Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
28. Jan 2011 16:06
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallo ihr süßen
Herzlich Willkommen an alle neuen Mamis!
Also ich komme zu nix! :evil: Maximilian ist im moment nur am weinen! Jetzt hat er auch seit heute ein schlimmes Auge! Ich denke er ist durch die Muttermilch geschützt???????????
Wir hatten jetzt schon Bauchweh, dann diesen komischen Hefepilz im Mund und jetzt Rotznase und schlimmes Auge!
Max ist auch schuß fest! Super laute geräuche sind ihm egel, aber wehe man hustet! Die kleinsten geräuche schrecken ihn auf!!!!!!
Vorhin hat er geschlafen und ist dann schreiend aufgewacht! Er hat geschriehen wie am spieß und war total verstört! :cry: :shock: :shock: Er hatte hunger!
Max will auch nichtmahr nur rumliegen! Er will auch leicht sitzen!
Weinen eure kleinen auch so viel?????
Ach ja wir haben auch die 1er Milch! Und natürlich die Brust!!!!!

LG Moni
gast.1013327
28. Jan 2011 16:17
huhu!

moni nein finley weint eigentlich wirklich nur wenn er hunger hat und gestern weil er etwas zu lange wach war und wir abends zu lange gespielt hatten statt ins bett zu gehen ...

was das sitzen angeht ist das bei finley auch nichts anderes ... er sitzt zu gerne ... und wenn er auf den knien liegt dann richtet er sich auch schon allein auf ... nur das sieht dann lustig aus, da er den kopf im sitzen natürlich nicht solange halten kann und so liegt er dann auf der brust :lol: und die augen versuchen nach oben zu schauen hihi ...

also ich mach finley nicht wach und lasse ihm seinen eigenen rhytmus

lg ela
gast.1012280
28. Jan 2011 16:34
Finn setzt sich auch immer wieder auf, allerdings hält er auch noch den Kopf dabei :shock:
Jara1988
28. Jan 2011 17:46
hallöchen,

mensch was ein tag :evil: :cry:
2mal beiom kinderarzt gewesen,was ein stress...finn hat so bauchweh und blähungen...
wie oft haben denn babys stuhlgang wenn sie nur fertignahrung bekommen???
ich gebe morgens ein zäpfchen,dann kommt 2mal kacki und das wars dann den tag über,das ist doch nicht normal oder???
ich werd noch verrückt....
gast.1012280
28. Jan 2011 18:00
@jara: mindestens einmal am Tag. Öfter hat Finn auch nicht.
Jara1988
28. Jan 2011 18:14
@horizont:
wie oft hast du ihm denn ein zäpfchen gegeben?
gast.1012280
28. Jan 2011 18:27
ich gebe extrem selten, momentan gar nicht.
Wenn ich ihm was gegeben habe dann 0,5-1 pro Tag
gast.1024030
29. Jan 2011 07:34
Morgäääääääääääähn euch allen. Meine Nacht wahr sehr gut der kleine hat von 20 uhr bis jetzt eben geschlafen habe ihn wach machen müssen da ich gleich weg muss.Morgen früh dann um 4 uhr aufstehen weil ich das erste mal dieses Jahr angeln gehe.Ich freue mich schon total auch wenn es so kalt ist aber was macht man ja nicht alles für sein Hobby :D
Drückt mir mal alle kräftig die Daumen das ich was fange.

Schönen Tag noch Yvonne
gast.1012280
29. Jan 2011 13:11
Ich will auch ein durchschlafendes Kind :(
Finn kommt nachts immernoch alle 3-4 Stunden. Naja, aber sonst gehts uns gut :D
Jara1988
29. Jan 2011 14:21
guten morgen,die nacht war nicht so dolle...
finn war alle 3 stunden wach und hatte dann auch noch dolle bauchweh,sodass er nicht schlafen konnte,und ich auch nicht :D
ich denke das er gerade einen schub hat,da er viel mehr weint als sonst..
aber heute morgen hat er ohne zäpfchen,3mal kacka gemacht,mensch waren wir froh...
+jetzt gehts erstmal raus mit dem kinderwagen,finn meckert schon wieder,so schläft er bestimmt ein...
so ein schönes wetter hier :)
gast.1024332
29. Jan 2011 15:28
Hallo Ihr Lieben!

Unsere Nacht war wie immer. Nur einmal aufstehen.

Also wir wecken Eva nicht, weil man das nicht machen sollte. Die Kinder melden sich wenn sie Hunger haben und wenn sie schlafen ist alles in Butter. Muss aber jeder für sich wissen. Man kann von einem Säugling noch nicht erwarten, dass er den Unterschied zwischen Tag und Nacht kennt und so schnell pendelt sich das auch nicht ein. Jedes Kind hat eben seinen eigenen Rhytmus bei dem man es unterstützen muss.

Eva ist momentan auch leicht quängelig und vormittags ganz viel wach, aber das bekommen wir schon ganz gut hin. Ab Montag ist der Papa ja dann auch zwei Monate in Elternzeit - machen die gemeinsam :lol:

Da wird schön viel Zeit miteinander verbracht und alles versäumte aufgeholt.

Liebe Grüße
Finley10Elias
29. Jan 2011 15:33
Auf heute zum baby treffen...!!=) ich freu mich...
gast.1024198
30. Jan 2011 11:08
Hallöchen,

@Stuhlgang:
Also Lukas hat wenn überhaupt einmal am Tag Stuhlgang! Aber laut Hebi ist es auch nicht schlimm, wenn Flaschen Kinder einen Tag mal nicht können! Sollte es am 2ten Tag von selbst bis Abends nicht gehen, gebe ich Ihm ein halbes Zäpfchen!

@Milchzucker:
Sagt mal, gebt Ihr schon Milchzucker ins Fläschchen?!? (Weiß nicht, ob IHr das Thema schon mal hattet, hatte aber leider nicht die Zeit alles nachzulesen!

@Pucksack:
Legt Ihr Eure kleinen zum Schlafen in den Pucksack?!? In der Nacht?!? Oder wann legt Ihr die da rein!

@ Schreiphasen:
Also Lukas hat eigentlich immer von späten Nachmittag bis ca. 20.30 Uhr seine schreiphase...... Das ist dann aber echt total anstrengend, er lässt sich dann überhaupt nicht weglegen, sobald ich Ihn auf dem Arm habe, ist alles gut! Naja, er ist halt ein kleiner Genieser! Hihi!

Ganz liebe Grüße an alle!
Claudia und Lukas
gast.988282
30. Jan 2011 12:20
Hallo ihr süßen
unsere Nacht war echt gut! Obwohl er nicht in sein Bett wollte. War nix zu machen, ist erst zur ruhe gekommen in meinem Bett! Und er Träumt so schlecht und viel!
Max kacht manchmal 2 Tage nicht, was laut Hebi aber ok ist, da ich ja auch stille! So waren ja beim Arzt und haben Augentropfen und Nasentropfen bekommen. Die Augen werden besser aber die Nase nicht!
Bin mir auch nicht sicher ob wir wieder diesen Hefepilz in den Mund bekommen! Jetzt wo sein Imunsystem so angekriffen ist mit dem anderen Zeug! :evil: :roll:
Jetzt liegt Max mit seinem Papa auf dem Sofa und schlafen! Max oben auf Papas Bauch! :lol: Oh wie süßßßß!!! :lol: :lol: :lol:

LG Moni
Mamalon2010
30. Jan 2011 12:22
Hallöle

@ Schreiphase

Die hat unser Junior auch im Moment, meist von ca. 19h bis 22h... :( , lässt sich auch nur beruhigen wenn er auf dem Arm ist, dann schläft er auch meistens gleich ein.

@Milchzucker

Nehmen wir schon seid ein paar Wochen, mit kurze Pausen zwiscndurch. Manche Kinder haben eben einen höheren Bedarf an Milchzucker, unser gehört dazu. Ohne wird es schwierig mit dem Stuhlgang.

@Pucksack

Welche Größe muss ich nehmen wenn ich mir jetzt einen hole???

Für Neugeborene, oder schon eine Nummer größer???? Ich habe es mal mit der Decke probiert, das pucken, gefällt ihm ganz gut, deshalb wollen wir einen Sack holen...

LG
6975 Beiträge
loading 19543...