Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1322181
13. Aug 2012 09:41
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ja aber sie war schon um 6 wach, und gestern waren wir von 9-16 uhr in der therme und nora konnte da ned schlafen deswegen musste sie schlaf nachholen :)

ja sie hatte vom impfen bisschen fieber, war ee ned schlimm aber ich bin halt ned zum treffen. hab mir sogar ne ärztliche bestätigung gehilt weil der depp das haben wollt

nora mag den winnie puuh ur :D

naja ned wirklich.... aber was solls.... wenn ich das wüsst die tussi hat mir auch a watschn androht :lol:

ne hat er nicht er hat mir nur geschrieben warum ich ihm nicht zurück schrieb, weil er mich gefragt hat wo das treffen ist , aber ich hab ihm zurück geschrieben, vorallem hat er mir erst um halb 4 geschrieben und um 15 uhr wäre das treffen gewesen. aber ja das sag ich morgen alles mein anwalt der is ja zum glück morgen auch dort, ja sicher wegen dem ar... aber das wird schon ich bin da gut drauf eingestellt :D

ja sicher schaffen wir das :)

achso na wenn das ee ned viel ist, gehts ee oder?

na süß hihi nora tippt auch gern rum hihi

wie sitz den aus bei dir wegen chemo und dem ganzen?
gast.1322181
13. Aug 2012 09:43
mein baby ist wach. nagut meine süße

wir schreiben uns mittwoch wieder oke?

wünsch dir noch nen schönen tag!

bussi baba
nillufar
13. Aug 2012 09:54
kein stress meine Kleine

ich muss mit nilu baba gehn die will raus ;)also muss ich nun anziehn und baba gehn !

und wegen dem erzeuger könn ma dann am mittwoch wieder qutaschn und rest erzähl ich dir dann auch am Mittwoch !

Also meine kleine dann viel spass heute und für morgn drück ich dir ganz feste die daumen und bin schon gespannt was du am mittwoch zu erzähln hast!

Knuddl nora von mir

Bussi baba
gast.1021420
13. Aug 2012 19:50
huhu!

ich hoff ich hab mir alles gemerkt, was ihr da so geschrieben habt!

@sabsi
wie? was hat der gemacht? kann man ja gar net glauben!! erst nicht kommen, dann verspätet anrufen und das größte: er bringt auch noch die freundin mit??
Was hat er sich erhofft!?? das sie sieht wie du mit ihm umgehst!? braucht ER einen Zeugen!? Dann kannst du auch einen mitnehmen!!!
oh man ... den hab ich schon gefressen :lol:

@betty
na was war bei der Blutabnahme?
Wann hast Befund besprechung??
Und hat Nilly dann geschlafen?

so...
War ja heute da, hatte gehofft ich bekomm ne Kopie damit ich die Woche noch zum Kindergarten gehen kann, jetzt muss ich warten und hoffen ich bekomms die woche noch zugeschickt.
Zuzi hat beim hinfahren nach St.Pölten eine halbe std geschlafen, beim zurück fahren dann nicht mehr, obwohl ich es gehofft hatte, weils ja zu mittag war.
tja, dann hat sie den ganzen nachmittag durchgehalten bis um halb 6, da haben wir uns von tete verabschiedet.
eine halbe std hab ich sie schlafen lassen ... naja danach war sie grantig! :( wem wunderts ... momentan gehts mit ihrer laune!

so und das beste!!
gestern hat mein Bruder das hier mit angeschleppt :roll: weil ich des vieh so liebe :lol: :evil:
http://www.bilder-space.de/bilder/f9ac9a-1344880160.jpg

so und nu bis morgen!!!
gute nacht
gast.1021420
14. Aug 2012 06:33
guten morgen

wir sind munter frag aber nicht wie :evil: gelaunt wir sind

erst mal für mama einen kaffee und dfann schau ma mal obs noch a tschick auch wird

bis später
nillufar
14. Aug 2012 08:22
morgn !

Nilu hat mal wieder bis um 7 uhr gepennt und dann wollte sie umbedingt noch mit papi spielen ;)!

so mein mann pennt nun Hoffentlich hat er schlaf gefundn!

Seine Sch..... ollle (schwiegermonster ) hat sich wieder ein starkes stück geleistet :evil:! rest später!

Und Nilly hätte fast gestern Ball gesagt :D also sie hat es versucht uurrrrrrrrrrrrrrrrr süß hehe gestern hatte sie wieder einmal einen plauder tag hat den ganzn tag geplaudert mit uns und beim ball spielen hatt sie versucht mit uns zu reden ( zwar in babysprache ) aber trotzdem ur süß! :D :D!

so nun zu euch:

he warum hast nicht gleich eine Kopie mit bekommen ???? :roll: versteh ich nicht ??? aber naja !

hehe war woll noni aufgeregt gestern was ???das sie nicht pennen wollte mittag! warum hast den den schlaf nicht rausgezögert bis um 20 uhr ca ??? dann hätt sie dir vielleicht durch geschlafn bis in der früh ?? Und wenn ihr glück hättet behaltet sie dann den rhythmus ?? aber wurst !(also ich hätt es so gemacht ;)!

hmm wann musst den in den kindergartn ??? ab wann geht noni dann hin???
gast.1021420
14. Aug 2012 08:24
moin!

auch schon da!?? ich warte hier, fühl mich einsam und allein :lol: :lol: :lol:

:D der arme Papa!!! aber ist doch auch süß, wenn Nilly noch mit Papa spielen will!!!
was hast die Oma gemacht!??

kA warum ich keine Kopie bekommen habe, wahrscheinlich weil er ein I... ist!? :roll:
zum Kindergarten will ich gehen, weil Noni mit 1.10. einen Platz hat, ich aber schon mit 15.10. anfang zum arbeiten, dh 2 wochen eingewöhnung ist a bissi kurz, jetzt will ich fragen ob ich schon früher anfangen kann mit der Eingewöhnung, geht ja nur um 1-2 std am tag für max. 2 wochen.

so muss mir grad tom rein ziehn und papa ist auch schon munter, der darf heute erst um 12 im büro sein, muss ja morgen arbeiten. :|

dann werden wir mal frühstücken!
Zuletzt geändert von gast.1021420 am 14. Aug 2012 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
nillufar
14. Aug 2012 08:24
:o ?????????????????????????????????????????
gast.1021420
14. Aug 2012 08:28
nillufar hat geschrieben:
> :o ?????????????????????????????????????????

:? :roll: ??????? wie was? hab ich getan??
gast.1021420
14. Aug 2012 08:29
achso ja und rausgezögert hätte ich es gerne .. ich hab auf sie eingeplaudert, geredet, gestreichelt, sekkiert usw... hab sie extra nicht umgelegt im KiWa ... ging nicht ... sie schlief ein!
na um 22 uhr hat sie geschlafen bis eben um halb 7.
nillufar
14. Aug 2012 08:37
aniger73 hat geschrieben:
> moin!
>
> auch schon da!?? ich warte hier, fühl mich einsam und allein :lol: :lol:
> :lol:
>
> :D der arme Papa!!! aber ist doch auch süß, wenn Nilly noch mit Papa
> spielen will!!!
> was hast die Oma gemacht!??
>
> kA warum ich keine Kopie bekommen habe, wahrscheinlich weil er ein I...
> ist!? :roll:
> zum Kindergarten will ich gehen, weil Noni mit 1.10. einen Platz hat, ich
> aber schon mit 15.10. anfang zum arbeiten, dh 2 wochen eingewöhnung ist a
> bissi kurz, jetzt will ich fragen ob ich schon früher anfangen kann mit der
> Eingewöhnung, geht ja nur um 1-2 std am tag für max. 2 wochen.
>
> so muss mir grad tom rein ziehn und papa ist auch schon munter, der darf
> heute erst um 12 im büro sein, muss ja morgen arbeiten. :|
>
> dann werden wir mal frühstücken!

Soory mein Schatz ich wollte dich nicht sooooooooooooooooooooooo Lange warten lassn ! Ich flehe dich an BITTE verzeih mir :( ! :lol: :lol: :lol: :lol:

Na lächerlich :roll: ist das was ist den so schwer eine kopie zu machen ?? naja es gibt leute da greifst du dir nur am Kopf ;) :lol:!

Hmm na das ist dann klar kinder brauchn manchmal etwas länger biss sie sich an den kindergartn gewöhnen recht haste Natürlich geht das das ihr schon vorher anfangen Könnt! Ist ds ein Privat Kindergartn oder ein stadtkindergartn ??

Ps kein ahnung warum aber manchmal zeigts mir die neuen beiträge nicht an :roll:

heute erst um 12 ??? Und morgen mus er arbeiten ??? Morgn ist doch feiertag????????????????????????
nillufar
14. Aug 2012 08:40
aniger73 hat geschrieben:
> achso ja und rausgezögert hätte ich es gerne .. ich hab auf sie
> eingeplaudert, geredet, gestreichelt, sekkiert usw... hab sie extra nicht
> umgelegt im KiWa ... ging nicht ... sie schlief ein!
> na um 22 uhr hat sie geschlafen bis eben um halb 7.

Na mahct ja nicht ist ja auch eine qual für sie dann ;)!

manchmal funkt . manchmal nicht ;)!
gast.1021420
14. Aug 2012 08:49
is ja ok!! muss auch mal sein oder!??
und oft gehts ja nicht so wie man gerne wollte!! ;-)

beamte, sag ich nur.

wie war eure nacht!??
und was war gestern beim blutannehmen!??

ich geh mal eine rauchen!! ;-)
gast.1021420
14. Aug 2012 09:18
hmmm ... wasn los bei euch??
Nilly so zickig!??

na gut, ich werd uns nun fertig machen, haben eine Verabredung mit Nonis Freundin Ella (lela) :D zum spielen.

sind mittags wieder da!
bussi schönen ruhigen Tag ;-)
nillufar
14. Aug 2012 09:23
so war auch grad eine rauchn und nilly tut immer noch essn :o na du muss ordentlich hunger habn :lol:! jetzt hat sie schon den ganzn kornspitz gegessn und 4 scheibn wurst gegessn WOW ! hat schon lang nimmer so viel gegessn in der früh! ;) :lol:!

Ja blutabnehmen war ok nicht mal so dolle blau geworden also habens diesmal gut gestochn ! Donnerstag muss ich wieder blutabnehmen gehn und am fr wollns vielleicht schon CT machn aber das erfahr ich dann am donnerstag!

Nacht war ruhig und angenehm meinen rückn geht solala habe mir jetzt eine neue creme geholt Voltadol schmerzgel schau ma mal ob das hilft !

Ja beamte :lol: du sagst es !

prrrrrrrrr ist das kalt draußn am gang prrrrr!

AJA gestern habe ich zum erstnmal den kleinen vom Nachbar gesehn ;) bin ihnen leider in dei hande gelaufn :lol: ! Mann also ich find babys nicht hässlich oder so aber der kleine naja schaut schon komisch aus :lol: ! und die Ohren RIESEN dinger ! :lol:!

Und seine Olle ( und sag nicht oma zu ihr sie ist ein nichts ) ;) ! :lol:!
hat sich wieder ein starkes stück geleistet !

mein Mann hat ja eine fuc..book seite :lol: wegen sein arbeiten und die olle hatte gestern nacht ( um halb 2 uhr ) nichts besseres zutun als auf seine seite was zu postn ( zwar in persisch aber trotzdem ) !
( sie hat ihm dort aufs ärgste beleidigt ( da merkt mann nur das sie eifersüchtig ist auf IHR eigenes KIND :roll: :evil: ) und na echt beleidigent hat sie geschriebn das schreib ich mal lieber Nicht da rein weil sonst werde ICH noch gesperrt ;)!

Und mein mann hat klarer weise den beitrag gelöscht und sie gleich von der freundesliste gelöscht ;) ! Soll sie doch bleibn wo der pfeffer wächst! Und er will mit ihr nie wieder was zutun haben !(bingespannt)
Ich habe heute zu ihm gesagt ;, Ich habe es dir immer schon gesagt aber du wolltest ja nicht auf mich hören ``! da meinte er nur ich höre schon auf dich aber meine schuldgefühle ich will halt nicht ! Und ich dann nur was willste nicht das SIE deine ZUKUNFT kaputt macht ??? da hat er dan nix mehr drauf gesagt! er weiß schon was ich meine!

Und sein bruder hat gestern ein Bild von der küche in fuc.Book reingetann und dazu geschriebn DANKE das ihr uns diese schöne Küche ermöglicht habt und halt noch so sachen dazu geschriebn! und das hat sie ja auch gesehn gelesn sicher ! Und naja !SCH...........................! na wie kann man nur so zu seine Kinder sein! Und dann auch noch zu dem Sohn den sie auf die Strasse setzte ?? und der ist der was sich eigentlich um sie kümmert mallerweisse müsste er einen sch...dreck tun ! SIe kann eigentlich froh sein das er sich um sie noch gekümmert hat oder ????????! na ich ver steh dieses Weibsbild überhaupt nicht ! kein plan was die olle im kopf hat bzw was sie sich vortstellt ?? :o :shock: :evil: :roll: !

so lang is wordn!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...