Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1363654
20. Feb 2012 10:14
Re: Märzmami´s 2012
ja die aufregung wird eben immer größer babylove.. :P :P
das habe ich auch ab und zu..vorallem net zu wissen was auf einen zukommt...ist das baby brav..schreit es nur...bekomme ich genug schlaf..komm ich mit dem haushalt nach...usw...
dass sind die andren gedanken die mich mit der angst vor der geburt noch grübeln lassen :roll:
gast.1325220
20. Feb 2012 10:32
So wieder da... super kind hat scharlach jetzt muss ich versuchen die fä anzurufen um zu fragen wie schlim es wäre falls ich mich anstecke und ob sich überhaupt erwachsene damit anstecken können... konnte mal wieder ausrasten am liebsten würd ich die kleine die rest zeit gar nicht mehr im kindergarten schicken so bleibt sie wenigstens gesund und steckt auch mich nicht immer wieder an grrrr....

na da bin ich gespannt nadl was deine fa sagt und jetzt wo du weiß du kannst dich endlich aussprechen über deine schmerzen verschwinden sie plötzlich das ist immer wieder das gleiche bei uns frauen es liegt bestimmt an die aufregung das die schmerzen wieder verschwinden hihi.

Ja babylove die aufregung lässt sich schon bei jeden spühren ich werd auch immer wieder hibbelig wenn ich dran denke ds es bald so weit ist da bekommt man schon schnell herzrasen...

ach je stephie das ist ja auch immer so blöd mit beamten gänge und so das dauert immer stunden aber was vorher erledigt wird ist nachher erholung da brauchst du die zeit mit den baby...
gast.1276186
20. Feb 2012 11:01
So bin wieder da!!!
Da heists man kann den ganzen scheiß einfach abgeben im Aerbeitsamt weil ich ja plötzlich auch ins Kh kommen kann und dann brauchst euf einmal doch an Termin und musst nochmal dahin und dich wieder aufregen!!! :evil: :evil:

Also MElina Scharlach is ja ned so toll!!! Also was ich weis is die ansteckung an dein Baby so gut wei ausgeschlossen da falls du es auch bekommst Imunstoffe abgibst und das Baby schützt!!!
MAl schaun was deine Fa sagt dazu!!!

Ich bin auch schon ziemlich aufgeregt, hab noch genau 5 Wochen aber jefer gibt mir noch 2 Wochen dann kommt er !! Sagt jedenfalls miene Mama + Schwiegermama!!! :D
gast.1325220
20. Feb 2012 11:13
ja, stimmt habe die ärztin angerufen und das sagte sie auch ich soll mir keine gedanken machen das baby wird nichts davon ab bekommen... abgesehen davon stecken sich erwachsene nicht so schnell damit an ich soll trotzdem aber am mittwoch hin zur kontrolle was komisch ist sie hat mir gesagt das normal kinder unter 4 jahren immun dagegen sind naja was ist schon heut zu tage noch normal, die kleine wird mit der penicilin ziemlich schläfrig ich hoffe es ist normal :?

das ist ja auch immer ergärlich mit den ämter manchmal denk ich die machen es extra um uns zu quellen :lol: :lol: :lol: und was denkst du wie lange dauert es noch?

ich habe noch 2 1/2 wochen endlich ich kann nicht mehr
gast.1276186
20. Feb 2012 11:21
Denk einfach ned nach dann bekommst das auch ned!!! ;)
mhh ich weis nicht ich denke auch das er erher kommt und hoffe es !!! Auch schon weil ich dann nciht gestraft werde wenn er später kommt mit dem ganzen gefrage von der Familie und Freunden !!! Des nervt mcihs jetzt schon!!! :x :evil: :roll:
Aber wenn ich nachdenke, das es eigentlcih vor kurzen noch monate waren und jetzt spreche ich schon von a paar Wochen, vergeht die zeit doch zeilich schnell!!! :lol:
gast.1325220
20. Feb 2012 11:28
ich muss ehrlich sagen ich habe echt das gefühl das die zeit scnell verläuft i-wie kam mir die ss meiner tochter viel länger vor :lol: :lol: :lol: dies mal läuft die uhr schneller :lol: :lol: :lol:
gast.1276186
20. Feb 2012 13:13
Ja es vergeht schon ganz schön schnell aber des is immer so!!!
tja deine tochter hat sich halt mehr ezit gelassen !!! :lol:
Bin heute im zwiespalt, hab voll den putzeifer das alles chön is bis in ein paar wochen aber andrer siets muss cih mich schonen , Baby liebt heut meine Blase und meine Wasser fingur tun acuh weh!!! :evil: :(
gast.1325220
20. Feb 2012 13:53
hehe ichhabe das auch will alles machen aber nichts geht meine beine sind wie steine meine tochter klept mir ununterbrochen am hintern und mein mann konnte ich erschlagen ich hasse verarscht zu werden er ging den kompleten we arbeiten mit der ausrede dafür hat er die ganze woche frei und gestern hieß es heute muss er noch paar std weil die we nicht fertig geworden sind gerad ruf ich ihn an und es heißt ja bis 6 uhr dauert es ich konnte ausrasten ich bin total müde und will nur schlafen aber das geht nun mal nicht grrrrrrrrrr ... so als ob viele ameisen in den finger wären fühlt sich das an ne?
gast.1276186
20. Feb 2012 14:25
Und ich dachte das ich probleme habe!!! :lol:
Hab mir grad überlegt den Boden zu wischen aber da mein Mann heute ncoh das Wasser vom Aquarium wechseln will lass cih des leiber!!! :D
trostloser Tag!!!
JA was heist wie Ameisen, so dick und so angeschwollen und komisch einfach!!
Ich denke das da alle Männer ziemlich gleich sind!!! Meiner is auch ned anders aber ich hab mich schon dran gewöhnt!!! :roll:
gast.1325220
20. Feb 2012 14:35
Hehe du glückliche ich kann mich nicht dran gewohnen ich reg mich immer so auf das ich jetzt wieder magenschmerzen habe :roll:

bei mir musste ich meine ringe abmachen und ich habe das gefühl als ob wasser auch in der nase hätte die ist so dick geworden :?
Missmelly82
20. Feb 2012 14:36
Hallo,
ich gesell mich auch dazu bei mir ist es am 02.03.2012 soweit :D ich kann es kaum noch erwarten
gast.1325220
20. Feb 2012 14:42
schon das du den weg zu uns geunden hast missmelly... ist ja auch nicht mehr lange bei dir ;-)
gast.1276186
20. Feb 2012 15:07
hallo missmelly!
Wie gehts dir so was für beschwerden macht dir deine SS?!?!?! :)

Ich hab mich aufgerafft und putz grad den Schrank im "GästeWC" wo meine Putzmittel uns lauter Scheiß drin steht!!! 8-) :lol:
Da merk cih meine FInger weingstens ned aber dafür meinen Buach und meine Ausdauer!!! :lol: :lol:
gast.1325220
20. Feb 2012 15:20
na abweckselnt ist ja auch gut sonst ist es ja unfair wenn nur eine stelle schmerzen würde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1276186
20. Feb 2012 15:28
stimmt so hab cih des noch gar nciht gesehen!!! :lol: :lol:
So ich mag nimmer ein schrank am Tag is völlig ok!!! :lol: :oops:
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...