Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2011 15:45
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hey Dori,schön dass du wieder da bist...und hey,übrigens echt süß dein kleines Mäxchen 
Würd euch auch so gern ma nen Foto von Alicia zeigen,weiß aber nich wie das funktioniert
bin nich so grün mit Computerkram!!!
@ml: auch von mir Glückwunsch zur SS,drück dir die Daumen!!!
@Tanja: Das hat Alicia auch schon mehrfach gehabt,da verarbeiten die iwas und heulen plötzlich los,erschreck mich auch jedes Mal. Ob so Kleine schon Alpträume haben,ist noch nicht erwiesen,aber man soll sie notfalls wecken kurz beruhigen und dann geht´s meist wieder.
Hey Horizont hab dir ne PN geschickt
Lg bis später,krieg gleich Besuch
Conny

Würd euch auch so gern ma nen Foto von Alicia zeigen,weiß aber nich wie das funktioniert

@ml: auch von mir Glückwunsch zur SS,drück dir die Daumen!!!
@Tanja: Das hat Alicia auch schon mehrfach gehabt,da verarbeiten die iwas und heulen plötzlich los,erschreck mich auch jedes Mal. Ob so Kleine schon Alpträume haben,ist noch nicht erwiesen,aber man soll sie notfalls wecken kurz beruhigen und dann geht´s meist wieder.
Hey Horizont hab dir ne PN geschickt

Lg bis später,krieg gleich Besuch
Conny
3. Mai 2011 15:55
Also unsere Kleine hat das auch ab und an mal, dass sie während des Schlafes einfach losweint, das geht dann ganz kurz und dann ist wieder Ruhe, hat sie aber schon länger und deshalb bin ich schon dran gewöhnt...
Eure Kleinen machen alle schon so viel... Bin ja richtig neidisch...
Eva interessieren ihre Füsse und das Drehen null, so viel ich auch mit ihr Übe, es hilft alles nix. Also werde ich es wohl lassen. Sie wird es schon für sich entdecken wenn es ihr gefällt. Sie quatscht und quietscht aber ganz viel und auch sie steckt sich die Finger in den Hals bis sie spucken muss.
Bin ganz froh dass es noch bei anderen Knirpsen so ist, hatte schon bissel Angst.
Momentan spuckt sie recht viel nach'm essen. Muss Donnerstag wieder zum KiA letzte Impfung abholen und dann werd ich ihn mal fragen woran das liegt, hatte sie ja vorher nie. Vllt sollte ich doch langsam mal mit Beikost anfangen...
Liebe Grüße
Anne & Eva Alexandra
Eure Kleinen machen alle schon so viel... Bin ja richtig neidisch...
Eva interessieren ihre Füsse und das Drehen null, so viel ich auch mit ihr Übe, es hilft alles nix. Also werde ich es wohl lassen. Sie wird es schon für sich entdecken wenn es ihr gefällt. Sie quatscht und quietscht aber ganz viel und auch sie steckt sich die Finger in den Hals bis sie spucken muss.
Bin ganz froh dass es noch bei anderen Knirpsen so ist, hatte schon bissel Angst.
Momentan spuckt sie recht viel nach'm essen. Muss Donnerstag wieder zum KiA letzte Impfung abholen und dann werd ich ihn mal fragen woran das liegt, hatte sie ja vorher nie. Vllt sollte ich doch langsam mal mit Beikost anfangen...
Liebe Grüße
Anne & Eva Alexandra
3. Mai 2011 15:57
Anne, Finn ist ungefähr auf dem gleichen Stand 
Das Spucken kann im Übrigen auch von dem Schub kommen, der so um die 19.Woche rum ist, sind wir auch von betroffen

Das Spucken kann im Übrigen auch von dem Schub kommen, der so um die 19.Woche rum ist, sind wir auch von betroffen

3. Mai 2011 16:08
hey bin vom KiA wieder da. sie meinte das das normal ist, das sie etwas abgenommen hat, sie ist in den letzten tagen auch 3cm gewachsen. naja ich nehm das erstmal so hin. werde meine hebi aber trotzdem n ochmal fragen. habe ja geschrieben das meine KiA etwas komisch ist. also hole ich mir lieber noch eine zweite meinung ein.
in 4wochen haben wir dann die normale impfung und die rotavieren-impfung zusammen.
in 4wochen haben wir dann die normale impfung und die rotavieren-impfung zusammen.
3. Mai 2011 16:26
danke conny 
@ anne: mach dir keine gedanken :jedes kind ist nun mal anders..dafür krabbelt deine vielelicht zuerst durch die gegend:)

@ anne: mach dir keine gedanken :jedes kind ist nun mal anders..dafür krabbelt deine vielelicht zuerst durch die gegend:)
3. Mai 2011 16:26
3. Mai 2011 16:31
Schönen Mittag,
heut ist wieder so ein Tag, der am besten schnell vorbeigehen soll.
Junior hat heute Mittag sein essen verschmäht und wolltenur seinen Tee haben. Nichtmal Milch wollte er.
Voll komisch. Dazu hat er heute schon ein paar mal gespuckt. Viell. liegts auch daran das er immernoch voll im Schub ist.
Wetter ist heute auch bescheiden. Regnet und Windet.
des kanns von mir aus auch noch die ganze Woche, da ich am Donnerstag alle 4 Weisheitszähne rausbekomme. Zum Glück hat mein Freund Do. und Fr. frei. Dann kann ich mich da ein wenig ausruhen.
Lg Kim
heut ist wieder so ein Tag, der am besten schnell vorbeigehen soll.
Junior hat heute Mittag sein essen verschmäht und wolltenur seinen Tee haben. Nichtmal Milch wollte er.

Wetter ist heute auch bescheiden. Regnet und Windet.

Lg Kim
3. Mai 2011 19:49
Huhu Mädels,
Bin wieder hier. MAn war das schön. die Zwillis sind schon agnz schön groß...
Wollte noch ne Jeans für Lea kaufen, habe aber keine schöne gefunden.
Um 17.00 Uhr waren wir wieder zu Hause und René hat extra seine Pause zu Hause gemacht, so konnte er noch eine halbe Stunde mit Lea spielen. Nun schläft sie schon längst.
Ich denke für das Essensthema habe ich mir umsonst Gedanken gemacht. In der letzten Woche hat sie 100gramm zugenommen und das ist in Ordnung. Ich glaube sie bekommt auch genug Flüssigkeit, denn sie trinkt sogar mehr, als vor dem Brei....
So, jetzt sitz ich hier auf der Couch, warte dass der Geschirrspüler fertig wird, damit ich den noch ausräumen kann...
René kommt erst um 10, dann schleppt er noch das Wasser weg, da ich mich etwas zurück nehmen muss, beim schwer heben... Mein Rücken macht wieder Theater..
Gruß Tanja
Bin wieder hier. MAn war das schön. die Zwillis sind schon agnz schön groß...
Wollte noch ne Jeans für Lea kaufen, habe aber keine schöne gefunden.
Um 17.00 Uhr waren wir wieder zu Hause und René hat extra seine Pause zu Hause gemacht, so konnte er noch eine halbe Stunde mit Lea spielen. Nun schläft sie schon längst.
Ich denke für das Essensthema habe ich mir umsonst Gedanken gemacht. In der letzten Woche hat sie 100gramm zugenommen und das ist in Ordnung. Ich glaube sie bekommt auch genug Flüssigkeit, denn sie trinkt sogar mehr, als vor dem Brei....
So, jetzt sitz ich hier auf der Couch, warte dass der Geschirrspüler fertig wird, damit ich den noch ausräumen kann...
René kommt erst um 10, dann schleppt er noch das Wasser weg, da ich mich etwas zurück nehmen muss, beim schwer heben... Mein Rücken macht wieder Theater..
Gruß Tanja
3. Mai 2011 20:02
Hallo ihr süßen...
Schön das auch die anderen mamis wieder her gefunden haben=)
TYler schläft seid um sieben nur leider hat er nur 50ml getrunken aber ich habe mich schon wieder dran gewöhnt, da er ja seid zwei Wochen nachts wieder kommt...=( leider... Der Mensch ist hält ein gewohnheitstier...
TYler dreht sich ständig vom rücken auf den bauch, da wird das anziehen schon schwierig...und spielebogen kann man auch vergessen das interessiert ihn nicht mehr hab jetzt alles am laufstall ran gehängt=)))
LG janine
Schön das auch die anderen mamis wieder her gefunden haben=)
TYler schläft seid um sieben nur leider hat er nur 50ml getrunken aber ich habe mich schon wieder dran gewöhnt, da er ja seid zwei Wochen nachts wieder kommt...=( leider... Der Mensch ist hält ein gewohnheitstier...
TYler dreht sich ständig vom rücken auf den bauch, da wird das anziehen schon schwierig...und spielebogen kann man auch vergessen das interessiert ihn nicht mehr hab jetzt alles am laufstall ran gehängt=)))
LG janine
3. Mai 2011 20:37
Huhu Janine,
oh man, hoffe Lea wird nicht acuh wieder nachts wach, es ist schon Luxus, wenn sie durchschläft.
Auf das Drehen bin ich ja auch mal gespannt. Lea mcht noch keine anstalten dazu. Drehen sie sich erst von Bauch auf Rücken oder anders rum? Lea ist ja faul und mag nicht so gern auf dem Bauch liegen...
Gruß Tanja
oh man, hoffe Lea wird nicht acuh wieder nachts wach, es ist schon Luxus, wenn sie durchschläft.
Auf das Drehen bin ich ja auch mal gespannt. Lea mcht noch keine anstalten dazu. Drehen sie sich erst von Bauch auf Rücken oder anders rum? Lea ist ja faul und mag nicht so gern auf dem Bauch liegen...
Gruß Tanja
3. Mai 2011 20:42
Tanja meine Luna ist auch ne faule Socke
sie macht auch keine anstalten im Moment. Sie hat sich wohl einmal gedreht, aber das war glaube ich nur Zufall. Sie liegt lieber rum und betrachtet ihre Hände, quatscht mit denen und kaut drauf rum wie ne bekloppte 
Luna pennt auch noch durch, nur letzte Woche kam sie einmal, seitdem auch nicht mehr. Sie hatte wohl schlecht geträumt und wollte bei Mama sein

Luna pennt auch noch durch, nur letzte Woche kam sie einmal, seitdem auch nicht mehr. Sie hatte wohl schlecht geträumt und wollte bei Mama sein

3. Mai 2011 20:48
Oh man Sonnenschein,
ich könnte deinen oberen Text kopieren, denn so ist das auch... Sie liegt da, guckt ihre Hände an, erzählt ihnen alles, wirklich alles. Auch Abends im Bet...
Da kann sie noch so müde sein...
ich könnte deinen oberen Text kopieren, denn so ist das auch... Sie liegt da, guckt ihre Hände an, erzählt ihnen alles, wirklich alles. Auch Abends im Bet...

3. Mai 2011 20:50
ich weiß gar nicht was die an den händen so toll finden!! Wenn ich ihr die Flasche gebe, dann müssen ihre Finger immer mit in den Mund 
Ich kann ihr noch so tolle Spielsache vor die Augen halten, sie will nur ihre Hände

Ich kann ihr noch so tolle Spielsache vor die Augen halten, sie will nur ihre Hände
3. Mai 2011 20:53
Das stimmt, und wenn der Zeigefinger im Mund ist, dann dauert es nicht lange, bis sie spuckt.... spuckt ja eh viel, aber wenn ich mir den Finger in de Hals stecken würde, würde ich auch kotzen...
Auch der Nuki und die Faust oder ein Finger, das wäre toll, zusammen natürlich...
Jetzt sind auch meine Finger gerade inn! sie nimmt meinen Zeigefinger und steckt den in ihren Mund... Manchmal verzieht sie den Mund dabei, da sagt René immer: "Hat sich Mami wohl nicht die Hände gewaschen, als sie das letzte Mal auf Toilette war..."
Männer, echt!

Auch der Nuki und die Faust oder ein Finger, das wäre toll, zusammen natürlich...
Jetzt sind auch meine Finger gerade inn! sie nimmt meinen Zeigefinger und steckt den in ihren Mund... Manchmal verzieht sie den Mund dabei, da sagt René immer: "Hat sich Mami wohl nicht die Hände gewaschen, als sie das letzte Mal auf Toilette war..."

3. Mai 2011 20:58
Meine beißt immer in meinen Zeigefinger und das tut schon voll weh, obwohl sie noch zahnlos ist.
Boah ja ständig die Finger so tief im Mund, das sie würgt und dann kotzen muss. Ich habe ihr schon 10000 mal gesagt, sie soll die nicht so tief reinstecken

Boah ja ständig die Finger so tief im Mund, das sie würgt und dann kotzen muss. Ich habe ihr schon 10000 mal gesagt, sie soll die nicht so tief reinstecken

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...