november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2011 07:28
Re: november mamis
huhuu,
ich hatte gerade eure beiträge gelesen.
wenn tim so müde ist, dass er schon schreit und die augen partout nicht zu bekommt, streiche ich immer mit meinem zeigefinger über seine nase (angefangen zwischen den augenbrauen, bis hinunter zur nasenspitze- und wiederhole das immer wieder!). bei tim funktioniert das wirklich gut.. da fallen die äuglein dann immer sehr schnell zu
ich hatte gerade eure beiträge gelesen.
wenn tim so müde ist, dass er schon schreit und die augen partout nicht zu bekommt, streiche ich immer mit meinem zeigefinger über seine nase (angefangen zwischen den augenbrauen, bis hinunter zur nasenspitze- und wiederhole das immer wieder!). bei tim funktioniert das wirklich gut.. da fallen die äuglein dann immer sehr schnell zu

1. Mär 2011 07:56
das klappt bei uns gaaaaaaaaaaaar nicht! da dreht sie irgendwie noch mehr am sender. bei uns hilft dann wirklich nur, schnulli rein, licht aus, tür zu...2 minuten und dann ist auch ruhe...klingt fies, aber dann muss sie eben 2 minuten schreien...
1. Mär 2011 08:08
moin .... funktioniert beides bei uns nicht .... bei uns hilft ne Stoffwindel, ein Spucktuch über den Kopf legen, so das sie nicht mehr schauen kann und das aber beim herumtragen.
schauen wir mal .... obs heute ruhiger wird!
momentan schläft sie wieder.
schauen wir mal .... obs heute ruhiger wird!
momentan schläft sie wieder.
1. Mär 2011 08:41
meine pennt immer noch nicht
man sie soll schlafen, ich muss sauber machen!

1. Mär 2011 10:48
1. Mär 2011 16:19
pfffffff...... heute ist wieder so ein tag ..... vormittags gut aufgelegt, nachmittags, kein auge zumachen ....
und dann musst dir als mutter blöde sprüche anhören: Warum versuchst sie einzuhutschen!? sie hat sich doch gerade köstlich amüsiert!?
ja klar, wenn ein kind schreit, nicht weint, sondern wutschreie los lässt, augenrippelt, dann amüsiert es sich!!!
ich bin dann gegangen, hab mein Kind angezogen, sachen gepackt udn bin heim.
kaum im KiWa und der bewegt sich, schläft sie nun ... seit einer std.
ich sags euch ich bin fertig!
dafür geh ich morgen zum friseur!!! das hab ich mir verdient, und vielleicht nimmt mich morgen der Zahnarzt auch noch dran .... dann bin ich die Schmerzen auch endlich los!
und dann musst dir als mutter blöde sprüche anhören: Warum versuchst sie einzuhutschen!? sie hat sich doch gerade köstlich amüsiert!?
ja klar, wenn ein kind schreit, nicht weint, sondern wutschreie los lässt, augenrippelt, dann amüsiert es sich!!!
ich bin dann gegangen, hab mein Kind angezogen, sachen gepackt udn bin heim.
kaum im KiWa und der bewegt sich, schläft sie nun ... seit einer std.
ich sags euch ich bin fertig!
dafür geh ich morgen zum friseur!!! das hab ich mir verdient, und vielleicht nimmt mich morgen der Zahnarzt auch noch dran .... dann bin ich die Schmerzen auch endlich los!
1. Mär 2011 18:51
auweia.. hab mit meinem schwiegervater am wochenende auch gemeckert. tim war müde und dementsprechend gnatschig.. was macht der opa? fängt da an wild rumzufuchteln, lauthals zu erzählen und mit dem kind rum zu tüdeln. auf meinen kommentar, dass das kind müde sei- und er es bitte wieder hinlegen soll, kam nur: also, du hast ja keine ahnung..lass uns doch mal spaß haben...
jaaaha..der tim sah total bespaßt aus..er wurde immer grantiger (logisch, weil man ihn nicht in ruhe liess), rieb sich ständig die augen, schrie und versuchte immer sein gesicht in meinen pulli zu drücken. also die besten anzeichen dafür, dass das kind wirklich hundsmüde ist. habe ihn dann auch nur noch angezogen und ab in den kinderwagen und nach hause. ich war noch gar nicht ganz von der einfahrt der schwiegereltern runter, da erklang nur ein seufzen aus dem kinderwagen und tim schlief selig! ...
oha..zahnschmerzen? ich drücke dir die daumen, dass du einen termin bekommst. für mich gibt es nichts schlimmeres als kopf-und / oder zahnschmerzen..
ich wünsche euch allen noch einen schönen abend!
jaaaha..der tim sah total bespaßt aus..er wurde immer grantiger (logisch, weil man ihn nicht in ruhe liess), rieb sich ständig die augen, schrie und versuchte immer sein gesicht in meinen pulli zu drücken. also die besten anzeichen dafür, dass das kind wirklich hundsmüde ist. habe ihn dann auch nur noch angezogen und ab in den kinderwagen und nach hause. ich war noch gar nicht ganz von der einfahrt der schwiegereltern runter, da erklang nur ein seufzen aus dem kinderwagen und tim schlief selig! ...
oha..zahnschmerzen? ich drücke dir die daumen, dass du einen termin bekommst. für mich gibt es nichts schlimmeres als kopf-und / oder zahnschmerzen..
ich wünsche euch allen noch einen schönen abend!
1. Mär 2011 19:50
oh man...hört sich ja echt fies an mit euren schwiegereltern...naja ich kenn das bischen anders...mein ann legt ihn immer hin wenn er schreit gibt ihm schnulli in mund notfalls auch 50 mal wenn er den wieder rausspuckt...naja auf die idee das der kleine hunger hat kommt er selten bis garnicht seid paar wochen...ich weis auch nicht, das war am anfang bischen anders mit meinem mann...bin mir auch grade nicht mehr sicher wer anstrengender ist der kleine oder der große...
1. Mär 2011 19:52
das kommt mir bekannt vor.. habe gestern auch schon geglaubt, dass ich 3 kinder hätte- anstatt 2
bloß nicht den kopf hängen lassen
vllt macht es bei den männern ja auch mal irgendwann "klick"

bloß nicht den kopf hängen lassen

vllt macht es bei den männern ja auch mal irgendwann "klick"
1. Mär 2011 19:56
er war ja am anfang nicht so...da hat er alles richtig gemacht...verstehe es nicht
1. Mär 2011 20:29
hört sich auch nicht prickelnd an!!!
Männer sind oft schusslich .... nicht den Kopf hängen lassen!!
ach wie schön ist es, dass wir als Mütter ja nie wissen, was unser Kind will!!!!
Danke .... nach 8w. Schmerzen, sollte endlich ne Lösung her.
und friseur is morgen nicht, hab mich am tag geirrt ....Morgen gibts die 1. Impfung ... bin mal gespannt wies sies verkraftet!!!
schönen abend wünsch ich euch ... bis morgen, oder so.
Männer sind oft schusslich .... nicht den Kopf hängen lassen!!
ach wie schön ist es, dass wir als Mütter ja nie wissen, was unser Kind will!!!!
Danke .... nach 8w. Schmerzen, sollte endlich ne Lösung her.
und friseur is morgen nicht, hab mich am tag geirrt ....Morgen gibts die 1. Impfung ... bin mal gespannt wies sies verkraftet!!!
schönen abend wünsch ich euch ... bis morgen, oder so.
1. Mär 2011 21:04
ich war am samstag bei friseur...davor war das letzte mal 1 woche vor tills geburt und das ist ja nu schon 3 monate her seid dem sind die haare soooooo lang geworden das mich meine friseurin nicht erkannt hat hihi und nu sind sie so kurz wie "immer" und ich fühle mich so nakisch aufn kopf...
2. Mär 2011 08:03
morgen ihr lieben...
wie war die nacht?
sag mal dingo, zwecks wanderpaket, wenns denn irgendwann bei mir ankommt, was muss ich denn nu alles in nen thread, den ich noch nicht gefunden hab, schreiben ?
wie war die nacht?
sag mal dingo, zwecks wanderpaket, wenns denn irgendwann bei mir ankommt, was muss ich denn nu alles in nen thread, den ich noch nicht gefunden hab, schreiben ?
2. Mär 2011 09:05
guten morgen,
wir hatten eine angenehme nacht.
hatte tim abends um 18 uhr hingelegt und er hat bis heut morgen um 6.15 uhr durch geschlafen!
wie war es bei euch?
LG
wir hatten eine angenehme nacht.
hatte tim abends um 18 uhr hingelegt und er hat bis heut morgen um 6.15 uhr durch geschlafen!

wie war es bei euch?
LG
2. Mär 2011 09:06
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...