Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1014250
3. Mai 2011 21:01
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Lea hat so einen Stern, der ist am Greifring mit dran. Der ist aus Stoff, also der STern und der große Stern hat noch einen kleinen Stern an der einen Zacke... Genau diese Zacke steckt sie in den Mund, so dass der kleine Stern sie bestimmt am Zäpfel kitzelt :lol: :lol: :lol: Aber sie muss halt noch lernen.... ist ja noch klein...
Das kannst du noch öfter sagen, sie wird es erst sein lassen, wenn sie schnallt, was es auslöst. Eine Hoffnung habe ich: Wenn sie die Füße entdeckt, die gehen bestimmt nicht so weit rein, dass sie würgen muss... :lol:
gast.992525
3. Mai 2011 21:04
Ach ich glaube meine kriegt ihre Füße auch bis in den Hals :D Die sind zwar riesig aber schmal und das passt supi in den riesen Mund :D
gast.1014250
3. Mai 2011 21:08
Ich glaube Lea ist viel zu faul, um die Füße in den Mund zu stecken... :lol:
Conny 1984
3. Mai 2011 21:14
Hey ihr zwei,glaube dass hier viele von uns Parallelen erkennen,zum mindest ich kann mich dieser Fingerei (von Alicia);) anschließen....rein in den Mund am besten die ganze Hand.....bis se kotzt.Das grenzt ja fast an Bulimie :lol:
Aber allgemein ist mein "Spuckkind" ein weniger spuckendes Kind geworden,jetz wo es regelmäßig Breie gibt und so....das sagten auch damals die Ärzte,wo ich fragte,ob es denn irgendwann besser werden würde.
Sie pennt jetz auch endlich seit 20.00uhr,heute etwas später,aber dafür auch morgen ne Stunde länger :)
Na gut mach heut die Kiste mal etwas eher aus,sonst mein mein Männe ich bin süchtg nach euch!? :? quatsch,wie kommt er darauf?
In diesem Sinne allen eine gute Nachtruhe
die Conny
gast.1014250
3. Mai 2011 21:25
Dann schlaf mal gut, Conny
Finley10Elias
3. Mai 2011 21:58
Oh man Tyler schreit seid sechs Uhr will nichts trinken...=((( letzte mal um fünf...ich kann nicht mehr drehe bald durch...
gast.1012280
3. Mai 2011 21:59
ohje :(
hast du eine ahnung was er hat?
Zähne evtl???
gast.988282
3. Mai 2011 22:08
@Finley, Max hat das auch! Will kein Gläschen und keine Brust!
Ist als an weinen und schrein! Und ich kann bald nicht mehr! Und wenn Oma und Opa kommen wird gelacht! Und die können es gar nicht verstehen, er ist so gut drauf und Lacht, was ich nur hätte!?
@dori, doch Zirkuszelt!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1012280
3. Mai 2011 22:13
Ich habe Finn letztens aus Verzweiflung ein Paracet-Zäpchen gegeben, weil ich mir recht sicher war, dass es die Zähne sind. Hat geholfen und es war endlich gut
gast.988282
3. Mai 2011 22:15
Bei uns sind es bestimmt die Zähnchen, rote Bäckchen und leichter Durchfall!
Sabbern wie ein Boxer tut er ja schon lange! :lol:
Finley10Elias
3. Mai 2011 22:21
Zapfchen hat er auch schon bekommen .. Dachte wenn sie Zähne durch sind tut das nicht mehr weh...=(
gast.1012280
3. Mai 2011 22:22
vielleicht drücken schon die nächsten....
hat es denn was gebracht?
Finley10Elias
4. Mai 2011 06:58
Um zehn hat er dann doch noch 100ml getrunken und ist eingeschlafen... Kam dann jede std wegen dem nuckel :evil: Und um vier zur Flasche, jetzt schläft er noch denke aber nicht mehr lange...

Die nächsten kommen doch oben oder?! Ich seh nirgends so ne stelle wie sie unten war, naja abwarten, mal sehen wie er heut drauf ist. Heute Abend ist wieder rückbildungskurs, da werd ich erstmal entspannen...
gast.988282
4. Mai 2011 09:10
Guten morgen ihr süßen
oh man ich habe seit 2 Uhr Nachts Zahnschmerzen! :evil:
Um 10 hab ich jetzt einen Thermin!
Sagt mal wenn die kleinen Zahnen, können die doch auch Durchfall bekommen????
Sonst geht es ihm gut!!!!! Pullern tut er wie ein Weltmeister!

Bis nachher!
LG moni
Finley10Elias
4. Mai 2011 09:14
Gute Besserung moni, Tyler hat Durchfall bekommen und dann waren die Zähne da... Kann muss aber nicht...
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...