Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2011 12:37
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ne ohne! Ganz langsam immer ne Mahlzeit gegen eine Flasche ausgetauscht und letzten Montag habe ich dann das erste Mal gar nicht mehr angelegt. Es kommt auch keine Milch mehr und ein spannendes Gefühl hatte ich auch nur den Montag....danach war alles supi
4. Mai 2011 12:40
hey ihr.
Braucht garnich denken das ich euch hier allein lasse
Braucht garnich denken das ich euch hier allein lasse

4. Mai 2011 12:42
Angeschlagen aber soweit gut denke ich .
Danke der nachfrage. Biene66
Danke der nachfrage. Biene66
4. Mai 2011 12:42
Patti
Wie schön, du lebst und schreibst wieder!!!1
Aber erhol dich lieber, ruh dich aus, du hast ein ganz schönes Rennen mitgemacht

Aber erhol dich lieber, ruh dich aus, du hast ein ganz schönes Rennen mitgemacht
4. Mai 2011 12:43
Hallo Patti
schön das es Dir wieder besser geht!!
Wir waren alle in Gedanken bei Dir und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage
Silvia
schön das es Dir wieder besser geht!!
Wir waren alle in Gedanken bei Dir und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage
Silvia
4. Mai 2011 12:44
Klar leb ich also so schnell geh ich nich!
Hab doch mia .. mia und dima
Ja bin ganz brav werd hier schon im zaum gehalten
danke silviag
Hab doch mia .. mia und dima

Ja bin ganz brav werd hier schon im zaum gehalten

danke silviag
4. Mai 2011 12:46
ja, wir wusste im Herzen alle, dass du Mia nicht alleine lässt...du hast uns aber so manch eine schlaflose Nacht beschert!
Man Man Man, aber du bist wach, das freut mich
Man Man Man, aber du bist wach, das freut mich
4. Mai 2011 12:48
Ja schlafend würde ich warscheinlich nich schreiben
wie gehts euch ?
und danke für die liebenzeilen

wie gehts euch ?
und danke für die liebenzeilen

4. Mai 2011 12:50
4. Mai 2011 12:52
Patti ich drück dich ganz doll!!! Ich freu mich so sehr... Wir haben alle n dich gedacht und nie aufgegeben....
4. Mai 2011 12:52
Also uns allen geht jetzt vermutlich etwas besser, weil du wieder unter uns bist und wir nicht mehr so um dich bangen müssen 
Ey und Patti, mach nie wieder so ne scheiß Diät!!!!

Ey und Patti, mach nie wieder so ne scheiß Diät!!!!
4. Mai 2011 12:55
4. Mai 2011 12:56
Ehrlich, Mädels wir scheissen drauf wie wir aussehen, wir sind so wie wir sind, wir sind toll=)))
Ich könnt grad echt nen luftsprung machen, ach shit. Ich mach es einfach.... Jump jump jump
Ich könnt grad echt nen luftsprung machen, ach shit. Ich mach es einfach.... Jump jump jump
4. Mai 2011 12:59
4. Mai 2011 13:01
patti auch hier noch einaml ... ich bin sooooo froh das du es jetzt geschafft hast ... wir drücken dich und freuen uns sehr das es dir wieder besser geht ... und sonnenschein hat recht ... diäten sind eh mist
...
boah hab grad finley gewogen und gemessen ... ich glaub ich bekomm bestimmt ärger mit dem kia ... er ist 72 cm lang und wiegt mit klamotten 9,8 kg ...
... ich hab ja nächsten dienstag eh termin und werde es da mal nachfragen ...
lg ela

boah hab grad finley gewogen und gemessen ... ich glaub ich bekomm bestimmt ärger mit dem kia ... er ist 72 cm lang und wiegt mit klamotten 9,8 kg ...

lg ela
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...