Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1074096
28. Okt 2010 16:53
Re: Dezember Mamis 2010
bei mir ist es genau andersrum..habe immer nur gausige geschichten vom stillen gehört und dann hat es doch nicht geklappt und man musste abstillen...
gast.1012280
28. Okt 2010 16:58
ich werde da total unbefangen drangehen. Wenn es geht geht es und wenn nicht, dann nicht. Alles hat seine Vor-und Nachteile, also konzentriere ich mich eben auf das Positive.
gast.1074096
28. Okt 2010 16:59
hat jemand von euch vor das angelcare mit sensormatte zu benutzen?
also ich werde es mir holen.. mein bruder hat zwillinge gehabt und einer ist an kindstod gestorben vor ein paar monaten...
ich bin da schon ziemlich ängstlich...
Mamalon2010
28. Okt 2010 17:11
also ich kenne die matte garnicht! Wo gibts die denn?
gast.1074096
28. Okt 2010 17:16
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/B ... =Angelcare
das ist zusammen mit babyphone.
gibt es aber auch einzeln, also nur die matte oder nur babyphone..kostet dann jeweils nur die hälfte.
ich werde aber beides nehmen weil ich das bayphone dazu nicht schlecht finde
Mamalon2010
28. Okt 2010 17:21
Aha.....nee, sowas holen wir glaube ich nicht... ! Obwohl es ja nicht schlecht ist
gast.1016162
28. Okt 2010 17:45
Hört sich schon gut an. Bei der Vorgeschichte von deinem Bruder kann ich das auch voll nachvollziehen das du auf Nummer sicher gehen willst!
Aber is schon teuer so´n Teil.
Haben heut die Hängematte geliefert bekommen die wir auf Ebay ersteigert haben. So langsam nimmt hier alles Formen an -freu- :P
gast.988282
28. Okt 2010 18:20
Das ding ist ganz schön teuer! Ich habe noch nicht mal ein Babyphone!
gast.992525
28. Okt 2010 18:31
Hallöchen,

ich glaube meine Kleine hat sich wieder gedreht und liegt nun falsch rum :o :roll: ... ich traue mich jetzt aber auch nicht so feste an meinem Bauch rum zu tasten. Zumindest tritt es die ganze Zeit unten und nicht mehr oben oder seitlich..... komische Sache, hoffe mal das sie trotzdem noch richtig liegt und nur akrobatisch ist.

@ Flaschen:
Ich habe 4 Nuk Flaschen, möchte versuchen zu stillen und da sollten die reichen. Mit Nuk Flaschen habe ich beim Babysitten früher schon gute Erfahrungen gesammelt und meine Mutter hatte auch Nuk für uns Kinder
Schnuller habe ich auch von Nuk. Aber ich glaube man kann da verschiedene Sorten benutzen und das Kind nimmt die alle.

@ Milcheinschuss
:? tut das wirklich so saumäßig weh??? Wie fühlt sich das denn ungefähr an?? Kann man dann was gegen die Schmerzen machen??
gast.1013327
28. Okt 2010 18:40
moenchen das ac401 find ich auch klasse ... aber das es dazu eine matte gibt wusste ich noch gar nicht ... ich denke ich will das auch ... mal sehen was mein mann dazu meint ...

es gibt soviele tolle sachen ... nur wenn man alles kauft ist man ja hochverschuldet *g ... aber wert ist es das allemale find ich ...

boah meine hunde sind voll müde ... der ausflug heute war wohl anstrengender als ich dachte *g ...
gast.1076376
28. Okt 2010 18:41
@Sonnenschein
Milcheinschuss, i´bei mir hat sich das angefühlt wie ein kribbeln, ich muss dazu sagen das ich wirklich sehr viel Milch hatte und das ist nicht bei jeder Frau so. Ich musste die ersten 2 wochen abpumpen bis sich die Brust an die benötigte vom Kind menge eingestellt hat, sonst hat es zu viel wehgetan.
dieses krippeln ist später nicht so stark, kommt aber manchal sogar dann wenn man an Kind denkt.

Ich hatte keine wunden Brustwarzen, deswegen werde ich diesesmal auch Stillen.

Ich hatte das abgepumpte milch eingefroren und wenn ich wo hin musste, hat mein mann das eingefrorene milch genommen.
gast.1015730
28. Okt 2010 20:26
Ich werde auch versuchen zu stillen, aber ich mach mich auch nicht verrückt deswegen. Meine Mutter konnte nicht stillen und meine Schwester auch nicht. Ich glaube das ich auch Probleme haben werde. Jedenfalls wäre ich dann die erste bei der es geklappt hat. Auch komisch wenn man sich dann nicht von den Ladys beraten lassen kann. :?
Vielleicht kann man ja auch nur abpumpen :roll:
gast.992525
28. Okt 2010 20:46
Ich gehe da auch ganz unbefangen dran. Wenns nicht klappt, dann klappt es halt nicht...

Ich glaube mein Bauch macht gerade einen riesen Schuss...der juckt so:) wache morgen früh bestimmt auf und erkenne mich nicht wieder:D:D Hat ewig nicht mehr so dolle gejuckt.

Das Angelcare Babyphone ist echt klasse, allerdings nicht für meinen Geldbeutel bestimmt..iwo muss ich ja abstriche machen. Habe ein ganz normales gelauft, hatte aber Stiftung Warentest sehr gut... Brauche das Dingen eigtl auch nur, wenn ich mal unten bei meiner Mutter bin oder so...
gast.988282
28. Okt 2010 22:14
So ihr süßen ich geh jetzt ins Bett! Ich hoffe, ihr könnt die Nacht gut schlafen!!! Bis morgen!!!

LG MOni
gast.1076376
29. Okt 2010 06:54
Guten Morgen Ihr Lieben !

Ich habe die nacht besser geschlafen den je. :D

Jetzt bringe ich meinen kleinen in den KG und dann fahre ich einkaufen.
Uf, ich bin da immer so langsam des es fast immer 3 stunden dauert :shock:
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...