Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
12. Aug 2012 08:46
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so wir sind mal mit frühstück fertig!

heheh ja so ähnlich! :D!
nö ich mach extra mehr weil die zwei sind schon in ihrer eigenen Wohnung nix mehr mit WG und die haben dort noch keine küche haben nur den herd und ne mikrowelle aber kästchen habens noch nicht!

jetzt haben wir sie eingeladen und den rest können sie sich mit nehmen und ein Geschenk bekommen sie auch noch von uns !

Wir haben so ein kleinens kästchen gefunden mit so einen glas davor und da drinne ist so ne art wohnzimmer ( mit puppnmöbeln drinne ) ( hoffe du weist was ich meine und da haben wir den deckl abgemacht Geld rein getan für eine Küche (2000,- und für was anderes falls sich das noch aus geht) Küche ist ja nicht billig ! :roll: ! Weil was soll ma denen den sonnst kaufn ,..... Und so können sie sich was kaufen was sie eh brauchn und da sie eh kein geld haben haben wir uns halt gedacht wir zahln die küche !

Na da werden sie sich freun Hoff ich halt ! :lol:!

So ich muss mal mein suppe anfangen !

Bin aber eh da schreib eh immer dazwischn ;) !

und wegen meinen rückn nö habe ich schon lang nimmer gehabt das mir der so weh tut ! Mein mann war gestern abend noch in der Apot. und hat mir so wärme pflaster geholt schau ma mal vielleicht hilft das und wenn nicht ruf ich in notartz an der soll ma eine spritze in rückn haun ! :roll: !

so ich mach mal suppe !
gast.1021420
12. Aug 2012 09:03
ah!! man seid ihr lieb!!!
die werden sich urfreun!!
Küche ist echt sau teuer!!!
Aber es gibt auch die Caritas wo sie sich ncoh schöne gebrauchte kaufen können. aber das weißt du sicher eh.

so schlimm ist der!??
ohje ...

ich muss jetzt mal bude putzen, und dann werden wir das schlafzimmer endlich umstellen!!! wird ja auch zeit
nillufar
12. Aug 2012 09:17
:evil: also jetzt bin ich wirklich HASS!
habe gestern beim Lidl rindsfleisch gekauft und die helfte kann ich wegschmeissn :evil: :evil: :evil: die ist grau in der mitte !

NA tolll grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr aber datum steht 16te drauf :roll: !

hmm und was mach ich jetzt das ist zu wenig fleisch grrrrrrrrrrrrrr !

jetzt bin ich aber angefressen wirklich!

sch.....dreck!

ja caritas hat so was dan diese carla hat das auch gehört ja zu caritas dazu des ist im 5 bez. und noch wo ich glaub 20te bez. !

Hurra na dan viel spass beim umstellen! ;)

und ich geh mich weiter ärgern wegen dem fleisch Puh des stinkt ma die pude voll ich glaub das trag ich gleich runter in den müll!

na bin ich hasssssss!
nillufar
12. Aug 2012 09:26
so das persische gericht mach ich nicht muss ich ir halt was aus der gefreir truhe nehmen !

ich mach dir mal ein foto von dem Fleisch also das esse ich bestimmt nicht und schon garnicht fütter ich das fleisch an NILLY!

so geh foto hochladen
gast.1021420
12. Aug 2012 09:40
waren grad unten, eine runde ums haus drehen, zuzi wollte unbedingt runter ... jetzt sind die schuhe und ihre socken naß ... rannte durch die wasserlacke!

hmm ... naja grau innen heißt ja nicht schlecht!??
Dann ist es nur gut abgehangen!
wie riecht das Fleisch!??
nillufar
12. Aug 2012 09:46
so da hast das foto ! :
http://www.bilder-space.de/bilder/33c8da-1344757005.jpg

Nö das ess ich nicht das stinkt zum himmel!
Ich mein würde es nicht stinkn ja oky aber das stinkt wirklich extrem!

ganze küche stinkt schon !
gast.1021420
12. Aug 2012 09:50
hmm .... naja ... am ersten blick würde ich es nicht für schlimm empfinden, aber wenn du sagst das es stinkt ... dann weg damit!

ist natürlich blöd!!!
gast.1021420
12. Aug 2012 09:50
die einzige möglichkeit nochmal an fleisch ran zu kommen, das du wenigstens was kochen kannst, ist der praterstern, da hat der billa auf!
nillufar
12. Aug 2012 10:04
egal zur not gehn wir essn und den schweinsbratn soll na sich mit nehmen ! Uns stört das ja nicht wenn ma am sonntag mohnnudeln und co essn wurstknödel sind auch noch da ess ma halt das und nilu ißt auch gern wurstknödel!

so ich geh mal eine rauchn und dann mein männle wecken Die haben schon angerufen das sie am weg sind! ( WOW kommen pünktlich habn wohl schon Hunger :lol: :lol: )

Und ja die ganze küche stinkt jetzt nacht dem wei!
hmm soll ich das fleisch hinbringen zum lidl morgen oder wegwerfn ???????? hmmmmmmmmmmm a sch,..... ich haus weg ! so ich bin mal eine smokn
gast.1021420
12. Aug 2012 10:10
ist natürlich blöd!
hinbringen bringt dir fast nix .... die sagen dir nur, das du es schlecht gelagert hast, oder die kühlkette zulange unterbrochen hast .... und der fehler sicher nicht bei ihnen liegt

du uns auch nicht... bei uns gibts auf wunsch vom papa bolognese!

so ich muss mein kind weiter unterhalten, papa ist am schrubben!!

:lol:
nillufar
12. Aug 2012 10:16
so liegt schon im müll draußn und mein männle ist schon wach und hat nilu um den hasl :lol: :lol: :lol:!

wir werdn dann essn gehn bratn ist in halbe std ca fertig knödln sind schon fertig !

Und für nilu gibts jetzt dann ein glasl und ja geht ma auf die sockn !

naja so hats nilu gut kann sie baba gehn :lol:!

so ich tum mal mit papai kaffee trinkn!

( mein 3ter!)
nillufar
12. Aug 2012 11:05
so meine Liebe!

ich bin dan mal weg !
Bis morgen früh

bussi baba

Machts euch einen schönen Tag !
gast.1021420
12. Aug 2012 11:46
sorry .. . waren umstellen, putzen usw...

lasst es euch schmecken!!!

bussi bis morgen und schönen sonntag ncoh!

baba
nillufar
13. Aug 2012 07:10
morgen!

NA wie war euer tag ?? Wie war die Nacht ??

ich geh mal eine rauchn und dann kommt mehr!

ALso bis gleich!
gast.1322181
13. Aug 2012 07:36
guten morgen meine mädels!

wie gehts euch und euren zwergen?
na was hat sich bei euch so getan in den 3 wochen? sry das ich nicht alles nachles aber ihr wart sehr fleißig mit schreiben.

also zu uns:

nora ist 80cm groß und 10 kg schwer :D
hat schon 6 zähne

und seit 1. august geht meine maus :D :D :D :D :D sie is nurmehr am gehen bzw laufen :D sind sooooooo stolz auf sie!!!! so süß wie sie durch die gegend lauft :D

und ich hab von 30.7-10.8 den führerscheinkurs gmacht. deswegen war ich auch ned da. also meine lieben, bald müsst ihr die gummibäume aufstellen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so ich glaub das war das wichtigste.

aso ne seit 5.august haben wir ein kleines babykatzi namens samira :D

hab euch vermisst!!!!!

bussi sabsii und nora
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...