht so schlimm aber wenn es mal da ist,ihhhhhhhhhhhhh

28. Feb 2011 12:51
@ sinchen 
Ja werde jetzt nur noch das notwendigste kaufen.. So im April
kommen dann Pempers und crems ud so
Bis jetzt hatte ich zum Glück nix mehr mit Sodbrennen kann auch
gerne weg bleiben
GLG

Ja werde jetzt nur noch das notwendigste kaufen.. So im April
kommen dann Pempers und crems ud so

Bis jetzt hatte ich zum Glück nix mehr mit Sodbrennen kann auch
gerne weg bleiben

GLG
28. Feb 2011 13:05
ja pampers und co hol ich auch erst wenn ich weiß wann ich et termin hab ich hab auch langeweile mach deswegen mal wieder sauber
aber bei ner 100qm wohnung is das noch nicht so viel heute haben wir noch einen termin bei der bank wegen dem bauen was wir vorhaben das man die öffentlichen mittel bekommen kann da ich noch einen behindertenschein habe aber den hab ich schon seit dem ich geboren bin
bin mal gespannt wieviel kohle man bekommen kann
meine schwiegermama hat mir auch noch was schönes an klamotten geschenkt da konnte sie einfach nicht weitergehen und das liegen lassen ich find das schon komisch aber das is schon 62/68 kann wohl ein wenig dauern bis die kleine da rein passt mal schauen
lg verena

bin mal gespannt wieviel kohle man bekommen kann
meine schwiegermama hat mir auch noch was schönes an klamotten geschenkt da konnte sie einfach nicht weitergehen und das liegen lassen ich find das schon komisch aber das is schon 62/68 kann wohl ein wenig dauern bis die kleine da rein passt mal schauen
lg verena
28. Feb 2011 15:34
Jeanny das is ne gute Idee so werde ich das auch machen
kann es kaum noch abwarten
Glg

Glg
28. Feb 2011 18:18
ja man bekommt ja auch noch sooo viel geschenkt aus dem grund muss man nich so viel kaufen mein ich obwohl es echt schwer ist nein zu den sachen zu sagen oder
lg
lg
28. Feb 2011 21:12
Guten Abend ihr lieben =)
Na wie war euer tag heut meiner voll schön
erstmal shoppen gewessen maxi cosi gehollt etc
voll toll man ich kann es kaum noch erwarten übermorgen bekommen w
wir das kinderzimmer dann erstmal schön einrichten und dekorieren.
Wünsche euch noch einen schönen abend =)

Na wie war euer tag heut meiner voll schön
erstmal shoppen gewessen maxi cosi gehollt etc
voll toll man ich kann es kaum noch erwarten übermorgen bekommen w
wir das kinderzimmer dann erstmal schön einrichten und dekorieren.
Wünsche euch noch einen schönen abend =)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...