November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
YoungMomi
26. Okt 2011 11:16
Re: November Mamis 2011
:lol: :lol: ach püppi das kenn ich zu gut, meine Nächte sind genauso, wird aber ab und zu besser, dann wieder schlimmer, wechselt sich ab - dachte auch, dass es nicht mehr besser wird, aber ab und zu kann man doch sehr gut schlafen.
Klar bin ich noch da :lol: bei so einem Wetter will kein Kind ausziehen ;)
Aber mal schauen, was morgen der OA sagt... :? meine FA meinte, ich soll meinem Kind mehr drohen, vielleicht überlegt es sich trotzdem noch :)

@leah, wie gehts dir??? :?
gast.1222413
26. Okt 2011 11:24
@youngmomi die septembermamis haben immer gesagt das die kinder nicht an schönen tagen raus wollen :lol: also wäre das heute ja wieder ein guter tag zum mama werden! :lol:
ich will heut nicht bin einfach zu müde und ich hab heut keine lust mich anzustrengen :roll: :lol:
gast.1185020
26. Okt 2011 11:32
Na Püppi, dann ist der 30.10. ja perfekt um Mama zu werden, kann ich nur empfehlen, ich fand den Tag damals wohl auch ganz gut, sonst wäre ich ja nicht 5 Wochen früher ausgezogen.. :D
gast.1222413
26. Okt 2011 11:44
@prinzessinp. oh jetzt verstehe ich du hast da geburtstag! hoffe das ich daran denken werde, du weißt ja ss-demenz! :lol:dann lass deinen engel aber an dem tag drin, wäre ja schade den geburtstag teilen zu müssen! :D
YoungMomi
26. Okt 2011 11:51
naja... hauptsache ich entbinde nicht am 31.10. da hat meine kl. Schwester :lol: dachte ja schon, das Kind kommt am Geb. meiner Tante; als sie die 1. Einleitung machten :roll:

Morgen muss ich wiedermal alles mit einpacken falls ich doch im KH bleiben muss, schade dass ich nicht weiß, was sie morgen machen werden, Einleitung ja oder nein... hmmmm... zumindest schlaf ich bestimmt besser als das letzte mal, denn diesmal weiß ich was auf mich zu kommt 8-)

5 Wochen eher wollte ich nicht raus - hatte aber trotz knapp 3 Wochen länger ein harmloses Gewicht gehabt 3700g

Heut ist hier so wenig los, schlafen die alle noch oder haben wir was verpasst?? :roll:
gast.1185020
26. Okt 2011 11:52
Der bleibt drin, bislang funktionieren die Absprachen mit dem Kleinen immer ganz gut..das wäre ja auch was, hab' hier an dem Tag full-house :lol: !
Danach darf er sich gerne auf den Weg machen..
Ich war schon immer für Überraschungen gut, bin die Jüngste von 5 Kindern und mein Dad war das 1.Mal mit den Nerven am Ende..aber ist ja nochmal alles gut gegangen! Und vor 27 Jahren war die Medizin ja eine ganz andere, als heute!
Zuletzt geändert von gast.1185020 am 26. Okt 2011 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
YoungMomi
26. Okt 2011 11:53
@prinzessin; du hast ja doch noch ein paar Wochen Zeit :D
gast.1198000
26. Okt 2011 11:56
So, war beim Zahnarzt. Alles ok. :-) Ein Glück!!! Bin immernoch etwas erkältet, ist aber schon bessser.
ich schlafe auch immer schlechter. Mir tut alles weh, beim Drehen, Liegen, Aufstehen...das nervt mich auch total. Werde mir jetzt angewöhnen, einfach tagsüber zu schlafen, wenn ich müde bin, denn bei der Geburt will ich fit sein!!!
Heute ist mal wieder so ein richtiger Gammeltag-hab nix vor :-(
Freu mich echt, wenn mein Baby da ist-mir ist immer soooo langweilig.
Was kann man denn auch machen, hochschwanger, bei dem wetter, alleine??? Habt Iht Tipps???
gast.1185020
26. Okt 2011 11:56
Ja das entscheidet sich nächste Woche, wieviel Zeit uns noch gelassen wird!!
gast.1222413
26. Okt 2011 12:00
hi ich spreche meiner maus immer gut zu das sie sich am 30.10 auf den weg macht :D aber mal gucken!

sag mal youngmomi habt ihr denn schon namen für das würmchen?würde mich mal interessieren wie eure mäuse heißen sollen

@lo fang doch an zu stricken :lol: schön zu hören das dein schnupfen besser wird
gast.1191144
26. Okt 2011 12:00
Hallo ihr Lieben :)

Danke für eure lieben Worte.

An alle die jetzt Aua haben :)
Ich denke an euch & wünsche euch allen das es bei euch langsam los geht und ihr nicht mehr all zu lange warten müsst :) Ich würde auch gerne wissen wie sich wehen anfühlen. Ich kann euch aber sagen wie sich nachwehen anfühlen & die fand ich schon unangenehm.

Ich habe heute einen Stubenwagen geschenkt bekommen :)
Er ist sooooo süß :) Mein Papa & meine Mama haben gedacht da der kleine Mann ja wirklich klein ist wäre es doch schöner wenn ich ihn nicht im großen Bett suchen müsste. Und jetzt habe ich hier einen schönen weißen Stubenwagen stehen :)

Heute gehts um halb 4 zu meinem Sohn :)
Und ich freue mich so aufs Kuscheln mit ihm :)

Meine Brust tut mir höllisch weh :/ was kann ich nur dagegen tun ?
gast.1198000
26. Okt 2011 12:10
Sanni: Weißkochl in Kühlschrank und dann Wickel auf die Brust. Oder Quarkwickel!!! Das hilft sehr! Pumpst Du auch immer regelmäßig ab? Sonst lieber mal die Hebi kontaktieren, nicht dass sie sich entzündet-kommt oft vor!!!
gast.1198000
26. Okt 2011 12:11
Püppi: Das ist ne gute Idee...nur leider bin ich in Handarbeiten sowas von ungeschickt...bin eher der musische Typ... ;-)
YoungMomi
26. Okt 2011 12:14
@sanni, das kann vom Abpumpen kommen dass die Brust weh tut, frag mal die Hebamme oder die Schwestern. Ist deine Brust entzunden? Dafür bekommst auf jedenfall von der Hebi etwas.

Wir haben mehrere Namen für einen Jungen und mehrere für ein Mädchen, aber welcher Name es dann wird, entscheiden wir nach der Geburt, wenn wir den Jungen / das Mädchen in den Armen halten - können uns noch nicht auf einen pro Geschlecht einigen :lol:

@Prinzessin, immer dieses gewarte - find ich einfach schlimm, aber mir gehts ja auch so, weil ich nicht weiß, was mich morgen erwartet. Zumindest weiß ich, dass noch genug Fruchtwasserdepot da ist :D

Sag mal, habt ihr ne Überweisung für Entbindung?? Habe nämlich keine... muss ich morgen mal die Hebi fragen, kann ja mein Freund zur Not noch beim FA holen :D

@lo sei froh, dass alles gut ist mit deinen Zähnen, schon mal etwas.
Bin auch noch leicht erkältet, aber zumindest nicht so schlimm, dass ich deswegen keine Kraft für eine Entbindung hätte.

@püppi; bei mir bringt das zureden irgendwie nichts, Würmchen will einfach nicht hören - wie wird das mal, wenn es auf der Welt ist :lol: :lol:
gast.1190676
26. Okt 2011 12:40
Hallo :)
Die Nacht war wieder schlimm! Ich will nicht mehr!
Die Schmerzen fingen gestern abend an. Das war ein permanenter Schmerz, als ob man seine Regel bekommen würde. Und der Bauch wurde dabei immer hart.
Sind das Übungswehen?
Jetzt im Moment geht es wieder so einigermaßen.
4325 Beiträge
loading 19541...