februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1091905
27. Feb 2011 16:30
Re: februar baby´s 2011
meine schlft jetzt schon gute 4,5 stunden und langsam mach ich mir sorgen :roll: im KH sagten die alle 3 stunden muss ich stillen und so :roll: habe bis jetzt nicht wirklich geschlafen grad am stück 2 stunden seit dienstag :?
Steffie89
27. Feb 2011 17:15
@ustina herzlichen glückwunsch zu deiner maus..
also mach dir keinen kopf drum ich stille zwar nicht geb meiner die flasche aber mir wurde gesagt kind einfach schlafen lassen es holt sich schon was es braucht.
wir haben auch keinen wirklichen rythmus sie kommt zwischen 21/5 und 6std. ..

waren gerade eben im restaurant essen und ich dachte schon ich müste sie da füttern aber fehlanzeige sie wird gerade erst wach und meckert rum...
gast.1091905
27. Feb 2011 22:07
danke steffie es ist so schlimm wenn immer mann so unter druck gemacht wird aber nach dem wo ich es geschrieben habe war sie da und hungrich :),hab mich mit ihr dann hingelegt und punkt 21.10 nächste mahlzeit fühl mich gleich besser wenn ich den druck nicht habe :) danke nochmal

wo ist moni und auf wem warten wir ??

hattest du auch so einen heutag ?? :oops:
Steffie89
28. Feb 2011 09:34
moni wurde donerstag oder freitag ins kh geschickt weil sie einen wehenbelastungstest machen soll und deswegen denk ich das sie ihren wurm vieleicht auch schon hat dann fehlen glaub ich noch schokobon ?

ja diese tage hab ich öfters und zurzeit geb ich ehrlich zu kann ich nicht mehr sie schreit jetzt schon seit heute früh halb 6...
Steffie89
28. Feb 2011 11:30
ich glaub so langsam elenor hat nen wachstumschub weil sie ihren rythmus voll durcheinander haut mal kommt sie nach 3std mal nach 5std und vorallem zurzeit hat sie meiner meinung dauer hunger, total anhänglich und weinerlich ist sie auch...
ich kann es nicht richtig einschätzen ob sie den wirklich hat oder ob es was anderes ist.. :? :?
ich weis ur das ich langsam keine kraft mehr habe ..könnt grad nur heulen :oops: :oops: :roll:
gast.1093970
28. Feb 2011 11:41
Guten morgen

Heute sind wir das erste mal alleine, Papa ist wieder Arbeiten. Auf der einen Seite bin ich froh, da mit Papa es auch anstregend war. Aber auf der anderen Seite auch nicht, da er ihn mir öfters abgenommen hat :? :roll:

Die Nacht hatten wir doch tatsächlich mal bissel mehr als 4 Std gehabt :D Aber jetzt sind wir auch wieder bei 3 Std.

@ Steffie
Ich kann das auch nicht wirklich einschätzen, hoffe das kommt noch.
Steffie89
28. Feb 2011 11:51
wir sind ja jetzt schon die zweite woche alleine und ich genieße es richtig wenn meiner mal frei hat .
das schlimme ist das meine kinder ärtztin urlaub hat und die vertretung a.. weit weg ist.
sie schläft heut auch total schlecht wacht immer wieder auf und bis ich sie wieder zum schlafen gebracht habe das dauert auch seine zeit..
ich muss sagen heute ist echt unerträglich gestern noch ein engel und heute.....
gast.1093970
28. Feb 2011 12:07
So sind sie :)

Ich sitze gerade vor dem Pc und hab auf Youtube Schlaflieder laufen. Es funktioniert :D Er ist ganz ruhig und fast am schlafen.
Steffie89
28. Feb 2011 12:14
ja so sind sie woll.. 8-)

das ist ja mal ne coole idde muss ich glatt mal ausprobieren wennsie jetzt wieder net schlafen will.
gast.1093970
28. Feb 2011 12:30
So jetzt hab ich das problem. Er schläft auf dem arm und Papa nicht da um ihn ins Bett zulegen, bei mir wacht er bestimmt auf :roll:
Steffie89
28. Feb 2011 12:35
also das problem hab ich auch und ich hab inzwischen den dreh raus sie ins bett zu legen ohne das sie wach wird..

so jetzt hat meine getrunken glatte 105ml und hat sage und schreibe 10min geschlafen ich geb ihr jetzt ihre medis und mal sehen ob sie dann besser schläft wenn nicht...
gibt es schlafdroge(kinderwagen) sobald der papa heimkommt...
gast.1091905
28. Feb 2011 14:43
hallo meädels :)

meine erste nacht zu hause war so lala,aber besser als im KH,meine kleine hat mich ziemlich auf trapp gehalten bis um 4 aber dann ist sie gut eingeschlafen und das bis um 9 uhr fast ,heut hat uns hebi besucht ,100g mehr in 3 tagen :)wow und der kelienen geht es gut :) jetzt schläft sie seit um 13 :) mal sehen wie lange:) aber komisch am tag ist sie sehr ruhig die nächte macht sie zum tage :) ganz die mama :) bin auch immer schon ein nachtmensch 8-)

was für medis gibst du steffie???ja die kleinen brauchen manchmal viele kuscheleinheiten :)
hexe mit den liedern ist eine gute idee:)
Steffie89
28. Feb 2011 14:48
@justina das wird schon werden bei dir ihr müst euch doch erst einmal einspielen zusammen ..
meine schäft nachts ihre 3-4std am stück..

ich geb ihr globulis und sab simplex gegen ihre kolligen
gast.1052284
28. Feb 2011 14:56
hallo justina:

also ich still auch aber ich still mein nur wenn er hunger aht also wenn er schreit du darfst dich da ned stressen lassen sonst funktioniert das nicht, im krankenhaus sagen die des mit den 3stunden nur weil sie im kh immer abnehmen und zuhause legen sie aber besser zu. meiner hat im kh 400g abgenommen und dann zuhause in einer wochen 500g zugelegt.

Still nach bedarf und lass ihn schlafen so lang er schlafen will mach ich auch und er is vollkommen zufrieden.
gast.1083739
28. Feb 2011 16:55
hallo leute :D

ich lebe auch noch :P ich lag 9std in den wehen und kurz bevor wir es geschafft haben wurde das help-syndrom (ss-vergiftung) bei mir festgestellt. ich wäre entweder verblutet oder meine leber hätte versagt. mein blutdrck war über 200... während wir über einen kaiserschnitt mit pda informiert worden sind ist meine leber angeschwollen und ich hab keine luft mehr bekommen. innerhalb 15min war mein engel da mit vollnarkose und not-kaiserschnitt da. ich bin noch sehr traurig deswegen... ich hatte ja schon so ne sch... schwangerschaft. war bis getern im krh und leide immer noch an den folgen und muss weiter behandelt werden.
mikail wurde am 17.2 um 6.28uhr geboren. er war 54cm gr, ku 36,5cm :shock: und wog 3830gr (jetzt 4050gr)

herzlichen glückwunsch an alle die auch schon et haben
3254 Beiträge
loading 19540...