februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1091905
28. Feb 2011 17:23
Re: februar baby´s 2011
Herzlichen Glückwunsch Schocko!!!
da hast ja was mitgemacht !!! aber hauptasache euch geht es jetzt gut :)

danke stepi!!! ja da wird mann verückt gemacht !!!!wie lange (min) stillst du ??meine isst grade 10 min und an eine brust dann schläft sie gleich ein und heute hat sie gute zwei stunden ausgehalten ....

dann warten wir auf moni noch oder wer ist noch nicht zurück??
seit ihr schon alle an dem anderem forum von uns??
gast.1012280
28. Feb 2011 17:52
Oh Schokobons, da hast du ja einiges durchmachen müssen :(
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe es läuft jetzt besser für dich / euch...
Wenn du dir Gedanken machst wegen dem KS, dann schau mal hier:
viewtopic.php?f=9&t=12589&hilit=komische+gedanken
Meliemaus1
28. Feb 2011 18:18
Hey Justina herzlichen Glückwunsch und schoko dir auch! Da hast du ja fast das selbe durchgemacht wie ich. Der kleine kam auch per Notkaiserschnitt unter Vollnarkose zur Welt! In der nacht hab ich kaum mehr wie 1-2 stunden schlaf! :cry: so seh ich auch aus. am tag hält er es max 3 stunden aus. manchmal nur 1,5 stunden! zum glück hat das stllen von anfang an gut geklappt, er trinkt aber immer nur 1 seite dann bekomm ich ihn net mehr wach und wenn doch hat er kein hunger mehr. morgen kommt die hebi das 1.mal mal sehen ob er zugenommen hat. im khhatte er schon 500g in 5 tagen zugenommen, die konnten es alle kaum glauben :lol: :lol:
mitlerweile schläft er übrigens auch mal ne stunde im stubenwagen :)
gast.1040858
28. Feb 2011 18:37
hallo mädels...
wir melden uns dann auch mal zurück!!! :D

musste ja donnerstag wegen wehenbelastungstest ins KH, der sollte freitag morgens um 7.30 uhr gemacht werden, da ctg donnerstag abend unauffällig war. freitag mittag hätte ich dann wieder nach hause gekonnt.
naja, was soll ich sagen...zu dem belastungstest kam es nicht. gegen 2.00 uhr bin ich hoch in den kreissaal mit starken wehen...gegen 4.00 uhr hab ich ne PDA bekommen und um 6.57 uhr am 25.02.war unser muckel marlon dann da...
3750 g, 54 cm und 38 cm KU :shock:

gratuliere auch all den anderen die auch endlich ihre würmchen haben!!! :D
Meliemaus1
28. Feb 2011 18:43
Herzlichen glückwunsch moni ;)
Nisi_GM
28. Feb 2011 18:51
Hey Ihr Lieben, sind auch zurück!!!!

Geburtsbericht folgt -> und ja Tweety - du hattest Recht - es waren Wehen :) ! Als meine Hebamme um 21.00 kam war mein MuMu schon 7cm auf. Die Eröffnungsphase war also echt kurz und nicht wirklich schlimm, aber die Pressphase war dafür umso heftiger. Ich bekam Sonntag,den 20.02 so gegen 18.00-19.00 leichte wehen (wusste nicht das es wehen waren), nur ein leichtes ziehen, dann bin ich in die badewanne, und die abstände wurden kürzer allerdings nicht schmerzhafter, dann wieder raus, mein mann wollte schon die hebi anrufen aber ich meinte: Neee, lass mal - ist sicher nur falscher Alarm. Dann sind wir kurz ein paar Schritte spazieren gegangen, Abstände dann so alle 3 Minuten - aber nicht schmerzhaft. Mein Mann wurde dann so quengelig und rief dann die Hebi an die zu uns kam und die schaute nach dem MuMu der bereits 7cm geöffnet war: Wow! Dann ab ins KH - da waren wir so gegen 21.45 Uhr. Die Fruchtblase wurde dann geöffnet und dann wurden die wehen heftiger. -> Naja und nun das Ende als Kurzfassung: Der Kleine kam mit dem Kopf nicht durchs Becken, ich hatte starke Presswehen - ich musste dann geschnitten werden und der Kleine musste mit der Saugglocke geholt werden (das war sehr schlimm)! Geboren wurde er um 1.46 Uhr pünktlich zu Papas Geburtstag mit 3250g und 51 cm groß, KU 34 cm! Wir mussten bis heute bleiben,weil der Kleine schlimm Gelbsucht hatte!

Wer hat denn jetzt alles sein Baby oder fehlt keiner mehr??
gast.1093970
28. Feb 2011 18:53
Herzlichen Glückwunsch schokobons und moni und auch nisi :) :)

Dann habt ihr es ja auch endlich geschafft. Dürften ja jetzt alles durch haben oder?

@nisi

es müssten jetzt alle ihr Baby haben. Erst verschwinden alle auf einmal und dann tauchen sie alle gleichzeitig wieder auf :)
Unruhig sind wir auch schon geworden, aber ihr habt euch ja jetzt gemeldet.
Meliemaus1
28. Feb 2011 19:09
Glückwunsch nisi, dann haben unsere Zwerge gemeinsam geburtstag :)
Nisi_GM
28. Feb 2011 19:17
@meliemaus: ja witzig...war vollmond-woche - da kommen viele Babys!

Arme Schokobons!! Hoffe dir gehts besser!

@Moni: schön, das du es auch geschafft hat - euch allen herzlichen glückwunsch!

Hatten eure kleinen die ersten Tage auch so mit Koliken zu tun? Der kleine weint oft nach dem trinken, dann brüllt der sich einen ab, puderroter Kopf und die Beinchen werden ganz verkrampft. Habt ihr nen Tipp? Will es mal mit Fenchel-Anis-tee probieren im fläschchen!!
gast.1040858
28. Feb 2011 20:03
danke...wünsche euch allen auch alles gute zu euren würmchen!!!

bin auch echt froh das der kleine jetzt endlich da ist.
jetzt liegt er in seinem stubenwagen und schläft ganz friedlich.
marlon weint zum glück echt wenig...nur wenn er richtig hunger hat oder nicht pupsen kann. sonst ist er die meiste zeit nur am schlafen.
ab und an hat er mal so ne phase wo er nach dem füttern etwas weint, aber das legt sich zum glück auch immer ganz schnell wieder.

schoko...du musstest ja echt viel durchmachen. aber die hauptsache ist doch, das es euch gut geht und ihr jetzt wieder zu hause seit! ;)
Steffie89
28. Feb 2011 21:14
herzlichen glückwunsch an alle die ihren zwerg inzwischen haben!!!

meine kleine ist zur zeit einfach unaus stehlich nix kan man ihr recht machen :evil: :evil:
hat wahrscheinlich grad nen schub bekommund dazu noch ihren kolliken
gast.1055797
1. Mär 2011 10:41
dann sind wir ja bald wieder komplett :D

glückwunsch an alle neu-mamis, prima das wirs alle im februar geschafft haben ;)

von sari hat man lang nix gehört, die war zur gleichen zeit weg wie schoko...

mein internet geht auch wieder seit eben *freu* :lol: bin jetz also auch wieder ständig hier anzutreffen :)
Steffie89
1. Mär 2011 10:47
ja es fehlt nur noch sari glaub ich ...

dann können wir ja so langsam zu 0-3monaten wechsel´n ;) ;)

das freut mich für dich das dein netz wieder geht
gast.1117500
1. Mär 2011 11:43
Hey Mädels,

dann meld ich mich auch mal wieder zürück.

Kurzer Bericht, bin ja Mittwoch morgen ins Krankenhaus gefahren, damit der Arzt sich ein Bild machen kann wie es jetzt so aussieht. Musste dann Mittwoch auch direkt da bleiben weil ich ja auch schon 5 Tage drüber war. Der Arzt meinte wir fangen langsam mit dem Einleiten an, habe am ersten Tag dann direkt eine Tablette bekommen, die dann auch schon etwas angeschlagen hat. Am zweiten Tag bekam ich dann zwei Tabletten und die haben dann richtig angeschlagen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag habe ich dann garnicht geschlafen und Freitag morgen als ich zum CTG musste sagte die Hebamme zu mir so wir legen jetzt los. Die haben dann direkt die PDA gesetzt und mich an den Wehentropf gehangen und dann ging es los. Um 11 Uhr morgens haben wir dann angefangen und Samstag (26.02.) morgens um 0.36 Uhr erblickte mein kleiner Mann das Licht der Welt, also habe ich 13,5 Std. in den Wehen gelegen, voll krass.

Hier die Daten: Finn Esser, 26.02.
3790 g schwer
56 cm gross
37 cm KU

Wenn ihr ein Bild sehen wollt dann unter:

http://www.lukasneuss.de - unter Babygalerie (erste Foto)

Dann bin ich ja woll die letzte gewesen die es gaschafft hat. :D :D :D

Und sonst alles klar bei euch?

LG puppalla

Habt mich wohl schon vergessen.
Steffie89
1. Mär 2011 11:56
@puppalla
herzlichen glückwunsch zu deinem süßen zwerg!

man verliert da so langsam den überblick wer noch fällt und wer nicht ..
ich kann dich trösten ich lag knapp 15std. in den wehen wovon 7std. mit pda waren..

lg
3254 Beiträge
loading 19540...