Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2012 08:41
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Sag kleines Und wie hat der hund auf die katze reagiert ????????? verstehn sie sich ???
13. Aug 2012 08:44
du kannst ja ned an alles denken 
naja derzeit sieht ihr wortschatz ungefähr so aus: mama, papa, bebi, nein, ja, wau wau, atzi, da da (sie zeigt dann mit dem finger auf etwas was sie haben will), baba, hey, date - danke, njam ham-ham bapi (das heißt alles essen ), isch - fisch,
sie kann zwar noch mehr aber fallt mir grad nicht ein.
ja und dadadad babababa usw machts auch sehr gern und singen tuts auch gern
glaub ich dir dasst schon gespannt bist hihi
ja das ist sie
ja und wie groß sie wird ein wahnsinn!!!!
das machts gern hihi ich frag mcih das auch immer
ja der hund war zerst ur neugierig aber das hat sich schnell gelegt, er hat der katze nochnichts gemacht und willl nur hin und wieder mit ihr spielen, da versteckt sich dann halt die katze immer, aber sonst is total friedlich

naja derzeit sieht ihr wortschatz ungefähr so aus: mama, papa, bebi, nein, ja, wau wau, atzi, da da (sie zeigt dann mit dem finger auf etwas was sie haben will), baba, hey, date - danke, njam ham-ham bapi (das heißt alles essen ), isch - fisch,
sie kann zwar noch mehr aber fallt mir grad nicht ein.
ja und dadadad babababa usw machts auch sehr gern und singen tuts auch gern

glaub ich dir dasst schon gespannt bist hihi
ja das ist sie

ja und wie groß sie wird ein wahnsinn!!!!
das machts gern hihi ich frag mcih das auch immer

ja der hund war zerst ur neugierig aber das hat sich schnell gelegt, er hat der katze nochnichts gemacht und willl nur hin und wieder mit ihr spielen, da versteckt sich dann halt die katze immer, aber sonst is total friedlich

13. Aug 2012 08:49
so
also Nora ist echt ne süße!! Wie sie sich freut den Puppenwagen zu schieben!!
ach ...worte ... die hab ich am anfang immer mit geschrieben, daber jetzt kommen schon die ersten sätze, bei uns ... wart nur das dauert nimma lange und dann gehts schlag auf schlag!!
Zuzis lieblings satz ist momentan : "wamasdu!?" heißt Was machst du?
ich sollte in die arbeit fahren um meinen abbruch vom karenz abgegeben ... ich werd uns jetzt auch fertig machen ... mei sis schläft noch und antwortet nicht... aber ich will das bis mittags gemacht haben.
nachmittags kann ich immer noch was mit ihr machen.
also Nora ist echt ne süße!! Wie sie sich freut den Puppenwagen zu schieben!!

ach ...worte ... die hab ich am anfang immer mit geschrieben, daber jetzt kommen schon die ersten sätze, bei uns ... wart nur das dauert nimma lange und dann gehts schlag auf schlag!!
Zuzis lieblings satz ist momentan : "wamasdu!?" heißt Was machst du?

ich sollte in die arbeit fahren um meinen abbruch vom karenz abgegeben ... ich werd uns jetzt auch fertig machen ... mei sis schläft noch und antwortet nicht... aber ich will das bis mittags gemacht haben.
nachmittags kann ich immer noch was mit ihr machen.
13. Aug 2012 08:51
hehe Na eh schon eine ganze menge was!
Nilu spricht eher mehr in der baby sprache
! aber man merkt das schon die buchstabn rauskommen also ich glaub alt zu lang wirds nimmer dauern *ichhoffees*!
na das ist gut das sie sich vertragen
müsst halt trotzdem aufpassn weil den hund habt ihr ja länger und wenn der eifersütig wird
ich kenn das noch von früher als wir noch einen hund hattn bei meiner oma am land sie hat dann auch ne katze bekomm und der hund war total eifersüchtig und ja hat dann immer auf die katz und ,... aber es hat sich eh auch wieder eingestellt und dann haste sie nimmer trennen können! 
Nilu spricht eher mehr in der baby sprache

na das ist gut das sie sich vertragen

13. Aug 2012 08:55
Das hast immer noch nicht abgegebn ??????????????????? hättest das nicht schon machen wolln?????
SIS pennt noch ????????ßßß na der gehts gut
!
hehe NONI is sooooooooooooooo SÜß wamachdu ! aber süß das sie schon sätze beginnt
! heheh
bin ja schon gespannt wann nilu endlich ein wort rausspuckt grrrrrrrrr es klingt eh immer so das sie mit uns redn will sie schreit ihrgend was und dann hörst schon so buchstabn raus aber raus kommt nichts und dann schaut sie uns immer so an so gott ich keit *naverstehstmiNED*
hehe ur süß!
SIS pennt noch ????????ßßß na der gehts gut

hehe NONI is sooooooooooooooo SÜß wamachdu ! aber süß das sie schon sätze beginnt

bin ja schon gespannt wann nilu endlich ein wort rausspuckt grrrrrrrrr es klingt eh immer so das sie mit uns redn will sie schreit ihrgend was und dann hörst schon so buchstabn raus aber raus kommt nichts und dann schaut sie uns immer so an so gott ich keit *naverstehstmiNED*

13. Aug 2012 08:56
ja das ist sie
den hat sie von meinem freunnd der tante geschenkt bekommen 
ich schrieb sie mir nicht auf, ich weis was das erste wort war und das reicht
na wie süß
bin gspannt wann nora mit sätzen anfangt, sie kann ja schon einen: "papa bau bebi"
das sagts immer wenn meine beste freundin da war hihi
betty:
ja da hast recht.
das kommt schon noch wahrscheinlich schneller als was du schauen kannst
ja wir können die zwei auch allein lassen unnd eifern tut er ned, er wird ned weniger beschäftigt als vorher also hat er kein grund zum eifern

ich schrieb sie mir nicht auf, ich weis was das erste wort war und das reicht

na wie süß

bin gspannt wann nora mit sätzen anfangt, sie kann ja schon einen: "papa bau bebi"

betty:
ja da hast recht.
das kommt schon noch wahrscheinlich schneller als was du schauen kannst

ja wir können die zwei auch allein lassen unnd eifern tut er ned, er wird ned weniger beschäftigt als vorher also hat er kein grund zum eifern
13. Aug 2012 08:57
so mädls ... ich wünsch euch einen schönen tag ... ich fahr jetzt nach st.pölten ... bis später oder morgen ...bussi baba
PS: ja, ging aber letzte woche sich irgendwie nicht aus. also heute .... damit ich das mitn kindergarten auch noch regeln kann usw...
sind ja süß wenns einen anschaun mit div blicken

PS: ja, ging aber letzte woche sich irgendwie nicht aus. also heute .... damit ich das mitn kindergarten auch noch regeln kann usw...
sind ja süß wenns einen anschaun mit div blicken

13. Aug 2012 08:58
achja ich hab euch etwas nicht gesagt....
meine oma ist am 31.7 gestorben.
aber bitte kommt het ned mit den ganzen beileid usw. es war für sie das beste und ich konnte als ich erfuhr das sie tot ist auch nicht weinen ich konnte nur beim begräbnis weinen und sonst nicht weil es für sie einfach das beste ist, und jez geht es ihr wieder gut und sie kann mit meinem opa wieder zusammensein
meine oma ist am 31.7 gestorben.
aber bitte kommt het ned mit den ganzen beileid usw. es war für sie das beste und ich konnte als ich erfuhr das sie tot ist auch nicht weinen ich konnte nur beim begräbnis weinen und sonst nicht weil es für sie einfach das beste ist, und jez geht es ihr wieder gut und sie kann mit meinem opa wieder zusammensein
13. Aug 2012 08:58
aniger73 hat geschrieben:
> so mädls ... ich wünsch euch einen schönen tag ... ich fahr jetzt nach
> st.pölten ... bis später oder morgen ...bussi baba
>
> PS: ja, ging aber letzte woche sich irgendwie nicht aus. also heute ....
> damit ich das mitn kindergarten auch noch regeln kann usw...
>
> sind ja süß wenns einen anschaun mit div blicken

viel spaß wir lesen uns erst wieder mittwoch, morgen muss ich aufs gericht....
bussi baba
>
>

viel spaß wir lesen uns erst wieder mittwoch, morgen muss ich aufs gericht....
bussi baba
13. Aug 2012 09:00
hehe ja wo du recht hast hast du recht!
na dann ist es eh gut na dann werd sie eh freunde werdn bin schon espannt wann du uns dann erzählst das sie gemeinsam spieln und gemeinsam in einen korb schlafn
! ich find das schaut immer so süß aus
!
Und was Machst du heute Noch???
Sag warst du am treffn mit dem erzeuger überhaupt ??
na dann ist es eh gut na dann werd sie eh freunde werdn bin schon espannt wann du uns dann erzählst das sie gemeinsam spieln und gemeinsam in einen korb schlafn

Und was Machst du heute Noch???
Sag warst du am treffn mit dem erzeuger überhaupt ??
13. Aug 2012 09:01
aniger73 hat geschrieben:
>
>

Achso !
Na dann aufpassn beim fahren meine liebe bis morgen
Bussi baba
>
>

Achso !
Na dann aufpassn beim fahren meine liebe bis morgen
Bussi baba
13. Aug 2012 09:04
sabsii hat geschrieben:
> achja ich hab euch etwas nicht gesagt....
>
> meine oma ist am 31.7 gestorben.
> aber bitte kommt het ned mit den ganzen beileid usw. es war für sie das
> beste und ich konnte als ich erfuhr das sie tot ist auch nicht weinen ich
> konnte nur beim begräbnis weinen und sonst nicht weil es für sie einfach
> das beste ist, und jez geht es ihr wieder gut und sie kann mit meinem opa
> wieder zusammensein
ach schei.. Trotzdem tuts mir leid
!
Ist das die Oma wegen dem Pflegeheim ??? sch...! na schlimm .... aber sicher hats sie es jetzt besser und endlich kann sie wieder mit ihren Mann zusammen sein
!
na weis nicht was ich sagn soll
!
wei gehts deiner MUM???
> achja ich hab euch etwas nicht gesagt....
>
> meine oma ist am 31.7 gestorben.
> aber bitte kommt het ned mit den ganzen beileid usw. es war für sie das
> beste und ich konnte als ich erfuhr das sie tot ist auch nicht weinen ich
> konnte nur beim begräbnis weinen und sonst nicht weil es für sie einfach
> das beste ist, und jez geht es ihr wieder gut und sie kann mit meinem opa
> wieder zusammensein
ach schei.. Trotzdem tuts mir leid

Ist das die Oma wegen dem Pflegeheim ??? sch...! na schlimm .... aber sicher hats sie es jetzt besser und endlich kann sie wieder mit ihren Mann zusammen sein

na weis nicht was ich sagn soll

wei gehts deiner MUM???
13. Aug 2012 09:11
nilu hat das gestern bekommen vom onki und tinchen :
http://www.amazon.de/Fisher-Price-X2541 ... 291&sr=8-5
und diese stempeln haben es ihr angetan
ganze zeit hat sie gestern die stempel drauf gegebn und ganz schnell wieder weggezogn nur um das bild zu sehn ! Sie konnte es garnicht glaubn das dann ein muster auf diesem board war

http://www.amazon.de/Fisher-Price-X2541 ... 291&sr=8-5
und diese stempeln haben es ihr angetan

13. Aug 2012 09:20
da bin ich auch schon gspannt drauf hihi
ja da hast recht
ach ich hab kein plan, nora pennt noch, nachher werd ich mit ihr spielen, und vllt zu meiner mum fahren ansonst werd ich die wohnung aufräumen
und du?
ja war ich am 20.7. hat es nur 1 stunde gedauert, er hat nora ihr geb geschenk gebracht, 2 hello kitty shirts und eine ur hässliche hose, nora hat nein gesagt und das gewand auf den boden geschmissen
sie mag keine hello kitty
am 27.7 war nora krank,
am 3.8. hat er seine freundin mitgenommen, deswegen bin ich gegangen also waren das nedmal 5 mins
und am 10.8. war ich am spielplatz bis um 15:15 und er ist nicht gekommen!
ja genau die ist das, sie ist ihm kh gestorben. eben und ihr mann hat ihr schon sehr gefehlt schliesslich waren sie jez 20 jahre getrennt.
passt schon süße ich geh gut um damit
naja anfangs gings ihr ur schlecht, mittlerweile ist sie so weit dass sie sagt das es das beste für omi ist. das einzige was ist, sie hat halt noch die ganzen dinge zu erledigen und das nimmt sie halt sehr mit. aber ich komm so oft es geht zu ihr und lenk sie ein bisschen ab.
aber mein dad hat das sehr gut weggesteckt eigentlich, also das was ich so gesehen habe, klar hat es ihn auch mitgenommen, schliesslich ist seine mutter gestorben aber er hat es nicht so gezeigt..
na süß hihi klar das nilly das gefallt
ja da hast recht

ach ich hab kein plan, nora pennt noch, nachher werd ich mit ihr spielen, und vllt zu meiner mum fahren ansonst werd ich die wohnung aufräumen
und du?
ja war ich am 20.7. hat es nur 1 stunde gedauert, er hat nora ihr geb geschenk gebracht, 2 hello kitty shirts und eine ur hässliche hose, nora hat nein gesagt und das gewand auf den boden geschmissen

am 27.7 war nora krank,
am 3.8. hat er seine freundin mitgenommen, deswegen bin ich gegangen also waren das nedmal 5 mins
und am 10.8. war ich am spielplatz bis um 15:15 und er ist nicht gekommen!
ja genau die ist das, sie ist ihm kh gestorben. eben und ihr mann hat ihr schon sehr gefehlt schliesslich waren sie jez 20 jahre getrennt.
passt schon süße ich geh gut um damit
naja anfangs gings ihr ur schlecht, mittlerweile ist sie so weit dass sie sagt das es das beste für omi ist. das einzige was ist, sie hat halt noch die ganzen dinge zu erledigen und das nimmt sie halt sehr mit. aber ich komm so oft es geht zu ihr und lenk sie ein bisschen ab.
aber mein dad hat das sehr gut weggesteckt eigentlich, also das was ich so gesehen habe, klar hat es ihn auch mitgenommen, schliesslich ist seine mutter gestorben aber er hat es nicht so gezeigt..
na süß hihi klar das nilly das gefallt

13. Aug 2012 09:29
was nora pennt noch
na bumm ! schick mal bissl schlaf rüber!
oje Krank war nora ??!
Nilly mag auch keine hello kitty sie mag nur ihre mickymaus oder meister manny!
Na war er hoffentlich normal ! Und wozu nimmt er die olle Mit ??? die hat doch nichts zu suchn dort !
und dann gar nicht kommen
Hat er wenigstens abgesat ???
und morgen gericht ??? eh wegen dem ar...!
ja das ist ganz klar das die das trotzdem mitnimmt und ja die sachen was noch zum erledigen sind sind nicht einfach ich weiss ! aber ihr schaft das schon!
ja ich muss nun dan bürokramm machn ( eh nicht viel paar sachn in kuvert steckn briefmarke absender und bla bla draufscreibn und des wars !
und mich um Nilli kümmern ( sie sitz auf mein schoss ) und einkaufn geh ich dann am nachmittag!
iiikmhjhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhskkkkkkkkkk
und ja das war s dann schon ! und ich geh dann Blutabnehmen wenn nilu mittagsschlaf macht ;;) !
hnnnnnnnnnmdfdkl<gpakgmfvnbe<jwdfcüvdbflxömv <bewfdbhjv fgbnvkk
so nillu wollte auch mal und am besten batsch batsch auf die tastatur machen
!
!

oje Krank war nora ??!
Nilly mag auch keine hello kitty sie mag nur ihre mickymaus oder meister manny!
Na war er hoffentlich normal ! Und wozu nimmt er die olle Mit ??? die hat doch nichts zu suchn dort !
und dann gar nicht kommen

und morgen gericht ??? eh wegen dem ar...!
ja das ist ganz klar das die das trotzdem mitnimmt und ja die sachen was noch zum erledigen sind sind nicht einfach ich weiss ! aber ihr schaft das schon!
ja ich muss nun dan bürokramm machn ( eh nicht viel paar sachn in kuvert steckn briefmarke absender und bla bla draufscreibn und des wars !
und mich um Nilli kümmern ( sie sitz auf mein schoss ) und einkaufn geh ich dann am nachmittag!

und ja das war s dann schon ! und ich geh dann Blutabnehmen wenn nilu mittagsschlaf macht ;;) !
hnnnnnnnnnmdfdkl<gpakgmfvnbe<jwdfcüvdbflxömv <bewfdbhjv fgbnvkk
so nillu wollte auch mal und am besten batsch batsch auf die tastatur machen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...