Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1301505
13. Feb 2012 14:18
Re: Februarmamis 2012
Hallo zusammen,

bin endlich wieder Daheim. Hatten heute vormittag einen riesen Großeinkauf gemacht, fast alles 3-4 fach gekauft, waren noch kurz auf dem Friedhof (heute hätte der Bruder von meinem Mann GB gehabt), dann wollten wir kurz bei den Schwiegereltern kurz hallo sagen und prompt hatten wir dort ein spontanes Mittagessen bekommen :) .
Und jetzt ist mein Mann auf der Arbeit und ich werde nachher noch die restlichen Kleider bügeln. Gestern Mittag habe ich noch die Wohnung gestaubsaugt, hatte irgendwie keine Ruhe.
Der Kinofilm "FÜR IMMER LIEBE" war so toll, daß mir immer wieder die Tränen gelaufen sind :D

@Nancy_69: herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :P
gast.1267018
13. Feb 2012 14:27
bin wieder daaaa!

was für ein tag! bin total erledigt! und mein bauch drückt jetzt auch von den fast 4 std durch die gegend rennen.... :roll:

ich war doch nicht mehr in der apotheke. hab mir überlegt, dass 8€ für ein öl das VIELLEICHT etwas bringt, doch recht viel ist. und wenn sich der kleine doch noch in den nächsten 2 tagen oder so freiwillig auf den weg macht, ist es erst recht unnötig, also hab ichs gelassen.

beim arzt wurd ich heute weder gewogen, noch untersucht. nur schnell blutdruck messen, u....probe und ctg (25 min, keine einzige wehe) und nach ner dreiviertel std war ich wieder draußen. hab ein bisschen mit dem ctg rumgespielt :lol: hab zufällig rausgefunden, dass wenn man ganz tief einatmet, dass es dann ausschlägt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich konnts halt nicht lassen :oops: :lol: aber die ärztin hat nichts gesagt. sie meinte nur, dass es mir und dem kind gut geht. am freitag hab ich den nächsten termin bei ihr (mittwoche kommt die hebamme anstatt ich zur ärztin geh) und wenn er bis dahin nicht da ist, ruft sie im kh an, dass ich am sonntag zur einleitung komm :? da wird mike sich aber freuen, der ist gar nicht begeistert von der einleitung. am liebsten wärs ihm wenn der kleine ohne einleitung kommen würde.

dann bin ich nach dem FA in die stadt. marathon.... ich war im kik, dort wollt ich ein badezimmerteppich holen, den hatten sie aber nicht. genauso wie die strumpfhose für den kleinen :x den schneeanzug den sie hatten gabs nur noch in größe 74. und bis ihm das passt, ist es sommer. hab aber ne süße nickihose mit einem passenden dünneren pulli in beige/weiss gefunden. beides zusammen nur 4€ :D blöderweise hab ich dort im laden meine neuen handschuhe verloren :cry: die sind ganz ganz neu und soooo schön warm! wollt sie im kaufhof nachkaufen .... AUSVERKAUFT! :cry: sowas doofes!

dann hab ich mir noch ne zweite packung einwegslips gekauft, mein lieblingsparfum, herzluftbalons für morgen (da hol ich noch ein paar blümchen morgen mittag), den yogitee (den ich mir gleich mach), ein brot (mittagessen mit gulaschsuppe *lecker*) und im c&a hab ich noch ein hübsches outfit gefunden. hab dann noch einen weissen unterziehpulli dazu genommen, damit es ihm nicht kalt ist, wenn wir ihn im outfit vorführen :lol: ich hab mir 8 sets/outfits zur auswahl gesucht und mich dann für eins entschieden. war gar nicht so leicht....
hab grad online geschaut, aber die outfits haben die da nicht wie im laden. schade. nur das eine hab ich gefunden. statt schwarzem pulli war er weiss.

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... on/Kleider, Outfits & Sets/75191/1

den hab ich aber nicht genommen. ich hab mich für eine dunkle hose (keine jeans) mit taschen an den seiten und dem pulli in hellblau/dunkelblau-gestreift entschieden. zuhause ist mir eingefallen, dass ich noch schühchen dazu bräuchte. aber welche größe? die hol ich dann, wenn er da ist. hat ja noch ein bisschen zeit.

als ich grad zur tür rein bin, hats telefon geklingelt. kuck ich drauf, ist es meine nichte. nervensäge! bin nicht dran gegangen. ich bin grad erst heim gekommen, und geh sicher nicht nochmal raus. und hier zuhause kann ich sie heute auch nicht brauchen. sie hat in der letzten halben std 4 oder 5 :shock: mal angerufen. die weiss wie man nervt. :x :roll:

alles in allem bin ich auch meine 50€ los geworden :shock: für das bisschen. aber jetzt hat der kleine 2 hübsche outfits mehr :D

so, jetzt kümmer ich mich um den yogitee und mach mir ne gulaschsuppe warm. und warte natürlich auf euch.
gast.1267018
13. Feb 2012 14:29
@ nancy: herzlichen glückwunsch. dann bin ich wohl die nächste :lol:

@ blauerkuss: dann hattest du ja ne menge zu tun. freut mich, dass dir der film so gefallen hat. ich war auch letztens im kino. war voll eng mit den plätzen :oops: :roll: :?
gast.1275578
13. Feb 2012 15:02
wow my love, dann hattest du heute echt einiges zu tun. Hast dir das ausruhen dann wirklich verdient, ne?!

Also ich bin da uch wie dein freund, ich schua auch das ich die einleitung umgehe! Aber wenns nciht anders geht, is man auch froh drum, das es sowas gibt...
Wow hast aber nochmal einiges für den Kleinen gekauft. Hab in Frankreich vorhin auch noch n paar handschuhe für den kleinen mit lammfell drin gekauft.
Hab echt angst das der so sehr friert, wenn wir spazieren gehen...

Wie hat dir denn der yogitee geschmckt? Hast du ihn auch mit milch und zucker getrunken?

Ich mach mir jetzt einen schönen mittag. Hab zu garnix lust. Ich schau im internet noch nach einem guten Kratzbaum für unsere Kater, die haben ihren irgendwie kaputt bekommen....
Später muss ich dann noch abendessen kochen und das wars für heute.
Morgen muss cih wieder zur FÄ aber est sehr spät um 16.45Uhr, bin mal gespannt obs der letzte Besuch sein wird...

Von mir auhc herzlichen Glückwunsch nancy, geniesst die gemeinsame zeit
gast.1301505
13. Feb 2012 15:06
@MyLove: oh je, du hattest heute aber auch viel zu tun, schade daß du immer noch keine Wehen hast. Mein Bauch fühlt sich so an, als würde er jeden Moment platzen :| . Ich werde mir gleich nen Ingwertee machen.
Also im KIK ist es schwer in kleineren Größen Strumpfhosen zu kaufen, ich hatte Glück bei Ernstling Family, dort ist die Qualität besser und auch nicht so teuer, hatte welche noch vor Weihnachten gekauft und war sogar reduziert.
gast.1275578
13. Feb 2012 15:08
mein bauch ist momentan auch so hart. nicht immer aber seehr oft. Ist das schon ein anzeichen?
gast.1301505
13. Feb 2012 15:10
keine ahnung Jasmin, aber ich habe bei mir schon festgestellt, wenn ich danach später auf der Toilette war, wird es dann besser :D vielleicht ist das ein Zeichen, daß der Darm geleert werden muss.
gast.1267018
13. Feb 2012 15:15
bei ernstings family hab ich auch schon mal ne strumpfhose gekauft. wir haben ja welche, 4 oder 5 stück. aber im netzt von kik gabs die für 1€, da wollt ich gleich zuschlagen. naja. ist aber ärgerlich, dass ich dort meine handschuhe verloren hab. hab alles abgesucht, aber warscheinlich hat sich schon jemand darüber gefreut :evil:

den tee hab ich jetzt grad in díe tasse gefüllt. ist noch n bisschen heiß, aber er richt voll nach weihnachtsmarkt :lol: hab zucker rein gemacht. milch mag ich im tee nicht.

hab noch ne schöne tasse für mike gefunden. weiss mit silber und der aufschrift "lieb mich!". ich fand die süß. und ich hab noch so ne pop-up-wäsche-dingsda gekauft. da mach ich die wäsche vom kleinen zum waschen rein, so ne art "box", kann man auch wieder zusammenfalten.
gast.1301505
13. Feb 2012 15:19
wenn man vom Teufel spricht, habe eben meine Darm geleert aber der Bauch drückt immer noch :roll: habe gerade Ingwertee gemacht und lasse es noch etwas ziehen
gast.1267018
13. Feb 2012 15:19
wie findet ihr die schuhe für den kleinen?

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... es//Schuhe & Socken/Schuhe/79414/2
gast.1301505
13. Feb 2012 15:21
Habe heute beim Einkaufen auch Schnuller von NUK gekauft (Kiefergerechter Beruhigungssauer in rot wo Mickey und Minnie Maus drauf sind) sieht echt goldig aus :P
gast.1301505
13. Feb 2012 15:23
@Mylove: leider kann ich die Bilder nicht sehen, die Daten werden geladen steht drauf, aber ich warte und warte und es kommt nichts
gast.1275578
also bei mir ist das nicht wegen dem darm entleeren, das ist den ganzen tag über verteilt, auch wenn ich auf klo war.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich für den kleinen garkeine Strumpfhose habe...
Die meisten haben wmir davon abgeraten, warum auch immer...

ich trink normalerweise auch keine milch im tee, aber bei dem yogitee brauch cih das einfach. Sonst bekomm cih ihn garnicht runter. Ich werd mir auhc gleich meine portion machen. Wieviel sollst du denn davon trinken?
gast.1275578
bei mir geht der link auch nicht!
gast.1267018
13. Feb 2012 15:26
komisch. es sind schwarz/weisse turnschuhe vom c&a. für 8€ find das ist ganz ok. aber ich bestell sie nicht, weil ich ja keine größe hab.

ich soll 2 tassen himbeer und 2 tassen yogitee am tag trinken.
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...