Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2012 11:20
Re: Aprilmamis 2012
Hi,
@nicki: irgenwie kann ich Dich auch ein kleines bischen verstehen...eine Trennung ist ja nie ganz ohne und dann noch im schwangeren Zustand...aber sei ehrlich mit Dir selber, Du wirst schon spüren, wenn es gar nicht mehr geht..!!!!
@wonny: beneide Dich ein wenig für Deinen fleißigen Mann!!! Meiner ist auch fleißig auf der Arbeit, hat es aber nicht geschafft vorher in der früh mal den Gehweg freizuschieben
...bleibt der halt liegen, ist ja nur minimal...Ich raff mich da heut nicht zu auf...!!!
So, mein kleiner Mann schläft und das werde ich auch gleich tun. Rolle heute übrigens in die 29.SSW
Wünsch Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende
!!!
@nicki: irgenwie kann ich Dich auch ein kleines bischen verstehen...eine Trennung ist ja nie ganz ohne und dann noch im schwangeren Zustand...aber sei ehrlich mit Dir selber, Du wirst schon spüren, wenn es gar nicht mehr geht..!!!!
@wonny: beneide Dich ein wenig für Deinen fleißigen Mann!!! Meiner ist auch fleißig auf der Arbeit, hat es aber nicht geschafft vorher in der früh mal den Gehweg freizuschieben

So, mein kleiner Mann schläft und das werde ich auch gleich tun. Rolle heute übrigens in die 29.SSW

Wünsch Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

27. Jan 2012 11:26
huhu ihr lieben,also mir gehts soweit ganz gut.
nur mittwoch abend/nacht hab noch papierkram gemacht und da fängt meine narbe plötzlich an ganz dolle weh zu tun bohhh so richtig aua ging richtig nach innen.das genau das was der arzt meinte was nicht gut ist und ich demnach hätte ins kh oder zum fa gemusst,naja nach ca 5 min wars wieder weg.
hmm naja muss ja gleich eh ins kh zur anmeldung und evtl können die ja da nochmal drauf schauen.hoffe ist aber alles gut.
melde mich zurück sobald ich wieder da bin.
nur mittwoch abend/nacht hab noch papierkram gemacht und da fängt meine narbe plötzlich an ganz dolle weh zu tun bohhh so richtig aua ging richtig nach innen.das genau das was der arzt meinte was nicht gut ist und ich demnach hätte ins kh oder zum fa gemusst,naja nach ca 5 min wars wieder weg.
hmm naja muss ja gleich eh ins kh zur anmeldung und evtl können die ja da nochmal drauf schauen.hoffe ist aber alles gut.
melde mich zurück sobald ich wieder da bin.
27. Jan 2012 12:41
Hallo Mädels,
irgendwie komm ich heute auch zu nichts und siehe da es ist schon 12.35 Uhr
...mein Mann kommt auch bald wieder heim...
mir gehts soweit gut, muss nur ständig aufs Klo, echt schlimm mit der vollen Blase...kennt ihr auch alle grad oder? nachts gehts ja, aber am Tage 500x
es ist verdammt kalt bei uns, merkt man auch im Haus, trotz heizen
diese Bruchhütte hier
gestern war ja nun das lang ersehnte Treffen mit den neuen Vermietern...
sind Bruder & Schwester, sehr sehr nette Leute und wir bekommen anfang nächster Woche bescheid ob wir das Haus bekommen oder nicht
noch ein paar Tage/Nächte warten...shit
denk aber wir haben einen guten Eindruck hinterlassen, man weiß allerdings nicht wie die anderen Leute so sind. Na ja jedenfalls wollen die mit der Mutter (ältere Dame, der ja noch das Haus gehört) reden und dann entscheiden....eben auch weils für länger sein soll.
Unsere Vermieterin hier macht immer noch Druck und bla bla...meine Güte das geht nun mal alles nicht so schnell. außerdem hat mein Mann niemanden der ihm helfen kann
das ist der nächste Mist dann
und die Dame vom Jugendamt war gestern abend auch noch da, er soll auf jeden Fall zur Verhandlung gehen, schon allein im Interesse für Alyssa.
jetzt will er vorher noch mit dem Richter sprechen, denn er kann eigentlich nicht mal eben unter der Woche nach D hin und herfahren etc.
Bin ja mal gespannt wie das alles weitergeht
irgendwie komm ich heute auch zu nichts und siehe da es ist schon 12.35 Uhr

mir gehts soweit gut, muss nur ständig aufs Klo, echt schlimm mit der vollen Blase...kennt ihr auch alle grad oder? nachts gehts ja, aber am Tage 500x
es ist verdammt kalt bei uns, merkt man auch im Haus, trotz heizen

diese Bruchhütte hier
gestern war ja nun das lang ersehnte Treffen mit den neuen Vermietern...
sind Bruder & Schwester, sehr sehr nette Leute und wir bekommen anfang nächster Woche bescheid ob wir das Haus bekommen oder nicht

noch ein paar Tage/Nächte warten...shit
denk aber wir haben einen guten Eindruck hinterlassen, man weiß allerdings nicht wie die anderen Leute so sind. Na ja jedenfalls wollen die mit der Mutter (ältere Dame, der ja noch das Haus gehört) reden und dann entscheiden....eben auch weils für länger sein soll.
Unsere Vermieterin hier macht immer noch Druck und bla bla...meine Güte das geht nun mal alles nicht so schnell. außerdem hat mein Mann niemanden der ihm helfen kann

und die Dame vom Jugendamt war gestern abend auch noch da, er soll auf jeden Fall zur Verhandlung gehen, schon allein im Interesse für Alyssa.
jetzt will er vorher noch mit dem Richter sprechen, denn er kann eigentlich nicht mal eben unter der Woche nach D hin und herfahren etc.
Bin ja mal gespannt wie das alles weitergeht

27. Jan 2012 12:45
Hallo Mädls, ich hoffe euch gehts gut!
Ich will auch Schnee, bei uns gibts nur Regen mit Brabbel-Matsche-Pampe
Ich würd auch freiwillig meine 10m Hausfront räumen
Nicki: Ich hab auch nicht von Trennung gesprochen und befürworte das auch nicht, bevor das Paar sich nicht ernsthaft mit der Situation auseinandergesetzt hat (und zwar gemeinsam) Ich meine nur, dass du momentan "in deinem Zustand" (so drückts ein Bekannter von mir immer aus
) zu allererst kommst, natürlich mit deinem Baby, dann kommt mal lange lange nichts (und noch länger) und dann irgendwann kommt dein Freund. Das meine ich mit Ego-Trip.
Wenn du immer nur zurücksteckst, dann ist der Lerneffekt bei deinem Freund gleich Null. Nein, schlimmer, er lernt, dass er dich mit seinen Launen prima kontrollieren kann.
Wahrscheinlich konnte er seiner Mutter auch prima auf der Nase rumtanzen.
Ich will auch Schnee, bei uns gibts nur Regen mit Brabbel-Matsche-Pampe

Ich würd auch freiwillig meine 10m Hausfront räumen

Nicki: Ich hab auch nicht von Trennung gesprochen und befürworte das auch nicht, bevor das Paar sich nicht ernsthaft mit der Situation auseinandergesetzt hat (und zwar gemeinsam) Ich meine nur, dass du momentan "in deinem Zustand" (so drückts ein Bekannter von mir immer aus

Wenn du immer nur zurücksteckst, dann ist der Lerneffekt bei deinem Freund gleich Null. Nein, schlimmer, er lernt, dass er dich mit seinen Launen prima kontrollieren kann.
Wahrscheinlich konnte er seiner Mutter auch prima auf der Nase rumtanzen.
27. Jan 2012 13:15
Schönen Mittag alle zusammen
erstmal danke für die guten besserung wünsche hab alles nachgelesen
Endlich gehts mir heute besser etwas übel ist mir zwar immernoch aber damit kann ich noch leben. Dank meiner Infektion war ich ja mittwoch früh im kh gewesen da hab ich mich auch gleich für die entbindung angemeldet und für den 15.februar hab ich termin bekommen für die besprechung und alles andere noch was so dazu gehört.
Ja bei uns hats auch schön geschneit =))
endlich mal..
@nicki, ich hoffe vom ganzen herzen das er sich ändert gegenüber zu dir.
@Baby, ich denk schon das es mit dem Haus klappt
So mädels dann leg ich mich noch bissl hin in 2 std kommt auch mein mann nach hause und dann steht erstmal WE vor der tür
ALso lasst es euch gut gehen und zieht euch schön warm an bloß nicht erkälten
bis dann..
erstmal danke für die guten besserung wünsche hab alles nachgelesen

Endlich gehts mir heute besser etwas übel ist mir zwar immernoch aber damit kann ich noch leben. Dank meiner Infektion war ich ja mittwoch früh im kh gewesen da hab ich mich auch gleich für die entbindung angemeldet und für den 15.februar hab ich termin bekommen für die besprechung und alles andere noch was so dazu gehört.
Ja bei uns hats auch schön geschneit =))
endlich mal..
@nicki, ich hoffe vom ganzen herzen das er sich ändert gegenüber zu dir.
@Baby, ich denk schon das es mit dem Haus klappt

So mädels dann leg ich mich noch bissl hin in 2 std kommt auch mein mann nach hause und dann steht erstmal WE vor der tür

ALso lasst es euch gut gehen und zieht euch schön warm an bloß nicht erkälten

27. Jan 2012 14:49
So mädels sind zurück vom Doppler
sie hat sich heute sogar beim 3d mal gezeigt hat gewunken schluckauf gehabt und gegrinst total niedlich
.... Leider liegt sich seitdem letzten mal vor 2 wochen mit dem Kopf nach oben in 4 wochen ist nochmal Kontrolle ob sie sich gedreht hat.
sie ist jetz 42 cm groß und 1700 gramm schwer
werd mich jetz noch ne runde hinlegen bin irgendwie voll müde

sie ist jetz 42 cm groß und 1700 gramm schwer

27. Jan 2012 15:25
hallo!
meld mich kurz zurück. alles ist super, muß jetzt nicht mehr ins kh, nur noch zum doppler. baby ist 38cm und 1230g. und ich hab viel fruchtwasser deswegen ist der bauch so groß.
bis später!
meld mich kurz zurück. alles ist super, muß jetzt nicht mehr ins kh, nur noch zum doppler. baby ist 38cm und 1230g. und ich hab viel fruchtwasser deswegen ist der bauch so groß.
bis später!
27. Jan 2012 15:38
@ Maxfrosch schön das du wieder da bist und alles gut ist ich hab auch vermehrtes Fruchtwasser und muss zum doppler
27. Jan 2012 17:58
soo bin wieder da,man das hat gedauert erst zum amt was abgeben und den in kh wegen anmeldung.
war um kurz vor 16 uhr zuhause klein laura hat supi durchgehalten.
wegen der anmeldung.sie hat sich nur alles so aufgeschieben,naja habe den am 21.3. nen termin wo nochmal nen oberarzt mit ultraschall schaut und dann wird entschieden ob ne normale geburt werden kann oder doch nen ks.
naja aber abwarten.hab den am 9.2. wieder große untersuchung und hoffe das da alles gut ist.
so mama ist fertig für heute
voll ko unser fahrstuhl ging nicht supi und wir wohnen im 7. OG klasse erstmal meinen mann angerufen er ist den runter gekommen und musste den kinderwagen bis nach oben tragen und ich klein laura.man war ich aus der puste.
jetz bin ich voll fertig und habe wieder aua aua menooo hoffe wird nicht schlimmer
war um kurz vor 16 uhr zuhause klein laura hat supi durchgehalten.
wegen der anmeldung.sie hat sich nur alles so aufgeschieben,naja habe den am 21.3. nen termin wo nochmal nen oberarzt mit ultraschall schaut und dann wird entschieden ob ne normale geburt werden kann oder doch nen ks.
naja aber abwarten.hab den am 9.2. wieder große untersuchung und hoffe das da alles gut ist.
so mama ist fertig für heute

jetz bin ich voll fertig und habe wieder aua aua menooo hoffe wird nicht schlimmer
27. Jan 2012 19:19
Hi ihr,
oh je hab auch geschlafen und war ganz erschrocken wie spät es jetzt ist
bin irgendwie noch mehr kaputter als vorher und es ist so kalt....
werd mal in die Wanne hüpfen, was ich eh schon wieder fast täglich mache, kein Wunder dass wir soviel Wasser verbrauchen
@Maxfrosch: supi, dass alles ok ist und es dir gut geht soweit, geht es doch oder?
@mercan: schön auch wieder von dir zu hören...
@engelsfee:
oh wow, musste es doch der 7. Stock sein? zum Glück war dein Mann da....hoffe dir gehts wieder besser
danke, ich hoffe auch ganz doll dass wir das Haus bekommen!!
ich mag hier nicht mehr sein, wird immer schrecklicher alles, ganz komisch.
so dann geh ich mal schwimmen
und mach mir was zu essen...
oh je hab auch geschlafen und war ganz erschrocken wie spät es jetzt ist

bin irgendwie noch mehr kaputter als vorher und es ist so kalt....
werd mal in die Wanne hüpfen, was ich eh schon wieder fast täglich mache, kein Wunder dass wir soviel Wasser verbrauchen

@Maxfrosch: supi, dass alles ok ist und es dir gut geht soweit, geht es doch oder?
@mercan: schön auch wieder von dir zu hören...

@engelsfee:

danke, ich hoffe auch ganz doll dass wir das Haus bekommen!!
ich mag hier nicht mehr sein, wird immer schrecklicher alles, ganz komisch.
so dann geh ich mal schwimmen

27. Jan 2012 19:30
So, ich bin auch nochmal da...
Mein Mann hat Grade im Stern nen Artikel über ne Frau gelesen, deren Kind 2 Tage vor der Geburt einfach so gestorben ist, ohne Grund.
Ich hab ihm verboten, solche Sachen zu lesen, bzw. Mir das mitzuteilen.
Mein Mann hat Grade im Stern nen Artikel über ne Frau gelesen, deren Kind 2 Tage vor der Geburt einfach so gestorben ist, ohne Grund.
Ich hab ihm verboten, solche Sachen zu lesen, bzw. Mir das mitzuteilen.
27. Jan 2012 20:36
so da muss ich auch mal jammern, ich habe heute voll die Rückenschmerzen bekommen mit einmal
Da konnte ich weder sitzen noch liegen, hab mich erstmal massieren lassen und danach gings weg
So und in letzter zeit kribbelt es so ganz komisch unter der rechten brust so bei den rippen, ist voll das komische gefühl und irgendwie auch unangenehm...
Ich hoffe das wird nicht mit zunehmenden Bauch schlimmer!
So und nun hab ich fertig
LG

So und in letzter zeit kribbelt es so ganz komisch unter der rechten brust so bei den rippen, ist voll das komische gefühl und irgendwie auch unangenehm...
Ich hoffe das wird nicht mit zunehmenden Bauch schlimmer!
So und nun hab ich fertig

LG
28. Jan 2012 10:11
Guten Morgen ihr Lieben.
Sind nicht zu Schwieellis gefahren, weil meine Ellis Holz machen wollen, dieses WE. Nu ist mein Mann mit im Wald und ich hab mich mal hier geade wieder durchgelesen.
Unserem Jupp geht es supi. Hatten am Do nichtmal ne Wehe aufm CTG und MUMU ist von 2,7cm auf 4,2cm angewachsen wieder. Jupp liegt wieder SL aber nicht so schlimm wie sonst. Am Mo gehts zum Doppler, mal sehen was die wegen Größe und Gewicht sagen.
Werde jetzt mal das Haus von meinen Ellis saugen und dann durchdampfen.
Wünsche euch ein schönes WE und das es nichtmehr so kalt draussen ist.
Bis Bald
Sind nicht zu Schwieellis gefahren, weil meine Ellis Holz machen wollen, dieses WE. Nu ist mein Mann mit im Wald und ich hab mich mal hier geade wieder durchgelesen.
Unserem Jupp geht es supi. Hatten am Do nichtmal ne Wehe aufm CTG und MUMU ist von 2,7cm auf 4,2cm angewachsen wieder. Jupp liegt wieder SL aber nicht so schlimm wie sonst. Am Mo gehts zum Doppler, mal sehen was die wegen Größe und Gewicht sagen.
Werde jetzt mal das Haus von meinen Ellis saugen und dann durchdampfen.
Wünsche euch ein schönes WE und das es nichtmehr so kalt draussen ist.
Bis Bald
28. Jan 2012 12:57
Hi Mädels!
Könnte jetzt auch beim jammern einsteigen. Bei mir gehts jetzt auch los mit Rückenschmerzen. Echt fies. Außerdem wirds bei mir auch immer schlimmer mit Sodbrennen. Rennie hilft mir auch nicht mehr. Schlafe jetzt quasi auf zwei manchmal auch drei Kissen, damit es Nachts nicht immer so schlimm ist.
Das nervt mich tierisch!!!!
Naja, sonst ist aber alles gut soweit. Hab meinen Großeinkauf für kommende Woche hinter mich gebracht, gleich kommt meine Mama, meine Schwester und ihre Kinder und heute Abend muss mein Mann und ich noch auf einen 40. Geburtstag, aber habe da schon angekündigt, dass ich nicht lange bleibe. Denke das wird eher eine Steh-Party und das kann ich wirklich nicht mehr lange, trotz Beckengurt.
Könnt ihr das noch?
(Und ausgerechnet heute kommte das Finale vom Dschungelcamp, so ein Mist. Hoffe ich denke dran es aufzunehmen)
So, melde mich dann denke ich morgen wieder.
Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag!!!!!!!
Könnte jetzt auch beim jammern einsteigen. Bei mir gehts jetzt auch los mit Rückenschmerzen. Echt fies. Außerdem wirds bei mir auch immer schlimmer mit Sodbrennen. Rennie hilft mir auch nicht mehr. Schlafe jetzt quasi auf zwei manchmal auch drei Kissen, damit es Nachts nicht immer so schlimm ist.
Das nervt mich tierisch!!!!
Naja, sonst ist aber alles gut soweit. Hab meinen Großeinkauf für kommende Woche hinter mich gebracht, gleich kommt meine Mama, meine Schwester und ihre Kinder und heute Abend muss mein Mann und ich noch auf einen 40. Geburtstag, aber habe da schon angekündigt, dass ich nicht lange bleibe. Denke das wird eher eine Steh-Party und das kann ich wirklich nicht mehr lange, trotz Beckengurt.
Könnt ihr das noch?
(Und ausgerechnet heute kommte das Finale vom Dschungelcamp, so ein Mist. Hoffe ich denke dran es aufzunehmen)
So, melde mich dann denke ich morgen wieder.
Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag!!!!!!!
28. Jan 2012 13:03
Hallo!
Wir schneien langsam aber sicher ein
Eigentlich haben die nur ein wenig Schnee gemeldet, aber das hört seit gestern gar nicht mehr auf. Da gehen wir nachher mit Max Schlitten fahren. Freu ich mich schon drauf, wird eine Premiere!
Ja und laut KH ist bei mir alles in Ordnung, bis aufs vermehrte Fruchtwasser. Und laut denen ist das Kind zu groß, aber wenn ich das von euch so lese hab ich ja noch ein relativ kleines Kind!
Wir schneien langsam aber sicher ein

Ja und laut KH ist bei mir alles in Ordnung, bis aufs vermehrte Fruchtwasser. Und laut denen ist das Kind zu groß, aber wenn ich das von euch so lese hab ich ja noch ein relativ kleines Kind!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...