Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1306127
17. Feb 2012 11:35
Re: Märzmami´s 2012
ich hatte bei meinen ersten beiden auch keinerlei wehen vorher, weder senkwehen noch überhaupt irgendwelche schmerzen, mussten beide eingeleitet werden. ist jetzt auch alles total neu für mich
meine hebamme will mich morgen schon wieder sehen (eigentlich erst nächste woche, aber als ich ihr das mit dem ctg erzählt habe, wollt sie mich schon eher sehen :lol: ) und am dienstag wieder FÄ. das ist eine rennerei zum schluss hin. aber ok, bei meinen ersten beiden war ich drüber und musste dann jeden tag zum ctg :shock:

ich mach heut spätzle mit carbonarasosse
muss momentan das kochen, was mein mann einkauft. ich mach ja daheim noch alles (das ganze haus putzen, kochen, wäsche waschen etc) aber einkaufen ist für mich horror geworden. ich lauf da immer rum, so dass die leute bestimmt denken, bei der platzt gleich die fruchtblase :lol:
MissSicher
17. Feb 2012 11:41
Ich vermeide es auch aus dem Haus zu gehen :D mein gang ähnelt dem von Dirk Bach auf der Jungelbrücke :lol: :lol: :lol:

Dadurch das die letzten beide male kein CTG funktioniert hat weiß ich garnicht ob da schon leichte wehen zu erkennen waren :?
gast.1363654
17. Feb 2012 11:42
hihi..ja unbd vor allem der watschelgang dazu... :lol: :lol:
na ich kauf nur noch das nötigste..muss aber immer meinen sohn mitnehmen der muss dann schleppen...
mein mann hat nur am we zeit zum einkaufen..der arbeitet gerade soviel :(
MissSicher
17. Feb 2012 11:45
Das ist natürlich doof wenn dein Mann momentan soviel arbeiten muss :? Hilft dein großer denn freiwillig oder musst du ihn an den Ohren mit ziehen? :lol:
gast.1306127
17. Feb 2012 11:52
naja wenn ich glück habe und etwas taschengeld rausspringt, gehen meine jungs auch mal allein zum rewe rüber und kaufen was nötiges, aber soviel kann man denen auch nicht anschaffen
ansonsten machts mein mann nach feierabend oder am samstag halt dann, morgen muss ich wieder mit, das machen wir gleich im einem aufwisch auf der heimfahr von der hebamme
MissSicher
17. Feb 2012 11:57
Mein glück ist momentan das mein Mann viel zuhause ist wegen krankheit. deswegen muss ich nicht soviel aus dem Haus gehen, und wenn es mir nicht so gut geht macht er alles :D
gast.1363654
17. Feb 2012 11:59
na wenn er was bekommt und wenns nur a päckle kaugummi is dann is er scho zufrieden aber begeistert is er net...
er muss ja jedentag zum bäcker laufen sind aber keine 300m
ab heute ist er bei meiner oma bis sonntag da hat er urlaub von mir :lol: :lol:

ich ess mal bis nacher
gast.1306127
17. Feb 2012 12:03
ja in der hinsicht hab ich auch glück. wäre ich 2/3 monate eher schwanger geworden, hätten wir ein grosses problem gehabt. mein mann arbeitet in einer weinkellerei, da ist die monate vor weihnachten die hölle los wegen glühwein, da ist er oftmals von halb 5 morgens bis 9 uhr abends ausser haus gewesen. aber nun ists recht ruhig dort.
wie ist das bei euch? kann euer mann gleich heimkommen, wenn es los geht? in seiner firma fiebern schon alle mit und von daher kann er von gleich auf nachher weg und kriegt dann 2 wochen urlaub :)
MissSicher
17. Feb 2012 12:04
ich leg mich was auf die couch, hab wieder rückenschmerzen :?

bis später mal.....
MissSicher
17. Feb 2012 12:07
Generell wäre das nicht das Problem gewesen. Aber mein Mann läuft momentan über Krankengeld, da er durch einen Unfall leztes Jahr nicht mehr seinen Beruf ausüben darf und er nun auf eine Umschulung wartet. Hat den Vorteil das er immer verfügbar ist und sehr wahrscheinlich auch noch wenn die kleine da ist.
gast.1363654
17. Feb 2012 12:31
na mein mann ist selbstständig..d.h. wenig zeit momentan und viel arbeit..er geht um ca 7h aus dem haus hat glücklicherweise seine werkstatt im gleichen ort von daher ist er gleich parat wnens losgeht..
dann kommt er zum mittagessen heim und abends kommt er dann zwischen 19-22h je nachdem :|
gast.1325220
17. Feb 2012 14:55
hallochen an alle .... ich hoffe ihr habt euch von der schlechte nacht erholt ich habe die nacht höllische zahnschmerzen bekommen und morgens war mal wieder alles weg naja was soll hihi... bin seit fruh mal wieder nur am putzen hier i-wie hört es nie auf :? gleich noch etwas kochen habe zwar keine ahnung was aber ich mach einfach das was zu hause ist so :D
gast.1299594
17. Feb 2012 16:47
Huhu ihr lieben!

Waren gestern zum Infoabend in der Klinik,.... lieber spaet als nie :lol: wir haben naechste woche ja schon vorstellung in der Klinik. War ganz interessant. Freu mich irgendwie schon total drauf.. :) bei euch alles klaaar???
gast.1325220
17. Feb 2012 16:49
Was ist mit alle märz mami´s hier heute los??? scheint so als wären alle ganz dolle beschäftigt
gast.776444
17. Feb 2012 21:18
Hallo Märzmama´s

wollte nur Neuigkeiten dalassen. Also mein ET ist definitiv der 01.03.2012. War heute im Krankenhaus zum Narkosegespräch und zum Gespräch für den Kaiserschnitt.
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...