November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1203808
25. Okt 2011 19:08
Re: November Mamis 2011
Hallo,

lese immer fleißig bei euch mit. Bin eigentlich eine Dezember Mami Et am 6.12.

Aber laut Fa 1 Woche weiter und laut Kh wo ich heute war zum Geburtanmelden sogar 2 Wochen.

Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Et haben sie net verschoben also bleib ich erstmal in der Dezemberliste.

Wenn es bei 2 Wochen früher bleibt wäre das echt nen Ding, mein Mann hat da nämlich Geburtstag.

Allen schon Mamis alles Gute und denen wo es bald los geht ich drück die Daumen und freu mich hier von euch zu lesen

LG
gast.1185020
25. Okt 2011 19:22
Hallo Dujuh, wie schwer ist denn dein Bauchbewohner?
Aber SS-Diabetes oder so hast du nicht, wenn er tatsächlich schon 2 Wochen weiter sein sollte..
mmselig
25. Okt 2011 19:34
Guten Abend Mädl´s...

CTG und US war heute in Ordnung, der kleine ist auch laut KH genau Termingerecht, also nix mit früher kommen :x :lol: Naja macht nix... Sonst gehts mir immer noch sehr gut, bis auf die kleinigkeiten....

Jenny du bist sicher nicht die letzte , schließlich haben ja winterwunsch und ich noch nach dir Termin ;) :lol: :lol:

Hab gerade meine Kliniktasche gepackt... 8-)

Zu sanni, lass den kopf nicht hängen du bist eine tolle Frau und großartige Mama!!! Drück dich! ;)

Tesyy geht´s wie gehts dir? Schon besser?

Kann euch beide schon verstehen das muss sehr nervenraubend sein für euch, aber Kopf hoch ihr schafft da, denk an euch....

Enzian und ana drück euch die Daumen, mann mann bei uns geht´s ja richtig rund... Hoff das noch ein paar baby´s dann im november kommen :lol:

Hoff hab jetz nix vergessen, ihr schreibt ja immer sovieeeeeel ;) :lol: da muss ich immer eine halbe stunde nachlesen :lol: :lol: , nur weiter so ;)

Schönen Abend euch lieben Murmli´s und Mami´s
gast.1194672
25. Okt 2011 19:57
Huhu alle zusammen,

@ Sanny: wie kannst du sowas sagen, du bist doch keine Rabenmutter und kannst garnichts dafür was dort vorgefallen ist mache dir bloß nicht solche Vorwürfe das ist nicht gut.....oh man du arme..kopf hoch alles wird gut

@ Püppi : meinst du echt das es daran liegt, aber ich sehe garnicht das mein Bauch runter geht obwohl die Frauenärztin schon immer abtastet und sagt sie fühlt irgendwie das Köpfchen oder zumindestens das er unten liegt :? hmmm.

@ Ela : ach Kopf hoch bald kannst du ihm mit nachhause nehmen, und dann kannst du ihm jeden Tag durch die stadt oder so schieben und zeigen was du für eine stolze Mami bist !

LG Denise
YoungMomi
25. Okt 2011 20:27
ich geh jetzt mal ins Bett, habe seit dem Durchfall Bauchschmerzen fühlt sich an wie Muskelkater...
lieber mal bisschen ausruhen müde und KO bin ich auch bisschen.

Wünsch euch einen schönen Abend
gast.1191144
25. Okt 2011 20:31
Huhu ihr Lieben :)

Danke für eure lieben zusprüche :)
Ihr seit echt wundervoll :) Auch wenn ich diese Zweifel wohl immer mal wieder haben werde.

Ela: Ich weiß wie du dich fühlst, ich lag auf nem Zimmer mit 2 Müttern die den ganzen Tag ihre Babys betrachtet haben. Ich hättte mich am liebsten auf dem Klo eingesperrt.

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus & was soll ich sagen mein Sohn hat sich heute schon 2 mal die Sonde selber gezogen & jetzt wurden sie böse und haben ihn gepuckt :D was ihm nicht gefallen hat.

Ich habe schon wieder ein schlechtes gewissen weil ich morgen nur von halb 4 bis halb 7 zu meinem Sohn kann, weil ich morgen früh selber zum Arzt muss weil meine Leberwerte immer noch steigen.

Warum habe ich das nur?! Das nervt mich total. Meint ihr andere Mütter gehen auch manchmal nur einmal am Tag hin ? Ich bin einfach so müde von dem ganzen Stress aber nachts kann ich einfach nicht schlafen weil mir alles durch den Kopf geht.

Sorry für das ausheulen.
gast.1198000
25. Okt 2011 20:46
Sanni, das ist völlig ok. Wenn die Babies bei uns mehrere Wochen liegen, schicken wir die Mamas über Nacht auch heim. Sei lieber fit, wenn Du ihn nach Hause mitnimmst. Noch hast Du liebe Schwestern, die sich kümmern!!!
Es ist alles gut.
gast.1234141
25. Okt 2011 20:47
Ach Sanni...du machst schon alles richtig!!! Du kannst nicht immer im KH sein.Man möchte es zwar,aber sowas funktioniert nur selten !!! Ich kann dich gut verstehen,hatte meinen Sohn ein halbes Jahr im KH. Ich hatte so ähnlich gedacht wie du. Aber du machst es super...das werden auch die Schwestern denken. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben .Du bist eine sehr gute herzliche Mami :) :)

@all:danke für die lieben Wünsche für Freitag :) Ihr seit echt klasse!!!!
gast.1194672
25. Okt 2011 20:54
@ Sanni ach mache dir nicht so ein Kopf, natürlich gibt es auch andere Mütter die nur einmal am Tag gehen, aber du hast ja auch selber was zutuen und kannst deswegen nicht länger bleiben, mache dir da kein Kopf dafür werden alles verständniss haben, du musst auch an deine Eigene Gesundheit denken und vorallem solltest du Nachts schlafen denn das ist auch etwas was dein Körper braucht, er zieht den ganzen Tag Energie gönne deinen Körper sowohl auch deinen Kopf mal eine auszeit !
Ich bin mir ganz sicher du bist eine gute Mami ;)
Winterwunsch
26. Okt 2011 06:35
Guten Morgen!!

So, nachdem ich nun 2 Stunden wach lag dachte ich mir, ich kann auch gleich aufstehen... :|

@ Sanni: Denk nicht so schlecht von dir selbst. Dein Kleiner ist ein Kämpfer und in den besten Händen. Du wirst deine ganze Kraft brauchen, wenn er endlich ganz bei dir ist. Hast ja auch noch deinen kleinen Bruder. Also: Kopf hoch, keine Selbstvorwürfe mehr und auch ein bisschen an dich denken. Es hilft niemandem, insbesondere nicht dem Lütten, wenn du nachher total fertig bist, wenn er endlich bei dir einzieht.

Fotoshooting war toll. Das Herpes konnte man kaum sehen und wenn, hat die Fotographin das am PC weggemacht.
Haben noch einen Gutschein für das erste Shooting mit der Kleinen geschenkt bekommen. Müssen dann nur die Abzüge bzw. die Foto-CD bezahlen... :D

So, mal sehen, was ich den Tag über so anstelle.
LG
gast.1176051
26. Okt 2011 08:38
Guten morgen ihr lieben
ich drück allen die daumen, die heute oder morgen KS haben. Ihr habt es bald geschafft und könnt eure schätze bald im arm halten.
Meine nacht war wir immer ruhig. Ich konnte leider nur bis 6uhr schlafen, denn soblad einmal mein körper wach ist, fängt die kleine an mich zu treten und zu strampeln...da hilft nur aufstehen :lol:
ich hatte gestern GVK und bin jetzt total verunsichert was das stillen angeht :? die hat das so problembehaftet alles erzählt, das ich jetzt erst sorge hab. man weiß ja, dass es net einfach ist und das mama&kind zeit brauchen um sich einzuspielen, aber das was die so vom stapel gelassen hat, kann ich als erst-mama nicht gebrauchen. Am donnerstag kommt meine hebi von der nachsorge, hoffe die kann mir meine sorgen ein bisl nehmen :roll:
hoffe allen anderen gehts soweit gut?????
gast.1203808
26. Okt 2011 09:04
PrinzessinPünktchen hat geschrieben:
> Hallo Dujuh, wie schwer ist denn dein Bauchbewohner?
> Aber SS-Diabetes oder so hast du nicht, wenn er tatsächlich schon 2 Wochen
> weiter sein sollte..

Also er ist jetzt ca 47 cm groß und wiegt 2700 g. Muß zwar Zuckere messen aber alle Werte sind ok. War nur einmal etwas hoch morgens da hab ich nachts voll hunger bekommen.

Ich will nicht hoffen das ich nach meiner Ma komme, meine Brüder waren beide 55-56 cm und über 4 kilo bei der Geburt.
gast.1271403
26. Okt 2011 10:39
Guten morgen meine Lieben,

@Sanni jetzt hör mir mal zu meine Liebe du bist eine der besten Mütter die man nur sein kann guck dir deinen kleinen Bruder an wie toll du das mit ihn machst wie viel angst er gehabt hatte das du ihn nicht mehr abholst daran siehst du doch am besten was für tolle Mutter qualitäten du hast und das du manchmal auch nur 1 mal an Tag zu deinen engel kannst ist völlig ok mir ging es doch auch nicht anders weil das kh so weit weg ist und wir kein auto haben mach dir nicht so sorgen und unsere körper wollten die ss vielleicht nicht mehr aber ich denke sie haben uns nur gezeigt das es unseren kindern nicht mehr gut geht und das sie es nicht schaffen würden wenn sie bis zum schluss in uns sind und so konnten wir uns sicher sein das sie es schaffen denk daran ja :)

Marchello geht es gut visite war noch nicht also mal abwarten was der arzt sagt wann der test gemacht wird hoffe das ich zum we wieder fit bin das ich zu mein sohn kann heute gehts mir richtig gut musste noch nicht einmal weinen hoffe das ich so langsam wieder aus den loch rauskomme ich kenne das ja noch von vor ein paar jahren und ich weiß es geht langsam bergauf so lange jetzt keine schlechte nachricht kommt werde ich da wieder rauskommen.

Enzian und ana euch alles gute für eure ks morgen und freitag ihr schafft das und freu mich riesig ihr hab eure mäuse bald im arm :lol:

young momi mensch du lässt dir aber auch zeit :lol:

Püppi hoffe es geht dir gut

Lo deine Erkältung schon wieder besser?

Euch anderen wie geht es euch?
YoungMomi
26. Okt 2011 10:54
Guten morgen ihr lieben,

hab ganz gut geschlafen, aber immernoch leichte Schmerzen im Bauch, wie gestern schon geschrieben, ich glaub ich hab Muskelkater... - solange ich heut evtl. vom Durchfall verschont bleib :roll:
und bei euch, wie gehts?

@Tesyy; dachte eigtl. ich hab mein Krümmelchen schon lange im Arm aber anscheinend ist es draußen viel zu kalt um das warme zu Hause zu verlassen; Meine Mutter meinte, was willst du anderes erwarten? Du wolltest auch nicht ausziehen (war ca. 3 Wochen über Termin :lol: )

@sanni und Tesyy; ihr seit wirklich spitze Mamis auch wenn ihr es schwierig habt, jedoch seit ihr stärker als ihr selbst vielleicht glaubt! *drück euch*

Meine FA meinte gestern dass die Wehen am Montag vlt. gekommen sind, damit das Kind noch weiter nach unten rutscht, wobei es ja Freitags schon recht tief lag; jedoch hat sich mein Bauch noch ein ganzes Stück gesenkt.

@püppi, schläfst du noch oder sind deine Wehen stärker geworden??

@Ela, wie gehts dir?

@dujuh, an den ET kann man sich auch nicht immer halten - ich wurde 3x korrigiert und laut meinem Kind + Plazenta müsste ich schon entbunden haben; aber irgendwie passiert da noch gar nichts :lol:
Mein Kind will einfach nicht ausziehen :)
gast.1222413
26. Okt 2011 11:09
guten morgen mädels,
ich bin bald am verzweifeln! :( meine nächte werden immer schlimmer, jedes drehen tut weh, das ständige aufs klo rennen und zu guter letzt wache ich auf weil die hände und arme taub sind und schmerzen :( :( ! bin voll müde! :roll: hab sone angst wenn es so weiter geht das ich keine kraft mehr habe wenn die maus kommen möchte! :?

@tesyy schön zu hören wie dein kleiner solche fortschritte macht! du wirst ihn bestimmt bald mit nach hause nehmen können!drücke euch fest die daumen das der test gut ausgeht!

@dujuh seit ihr auch groß?dann wäre das ja auch eine erklärung aber ganz ehrlich wissen tun wir es erst wenn die mäuse da sind!

@lovekat na sowas kann man gebrauchen in der ss, horrorgeschichten oder verunsicherheit :evil: ! oh man wie kann man nur und das als hebi!
mach dir nicht so ein kopf,sag dir einfach entweder funktioniert es oder nicht aber du wirst wissen was du tun musst! ;) kopf hoch

@winterwunsch es freut mich für euch das eure bilder sooo schön geworden sind!

@youngmomi ich bin noch da, die wehen habe ich immer abends schlimmer aber dann klingen sie wieder ab :( !wie ich sehe bist du auch noch da :lol: !
> an alle anderen ich hoffe euch geht es soweit gut! schon wieder eine neue mami da?
4325 Beiträge
loading 19541...