Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2012 09:06
Re: Märzmami´s 2012
Mmorgen nadl, aha jetzt weis ich was weh tut!!!
Also du hast es echt ned leicht im Moment!!!!
Sonst gehts dir aber weider "gut" oder????

Also du hast es echt ned leicht im Moment!!!!

Sonst gehts dir aber weider "gut" oder????
19. Feb 2012 09:43
Guten morgen!
Wenn ich mich bücke habe ich die stechenden Schmerzen in der mumu *hust* auch!Und mein Bauch wird hart...das fühlt sich an wie Periodenschmerzen...
Also bin ich mal gespannt was dein FA morgen sagt
Wenn ich mich bücke habe ich die stechenden Schmerzen in der mumu *hust* auch!Und mein Bauch wird hart...das fühlt sich an wie Periodenschmerzen...
Also bin ich mal gespannt was dein FA morgen sagt

19. Feb 2012 10:59
Sagt mal habt ihr auch so "faule" Babys????
Immer wenn ich an ctg häng muss er schlafen und lässt sich durch nichts und niemanden stören!!!!
Die Labortante beim FA hat schon gesagt das ich einen faulern Panzer habe!!
Na wenn des so bleibt,hab freu ich mich echt wenn er da ist!!!!!!!!

Immer wenn ich an ctg häng muss er schlafen und lässt sich durch nichts und niemanden stören!!!!

Die Labortante beim FA hat schon gesagt das ich einen faulern Panzer habe!!

Na wenn des so bleibt,hab freu ich mich echt wenn er da ist!!!!!!!!

19. Feb 2012 11:19
so schlimm wie gestern wars bis heute noch net
aber ich kann trotzdem heute noch net gscheit laufen
oder mich eben bewegen..
bin ja froh dass net nur mir so geht
also meiner is beim ctg immer unmöglich dass des ding kaum was schreiben kann..er haut immer dagegen des kann er wohl net gebrauchen
mein fa meint auch das wäre ein lebhaftes kind..na da freu ich mich schon
mein großer war auch lebhaft hat 3monate nur geschrien

aber ich kann trotzdem heute noch net gscheit laufen

bin ja froh dass net nur mir so geht

also meiner is beim ctg immer unmöglich dass des ding kaum was schreiben kann..er haut immer dagegen des kann er wohl net gebrauchen

19. Feb 2012 11:25
Na da freu dich ja schon mal!!!
Meiner muckt zwatr auch wenn sie das ctg anlegt oderr es irgendwie änger wird aber des wars dann auch schon wieder, die müssen sich immer richtig was einfallen lassen das er aufwacht!!!
Die Hebamme hat letztens in KH gesagt: Es kann nur noch schlimmer werden!!!
Da freun wir uns doch drauf oder??? 
Meiner muckt zwatr auch wenn sie das ctg anlegt oderr es irgendwie änger wird aber des wars dann auch schon wieder, die müssen sich immer richtig was einfallen lassen das er aufwacht!!!

Die Hebamme hat letztens in KH gesagt: Es kann nur noch schlimmer werden!!!

19. Feb 2012 11:28
na ich hoffe meiner wird nach der geburt faul
und wird brav
aber seit mittwoch sind die kindsbewegungen sehr sehr wenig geworden...er bewegt sich nur zum hallo sagen dass er noch da sei
ja aber wenn er vom wesen nach mir kommt dann kann er nur lebhaft werden
ich war nämlich als kind schlimm....hör ich immer wieder
dumdidum

aber seit mittwoch sind die kindsbewegungen sehr sehr wenig geworden...er bewegt sich nur zum hallo sagen dass er noch da sei

ja aber wenn er vom wesen nach mir kommt dann kann er nur lebhaft werden

ich war nämlich als kind schlimm....hör ich immer wieder

19. Feb 2012 13:30
Meinen spür ich schon noch aber auch nimmer so doll!!!!!!
Ich und auch mein mann waren ganz brave Kinder
Mir is grad nachm essen mein Kreislauf in den Keller gewandert
jetzt bin ich voll müde und fertig, mich hauts wegeb´n dem scheiß doch noch mal um!!!

Ich und auch mein mann waren ganz brave Kinder

Mir is grad nachm essen mein Kreislauf in den Keller gewandert

jetzt bin ich voll müde und fertig, mich hauts wegeb´n dem scheiß doch noch mal um!!!

19. Feb 2012 16:42
@stephie
ohje gehts dir wieder besser...
also ich hab gebadet und seitdem is besser geworden..hab dann au bissl aufräumen können

ohje gehts dir wieder besser...
also ich hab gebadet und seitdem is besser geworden..hab dann au bissl aufräumen können

19. Feb 2012 17:24
JA mir gehts wieder besser, hab geschlafen!!!
Aufs aufräumen werd ich verzichten, reicht schon wenn ich kochen darf!!!
Mhhh vielleciht sollt ich auch mal baden , aber erst wenn mein mann weider da ist nicht ds mir doch ncoh was passiert!!!
freut mcih wenn´s dir wieder besser geht!!! Hoffe mal des hält so an!!!
Aufs aufräumen werd ich verzichten, reicht schon wenn ich kochen darf!!!

Mhhh vielleciht sollt ich auch mal baden , aber erst wenn mein mann weider da ist nicht ds mir doch ncoh was passiert!!!

freut mcih wenn´s dir wieder besser geht!!! Hoffe mal des hält so an!!!
19. Feb 2012 18:05
ja mit deinem kreislauf is es besser zu warten bis dein mann da ist...
das merke ich auch schon..komme dann schlecht aus der wanne raus...
ich muss ja morgen zum fa und da hab ich dann vorher keine zeit was zu machen...
muss mich ja schick machen
und morgen wird ja alles gemacht und des dauert bestimmt wieder 2-3 std..
das merke ich auch schon..komme dann schlecht aus der wanne raus...
ich muss ja morgen zum fa und da hab ich dann vorher keine zeit was zu machen...
muss mich ja schick machen

und morgen wird ja alles gemacht und des dauert bestimmt wieder 2-3 std..
19. Feb 2012 21:01
SO wollte schon mal eine gute Nacht wünschen oder was auch immer!!!
Bei mir sammelt sich gerade Wasser in den Fingern was super angenehm ist!!!
Bis morgen lg

Bei mir sammelt sich gerade Wasser in den Fingern was super angenehm ist!!!

Bis morgen lg
20. Feb 2012 08:25
Guten morgen an alle, na wie geht es euch?
Wie war das wochenende bei euch?
Meiner war echt die hölle, meine große hat die nacht von samstag auf sonntag fieber bekommen und seit dann hält sich das so, habe 2 nächte deswegen nicht geschlafen und fühl mich wie ein schlafwandler, gestern habe ich noch den ganzen tag mit starken magenschmerzen zu kämpfen gehabt, echt übel, naja meine schmerzen haben mich zum glück die nacht in ruhe gelassen so konnte ich mich ohne selbs zu heulen mich um mein kind kümmern. So wollte nur mal schnell von mir hören lassen, jetzt zieh ich mich mal an und gehe zum kia mal schauen was er mir sagt. Bis später
Wie war das wochenende bei euch?
Meiner war echt die hölle, meine große hat die nacht von samstag auf sonntag fieber bekommen und seit dann hält sich das so, habe 2 nächte deswegen nicht geschlafen und fühl mich wie ein schlafwandler, gestern habe ich noch den ganzen tag mit starken magenschmerzen zu kämpfen gehabt, echt übel, naja meine schmerzen haben mich zum glück die nacht in ruhe gelassen so konnte ich mich ohne selbs zu heulen mich um mein kind kümmern. So wollte nur mal schnell von mir hören lassen, jetzt zieh ich mich mal an und gehe zum kia mal schauen was er mir sagt. Bis später
20. Feb 2012 08:31
guten morgen....
ohje melina da hattest ja kein schönes we..
ich hab heute nacht schlecht geschlafen..musste aufs klo und dann war ich 2std wieder wach..dann wieder geschlafen ..dann klingelte der wecker meines sohnes für die schule...
kind schläft aber bei oma und es sind ferien ganz toll
also war ich nochmal wach...eine std später klingelte der wecker meines mannes
wieder wach..
etz bin ich eben aufgestanden ess erst mal was und dann geh ich baden dass ich schön bin für den fa termin
bin ganz aufgeregt
meine schmerzen sind heute so gut wie weg das war klar hauptsache ich habe mich das we rumgequält
ohje melina da hattest ja kein schönes we..
ich hab heute nacht schlecht geschlafen..musste aufs klo und dann war ich 2std wieder wach..dann wieder geschlafen ..dann klingelte der wecker meines sohnes für die schule...

etz bin ich eben aufgestanden ess erst mal was und dann geh ich baden dass ich schön bin für den fa termin

bin ganz aufgeregt

meine schmerzen sind heute so gut wie weg das war klar hauptsache ich habe mich das we rumgequält

20. Feb 2012 09:01
Guten morgen!!!!!
Na melina so ein WE wünscht man keinem!!! Erhohl dich wenns geht!!!
NAdl du bist echt ein Phänomen!!! So Schmerzen und Probleme und dann nichts mehr!!!
Meine Nacht war ok einmal aufgewacht aber sonst ok!!!Mir gehts auch wieder gut !!! Puuh juhu
Mein Bauch hat sich gesengt, kommt mir jedenfalls so vor !!!
So muss mal wieder zu den blöden Beamten!!!
Bis später
Na melina so ein WE wünscht man keinem!!! Erhohl dich wenns geht!!!

NAdl du bist echt ein Phänomen!!! So Schmerzen und Probleme und dann nichts mehr!!!

Meine Nacht war ok einmal aufgewacht aber sonst ok!!!Mir gehts auch wieder gut !!! Puuh juhu
Mein Bauch hat sich gesengt, kommt mir jedenfalls so vor !!!
So muss mal wieder zu den blöden Beamten!!!

Bis später
20. Feb 2012 09:49
Hallo Mädels,
Ich lass auch mal wieder von mir hoeren
mein we war eigentlich ganz ok.. Seit drei beachten Schlaf ich nicht mehr so richtig gut, bin ständig wach ohne dass ich pipi muss,welz mich hin und her und seit gestern Abend hab ich noch so nen Kribbeln im Bauch und bin ganz hibbelig/ aufgeregt. So das Gefühl hab ich immer, wenn irgendwas ist, auf dass ich mich schon ewig freue, Geburtstag oder so... Kennt ihr das?!?..
.. Weiss nicht, was mit mir los ist?!?!....
Bin ja gespannt, was dein fa nadl und dein Kia sagt Melina!!
Lg
Ich lass auch mal wieder von mir hoeren

Bin ja gespannt, was dein fa nadl und dein Kia sagt Melina!!
Lg

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...