Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.991026
4. Mai 2011 13:19
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Wird eben mal ein großer Mann! :)

Ich freu mich nach dem mittagschlaf kommt dima mit mia her.
Wobei ich mir schon sorgen mache wie das die nächste zeit laufen soll :roll:
gast.1202799
4. Mai 2011 13:22
Moin Ihrs

@patti

Schöööön das es Dir wieder besser geht....ich freu mich so und Deine Mia sicher auch!

Was hatte das denn mit ner Diät zu tun????

Wir haben uns Magen-Darm eingefangen und liegen alle flach...nur Junior...dem geht es Gott sei dank gut!

Inzwischen hat er sich auch von unser Treppenstolper-Tour erholt. Ich hatte ganz schön lange Angst das was zurückbleibt. (Bin mit Ihm die Treppe runtergestolpert).

Ansonsten entwickelt er sich gut...spielt, erzählt und lacht viel. Gestern war sein Kumpel da(4Wochen jünger) und da hat er einen richtigen Lachflash bekommen...konnte garnicht mehr aufhören zu lachen...man war das witzig!

Euch allen geht es hoffentlich gut..

lg Catie
gast.992525
4. Mai 2011 13:25
Patti, mach dir jetzt noch nicht so viele Gedanken!!! Wer du erst mal wieder 100 Prozent fit und dann kannste weiter überlegen!
Jetzt zählt nur eins........du musst wieder ganz fit werden, alles andere ist erstma egal
gast.991026
4. Mai 2011 13:25
Mamalon
danke .. und euch dan wohl mal eine gute besserung.

ach habe da eine etwas rabiate diät getestet ..
ist nich so gut fürn körper gewessen .

klar werd ich fit trozdem mach ich mir gedanken :)
Finley10Elias
4. Mai 2011 13:26
Ist dima ein Freund oder dein Freund?!=) er ist echt toll!!! Hab mit ihm oft geschrieben und er kümmert sich toll um mia... Da brauchst du keine Angst habe das wird wieder...
gast.992525
4. Mai 2011 13:30
Was war das eigtl für ne Diät, ich meine 15kg in 2 Wochen ist ja hammermäßig. Wo hastn das gehört??? Und wo bitteschön hattest du 15kg zu viel??
gast.991026
4. Mai 2011 13:32
Dima ist mein freund :)
Ja aber hab ihn ja shcon ins kaltewasser geschupst
hatte vorher nei so mit babys zutun und dan direkt allein 24 stunden ..
da tut er mir schon leid..

Sonnenschein naja die diät besteht eigentlich aus nem becher magerquark wasser und viel sport ..

bin also morgends so um 3uhr bis 5 uhr joggen gewessen und dan viel spazieren mit mia und dan abends um 21 uhr bis 23 uhr das selbe also joggen
gast.1026799
4. Mai 2011 13:33
hallo patty schön das du wieder da bist... bitte keine schlaflosen nächte mehr... und mach bitte bitte bitte ruhig... du hast nicht mal eben nur ein beinbruch
gast.992525
4. Mai 2011 13:35
äh und wann hast du geschlafen???? Haste also den ganzen Tag nur dieses Quark gegessen mit Wasser.
Patti, Patti, Patti....du bist ne Pfeiffe :D
gast.1026799
4. Mai 2011 13:35
bist du verrückt patty????einen becher magerquark argggggghh. tu das snie wieder... soweit die hebi aussem rückbildungskurs gesagt hat soll man frühstesn 6 monate nach de rgeburt erst wieder joggen...
gast.1026799
4. Mai 2011 13:36
mamalon alles wieder gut denn? max ist letzesn auch mitmal mit seinem kopp auf die tischkante na da war ich ja erst mal geschockt
gast.991026
4. Mai 2011 13:38
ja das das ne schnapps idee war ist mir jetzt auch klar

Geschlafen ? naja zwischen durch abends :oops:

Ich mach ganz ruhig kann auch nich anders.
Der chef arzt ist ständig da und dima zeigt mri auch wo der hase langläuft xD
gast.1117205
4. Mai 2011 13:41
patti das ist so schön wieder was von dir persönlich zu hören.
du machst aber auch sachen. wünsch dir trotzdem weiterhin kraft, den rest schaffst du auch noch.

lg skadi
gast.992525
4. Mai 2011 13:41
Das wäre mir zu wenig schlaf gewesen :D

Patti, du bist so ein Wunder ne, kann es kaum fassen!!!!
twiebke
4. Mai 2011 13:44
Hallo Mädelz....
schaff es auch mal wieder zu schreiben und nich nur zu lesen....
Hatte heut ordentlich was nach zu holen .....*lach*
Gestern war ich kurzfristig mit dem Lütten beim Doc, weil zu der Schnief-Rotz-Nase ein ganz komischer Husten gekommen ist... Der Doc meinte aber, alles gut und ich soll mit den Nasentropfen - wo ich zwei Marken immer im Wechsel nehme - und dem Babix Inhalt so weiter machen.....
Das ist so kalt geworden, ich frier mir hier regelrecht einen ab!
Hab grad etwas die Heizung angemacht....
Von den Zeiten her ist Leif Erik ein individualist.... Kommt zur Zeit auch leider auch wieder nachts -. aber mit Schnott-Nase und Erkältung kein Wunder!
Ich mach mir da so keinen Kopf drum - er meldet sich schon wenn er Hunger hat - er bekommt auch immernoch die Pre-Nahrung von Bebivita, mit Fenchel-Kümmel-Anis-Tee oder mit Kamillen-Tee angerührt - und auch zur Zeit immernoch die 160er-Menge/Mischung....... er zeigt mir auch wenn er schlafen will - sogar wenn er zum schlafen ins schlafzimmer will......
Heut ist ein Paket angekommen.... *froi*
Werde da mal kurz luschern gehen......
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...