Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2010 14:34
28. Okt 2010 14:36
Re: Dezember Mamis 2010
Ich weiß, hatte damals ja auch Probleme weil ich nicht genug Milch hatte und der Kleine dann schon alles wund "gebissen " hatte, klar...wenn da nicht viel kommt.Trotz Hütchen ging da nix, habe mich dann entschieden noch im KH abzustillen, nur haben die mir damals nicht gesagt das ich zwei Tabletten nehmen muss...also kam nach 3 Tagen der Milcheinschuß...voll das Trauma hatte ich, habe mich vor mir selber geekelt...ich glaube daher kommt das alles.
28. Okt 2010 14:40
Deshalb war es wohl auch komisch für mich, wenn man damit eigentlich schon abgeschlossen hat, und dann kommt die Milch
, Dolly Buster war nix dagegen... 

28. Okt 2010 14:53
Das ist ja mist, was Du durchmachen musstes.
Ich kriege immer Atombusen, aber habe auch soviel das ich erstmal 4 Kinder stillen musste.
Damals wo ich mein Kind in der 26 ssw bekommen habe, hatten die im Krankenhaus mir verboten abzupumpen. Musste warten bis es von alleine weggeht. Voll der Horror, habe geheult wegen Kind und wegen Schmerzen.
Ich kriege immer Atombusen, aber habe auch soviel das ich erstmal 4 Kinder stillen musste.
Damals wo ich mein Kind in der 26 ssw bekommen habe, hatten die im Krankenhaus mir verboten abzupumpen. Musste warten bis es von alleine weggeht. Voll der Horror, habe geheult wegen Kind und wegen Schmerzen.

28. Okt 2010 14:55
Das ist ja auch blöd. Wieso sollte es denn von alleine weggehen? Manchmal kann man die echt nicht verstehen was?! Das tut ja dann echt weh
28. Okt 2010 15:18
Danke an alle für die Genesungswünsche. Habe jetzt erstmal geschafen, trotzdem ist es noch nicht besser. Werde aber die Tips beherzigen.
@Heizstrahler: wir haben auch einen von Reer
@Fläschchen: Ich habe verschiedene Marken hier, mal sehen, welche hinterher sie besten sind, falls ich überhaupt welche brauche, denn auch ihc möchte gerne stillen...
@Heizstrahler: wir haben auch einen von Reer
@Fläschchen: Ich habe verschiedene Marken hier, mal sehen, welche hinterher sie besten sind, falls ich überhaupt welche brauche, denn auch ihc möchte gerne stillen...
28. Okt 2010 15:50
hallöchen...
ach ist heute ein scheiss tag...die nacht so beschissen geschlafen...mein mann hat so laut geschnarcht,dass ich irgendwann aufs sofa geflüchtet bin...
nun ist mir den ganzen tag total schlecht..habe nicht viel essen können,ist das denn schlimm?also ich meine fürs baby?
nur wenn ich noch was esse,muss ich brechen...
vlg jara
ach ist heute ein scheiss tag...die nacht so beschissen geschlafen...mein mann hat so laut geschnarcht,dass ich irgendwann aufs sofa geflüchtet bin...
nun ist mir den ganzen tag total schlecht..habe nicht viel essen können,ist das denn schlimm?also ich meine fürs baby?
nur wenn ich noch was esse,muss ich brechen...
vlg jara
28. Okt 2010 16:05
Hallo Ihr lieben,
@Mamalon2010:
ich möchte auch nicht stillen, obwohl es mein erstes Kind ist.
Ich hab mich für NUK entschieden
@all:
Bin heute irgendwie total beunruhigt, der kleine Mann ist heute extrem ruhig. Er tritt normalerweise immer mehrmals hintereinander und heute hab ich nur einen Tritt bekommen?!?
Ist das normal?!?
Kann das an der wachstumsphase liegen?!?
Bin echt ein bischen beunruhigt.
@Horizont:
Ich wünsch Dir eine gute Besserung!
Liebe Grüße
Claudia + Babyboy (33ssw)
@Mamalon2010:
ich möchte auch nicht stillen, obwohl es mein erstes Kind ist.
Ich hab mich für NUK entschieden
@all:
Bin heute irgendwie total beunruhigt, der kleine Mann ist heute extrem ruhig. Er tritt normalerweise immer mehrmals hintereinander und heute hab ich nur einen Tritt bekommen?!?
Ist das normal?!?
Kann das an der wachstumsphase liegen?!?
Bin echt ein bischen beunruhigt.
@Horizont:
Ich wünsch Dir eine gute Besserung!
Liebe Grüße
Claudia + Babyboy (33ssw)
28. Okt 2010 16:09
Also meiner ist heute auch recht ruhig...ich denke das wird eben weniger werden, haben ja auch nicht mehr soviel Platz...mach Dir mal keine Gedanken, müssen wir nur im Auge behalten....
LG Catie(32ssw)
LG Catie(32ssw)
28. Okt 2010 16:21
Max ist heute auch sehr ruhig! Habe aber auch nicht so ein Zappelphillip! Habe mehr ein ruhiges Kind, mache mir trotzdem oft sorgen,bis er sich dann doch wieder meldet!
28. Okt 2010 16:29
also finley strampelt mal mehr mal weniger ... aber mach dir nicht soviele sorgen ... zum ende hin bewegen sich die kleinen nunmal weniger ... 

28. Okt 2010 16:33
meiner ist auch einer von der ruhigen sorte, ausser abends wenn ich schlafen will manchmal.
ich möchte auch nicht stillen, bin eh schon total empfindlich an der brust und möchte keine wunden blutigen brustwarzen. außerdem kann ich dann auch mal meinem mann was aufbürgen und auf mühsames abpumpen habe ich auch keine lust. finden viele sicher nicht so toll und vielleicht auch egoistisch aber ich hab mich eben so entschieden.
ich hab nuk und avent flaschen, malschauen welche er nimmt.
ich möchte auch nicht stillen, bin eh schon total empfindlich an der brust und möchte keine wunden blutigen brustwarzen. außerdem kann ich dann auch mal meinem mann was aufbürgen und auf mühsames abpumpen habe ich auch keine lust. finden viele sicher nicht so toll und vielleicht auch egoistisch aber ich hab mich eben so entschieden.
ich hab nuk und avent flaschen, malschauen welche er nimmt.
28. Okt 2010 16:33
Das hatte gestern meine Hebamme auch gesagt, zum Ende hin wirds etwas ruhiger. So ein Baby hat ja auch seine Stimmungen, dann gibts auch mal ruhigere Tage und dann wiederum Tage wo sie Purzelbäume schlagen.
Ich glaube ich werde mir doch einen Heizstrahler besorgen. So teuer sind sie ja nicht.
Bei den Flaschen war ich mir auch nicht sicher ob ich Avent oder NUK kaufen sollte. Werd mich wohl der Mehrheit beugen...
Ich glaube ich werde mir doch einen Heizstrahler besorgen. So teuer sind sie ja nicht.
Bei den Flaschen war ich mir auch nicht sicher ob ich Avent oder NUK kaufen sollte. Werd mich wohl der Mehrheit beugen...

28. Okt 2010 16:38
meint ihr denn man kann auch beides nehmen..also z. B. nuk und avent? oder nimmt das baby dann nur eine saugerform?
und wie ist das mit schnuller...wenn ich avent nehmen will muss ich auch avent schnuller nehmen??
ich hab zumindest beides da...
und wie ist das mit schnuller...wenn ich avent nehmen will muss ich auch avent schnuller nehmen??
ich hab zumindest beides da...
28. Okt 2010 16:47
puh keine ahnung ... ich hab schnuller von avent und nuk da ... aber ich schau mal welche er bevorzugt ...
also ich möchte schon versuchen zu stillen und bei uns inna familie hatte eigentlich noch nie jemand wunde brustwarzen oder so ... kenn ich auch generell nicht aus meinem bekanntenkreis ... hoffentlich werd ich da nicht die ausnahme
also ich möchte schon versuchen zu stillen und bei uns inna familie hatte eigentlich noch nie jemand wunde brustwarzen oder so ... kenn ich auch generell nicht aus meinem bekanntenkreis ... hoffentlich werd ich da nicht die ausnahme

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...