Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2012 10:06
Re: Märzmami´s 2012
Bin jetzt 38te SSW
Hab ja auch nur noch 2 1/2 Wochen aber es wird immer anstrengender ...
also richtig rausgehen kann ich nicht mehr weil irgendwie schon ein kleiner Einkauf anstrengend ist
Und hier zuhause vergeht die Zeit irgendwie viiiiel langsamer ..
Kann ja auch sein , dass es ziemlich heftige Senkwehen waren
Ne war nicht im KH hab ja Montag ein Arzttermin und da werde ich es einfach mal ansprechen
... So lange sich die kleine noch so heftig bewegt wie immer geh ich auch net extra ins KH
Waren deine Senkwehen auch so regelmäßig ?!

Hab ja auch nur noch 2 1/2 Wochen aber es wird immer anstrengender ...
also richtig rausgehen kann ich nicht mehr weil irgendwie schon ein kleiner Einkauf anstrengend ist

Und hier zuhause vergeht die Zeit irgendwie viiiiel langsamer ..

Kann ja auch sein , dass es ziemlich heftige Senkwehen waren

Ne war nicht im KH hab ja Montag ein Arzttermin und da werde ich es einfach mal ansprechen

Waren deine Senkwehen auch so regelmäßig ?!
18. Feb 2012 11:09
also gerade will ich einfach nur sterben...
des wird immer schlimmer da unten
ich hab au am montag termin aber ob ich das bis dahin aushalte is fraglich....
na mein kleiner tut sich seit mittwoch kaum noch bewegen...gibt zwar immer wieder n lebenszeichen aber mehr net...
meistens sin die senkwehen abends am häufigsten..für ne std oder so häufiger hintereinander..
und gerade kann ich meine schmerzen kaum noch beschreiben was es ist....es zieht sich auf jedenfall bis zu den schenkeln...
des wird immer schlimmer da unten

ich hab au am montag termin aber ob ich das bis dahin aushalte is fraglich....
na mein kleiner tut sich seit mittwoch kaum noch bewegen...gibt zwar immer wieder n lebenszeichen aber mehr net...
meistens sin die senkwehen abends am häufigsten..für ne std oder so häufiger hintereinander..
und gerade kann ich meine schmerzen kaum noch beschreiben was es ist....es zieht sich auf jedenfall bis zu den schenkeln...

18. Feb 2012 13:27
Das packst du schon 
Ich hatte das früh aber werden schon senkwehen gewesen sein denk ich mal ...
Jaa das hab ich auch dauernd und das Gefühl als ob jemand dein Becken bricht
Aber wenn du es garnicht aushälst und dich besser fühlst dann geh lieber ins KH 

Ich hatte das früh aber werden schon senkwehen gewesen sein denk ich mal ...
Jaa das hab ich auch dauernd und das Gefühl als ob jemand dein Becken bricht

18. Feb 2012 13:31
hey nadl.. ich wuerde ins krankenhaus gehen die machen ctg gucken mal genau nach und dann bist du auf der sicheren seite. dafuer sind die da. und wenn nix ist gehst du wieder heim. sicher ist sicher, das sehen die im kh auch so. gruß
18. Feb 2012 13:48
so hab jetzt mal ne runde geschlafen...
das ziehen bis zu den schenkeln ist weg...
habe "nur" noch schambeinshcmerzen....
etz wart ich mal ab ob das heut nochmal vorkommt
das ziehen bis zu den schenkeln ist weg...
habe "nur" noch schambeinshcmerzen....
etz wart ich mal ab ob das heut nochmal vorkommt

18. Feb 2012 17:01
Hallo an alle mami´s... ohh nadl hast wohl heute viel zu kämpfen wa??? das tut mir echt leid ... mir geht es heute soweit ganz gut i-wie ist alles weg und ich bin mal wieder top fit schlafen konnte ich die ganze zeit obwohl ich die nacht auch sehr gut geschlafen habe wurd noch nichtmals wach um aufs toilette zu gehen. Aber auch mein kleiner bewegt sich immer weniger aber muss zu geben da bin ich froh drüber denn die bewegungen tun schon ziemlich weh... vorallerdingen wenn er in die rippen oder unten an die hüfte tritt oder haut.
18. Feb 2012 17:05
ja ich hab heute wieder hier geschrien
dann bin ich ja froh dass dir gut geht ..
bin gerade am kochen..mache nasi goreng gemischt mit bamigoreng..reste von der gefriertruhe
und was gibts bei dir guts ???

dann bin ich ja froh dass dir gut geht ..
bin gerade am kochen..mache nasi goreng gemischt mit bamigoreng..reste von der gefriertruhe

und was gibts bei dir guts ???
18. Feb 2012 17:24
hehe lecker ach bei mir gabs schon vorhin bratkartoffel im ei omlett hatte kein lust großartig zu kochen da mein mann bis morgen auf arbeit ist. ich habe mehr oder weniger ne kleinigkeit wegen der kleine gemacht. vllt mache ich später noch etwas pfannkuchen oder so falls die kleine großen hunger haben sollte am sonsten wird nur brot gegessen und gut ist.
18. Feb 2012 17:25
na brot werd ich nacher auch noch essen..aber erst späääääter
ohje dann bist ja ganz alleine

ohje dann bist ja ganz alleine

18. Feb 2012 17:27
ja aber dafür hat der chef gesagt bekommt er die komplete nächste woche frei .... also lohnt sich das ja auch für mich 

18. Feb 2012 17:29
Ich bin nur froh das meine kleine heute so hilfs bereit ist hihi, sie ist heute ein extremes vorzeige kind...
18. Feb 2012 17:36
das ist ja schön..und wenn euer bub kommt hat er da wieder urlaub ???
na deine kleine ist ja lieb..
na deine kleine ist ja lieb..

18. Feb 2012 17:42
also er hat vom 5 bis zum 31 märz urlaub genommen... diese woche wird kein urlaub sein sondern so ne art gefallen er geht denn kompleten wochenende ohne pause arbeiten dafür bekommt er die komplete woche normal bezahlt obwohl er zu hause ist
18. Feb 2012 17:46
sag mal dein kind ist zwar älter als meine aber bekommt er was zu geburt des babys geschenkt?? wir wollen das das baby der kleine was mitbringt bei der geburt und da habe ich meiner trumelotte gefragt was sie sich vom baby wünscht und dann gibt die mir tatsächlig als antwort Schuhe

18. Feb 2012 17:49
na dein mann hat ja nen superchef...
oh da hab ich mir noch garkeine gedanken gemacht ob ich ihm was schenke..aber schuhe wird er definitiv nicht sagen

oh da hab ich mir noch garkeine gedanken gemacht ob ich ihm was schenke..aber schuhe wird er definitiv nicht sagen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...